danke und viel spaß

ma zustimm* so wär's natürlich ideal, machn aber eh nich alleNordlicht hat geschrieben:Find den Thread grundsätzlich sehr klasse, wäre jedoch toll, wenn diejenigen, die sich gerne vorstellen wollen, auch 2-3 Zeilen mehr schreiben würden außer: hallo, ich bin neu...das ist nämlich die einzige Info, welche die "alten" User eh schon haben.
Hobby´s, bevorzugter Style, wie hier gelandet, sexuelle Vorlieben, ...was weiß ich.
Kannst doch direkt mal anfangen. Bist ja auch noch n relativer "Frischling"DerGoettLiche hat geschrieben:ma zustimm* so wär's natürlich ideal, machn aber eh nich alleNordlicht hat geschrieben:Find den Thread grundsätzlich sehr klasse, wäre jedoch toll, wenn diejenigen, die sich gerne vorstellen wollen, auch 2-3 Zeilen mehr schreiben würden außer: hallo, ich bin neu...das ist nämlich die einzige Info, welche die "alten" User eh schon haben.
Hobby´s, bevorzugter Style, wie hier gelandet, sexuelle Vorlieben, ...was weiß ich.
tanzen gehn,zocken,am strand sonnen,schwimmen,etwas schlagzeug un sporadisch im sport aktiv!Dreister Doc. hat geschrieben:Kannst doch direkt mal anfangen. Bist ja auch noch n relativer "Frischling"DerGoettLiche hat geschrieben:ma zustimm* so wär's natürlich ideal, machn aber eh nich alleNordlicht hat geschrieben:Find den Thread grundsätzlich sehr klasse, wäre jedoch toll, wenn diejenigen, die sich gerne vorstellen wollen, auch 2-3 Zeilen mehr schreiben würden außer: hallo, ich bin neu...das ist nämlich die einzige Info, welche die "alten" User eh schon haben.
![]()
JutDreister Doc. hat geschrieben:Kannst doch direkt mal anfangen. Bist ja auch noch n relativer "Frischling"DerGoettLiche hat geschrieben:ma zustimm* so wär's natürlich ideal, machn aber eh nich alleNordlicht hat geschrieben:Find den Thread grundsätzlich sehr klasse, wäre jedoch toll, wenn diejenigen, die sich gerne vorstellen wollen, auch 2-3 Zeilen mehr schreiben würden außer: hallo, ich bin neu...das ist nämlich die einzige Info, welche die "alten" User eh schon haben.
![]()
eehmmm "schlafes bruder" kenn ich gar nichkullerauge hat geschrieben:kriegst ein bienchen![]()
haben deine eltern zufällig "schlafes bruder" gelesen als sie sich gedanken über nen namen gemacht haben?
na wie heisst du denn richtig ?k0rx hat geschrieben:mE 2DerGoettLiche hat geschrieben:dankeschön, bin auch stolz drauf nich "martin müller" oder "kevin schmidt" oder so zu heissen, habe schon einen ziemlich aussergewöhnlichen namenmaladjusted_mallard hat geschrieben:das klingt doch ma fett!!!
kooler name!
ich heiss " Florin " mit vornamen :/DerGoettLiche hat geschrieben:na wie heisst du denn richtig ?k0rx hat geschrieben:mE 2DerGoettLiche hat geschrieben: dankeschön, bin auch stolz drauf nich "martin müller" oder "kevin schmidt" oder so zu heissen, habe schon einen ziemlich aussergewöhnlichen namen
Lulabyofclubland hat geschrieben:ihr seit lustig...bin ia jetzt de einzige neue...nene...