frage zu traktor 3.0

Alles mögliche was mit Producing oder Auflegen zu tun hat.
Antworten
amuartonhcet
Genosse
Genosse
Beiträge: 3276
Registriert: 20.02.03 - 15:14

frage zu traktor 3.0

Beitrag von amuartonhcet »

ein kumpel hat folgendes problem:
beim vorhören kommen auf dem kopfhörer nur die mitten und höhen an, bässe fehlen komplett
hier ist ne 5.1 soundkarte drin (Trust 514DX mit irgend nem cm-mediachip glaub ich)

was kann er machen um das zu beheben?

gute n8
[Martin H]
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1454
Registriert: 25.09.05 - 14:11
Kontaktdaten:

Beitrag von [Martin H] »

entweder soundkarte falsch eingestellt oder traktor vielleicht die bässe aus :?: kenne mich mit traktor nicht so gut aus aber vielleicht gibts bei settings was
... es war einmal.
nofuture999
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 52
Registriert: 28.03.05 - 18:31
Wohnort: Thüringen

Beitrag von nofuture999 »

also ich bin der kumpel...worum es geht
meine frage is einfach ob es eine möglichkeit gibt per treiber bzw der c-media mixer Software das man die Ausgänge einstellen kann...das nun der ausgang wo nun meine kopfhörer drin sind(ausgang für hinteren lautsprecher) ein normaler ausgang ist(des me des halt def. kann)

weil glaub an traktor liegt es nicht...weil da kann man keine weiteren einstellungen vornehmen

hoff gibt ne lösung
Benutzeravatar
lazy animal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4310
Registriert: 02.08.04 - 16:09
Wohnort: MTL

Beitrag von lazy animal »

hast du die einstellungen im windows schon geändert?

Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Sounds und Audiogeräte -> Register "Audio" -> bei Soundwiedergabe auf Erweitert -> Quadraphonie-Lautsprecher einstellen...

das könntest du mal noch versuchen... so mache ich das bei virtualdj...
[Martin H]
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1454
Registriert: 25.09.05 - 14:11
Kontaktdaten:

Beitrag von [Martin H] »

also unten rechts in der taskleiste müsste irgendwo das symbol für die einstellungen deiner soundkarte sein...