04.08.07 - KurzSüchtig 2

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
beatsystem
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 456
Registriert: 06.12.06 - 18:14
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

KurzSüchtig 2

Beitrag von beatsystem »

Hallo!!! Cool endlich mal der erste. Party war wie zu erwarten der Hammer, hätte zwar gerne in der neuen gefeiert aber ging ja nicht. Porath und Rosemann wahren meine Favoriten, der rest war natürlich auch nicht übel. Konnte mich mal wieder richtig schön voll laufen lassen das war ein spass :lol: "Kurzer" fette Beatbox!! und gruß an Kalle.

Grüße alle Mockauer, Gohliser und NOK "Burnz" bitte vergiss mich nicht!

Gruß an das gesammte RADICAL TEAM :wink:
==(Syndikat crew,Vicious Games)==
www.djbeatsystem.de
www.myspace.com/djbeatsystem
Benutzeravatar
MaD HaTTer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1836
Registriert: 16.05.04 - 14:31
Wohnort: Schkeuditz
Kontaktdaten:

Beitrag von MaD HaTTer »

Ein Abend voll poetischer Momente. Dank "FleischaufdieHand"-funkenflug. "IchgehmalkurzBierholen"-Subtrak und "FragmalnachMixery"-Jens. Am schönsten war der niveauhebende Überraschungsmoment wo Basti. Frank und ich am Eingang standen und unseren Ohren nicht trauen konnten. da eine junge Frau tatsächlich eines Fremdwortes mächtig war :lol: .

Pase war übrigens nicht da.
Zuletzt geändert von MaD HaTTer am 05.08.07 - 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
Al Gomf
Wessi
Wessi
Beiträge: 19
Registriert: 02.03.07 - 22:50
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Al Gomf »

na da schön das es so dolle war,musste am we arbeiten wäre gern erschienen,hat diesma jemand ein mitschnitt gemacht????????
gruss an radicals
Das muss labendig sein^^
Benutzeravatar
*Pipih*
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 676
Registriert: 07.06.05 - 22:01
Wohnort: an der Bierbasis (LE)
Kontaktdaten:

Beitrag von *Pipih* »

ich war eigentlich zu kurz da... :?
aber das was ich miterleben konnte, war echt der hammer...:good:
ich kam rein und fing an mit zappeln...
das spricht für die bomben stimmung und der astreinen mukke... :rocker2:
__________
Benutzeravatar
GAG
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 147
Registriert: 17.02.07 - 20:35
Wohnort: Leipzsch
Kontaktdaten:

Beitrag von GAG »

Al Gomf hat geschrieben:na da schön das es so dolle war,musste am we arbeiten wäre gern erschienen,hat diesma jemand ein mitschnitt gemacht????????
gruss an radicals
Ach was ich mußte heute auch arbeiten und war trotzdem da...immer energisch vorwärts :rocker2: !! du oller heimbleiberhasenstreichlerhans:D

Die Party war wieder ma hart geil, Rosemann hat sehr gut gerockt, Nay.Kidd war auch mal wieder richtig mit schmackes! Und Jens sowieso..ja die Mucke war eigtl. durchweg überzeugend!!
Zuletzt geändert von GAG am 05.08.07 - 18:11, insgesamt 1-mal geändert.
Rumpeln musses!!!!
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

schönet ding, viele leute getroffn, geile mukke...grad wach geworden un imma noch leicht verklatscht....war also wieder mal ein volltreffer !!!
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

MaD HaTTer hat geschrieben:"FleischaufdieHand"-funkenflug. "IchgehmalkurzBierholen"-Subtrak und "FragmalnachMixery"-Jens
muhaha... :lol:
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
Bastard
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 139
Registriert: 27.09.02 - 22:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastard »

also ich muss sagen das es wieder mal eine geile party war!!! :respekt: wie immer...
...macht weiter so 8)
--= TanZ den OST-CODE =--
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

MaD HaTTer hat geschrieben:am schönsten war der niveauhebende Überraschungsmoment wo Basti. Frank und ich am Eingang standen und unseren Ohren nicht trauen konnten. da eine junge Frau tatsächlich eines Fremdwortes mächtig war :lol: .
sie kannte deinen namen? :lol:
@t: auch ma noch 'kurz' vorbeigeschaut. jens hat schon gespielt - glaub könnte schon so gegen halb acht gewesen sein...
von der viel berichteten fülle gabs nichmehr so viel zu sehen, war trotzdem noch ne menge los. publikum wird meiner meinung auch immer grusliger^^
nächstes ma komm ich dann vielleicht ma wieder n bissl eher - un bleib auch ma net soo lang :lol:
glaub halb zwölf lag ich dann tot im bett :lol:
koole idee fand ich den grill auf der terasse!
grüße an alle getroffenen :D
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
Benutzeravatar
le-booking PsyDes
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 254
Registriert: 10.08.06 - 15:45
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von le-booking PsyDes »

Highlight war definitiv Oliver mit seinem Liveset,der oderhammer.Jens hat auch mega gerockt,fandsch voll klasse.
muss aber sagen es war ganz schön gefährlich.Einfach nur zu viele Leute draußen auf den Straßen verteilt.hab mehrmals die Bullen in der Wittenberger rum fahren sehen.

So und nun noch was an Basti.Warst ja richtig krass unterwegs.immer wieder toll dich auf Party zu treffen mit deiner 1 zu 1 Mische Vodka Bull :-)

Grüße
[url]http://www.le-booking.de[/url]
http://www.myspace.com/giomartelez
Benutzeravatar
riki
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 558
Registriert: 20.05.07 - 16:13
Wohnort: Ringelnatz-City :D

Beitrag von riki »

weil zu viele einfach keine ohren haben. aber war trotzdem hammer party
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

mir is schlecht... :lol: review später - gruss an alle die mich gesehen hab ich aber nicht mehr sehen konnte.
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
goilergero
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 485
Registriert: 07.09.06 - 11:25
Wohnort: LE-_- hAkK-cItY .<-|--_|_--|->.
Kontaktdaten:

Beitrag von goilergero »

hammer party,viele leute getroffen, mukke war geil, besonders porath und rosemann... würde mich über mitschnitte freuen...
so muss ins bett :D
Benutzeravatar
Panzermensch
Wessi
Wessi
Beiträge: 13
Registriert: 05.06.07 - 20:11
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Panzermensch »

Benutzeravatar
butzi
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7185
Registriert: 06.04.06 - 15:04
Wohnort: L.E. ...schau ma unter dein Bett!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von butzi »

ich weiss echt net mehr viel von dem abend! :oops:
[b]DUMM IST GUT, BUTZI IST BESSER![/b] :P
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]

http://www.myspace.com/DERGESTOERTE

16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin
Benutzeravatar
barkleY-Undergrou
Genosse
Genosse
Beiträge: 3359
Registriert: 28.11.03 - 16:29

Beitrag von barkleY-Undergrou »

Panzermensch hat geschrieben:Hier noch ein paar Inspirationen

http://www.myvideo.de/watch/2074081
http://www.myvideo.de/watch/2073997
das macht lust auf mehr...

:!:

:!:

:!:
es zieht ganz gewaltig, egon
Benutzeravatar
phil
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5480
Registriert: 16.12.03 - 22:11
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von phil »

den eindruck hatte ich auch butzi :lol:


alsoooo zur party, wir waren glaub so gegn 12 oda so vor ort, kurz im auto gesessen die fl sekt leer gemacht un paar kleene jägies genascht un dann gings erstma rein....aufn weg dahin ma wida viele viele leute vor der lokalität, wenn das so weiter geht wird die loka wo net mehr lange bestehn =/ dann drinne erstma n grobn überblick verschafft, war an sich schon recht gut voll für die uhrzeit hätte ich net gedacht

vonnen leutn her hatte das ganze irgendwie nix mehr vonner illegalen, viele nachwuchs-bushidos un andre leute die in das genre passn ....

der kleene plausch mit unsre mobilen ocb-bar war ganz lustig, leider ohne partypase da gewesn( du faules schwein das nächste ma kommste mit :twisted: )

msuiktechnisch klang das was ich so gehört hab recht solide, bin aba ma wida mehr rumgewuselt als das tanzbein zu schwingen

grüße an alle die mich so gesehn ham un mit den man paar nette worte gewechselt hat

in dem sinne ROCKERSCHIMPANSEN!!!!!!!!!!1111111111 :lol:
ROCK THE REBEL/METAL THE DEVIL
Benutzeravatar
butzi
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7185
Registriert: 06.04.06 - 15:04
Wohnort: L.E. ...schau ma unter dein Bett!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von butzi »

phil hat geschrieben:den eindruck hatte ich auch butzi :lol:
echt? :?
so schimm? :oops: :oops: :oops:
[b]DUMM IST GUT, BUTZI IST BESSER![/b] :P
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]

http://www.myspace.com/DERGESTOERTE

16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

Coole Party ! :good: Fette Mucke ! :rocker: Und ich war reichlich besoffen............ :tard:
kalle klammrott
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 71
Registriert: 26.07.07 - 10:29
Wohnort: leibzisch

Beitrag von kalle klammrott »

beatsystem hat geschrieben:Hallo!!! Cool endlich mal der erste. Party war wie zu erwarten der Hammer, hätte zwar gerne in der neuen gefeiert aber ging ja nicht. Porath und Rosemann wahren meine Favoriten, der rest war natürlich auch nicht übel. Konnte mich mal wieder richtig schön voll laufen lassen das war ein spass :lol: "Kurzer" fette Beatbox!! und gruß an Kalle.

Grüße alle Mockauer, Gohliser und NOK "Burnz" bitte vergiss mich nicht!

Gruß an das gesammte RADICAL TEAM :wink:
gruß auch zurück und bis zum nächsten mal . . .
kalle klammrott
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 71
Registriert: 26.07.07 - 10:29
Wohnort: leibzisch

Beitrag von kalle klammrott »

bonzo0 hat geschrieben:schönet ding, viele leute getroffn, geile mukke...grad wach geworden un imma noch leicht verklatscht....war also wieder mal ein volltreffer !!!
weil du nüscht verträgst
spielen im dreck
Benutzeravatar
LowCypher
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 992
Registriert: 26.10.06 - 21:39
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LowCypher »

phil hat geschrieben: vonnen leutn her hatte das ganze irgendwie nix mehr vonner illegalen, viele nachwuchs-bushidos un andre leute die in das genre passn ....
word!

war alles wie immer extrem exzessiv, typisch illegal und das hat sich teilweise auch im publikum geäußert. musiktechnisch wars durchwachsen, wie ich fand, kann aber keine acts den zeiten zuordnen, von daher wäre jede kritik im speziellen unobjektiv.

grüße an die getroffenen
visit www.anonyme-techno-fraktion.org
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

LowCypher hat geschrieben:war alles wie immer extrem exzessiv, typisch illegal
? das allein auf das illegal zu beziehen find ich unangebracht.
gibt bei weitem auch legale veranstaltungen die extrem exzessiv enden können...
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
Benutzeravatar
Kizzle3
Genosse
Genosse
Beiträge: 2097
Registriert: 06.01.07 - 15:07
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Kizzle3 »

fand die party im großen und ganzen eigentlich ziemlich lustig. die musik war anfangs richtig schön nur zwischendurch ziemlich hmm wie soll ich sagen trancig, ravig komisch irgendwie...
Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!
Benutzeravatar
goilergero
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 485
Registriert: 07.09.06 - 11:25
Wohnort: LE-_- hAkK-cItY .<-|--_|_--|->.
Kontaktdaten:

Beitrag von goilergero »

Kizzle3 hat geschrieben: ... die musik war anfangs richtig schön nur zwischendurch ziemlich hmm wie soll ich sagen trancig, ravig komisch irgendwie...
:good: seh ich genauso... nach porath und rosemann war's irgendwie komisch =/
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

goilergero hat geschrieben:nach porath und rosemann war's irgendwie komisch =/
jens hast du zwei ma gespielt?
als ich raus bin warste doch noch dabei :?
Kizzle3 hat geschrieben:...
du warst ma zeitig wech?
wasn mit dir los :lol:
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
Benutzeravatar
Kizzle3
Genosse
Genosse
Beiträge: 2097
Registriert: 06.01.07 - 15:07
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Kizzle3 »

Tino hat geschrieben:
goilergero hat geschrieben:nach porath und rosemann war's irgendwie komisch =/
jens hast du zwei ma gespielt?
als ich raus bin warste doch noch dabei :?
Kizzle3 hat geschrieben:...
du warst ma zeitig wech?
wasn mit dir los :lol:
zeiten ändern sich
Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!
Benutzeravatar
Oliver
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1900
Registriert: 30.07.05 - 21:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver »

Tino hat geschrieben: jens hast du zwei ma gespielt?
Er hat vor mir 3 oder 4 platten zum übergang gespielt. musste noch aufbauen.

party war lustig, vor allm die fullinger frank un basti :D
Zuletzt geändert von Oliver am 06.08.07 - 10:51, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn 3 Leute in einen leeren Raum gehen und 5 wieder heraus kommen, dann müssen 2 wieder rein gehen, damit der Raum leer ist.
http://soundcloud.com/oliverrosemann
http://www.facebook.com/Rosemann.XOR
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

Oliver hat geschrieben:
Tino hat geschrieben: jens hast du zwei ma gespielt?
Er hat vor mir 3 oder 4 platten zum übergang gespielt. musste noch aufbauen.

party war lustig, vor allm fullinger frank un basti :D

ALLLTEEERRRR da war ich wohl betrunkener als ich dachte :lol: deswegen fällt mir das review schreiben auch so schwer. mir fehlen sozusagen die worte ähhh erinnerungen.
aber mal ehrlich wer verkauft den auch solche vodkaenergiebomben... das war ja das pure gift.
ich wüsste gerne wann ich gegangen bin :lol:
Zuletzt geändert von basti@mmt am 06.08.07 - 10:50, insgesamt 1-mal geändert.
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

basti@mmt hat geschrieben:ich wüsste gerne wann ich gegangen bin :lol:
vor acht, denn ich hab dich net gesehen :lol:
(obwohl des bestimmt urigst lustig gewesen wär^^)
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
Antworten