Grüße alle Mockauer, Gohliser und NOK "Burnz" bitte vergiss mich nicht!
Gruß an das gesammte RADICAL TEAM

Ach was ich mußte heute auch arbeiten und war trotzdem da...immer energisch vorwärtsAl Gomf hat geschrieben:na da schön das es so dolle war,musste am we arbeiten wäre gern erschienen,hat diesma jemand ein mitschnitt gemacht????????
gruss an radicals
sie kannte deinen namen?MaD HaTTer hat geschrieben:am schönsten war der niveauhebende Überraschungsmoment wo Basti. Frank und ich am Eingang standen und unseren Ohren nicht trauen konnten. da eine junge Frau tatsächlich eines Fremdwortes mächtig war.
das macht lust auf mehr...Panzermensch hat geschrieben:Hier noch ein paar Inspirationen
http://www.myvideo.de/watch/2074081
http://www.myvideo.de/watch/2073997
echt?phil hat geschrieben:den eindruck hatte ich auch butzi![]()
gruß auch zurück und bis zum nächsten mal . . .beatsystem hat geschrieben:Hallo!!! Cool endlich mal der erste. Party war wie zu erwarten der Hammer, hätte zwar gerne in der neuen gefeiert aber ging ja nicht. Porath und Rosemann wahren meine Favoriten, der rest war natürlich auch nicht übel. Konnte mich mal wieder richtig schön voll laufen lassen das war ein spass"Kurzer" fette Beatbox!! und gruß an Kalle.
Grüße alle Mockauer, Gohliser und NOK "Burnz" bitte vergiss mich nicht!
Gruß an das gesammte RADICAL TEAM
word!phil hat geschrieben: vonnen leutn her hatte das ganze irgendwie nix mehr vonner illegalen, viele nachwuchs-bushidos un andre leute die in das genre passn ....
? das allein auf das illegal zu beziehen find ich unangebracht.LowCypher hat geschrieben:war alles wie immer extrem exzessiv, typisch illegal
jens hast du zwei ma gespielt?goilergero hat geschrieben:nach porath und rosemann war's irgendwie komisch =/
du warst ma zeitig wech?Kizzle3 hat geschrieben:...
zeiten ändern sichTino hat geschrieben:jens hast du zwei ma gespielt?goilergero hat geschrieben:nach porath und rosemann war's irgendwie komisch =/
als ich raus bin warste doch noch dabei
du warst ma zeitig wech?Kizzle3 hat geschrieben:...
wasn mit dir los
Er hat vor mir 3 oder 4 platten zum übergang gespielt. musste noch aufbauen.Tino hat geschrieben: jens hast du zwei ma gespielt?
Oliver hat geschrieben:Er hat vor mir 3 oder 4 platten zum übergang gespielt. musste noch aufbauen.Tino hat geschrieben: jens hast du zwei ma gespielt?
party war lustig, vor allm fullinger frank un basti
vor acht, denn ich hab dich net gesehenbasti@mmt hat geschrieben:ich wüsste gerne wann ich gegangen bin