23.05.03 - TAS 9 - Sound on Skin

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Sahara
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 658
Registriert: 12.06.02 - 17:49
Wohnort: C-Town
Kontaktdaten:

23.05.03 - TAS 9 - Sound on Skin

Beitrag von Sahara »

nach anfrage im partydatethread, hier mein review:


mmmh....was soll ich sagen...komisch wars.
größtenteils lag das wohl am publikum, aber da könn' die veranstalter ja nix dafür.

die alte location war weitaus besser geeignet, aber was soll man machen...vielleicht fürs näxte mal nach noch ner anderen umschau halten?
das positive an der eishalle fand ich, dass es endlich mal n paar mehr sitzplätze gab , die waren ja in den messehallen sehr spärlich gesät...

als wir ankamen, grade die hymne - 10 minuten lang...mit vielen schreckböllern...naja, aber gehört wohl dazu...

dann erstmal die kruse, die mir mal wieder mehr bestätigt hat, dasse grottenmies is. sowas langweiliges und ruhiges habsch lang net mehr gehört. schlimm, diese tante!

dann technasia - hat mir ziemlich gut gefallen, wenn auch bissl arg ruhig. wenn das ganze schneller wäre, wärs richtig fett. aber hat auf jeden fall was, dieser act.

dann rush - der hat wohl den ganzen abend dann noch bissl gerettet. zum ersten mal schien mir sowas wie stimmung aufzukommen. feines set!
pulque hat dann wunderbar angeschlossen.
[i] some people call it stupid music, but we call it HAKKE!!! [/i]
Psykoman02
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 576
Registriert: 21.10.02 - 09:43
Wohnort: Simmern /Hunsrück

Beitrag von Psykoman02 »

schließ mich deiner meinung fast an,komische leute auf alle fälle,naja monika fand ich am anfang echt nicht schlecht,hat aber dann irgendwann abgebaut,rush fand ich auch nich unbedingt,mathias schwarz und totmacher waren echt geil,pulque war echt geil,schöne alte sachen perfekt wieder gegeben,kaum streß und voll war´s auch trotz 21 € wat will man mehr
Ist der Beat zu Hart !!! - Bist Du zu Weich !!!
Benutzeravatar
kay101011
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 341
Registriert: 21.05.03 - 17:02
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von kay101011 »

na iehhh - ich fands einfach nur scheiße, das einzig gute waren technasia. die hymne - echt albern, wie mayday für arme!!!!! was das mit dem feuerwerk sollte frag ich mich und die anlage klang auch nicht cool.
Antworten