Was ist für Dich eine perfekte Party?

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Benutzeravatar
maladjusted_mallard
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 497
Registriert: 11.07.07 - 13:52
Wohnort: ankh morpork
Kontaktdaten:

Was ist für Dich eine perfekte Party?

Beitrag von maladjusted_mallard »

Mich würde interessieren was für Euch eine perfekte Party ist, was alles darauf vorhanden sein muss damit sie genial wird und was sie ausmacht?

Bin gespannt...
no spaceships without slaveships.
Benutzeravatar
der Onkel
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4025
Registriert: 13.02.05 - 17:00
Kontaktdaten:

Beitrag von der Onkel »

gute musik, leute die am feiern und schrein sind, keine prolls die dumm in den ecken stehen.
http://soundcloud.com/vaikesh
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

auf der ich von 4-12 spielen kann und spielen kann was ich will und die stimmung mich bis zum ende umhaut ;)

so wie letztes jahr im superkronik. das war perfekt


edit: aber eigentlich habe ich die wirklich wichtigen gründe vergessen:
- party muss bis mindestens 15 uhr gehen
- parkplatz darf nich so weit weg sein
- meine kumpels vonner maloche müssen alle am start sein
- es muss gute drogen geben
- die mucke muss ordentlich vor de fresse geben
- die afterhour bei gutem wetter am see oder bei schlechtem beim kollegen oder einfach aufm parkplatz stellt den eigentlichen höhepunkt da und muss vorher eingeplant werden können
!!!11

-.-
Benutzeravatar
maladjusted_mallard
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 497
Registriert: 11.07.07 - 13:52
Wohnort: ankh morpork
Kontaktdaten:

Beitrag von maladjusted_mallard »

nur noch hinzugefügt:

was brauch eine party (bspw. saubere klos etc.) oder muss auf ihr und um sie vorhanden sein, damit es eine absolut runde sache wird?
no spaceships without slaveships.
Benutzeravatar
DiscoZ.
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 597
Registriert: 11.07.07 - 11:56
Wohnort: Bei Z`s
Kontaktdaten:

Beitrag von DiscoZ. »

Geile Musik, die den Nerv der Leute trifft!
Nette Feierleutz die da sind um richtig Party zu machen!
Wenn diese beiden Sachen gegeben sind,
dann wird es eigentlich meist eine perfekte Party.

In diesem Sinne: PARTY ON!!!!!
GixGax
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 992
Registriert: 11.04.05 - 19:28
Wohnort: Aggrogrottendorf - L.E.

Beitrag von GixGax »

wenn ich mich am nächsten Morgen an nix mehr erinnern kann
das Ferd sprunktete über den Huhn sein Haus - hat das Ferd gelacht ...
Benutzeravatar
butzi
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7185
Registriert: 06.04.06 - 15:04
Wohnort: L.E. ...schau ma unter dein Bett!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von butzi »

...wenn die party in meinen augen perfekt ist! ;)
[b]DUMM IST GUT, BUTZI IST BESSER![/b] :P
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]

http://www.myspace.com/DERGESTOERTE

16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin
Benutzeravatar
!3un|<er!3ewo|
Genosse
Genosse
Beiträge: 2037
Registriert: 04.10.03 - 13:43

Beitrag von !3un|<er!3ewo| »

GixGax hat geschrieben:wenn ich mich am nächsten Morgen an nix mehr erinnern kann
ne, wenn ich erst den montag drauf den nächsten morgen nennen kann...
Ob ich spontan bin? Klar, wenn ich Zeit zum Planen habe!
Benutzeravatar
cAnU
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 221
Registriert: 03.11.06 - 14:50
Wohnort: Gohlis

Beitrag von cAnU »

leute
musik
alkohol
...
klos sind doch egal! back to the nature :lol:
Benutzeravatar
maladjusted_mallard
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 497
Registriert: 11.07.07 - 13:52
Wohnort: ankh morpork
Kontaktdaten:

Beitrag von maladjusted_mallard »

cAnU hat geschrieben: ...
klos sind doch egal! back to the nature :lol:

echt findste?

also einfach nur asslig, dunkler raum, mucke drin, fertsch...?
no spaceships without slaveships.
Benutzeravatar
zeichentrick
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1347
Registriert: 13.09.06 - 21:51
Wohnort: neukölln
Kontaktdaten:

Beitrag von zeichentrick »

maladjusted_mallard hat geschrieben:
cAnU hat geschrieben: ...
klos sind doch egal! back to the nature :lol:

echt findste?

also einfach nur asslig, dunkler raum, mucke drin, fertsch...?


exakt
[b][i]Ein bisschen über mich. Ich bin 28 Jahre alt. Ich liebe die Bücher, die sie lesen. C & Sport, vor dem gesamten Gymnastik.
Ich liebe Tiere, besonders Katzen.
Ich arbeite für einen Psychologen.
Ich hoffe, dass Sie daran interessiert sind[/b][/i]
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

anlage, musik(anten), location (idealerweise outdoor)...publikum ergibt sich aus dem geschaffenen rahmen der veranstaltung.
wie der veranstalter - so die party.
Benutzeravatar
cAnU
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 221
Registriert: 03.11.06 - 14:50
Wohnort: Gohlis

Beitrag von cAnU »

na auf meinen lieblings kurzschluss/süchtig (oder wie auch immer) partys gibts auch keine klos und ich empfinde sie immer als perfekt

eigentlich hat deine beschreibung perfekt hingehauen ;)
Benutzeravatar
ronja
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 322
Registriert: 21.06.05 - 14:07
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von ronja »

christinson hat geschrieben:gute musik, leute die am feiern und schrein sind, keine prolls die dumm in den ecken stehen.
japp seh ich genausoU ... da machtZ spaß 8)
VORSICHT:
Frauen im Forum!!! ;-)
Benutzeravatar
reason
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10335
Registriert: 31.07.05 - 18:35
Wohnort: Leipzig

Beitrag von reason »

angemessenes klima im club, bzw bei open air warme angenehme temperaturen.. bei veranstaltungen am see, sollte es dennoch so warm sein, dass man sich auch mal in die fluten stürzen kann...
das line up und die gute musik ist natürlich das a und o... allerdings auch die leute die anwesend sind, freunde und mitmenschen mit denen man ein gutes gespräch führen und zusamm tanzen kann und ebenso für eine gute party/stimmung sorgen und nich die ganze zeit an der bar verweilen...
hinzu kommen allerdings auch halbwegs bezahlbare getränke, schließlich möchte man ja nicht arm werden und evtl bei der nächsten party dabei sein :D
[color=cyan]Inaktiv ![/color]
Benutzeravatar
raver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11605
Registriert: 16.06.04 - 07:32
Wohnort: Leipzig

Beitrag von raver »

wenn ich gut gelaunt durch de bude springen kann :lol:
und wenn de barpreise im grünen bereich liegen
discoschrottplatz.de
Benutzeravatar
Kizzle3
Genosse
Genosse
Beiträge: 2097
Registriert: 06.01.07 - 15:07
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Kizzle3 »

hammer lineup, gute musik, aufgeschlossene leute mit denen man lachen und spaß ham kann, gute getränkepreise, klos wenn vorhanden bitte ordentlich, keine bullen, schöne location :)
Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

musi die zum fliegen animiert reicht volcom :P
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

rummpeln musses!!!
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
Club_Lagerhof
Genosse
Genosse
Beiträge: 2006
Registriert: 23.11.06 - 11:14

Beitrag von Club_Lagerhof »

sauber und gepflegte location, leckere getränke, nich zu dunkel aber nich zu hell..kein nebel. mehr frauen als männer
Okay....Now we beginn
†† Justice ††
Benutzeravatar
PHILIPP*
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4311
Registriert: 30.04.07 - 16:35

Beitrag von PHILIPP* »

-genüschend alk
-genüschend frauen
-elektronische tanzmusik
-urlaub oder frei die nächsten 2 tage :lol:
-super location
-wunderbare menschen :shock:
RIP Dreister Doc
Bjørn de Baal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4092
Registriert: 31.01.06 - 01:49

Beitrag von Bjørn de Baal »

wenn sie im velvet stattfindet :D
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

Bjørn de Baal hat geschrieben:wenn sie im velvet stattfindet :D
offtopic, heist ja nicht: "wer hat den dicksten dispo?"
wie der veranstalter - so die party.
Benutzeravatar
Norman.
Genosse
Genosse
Beiträge: 2852
Registriert: 16.07.07 - 20:04
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Norman. »

. loca muss geil sein
. geile leute, keine kinder, leute die wegen der party kommen und nicht um die neusten fetzen am körper zu zeigen oder wie toll doch ne muskelbudeclubcard is
. natürlich geile mucke! keine möchtegern-djs die seit n halben jahr am start sind und einfach mal nur nachmachen...
. früh um 10 immernoch volle bude!!!
. netter parkplatz
Bjørn de Baal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4092
Registriert: 31.01.06 - 01:49

Beitrag von Bjørn de Baal »

leinad hat geschrieben:
Bjørn de Baal hat geschrieben:wenn sie im velvet stattfindet :D
offtopic, heist ja nicht: "wer hat den dicksten dispo?"
ok, dann anders:

- geile location, gemütlich, liebe zum detail
- gute anlage mit ordentlichen druck und sauberem klang
- passende musik, zu meiner stimmung, grooven muss es, darf nicht langweilig werden
- nette leute, schöne frauen, friedliche kerle
- gute mischung und kurze wartezeiten im barbereich
- freundliches personal an einlass und bar...
Benutzeravatar
Basssfreak
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 400
Registriert: 24.10.04 - 21:09
Wohnort: Dort wo du nicht Wohnst!
Kontaktdaten:

Beitrag von Basssfreak »

für mich is ne party perfekt wenn den ganzen abend gute musik durch ne fetttte anlage geblasen wird (was wohl hier auf jeden zutreffen wird), die location zum event passt und das publikum nich aus irgendwelchen prolls & gaffern besteht (so wie es in einem club richtung borna der fall is.... :roll: )
was mir allerdings meistens egal is sin die getränkepreise denn daran kann man vor ort eh nix ändern deswegen lässt es in meinen augen eine party nicht schlechter werden denn wenns zu teuer is gibts ja immer irgendwo ne tanke........
"Um nach vorne zu kommen und dort zu bleiben, kommt es nicht darauf an, wie gut du bist, wenn du gut bist,
sondern wie gut du bist, wenn du schlecht bist."
Benutzeravatar
maladjusted_mallard
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 497
Registriert: 11.07.07 - 13:52
Wohnort: ankh morpork
Kontaktdaten:

Beitrag von maladjusted_mallard »

und was ist mit politik auf party? könnt Ihr Euch sowas vorstellen?

ich selber habe mal eine party in frankfurt erlebt die mich sehr bewegt hat. da gab es infostände zu drogen, drogenpolitik, politik an sich, workshops zu trancetanz (mit rob benett wenn das jemanden was sagt, und der anwendung mit ihm danach aufm dancefloor), bewusstseinserweiterung, liebesschule und sogar peta war vertreten...etc.

darüber hinaus sorgten shisha bars, zwei verschiedene voküs und eine selbstgebaute cocktailbar für wohlgefühl...

ich fand das alles sehr unaufdringlich und durch die vielfalt sehr angenehm und optimal in die party integriert... das war echt der hammer, hatte ein bisschen was von der fusion.

frag mich wie sows in le oder überhaupt in clubs ankommen würde...
no spaceships without slaveships.
Benutzeravatar
Xer
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 326
Registriert: 17.04.07 - 13:13
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Xer »

Wenn sich die leute hinter den Maschines nicht feiern lassen sondern die Feierkinder zum zappeln bringen !!!!
und wenn die unten auch ordentlich abgehen und nicht auf Klischee machen um dazu zu gehören!
Ach und Bitte keine Prolls oder Tussis die beim Einkaufen wieder ma die falsche Größe mitgenommen haben und sich denken
:lol: :lol: das sich das noch einträgt :D :wink: !
Benutzeravatar
Basssfreak
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 400
Registriert: 24.10.04 - 21:09
Wohnort: Dort wo du nicht Wohnst!
Kontaktdaten:

Beitrag von Basssfreak »

maladjusted_mallard hat geschrieben:und was ist mit politik auf party? könnt Ihr Euch sowas vorstellen?

ich selber habe mal eine party in frankfurt erlebt die mich sehr bewegt hat. da gab es infostände zu drogen, drogenpolitik, politik an sich, workshops zu trancetanz (mit rob benett wenn das jemanden was sagt, und der anwendung mit ihm danach aufm dancefloor), bewusstseinserweiterung, liebesschule und sogar peta war vertreten...etc.

darüber hinaus sorgten shisha bars, zwei verschiedene voküs und eine selbstgebaute cocktailbar für wohlgefühl...

ich fand das alles sehr unaufdringlich und durch die vielfalt sehr angenehm und optimal in die party integriert... das war echt der hammer, hatte ein bisschen was von der fusion.

frag mich wie sows in le oder überhaupt in clubs ankommen würde...
ne auf sowas hätt ich bei ner party ken bock obwohls das alles schon gab auch in leipzig!(gieszer16/zoro.....) denn ich geh auf ne party um spaß zu ham un nich um mich politisch zu bilden das zu habsch in der woche genug zeit
"Um nach vorne zu kommen und dort zu bleiben, kommt es nicht darauf an, wie gut du bist, wenn du gut bist,
sondern wie gut du bist, wenn du schlecht bist."
Benutzeravatar
maladjusted_mallard
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 497
Registriert: 11.07.07 - 13:52
Wohnort: ankh morpork
Kontaktdaten:

Beitrag von maladjusted_mallard »

.[/quote]

ne auf sowas hätt ich bei ner party ken bock obwohls das alles schon gab auch in leipzig!(gieszer16/zoro.....) denn ich geh auf ne party um spaß zu ham un nich um mich politisch zu bilden das zu habsch in der woche genug zeit[/quote]


geht ja weniger um bildung, sondern mehr um die erweiterung der optionen, auch auf einer party... zum bsp. finde drogenaufklärung und das angebot dieses wissen auch auf partys zu nutzen sehr sinnvoll. gerade auf partys in le!

und auch veranstaltungen die beim bewussten erweiterungen der optionen hinsichtlich des eigenen bewusstseins, trancetanz u.ä. unterstützen, stell ich mir sehr interessant vor... alles kann, nichts muss! - versteht sich dabei von selbst.

ich mag partys auf den ich mein hirn nicht am eingang abgeben muss und nur noch konsumieren soll, sondern auf denen ich vielseitig stimuliert werde... gerade die fusion, find ich, macht das richtig gut... aber vielleicht seh ich das nur so.
no spaceships without slaveships.
Antworten