Da reicht eigtl ein word aus. so banal das auch klingen mag, aber die party war abschuss pur!!!! Es gibt nur kein wort das dies ausdrück
jedenfalls hat mich echt jeder floor musikalisch angesprochen. Der Seek-and-Destroy hatte die harten schnellen beats am start, mit den sie die crowd gut gerockt haben

Dickes Lob an die ACTS
Der "Mainfloor" war ebenso genial, ich weiß eigtl garnicht so richtig was man dazu schreiben kann.
NDK war der hammer!! selten das ich so unbeschwert abgeh..

aber zu dieser musik ging es einfach net anders.
Steph hab ich leider nicht gehört.
Amphetamin ging auch super gut klar...und naja and last but not least der "rest" hat mich auch stark von ihrer musik überzeugt...
bis auf den herr ELECTRIC KETTLE. das war nun überhaupt nicht mein fall, obwohl ein paar schöne parts bei waren.
ja zu minimal/elektro floor:
war zwar nicht all zulange auf diesem floor zu finden, aber es war echt alles vertreten...minimal-tekk vom feinsten ( Berliner Tresor style

)
elektro a la ED-Banger...
Da würdsch doch glatt mal ein fettes

an die Veranstalter richten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
achja grüß natürlich an alle die mir übern weg gelaufen sind und mit den ick nen paar worte wechseln durfte.
da sind doch auch nen paar mädels mit kamera rumgerannt? weis jemand zufällig wo diese pics/vid ins internet gestellt werden? und wer hat bilder gemacht??? ich hab keine...nur videos in lower bildquali