08.06.07 - X-X-X-X Tom-Tom, ehemaliges Beta-Baboon X-X-X-X Berliner Straße 69

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
beatsystem
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 456
Registriert: 06.12.06 - 18:14
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

X-X-X-X Tom-Tom, ehemaliges Beta-Baboon X-X-X-X Berliner Straße 69

Beitrag von beatsystem »

so bin gerade rein, wahr eine schöne Veranstaltung, beta ist ja fett. wahr zum ersten mal dort , hätten ein paar leute mehr sein können. na ja hab viele neue bleute gesehen und alte wiedergesehen. im gross und ganzen eine ruhige technoveranstaltung. immer wieder gern. :lol: :lol:
==(Syndikat crew,Vicious Games)==
www.djbeatsystem.de
www.myspace.com/djbeatsystem
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

und wie war die musik? 8)
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
chris nait
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 53
Registriert: 11.10.06 - 18:27
Wohnort: auf dem sonnendeck - nackt
Kontaktdaten:

Beitrag von chris nait »

msilver hat geschrieben:und wie war die musik? 8)
die war geil aber absolut erst herr vogel :rocker:
und dann der adamczyk mit einer echt dezenten plattenwahl
wohl nur schade das nicht gans so viele den weg dahin gefunden haben
trozdem war es echt ne coole party......
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

dezenten plattenwahl, hmmm

ist das nun gut oder schlecht :D
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
chris nait
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 53
Registriert: 11.10.06 - 18:27
Wohnort: auf dem sonnendeck - nackt
Kontaktdaten:

Beitrag von chris nait »

msilver hat geschrieben:dezenten plattenwahl, hmmm

ist das nun gut oder schlecht :D
:lol: gut natürlich
Benutzeravatar
Basssfreak
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 400
Registriert: 24.10.04 - 21:09
Wohnort: Dort wo du nicht Wohnst!
Kontaktdaten:

Beitrag von Basssfreak »

Naja es war zwar leer aber dennoch lustig hab auf jeden fall mein spaß
gehabt....obwohls teilweise von der musik nich so mein fall war....
aber naja bei der nächsten binsch wieder dabei...

grüße an chris, beat, gomf un alle anderen die noch am start waren :D
"Um nach vorne zu kommen und dort zu bleiben, kommt es nicht darauf an, wie gut du bist, wenn du gut bist,
sondern wie gut du bist, wenn du schlecht bist."
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

war gut - aber irgendwie erschreckend wenig los..............

Und das Faßbier schmeckte eigenartig.
Nulla vita sine musica
Benutzeravatar
Basssfreak
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 400
Registriert: 24.10.04 - 21:09
Wohnort: Dort wo du nicht Wohnst!
Kontaktdaten:

Beitrag von Basssfreak »

so hier ein kleines video

http://www.myvideo.de/watch/1651249
"Um nach vorne zu kommen und dort zu bleiben, kommt es nicht darauf an, wie gut du bist, wenn du gut bist,
sondern wie gut du bist, wenn du schlecht bist."
Benutzeravatar
Kiddo
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 146
Registriert: 23.08.06 - 21:35
Wohnort: lipsia

Beitrag von Kiddo »

mhm sehr schade wies besucht war...
:roll:

angekommen un nur noch ne stück von marcos set gehört...welches aber wirklich schön anzuhören war!
dann der vogel...das set war echt das sahnestück dieses abends :!:
nur leider war das wenig vorhandene publikum auch nich wirklich in der lage feierstimmung aufkommen zu lassen
da konnten die besten platten nich zum feiern anregen wenn man sich so umkuckte :shock:
anfangs sahn die hälfte der leutz minderjährig aus un der rest checkte was das zeug hielt :roll:
naja adamczyk fand ich auch nich so toll...vllt lags aber auch an den ohnehin schon nich so tollen abend
die plaudereien zum schluß waren dann doch noch ganz angenehm :D

naja greetz @ atf --> ich hoff ihr habt das nächste mal mehr glück mit euren gästen (menge usw.) :wink:

ach ja ich hab immer noch nich verstanden warum es an der bar kein normales becks für mich gab (mußt deswegen extra zur tanke latschen) unschön!
"Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris..."
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

schade dass es so leer war. ich hoffe ihr macht nicht allzu viel verlust :?

ich fands jetzt nicht so toll, was aber weniger mit der party an sich zu tun hat, als mit meiner momentanen partyunlust. dazu kommt noch die neue generation an partygängern, die mich irgendwie abschreckt.

marcos set fand ich ganz gut. vogel war durchwachsen, an mehr kann ich mich nicht erinnern.

positiv sind die getränkepreise zu erwähnen. im vergleich zum yard vor 2 wochen wars quasi spottbillig.
Benutzeravatar
LuisTrinker
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 110
Registriert: 28.05.07 - 20:43
Wohnort: OstMetropole LE

Beitrag von LuisTrinker »

ahh ..shit habs leider verpasst ...kotz....
wen ik das so höre bekommsch ganz schö eh kotzi das ik net dort war
flippie
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 49
Registriert: 04.07.06 - 00:58
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von flippie »

nun ja..ich glaube, wenn mehr leute dagewesen wären, hätte es echt ne coole party werden können, aber i hab das beste draus gemacht...
und liebe grüße an axel, der mir mit seinen gesprächen den abend verschönert hat (auch wenn du gegen ende hin nicht mehr mit mir reden wolltest :mrgreen: )
und an die atf: lasst den kopf net hängen..eure parties sind echt immer einen besuch wert gewesen!!! :bussi:
@kiddo: du musstest dir zwar den weg zur tanke machen, aber du warst ja net alleine :D
*pussyalarm*
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 900
Registriert: 10.10.06 - 13:13
Wohnort: böhlen
Kontaktdaten:

Beitrag von *pussyalarm* »

das beste an der party war eindeutig adamczyk :D

schade, dass so wenige da waren, das set hätte mehr leute verdient gehabt
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

*pussyalarm* hat geschrieben:das beste an der party war eindeutig adamczyk :D

schade, dass so wenige da waren, das set hätte mehr leute verdient gehabt
ein lichtblick. hätte mich gewundert wenn rafael nicht nen sahneset gebracht hätte.
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Basssfreak
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 400
Registriert: 24.10.04 - 21:09
Wohnort: Dort wo du nicht Wohnst!
Kontaktdaten:

Beitrag von Basssfreak »

*pussyalarm* hat geschrieben:das beste an der party war eindeutig adamczyk :D

schade, dass so wenige da waren, das set hätte mehr leute verdient gehabt
geschmacksache ich fand ihn total lahm !!!! 8)
hatte nachner ner kannen dreiviertelstunde ken bock mehr un bin heme
"Um nach vorne zu kommen und dort zu bleiben, kommt es nicht darauf an, wie gut du bist, wenn du gut bist,
sondern wie gut du bist, wenn du schlecht bist."
Benutzeravatar
Lucutus
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 708
Registriert: 10.07.03 - 17:24
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Lucutus »

hier mein verspätetes statement:

Zuerst hatten wir etwas schwierigkeiten die location zu finden, da der routenplaner nen totalen schmonses angab bzgl. der details zum ziel. Totale katastrophe... glücklicherweise nach wenigen telefonaten wurden wir vom chris & tilo persönlich von unserem umherirren durch L-City befreit und wenige augenblicke später zur location geführt :D ...
Um etwa 1:00 Uhr dann vor Ort gewesen und leider festgestellt, dass der Besucherandrang sich in grenzen gehalten hat. Darauffolgend erstmal die Loca inspiziert und die PA belauscht. Hr. Vogel die Hand geschüttelt und sich auf die suche nach getränken gemacht. 8)
Zwischendrinn die ATF Crew kennengelernt und mit Tilo Fachschmonses ausgetauscht und über die Partyszene in L philosophiert :D.
Leider vom Vogel nichts mitbekommen, da meine begleiter etwas aufmerksamkeit abverlangt haben und ich bis 4:30 Uhr die meiste zeit im auto verbringen musste.
Schließlich zeit zum Auflegen... leider vor sehr sehr wenigen leuten... nach gut einer stunde machte sich auch schon die PA im negativen sinne bemerkbar, da eine box unnatürliche geräusche bei stärkerer bassbelastung hervorbrache... :roll:
Alles in allem wars trotz schwacher besucherzahlen ein netter abend - ein danke an die ATF crew und friends und spezielle grüße an Tilo, Chris und Co.


@*pussyalarm* - danke für die blumen ! :D


@Bassfreak - hätts ne viertelstunde gewartet, hätts dir auch gemundet - zweite hälfte war um einiges flotter :wink:
Marco R.
Wessi
Wessi
Beiträge: 1
Registriert: 12.06.07 - 02:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Marco R. »

ja was soll ich sagen...war'n lustiger abend.vom musikalischen war's ganz interessant. das set vom herrn vogel wie immer ganz sauber. adamczyk hat mich auch mitgerissen, obwohl es mir etwas zu derb war, was mich aber irgendwie nich störte. war'n halt geile sounds dabei.
mit meinem set war ich sehr zufrieden, hat endlich ma alles geklappt. hatte zwar mal wieder zuwenig material vorbereitet, doch bei freier impro komm´ oftmals die geilsten sachen raus.
es freut mich das es euch gefallen hat.

dank und güße an alle die da war'n
Benutzeravatar
butzi
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7185
Registriert: 06.04.06 - 15:04
Wohnort: L.E. ...schau ma unter dein Bett!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von butzi »

ich fand den abend auch sehr lustig...auch wenn es net sehr voll war...aber dennoch toll! :D
als wir eintrafen musizierte ja gerade der marco...was mir echt gut gefiehl! ;)
vogels set war ma auch die messe...ich dachte ich wäre im jahr 2002/3 @ the 1040! ECHT geilo, ma die ganzen alten sachen wieder zu lauschen! :)
tilo hat auch wie immer sehr gut musiziert!!! ;)
adamczyk war auf jeden auch sehr, sehr fett!!! :rocker: und auch nen sehr, sehr netter zeitgenoße!
von nait vs. ron hab ich zwar nur den anfang mitbekommen, aber sie haben es auf jeden auch richtig rumsen lassen! 8)

hatte an dem abend auch sehr, sehr lustige blubb-gespräche und nen schönes dirty-shooting hinter und vor der kammera! :lol: :lol: :lol:

PS: WAR NEN VOLL LUSTIGER ABEND :!:
:mrgreen:
[b]DUMM IST GUT, BUTZI IST BESSER![/b] :P
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]

http://www.myspace.com/DERGESTOERTE

16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

gegen 0400 orso auch mal hier eingetroffen. war irgendwie noch leerer als vermutet. tilo hat grad musik gemacht -> sehr feine sache, hat mir echt gut gefallen :good:
adamczyk danach war nich so mein fall und von chris und ronny hab ich auch net mehr viel mitbekommen.
grüße an alle die da waren. danke isa :smooch:
butzi hat geschrieben:und nen schönes dirty-shooting hinter und vor der kammera! :lol: :lol: :lol:
wann gibts die bilder? :lol:
war echt lustig
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
Benutzeravatar
butzi
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7185
Registriert: 06.04.06 - 15:04
Wohnort: L.E. ...schau ma unter dein Bett!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von butzi »

Tino hat geschrieben:
butzi hat geschrieben:und nen schönes dirty-shooting hinter und vor der kammera! :lol: :lol: :lol:
wann gibts die bilder? :lol:
war echt lustig
hmm? *grübel*
ich weis net so genau...ob das forum für solche fotos bereit ist! :lol:

:poppen:
[b]DUMM IST GUT, BUTZI IST BESSER![/b] :P
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]

http://www.myspace.com/DERGESTOERTE

16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin
Benutzeravatar
I-R()N
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 119
Registriert: 10.10.06 - 09:01
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von I-R()N »

Tino hat geschrieben: wann gibts die bilder? :lol:
war echt lustig
versuche diese woche von allen paparazzis die bilder zusammen zu sammeln und auf unsere webseit zu stellen.

zur party: ich fands diesmal recht angenehm, wenig stress und musi technisch hats mir auch sehr gefallen - insbesondere der marco :smooch: ... das battle mit m chris is auch besser verlaufen als ichs vermutet hab -> wird auf jedsten in der vj wiederholt :D... adamczyk und vogel waren echt sahne ... aber wie schon x mal erwähnt halt doch ziemlich leer gewesen :roll: ... schade eigentlich ... aber die leutz die da waren (darunter viele bekannte gesichter) hatten echt gute laune mitgebracht, was den abend gerettet hat :good: ... war echt schön mit euch zu feiern :P
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

I-R()N hat geschrieben: ... das battle mit m chris is auch besser verlaufen als ichs vermutet hab...
Der nait legt doch nur scheisse :mrgreen: :P
Zuletzt geändert von Dreister Doc. am 12.06.07 - 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]

Rest In Peace Wolfie.

Wir werden dich nie vergessen!
chris nait
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 53
Registriert: 11.10.06 - 18:27
Wohnort: auf dem sonnendeck - nackt
Kontaktdaten:

Beitrag von chris nait »

Dreister Doc. hat geschrieben:
I-R()N hat geschrieben:
Tino hat geschrieben: ... das battle mit m chris is auch besser verlaufen als ichs vermutet hab...
Der nait legt doch nur scheisse :mrgreen: :P
nun da du ja nicht da warst war wohl auch dieses flaue gefühl aus meiner magengegend verschwunden... :mrgreen: ...und es gelang das eine oder andere wunder am mixer
Benutzeravatar
I-R()N
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 119
Registriert: 10.10.06 - 09:01
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von I-R()N »

hab nie gesagt das der nait scheiße legt :lol:
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

chris nait hat geschrieben:
Dreister Doc. hat geschrieben:
I-R()N hat geschrieben: Der nait legt doch nur scheisse :mrgreen: :P
nun da du ja nicht da warst war wohl auch dieses flaue gefühl aus meiner magengegend verschwunden... :mrgreen: ...und es gelang das eine oder andere wunder am mixer
Joar kannste frph sein das ich diesmal net da war um dir deinen auftritt zu versaun :P

@Iron.... :lol:
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]

Rest In Peace Wolfie.

Wir werden dich nie vergessen!
Benutzeravatar
gestörte_Pankerbraut
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 963
Registriert: 05.11.06 - 20:18

Beitrag von gestörte_Pankerbraut »

das war coool :mrgreen: ....waren zwar nicht viele leute am start aber man hat viele schöne Null-Gespräche geführt 'FETZT' :lol: und joooo das shooting
war dick :roll:
@tino:und nüscht is mit fotos :shakehead:
zur mukke muss sie sagen....ja doch es hat gefallen :rocker:

und interessante neue freaks kennengelernt :lol: grüße an den Pluspohl;
Beatsystem :wink:

...
Weil die Klugen nachgeben regieren die Dummen die Welt!

MOST HATED!!!!!!!

stand up and FIGHT..!!
Benutzeravatar
butzi
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7185
Registriert: 06.04.06 - 15:04
Wohnort: L.E. ...schau ma unter dein Bett!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von butzi »

gestörte_Pankerbraut hat geschrieben:das war coool :mrgreen: ....waren zwar nicht viele leute am start aber man hat viele schöne Null-Gespräche geführt 'FETZT' :lol: und joooo das shooting
war dick :roll:
@tino:und nüscht is mit fotos :shakehead:
zur mukke muss sie sagen....ja doch es hat gefallen :rocker:

und interessante neue freaks kennengelernt :lol: grüße an den Pluspohl;
Beatsystem :wink:

...
:shock: warum ist beat nen pluspohl? :roll: :arrow: der ist ganz klar nen "-"pohl! :lol:
ps: ich finde die fotos sehr schick! :wink:
[b]DUMM IST GUT, BUTZI IST BESSER![/b] :P
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]

http://www.myspace.com/DERGESTOERTE

16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin
Benutzeravatar
Tilo
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1063
Registriert: 16.11.04 - 19:46
Wohnort: waldplätzle
Kontaktdaten:

Beitrag von Tilo »

es war im großen und ganzen ne ne schöne party! anfangs ein wenig stressig, wegen ständigem unnötigen hin- und hergefahre (weswegen ich von den vicious games leuten nur wenig mitbekommen hab - sorry).
marco´s liveacthat mir diemal sehr gut gefallen - viel abwechslung, coole sounds - eben so wie es sein sollte. :rocker:
matze vogel hat, so wie man ihn kennt, ein solides set abgeliefert. :D
danach war ich dran....irgendwie wollte sich bei mir aber keine rechte laune einstellen. erst knackt mein zusätzlicher turnie (den ich zwecks größerem pitchbereich mitgenommen hatte), deswegen konnte ich dann viele platten nicht spielen. und mit meinen übergängen war ich auch nicht so zufrieden...aber egal, die leuten fandens trotzdem gut und das ist ja das wichtigste:
Tino hat geschrieben: ...tilo hat grad musik gemacht -> sehr feine sache, hat mir echt gut gefallen :good: ...
:arrow: danke :P freut mich das es dir gefallen hat!

joar...nach mir war adamczyk an der reihe. er hat erwatet gut gespielt, wobei mir persönlich die zweite hälfte besser gefallen hat. :good:
zwischendurch ist der laden leider noch leerer geworden als er eh schon war - echt schade eigentlich !
es hat mich allgemein gewundert, daß so wenig leute da waren. ein paar mehr und es wär perfekt gewesen... :?

i-r()n und herr nait haben dann nur noch für zwei (!) tanzende gespielt, haben aber trotzdem ordentliche musik gemacht, wie sich das gehört!

positiv zu erwähnen wäre noch das nette gespräch mit herrn adamczyk inklusive "fachschmonsens-austauschen" und "über-leipzigs-partyszene-philosophieren". beim nächsten mal trinken wir dann auch mehr bier dabei, versprochen :D .

:arrow: fazit: gute party, gute musik, zu wenig leute!
www.anonyme-techno-fraktion.org
www.myspace.com/tiloroth

~Wir sind der singende tanzende Abschaum dieser Welt.~
Benutzeravatar
GAG
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 147
Registriert: 17.02.07 - 20:35
Wohnort: Leipzsch
Kontaktdaten:

Beitrag von GAG »

Also ich fand die Party trotz mangelndem Puplikum sehr gelungen. Hab mal wieder meine alten Kollegen getroffen und die Stimmung war allgemein sehr genial :!: :shakeass: Die Mucke von Marco hat fett geklungen fand ich und dann der herr vogel natürlich hat gut gerockt für so wenig Leute!!konnte leider net so lange bleiben weil ich arbeiten musste um 11. NOCHMAL AN ALLE DIE DA WARE: WAR ECHT NE LUSTIGE SAUSE :D :!: Bis nächstes mal

Achso butzel schick mir mal bitte bitte das foto mit der süßen maus die mit dir da war, deren Name mir aber grade leider entfallen is...:oops: Aber du weist sicher wen ich meine! :wink: THX!!

PS: Danke an Bassfreak für das coole Video!!bin de ganze Zeit drauf :wink:
Rumpeln musses!!!!
Benutzeravatar
Basssfreak
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 400
Registriert: 24.10.04 - 21:09
Wohnort: Dort wo du nicht Wohnst!
Kontaktdaten:

Beitrag von Basssfreak »

GAG hat geschrieben:
PS: Danke an Bassfreak für das coole Video!!bin de ganze Zeit drauf :wink:
no problem..... :wink:
"Um nach vorne zu kommen und dort zu bleiben, kommt es nicht darauf an, wie gut du bist, wenn du gut bist,
sondern wie gut du bist, wenn du schlecht bist."
Antworten