
Ich wollte mal eine Gesprächrunde eröffnen zu den beiden kommenden Megaspielen.
Mir(Gelegenheitszocker) gehts darum wie ich entscheiden solle..
..entweder eine PS3 erwerben für GTAIV, oder meinen PC umrüsten oder gar neu kaufen für Crysis


Ich bin leidenschaftlicher Fan der GTA Reihe, weil es so Komplex und eine riesige Spielwelt hat, eben gut für Gelegenheitzocker geeignet, da man lange Spielspaß hat.
Eine PC Umsetzung soll es diesmal nicht geben, wi es in den vorherigen Versionen der Fall war.
Von den Screenshots her muß ich sagen das es mit zeitgemäßer Grafikpracht und diesem freien Handlungsspielraum ein geniales Werk sein wird.
Allerdings schläft die Konkurrierende Spieleindustrie nicht, und es gibt wohl mit Crysis das technisch aufwendigste PC Spiel.
Ich bin zwar kein Freund von Ego Shootern, jedoch hatte mich FarCry damals mit seiner wunderschönen Grafik im Dschungelstil regelrecht an den PC gekettet.
Und den aktuellen Screenshot zufolge möchte ich auch darauf nicht verzichten.
Jedoch eine PS3 und eine neuer PC müssen nicht sein.
Konsolen interessieren mich eigentlich nicht, aber eben das GTAIV,
und ein neuer PC wäre nur für Crysis notwendig, alle anderen Dinge kann ich mit meinem aktuellen System mehr als gut ausführen.
-----------
Vielleicht geht es dem einen oder anderen wie mir und das kann alles hier ausdiskutiert werden. Und auch sonst noch Dinge zum Thema "GTA IV vs. Crysis"
GTA IV Trailer
http://www.rockstargames.com/IV/trailer_splash.html
GTA IV Screenshots
http://www.gamepro.de/screenshot/spiele ... ta_iv.html
Crysis Screenshots
http://www.crytek.com/screenshots/index ... ysis20.jpg

Crysis Videos:
http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/a ... rysis.html