02.06.07 - ..::ak-47.4 @ ak-47, calbe::..

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

Marco hat geschrieben:Öhm versteh gerade die Aufregung nicht??? Da essen 2 Herren fröhlich Haribo Gummibären. Sie sind halt ein bisschen lustig unterwegs ...
das war nicht auf das bild bezogen. ich weiß zwar selber nicht mehr worauf genau, aber wird wohl was mit alkoholbedingtem übermut meinerseits zu tun haben :lol:

apropos übermut: die "tramper"-story zum schluss war ja wohl krass. erst zusteigen, um mit zum ziel a zu fahren und während der fahrt mit dem fahrer diskutieren, er möge doch bitte ziel b in der entgegengesetzten richtung ansteuern :roll: die mitgereisten wissen, was ich meine.....
Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti »

Wohlstandskind hat geschrieben: ich glaube ich muss mich übergeben.. ob's am restalkohol liegt ist hierbei fraglich :roll: manche menschen legen die latte des niveaus unglaublich tief :? zum glück hat die party nicht darunter gelitten..

mehr gibts später 8)
zum glück bin ich nicht so wie du!
:addi2:

so in etwa?
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"
Benutzeravatar
Marco
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 971
Registriert: 02.04.06 - 04:42
Wohnort: L.E.City
Kontaktdaten:

Beitrag von Marco »

Gibt es eigendlich auch noch Menschen die was zur Feier schreiben wollen?
_________________
Chuck Norris verlor seine Jungfräulichkeit noch vor seinem Vater.
Benutzeravatar
butzi
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7185
Registriert: 06.04.06 - 15:04
Wohnort: L.E. ...schau ma unter dein Bett!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von butzi »

war ja leider net da...naja hat net wollen sein... :cry:
[b]DUMM IST GUT, BUTZI IST BESSER![/b] :P
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]

http://www.myspace.com/DERGESTOERTE

16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin
Benutzeravatar
apple
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7977
Registriert: 22.04.03 - 15:01
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Beitrag von apple »

woran lag es? :roll:
[size=84] www.ak-47-headquarter.org
[url=http://www.myspace.com/ak47headquarter]myspace_AK-47[/url]
[url=http://www.myspace.com/party_apple]myspace_apple[/url]
[url=http://de-de.facebook.com/people/Amen-Apple/100001330445824]facebook[/url]

[/size]
Benutzeravatar
butzi
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7185
Registriert: 06.04.06 - 15:04
Wohnort: L.E. ...schau ma unter dein Bett!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von butzi »

apple hat geschrieben:woran lag es? :roll:
xadi ist ja krank und somit hatten wir keine mitfahrgelegenheit! naja konnte man nix machen! we...war so und so eine bergabfahrt!
wenn es kommt, dann aber richtig! :cry:
Zuletzt geändert von butzi am 03.06.07 - 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
[b]DUMM IST GUT, BUTZI IST BESSER![/b] :P
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]

http://www.myspace.com/DERGESTOERTE

16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin
einsnull/viernull
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 14.03.05 - 23:39
Wohnort: BBG

Beitrag von einsnull/viernull »

Sind so gegen 12 angekomm,der "Parkplatz" war noch ausreichend zu besetzen,standen dann irgendwann alle im kreis :D
Die location is richtig fein,und das drum herum ja sowieso.
Hab mich größten teils nur im tekk floor aufgehalten,war eigentlich die ganze nacht durchweg genügend platz,schade eigentlich.
Am besten fand ich tamo,schön abwechslungsreiches live set.
Sind dann gegen halb 8 aufgebrochen.
War ein lustiger Abend und wird wieder mal besucht.

Fast vergessen,ich denke ich spreche jetzt auch im namen meines kumpels,danke dem der uns ein starterkabel zur verfügung stellte :!:
Zuletzt geändert von einsnull/viernull am 04.06.07 - 01:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
zoundbwoy
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 319
Registriert: 25.12.05 - 18:22
Wohnort: emdee

Beitrag von zoundbwoy »

ja war ne schöne feier..ich hab mich gut aufgehoben gefühlt wie auch beim letzten und vorletzten mal..nach dem ankommen trafen wir schon im eingangsbereich auf bekannte gesichter und das ging dann aufm floor so weiter..nach zehn minuten hatte ich bereits angefangen zu zappeln und freute mich..nach weiteren zehn minuten war ich warm getanzt und musste bier trinken..und ich kaufte mir eins
nach einer kurzen ausführung meines reisebegleiters und dem checken meines wechselgeldes stellte ich überrascht fest dass das bier nicht 2eus plus pfand gekostet hat sondern 2 eus inklusive pfand..das war toll..war das sonst auch so..??

naja egal ich war ja auch nich zum saufen da, denn ich musste auch fahren..gottseidank hat sulla mir nicht allzuviel wodka einflössen können

leider hat die hardware mal wieder gestreikt und musste dann ab um vier oder so das rumhopsen aufgeben, denn das knie war im arsch..es schmerzt immernoch tierisch und ich mach mir langsam sorgen

sonst war alles schön..die leude warn sehr angenehm und die location wird immer kuuler..zur musik kann ich nich allzuviel sagen, da die anlage den sound eher suboptimal rübergebracht hat und ich als alter neuronerd nich einen einzigen track kannte..aber ich steh trotzdem drauf
Benutzeravatar
Choleric
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4830
Registriert: 27.04.05 - 15:24
Wohnort: EmDee
Kontaktdaten:

Beitrag von Choleric »

ja also ich fand es auch richtig angenehm...mehr kann ich jetzt auch noch nicht schrieben...habe auch bis 18:15 gepennt!
[b]Nicht vergessen, 3x täglich Szene putzen!!![/b]

[size=109][b][color=orange][url=http://web.me.com/choleric.mc/Website/Home.html]Choleric.mc[/url][/color][/b][/size] ::: [size=109][b][url=http://www.breakzkartell.de]BreakzKartell[/url][/b][/size]
Becki
Wessi
Wessi
Beiträge: 3
Registriert: 03.06.07 - 12:25
Wohnort: SFT

Beitrag von Becki »

Guten Tag!

Will mich jetzt auch mal verewigen, da ich es endlich geschafft habe mich in diesem angesagten Board anzumelden um auch mal mitzureden---was mir als Frau doch sehr am Herzen liegt... :P


Ersteinmal liegt es mir Nahe nocheinmal zu erwähnen das die Location eine sehr positive, beeindruckende, angenehme, bequeme und doch auch trotzdem zum Klub passende Veränderung stattfand. Da haben sich besonders viele Aktivisten Mühe, Herzensblut und viel Zeit gegeben/gelassen mit einem SUPERFETTEN Ergebnis!!!!! :respekt:

Gestern war mal wieder ein sehr netter Abend mit vielen außergewöhnlichen Gästen ( wie jedesmal ), neue und altbekannte Gesichter zu sehen und hoffentlich wiederzusehen. Die Zeit verging für mich wie im Fluge, da ich mich leider nicht zur tanzenden Bevölkerung zähle und mich auch dann wunderte, das es schon taghell war als ich das AK47 verließ...Irgenwann muß ja leider alles mal ein Ende haben :wink:

Musikalisch ( denke ich mal ) war für jeden etwas dabei und somit hat es dann auch die hüpfende, zuckendende und bewegende Menge gut erwischt.... :rocker:

Doch eines läßt mich missmutig stimmen...der Tisch vor der Bar oder sollte ich sagen der ehemalige Tisch??? Dieser ist leider durch kuriose, ungeklärte Umstände zu Bruch gekommen ( was vielleicht auch dem sehr starken Magnetfeld der Erde zuzuschreiben ist?! Hä-Egal )...Da war die liebe Anne jedensfalls sehr traurig. :( Wer Veranstaltung selbst organisiert wird das sicherlich verstehen, das dies manchmal einfach nicht wieder gut zu machen ist.... :evil: ( Wobei ich erwähnen sollte damit ich mir nicht den Groll einiger der hier ansäßigen Mitglieder einhandle, das es sich nicht um einen normalen, tanztechnischen, schnackenden, puppenabcheckenden, körperlich oder geistig behinderten Menschen handelte ! ) :good:


Ansonsten fand ich das Barpersonal sehr nett :weglol: !!!!! Besonders die Kleine.....
Die Preise waren wie immer unschlagbar angenehm und somit wurden natürlich einige Patienten richtig versorgt, die sicher heute noch an uns denken oder Anne? :tard:

So guti, werd mich jetzt dem Ende zuwenden....natürlich von diesem Text und hoffe auf viele weitere folgende Tanzveranstaltungen in dem AK47/Calbe!!!! Ich danke alle für den schönen Abend!!! Vielleicht krieg ich das nächste Mal auch mal was alkoholisches zu trinken???

Viele Grüße an Annemaus ( meld dich mal ), Lori, Sven B., Appel, Tobias (danke für die Analyse-sollte vielleicht alle scharfen Gegenstände aus meiner Wohnung verbannen :wink: ), Eisi ( bin schon voll gespannt auf die Pictures ), Kunne, Annek., Guido, Storchi, Sulla,E.S. und der hochdeutschsprechende Leipziger Tino oder Timo???

Und wo war eigentlich der ANges???
Benutzeravatar
ANges
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 367
Registriert: 11.04.03 - 19:03
Wohnort: überall und nirgends...
Kontaktdaten:

Beitrag von ANges »

Becki hat geschrieben:....Doch eines läßt mich missmutig stimmen...der Tisch vor der Bar oder sollte ich sagen der ehemalige Tisch??? Dieser ist leider durch kuriose, ungeklärte Umstände zu Bruch gekommen.....
och man :( - wie kann man den denn nur kaputt machen - wer wars ??

Becki hat geschrieben:Und wo war eigentlich der ANges???
:roll: der hatte bestimmt was besseres zutun :evil:
Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von PhonosynthetX »

Also das mit dem liebevoll und zeitlos gestalteten tisch vor der bar fand ich auch sehr unschön.
die uhr ging zwar bissl nach, was aber auch die zerstörung net entschuldigt...

hat mich aber irgendwie stark an "Soft Watch at the Moment of First Explosion" von S.Dali erinnert *g*
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

Tüte hat geschrieben:so na da will ich ma meinen ersten eintrag hier hinterlassen...grüße an sulla...hehehe...

die tütääääääää wars^^
na das nenn ich doch ma nen einstand :lol:
aLLerdings hatten wir uns auf "tripple >Ä<" und "tripple >Ü< geeinigt ;)
es heisst also tÜÜÜtÄÄÄ :lol:

auch herzlich willkommen an becki ;)

mir fehlen immernoch die worte....
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

noch wer mellowne?
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von PhonosynthetX »

Ich weiß zwar net mehr, wer mich auf´m parkplatz von dem stechgetier befreit hat, dass sich an meinem arm gütlich getan hat...

jedenfalls THX ! :good:

ich hätte das viech net bemerkt und die auswirkung will ich mir gar net vorstellen (der arm is jetzt schon ziemlich angeschwollen und fühlt sich wie´ne mischung aus kitzeln & schmerz an) :shakehead:



naja jetzt weiß ich, dass ich zur nächsten "time-life-wildnis-erlebnis-park-party" in calbe moskitonetz einpacke oder besser gleich´n imkeranzug^^
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

war auf jeden fall ne tolle sause! location, musik und puplikum waren klasse! hab hier auch noch n paar pics :)

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
*räusper*
Bild
Bild
Bild
Bild

grüße an alle getroffene! werd bestimmt bald wieder vor der tür stehen :)
Lieber aussteigen als eingehen.
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

sind doch ein paar schöne schnappschnüsse bei... ich war meist zu voll, um die im kopf entstandenen bilder fotografisch festzuhalten :lol:
bzw. hätte man ein stativ gebrauchen können.....

aber die MELLOWne auf der focusine hab ich :twisted:

Bild
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

die war lecker :P
Lieber aussteigen als eingehen.
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

m-1000 hat geschrieben:war auf jeden fall ne tolle sause! location, musik und puplikum waren klasse! hab hier auch noch n paar pics :)

Bild

grüße an alle getroffene! werd bestimmt bald wieder vor der tür stehen :)
jens :good: :lol:
dat war bestimmt lustig :?
naja...
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

hertzkasper hat geschrieben:
apropos übermut: die "tramper"-story zum schluss war ja wohl krass. erst zusteigen, um mit zum ziel a zu fahren und während der fahrt mit dem fahrer diskutieren, er möge doch bitte ziel b in der entgegengesetzten richtung ansteuern :roll: die mitgereisten wissen, was ich meine.....
:lol:
der war cool.
hats halt mal probiert ,ne?


zur party: alles gesagt wurden.
klitzekleiner kritikpunkt:: anlage hätte aufm breakcore floor bischen besser sein könn.zum glück hatten ak47-leute noch hochtöner in peto nachdem sie amboss zerschossen hatte.

ansonsten: KLASSE!!!!!!


(ausser das benehmen des leipziger-urviechs.....da waren wir ja manchmal halbe betreuer-respekt hierbei an meine mutti)
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

wer hat sich den da daneben benommen? :lol:
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

ema arc hat geschrieben:wer hat sich den da daneben benommen? :lol:
da gabs sicherlich mehrere ;)
ich hab z.B. beim versuch tino auf die schirmmütze zu haun, voll vorbei geschlagen und ihm sein handy aus der handy aus der hand gehaun, welches dann bekanntschaft mit mit dem betonboden machte :oops:

sry nochma dafür, sag bescheid wenn irgendwas nich mehr geht, ich steh dafür grade, war echt nich gewollt ;)
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

:lol: armes teli
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von PhonosynthetX »

SuLLa hat geschrieben: da gabs sicherlich mehrere ;)
ich hab z.B. beim versuch tino auf die schirmmütze zu haun, voll vorbei geschlagen und ihm sein handy aus der handy aus der hand gehaun, welches dann bekanntschaft mit mit dem betonboden machte :oops:

übermut tut selten gut^^


das nächste ma bekommste mitten auf´m parkplatz´n pranger, an dem du dafür grade stehen kannst - mit schirmmütze zum vorbeihauen
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
Benutzeravatar
DerPHATALE
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 131
Registriert: 10.01.07 - 14:04
Wohnort: in D. an der M.(BAUHAUSSTADT)
Kontaktdaten:

Beitrag von DerPHATALE »

war auch sehr begeistert von lage der loaction!!schön industriell!!genau nach meinem geschmack!!jungs weiter so!!
HTTP://WWW.RAKETENMUSIK.DE
HTTP://WWW.MYSPACE.COM/DerPHATALE
Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von PhonosynthetX »

Wohlstandskind hat geschrieben: aber wenn's regnet brauchen wir deine fachkenntnisse als schirmchenhalter :lol:
für´s erste mal in dieser funktion hab ich mich echt net schlecht angestellt^^

vorraussetzung sit natürlich weiblich mitfahrer, ansonsten klappt die grundversorgung mit notwendiger regenabwehrgerätschaften net :lol:
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

lustig war es - wie immer!
nach ner singstunde im auto sind wir doch noch rechtzeitig angekommen - erstmal rein und hallo gesagt.
zeitplan hat sich ja leider doch etwas nach hinten verschoben auf unserem floor - soweit nicht weiter schlimm, konnte so wenigstens schonmal die arme und beine n bissl zu apfels und caedes set bewegen, jedoch hab ich den amboss verpasst :/
musikalisch - nuja - hatte das publikum doch noch etwas experimentierfreudiger in erinnerung - mutti und jens wissen was ich mein ;)
weiß auch nicht was mir dann passiert ist - hab wohl kurzzeitig den floor verwechselt und für meine verhältnisse sehr hart gespielt - so kam es auch dass sich selbst der schwer auf den floor zu bekommende hertzkasper ein paarmal gedreht hat :lol: auch wenns wohl eher am alkohol lag^^
sry mellow, aber mir sind dann auch schnell die platten ausgegangen - sowas war echt nicht eingeplant :lol:
den rest des abends hab ich dann doch weitestgehend vorn verbracht - ob an der bar, im freien oder auf dem floor.
publikum war weitesgehend auch io - bis auf einige ausnahmen ala basketballspieler und blitzknallerwerfer :shock:
nette gespräche hab ich auch geführt - grüße hierbei an becki :D - scheinbar hab ich ja doch n bissl genuschelt^^
ein danke geht auch gleich an die gesamte bar/küchen crew - für vorzügliche und freundliche bedienung sowie das buffet :D
danke auch an nex - hast ja gesehen wie schnell ich wieder aufm floor war :lol:
@sulla: alles io - passiert halt sowas - nächstes mal besteh ich aber auf ne wiedergutmachung an der bar :lol:
btw: kooler flitzer mit dem du da unterwegs warst^^ - deshalb hast wahrscheinlich auch dein stammparkplatz net bekommen^^ - achja - n insiderbuch hab ich auch nich^^
den rückweg haben wir dann auch aufgrund mehrerer ratschläge über barby in angriff genommen. klappte auch ganz gut alles - haben insgesamt an nur fünf tankstellen pause gemacht :lol:
grüße an alle die da waren - besondere an slig - schön auch mal wieder mit dir übern floor zu springen :D
ps: was in anhalt alles so auf der straße liegt :lol: unglaublich
Zuletzt geändert von tino am 04.06.07 - 15:50, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

Tino hat geschrieben:ps: was in anhalt alles so auf der straße liegt :lol: unglaublich
das war echt der hammer! 1 fuchs, 2 kleene bambis :(, mindestens 5 igel und 5 mal geflügel....

:shock:
Lieber aussteigen als eingehen.
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

Bild


:lol:
Lieber aussteigen als eingehen.
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

dann nehm ich doch lieber vegetarisch :lol:
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Antworten