25.05.07 - Tresor Reopening @ Berlin

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Paranoid
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 212
Registriert: 25.03.04 - 02:45
Wohnort: Region Stuttgart
Kontaktdaten:

Tresor Reopening @ Berlin

Beitrag von Paranoid »

Also ich war am 25.&26. im Tresor und hab auch einige Bilder gemacht. Die Bilder könnt ihr wieder unter http://djpix.de finden.

Zum Tresor selbst. Die Loca ist hammer geil. Aber am Anfang hätte ich gern nen Plan gehabt, da ich mich ab & zu verlaufen hatte, da der Club so viele Treppen, Türen und Gänge hat. Aber dennoch ein Besuch werd.
* http://djpix.de * Die Besten DJs und DU!
http://myspace.com/djpix_de
Benutzeravatar
daniel_b
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 585
Registriert: 25.04.04 - 21:41
Wohnort: hannover / berlin / eisenhüttenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von daniel_b »

Paranoid hat geschrieben:Zum Tresor selbst. Die Loca ist hammer geil. Aber am Anfang hätte ich gern nen Plan gehabt, da ich mich ab & zu verlaufen hatte, da der Club so viele Treppen, Türen und Gänge hat. Aber dennoch ein Besuch werd.
hängt an den Wänden "getarnt" als Fluchtplan mit Rettungswegen und so! ;)

Ansonsten gibt es schon ein Thread bzgl. Tresor ...
[url]http://www.facebook.com/danielbriegert[/url]
[url]http://www.briegert.net[/url]
Dan. destruction
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 129
Registriert: 13.03.06 - 09:48
Wohnort: In der Welt

Beitrag von Dan. destruction »

Wie was Tresor???

Bitte um Benachichtigung für die nächsten Veranstaltungen!
Benutzeravatar
daniel_b
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 585
Registriert: 25.04.04 - 21:41
Wohnort: hannover / berlin / eisenhüttenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von daniel_b »

Dan. destruction hat geschrieben:Wie was Tresor???

Bitte um Benachichtigung für die nächsten Veranstaltungen!
:?: :?: :?:

http://www.tresorberlin.de
[url]http://www.facebook.com/danielbriegert[/url]
[url]http://www.briegert.net[/url]
Benutzeravatar
Paranoid
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 212
Registriert: 25.03.04 - 02:45
Wohnort: Region Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Paranoid »

@ Dan. destruction: Schau auf http://djpix.de (Events) Da stehen die Dates für Juni @ Tresor.
* http://djpix.de * Die Besten DJs und DU!
http://myspace.com/djpix_de
Benutzeravatar
Alia
Genosse
Genosse
Beiträge: 2567
Registriert: 06.07.06 - 17:41
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Alia »

Paranoid hat geschrieben:...
haste meine mail gekriegt?!
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

bist du nur rumgelaufen und hast fotografiert oder kannst du auch was zum eigentlich interessanten, der musik, sagen?
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
chrille
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1443
Registriert: 11.08.05 - 17:33
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

Beitrag von chrille »

du schwein :lol:

Bild
PS3 Online ID-Nick:

lagerbulle
Dan. destruction
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 129
Registriert: 13.03.06 - 09:48
Wohnort: In der Welt

Beitrag von Dan. destruction »

@ b_leinaD & dionaraP

Dankeee
Benutzeravatar
Paranoid
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 212
Registriert: 25.03.04 - 02:45
Wohnort: Region Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Paranoid »

@partydevil: Ne bin net nur rum gelaufen zum Fotos machen. Aber kennst mich doch. Bin immer auf suche nach Interessanten Fotos, wie das oben :-)
Also der Sound (C. Vogel & Advent) waren hammer. Blake Bexter oben im Batterieraum hat auch den Floor gerockt. Also im großen und ganzen war der Sound überall geil. Werd jetzt glaub jeden Monat einmal in Tresor gehen. Also von daher wirds denk ich öfters Bilder geben.

Grüße
* http://djpix.de * Die Besten DJs und DU!
http://myspace.com/djpix_de
Antworten