27.05.07 - FINAL CALL - TRIAL&ERROR-Tourfinale, YARD CLUB, Leipzig

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Chryys
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 41
Registriert: 07.02.05 - 17:36
Wohnort: Leipzig NeuSchönefeld

FINAL CALL - TRIAL&ERROR-Tourfinale, YARD CLUB, Leipzig

Beitrag von Chryys »

So dann bin ich mal der erste der dazu was schreibt :)
kurz und knapp party war ganz ok auch wenn Tantith nach der zeit bissel eintönig wurde ... mit der halle war eine gute idee aber die luftfeuchtigkeit da drine war nicht auszuhalten ... kurz und knapp ---> schwitz!

leider nicht mehr RDR mit bekommen :(

Soweit kurz und knapp

mfg
N!Tr0
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 30
Registriert: 01.11.06 - 02:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von N!Tr0 »

war schon ganz nett...kratzer hätte mal paar alte sachen spielen können!
Aber schön warm, war es ja *lach*
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

kurz und knapp weiter ... ich fands richtig scheiße :!:

das open air ist ja dann leider wegen dem beschissenen wetter abgebrochen wurden ... also ging es nun doch in den yard :roll:

dort gab es erstmal überteuerte preise ... für so ne kinderflasche 3€ ... irgendwie geht dat mal gar nicht ... jedenfalls nicht im yard ... wo man dafür dreck ne sauna und ab ca 2 kein papier mehr zum abtrocknen findet

musikalisch gab es für mich lichtblicke mehr aber auch nicht ... von hötsche roh nay.kidd jens & oli gabs soliden sound ... wo man mit freude zuhören konnte ... der rest war größtensteils... naja

dann war wohl noch so ne art "proleten klassentreffen" was einem den rest gegeben hat
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
Benutzeravatar
xaver45
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 414
Registriert: 02.10.06 - 15:02
Wohnort: le city

Beitrag von xaver45 »

ich werd einfach bei den nächsten parties ins bett gehn und früh um 7 aufstehen. das is gesund, spart geld und nerven.
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

kurz und knapp die fünfte:
danke für die blumen
alkohol machts möglich
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

ich fands einfach nur öde. waren schon gegen 11 da um anstehen zu vermeiden. das hat zumindest geklappt. zu dem zeitpunkt waren aber kaum bekannte gesichter da, und die zeit zog sich wie kaugummi in die länge. immer mal auf einen der 3 floors rumgehüpft, was aber aufgrund von platzmangel und ekelhafter hitze auch keinen spaß gemacht hat. musik hat zwar vor allem im keller bei wolffersdorff und bei naykidd gepasst, aber konnte mein laune auch nicht retten.
was die getränke angeht muss ich fu recht geben. wenn ich schon 3 euro fürn bier bezahle möcht ich wenigstens nicht so ne miniflasche bekommen.
hab dann überlegt ob ich meine letzten 10 euro in überteuerte getränke oder in ein taxi investiere, und hab mich fürs taxi entschieden. war erst kurz nach 3, aber so kann ich heut wenigstens fit meinen familiären verpflichtungen nachkommen.
sorry falls mich noch jemand gesucht haben sollte..

grüße an gabba, pussyalarm und low cyper :)
Zuletzt geändert von kullerauge am 28.05.07 - 12:12, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Töschter
Genosse
Genosse
Beiträge: 2012
Registriert: 10.12.04 - 13:54
Wohnort: Hinterm Wald links vorbei!

Beitrag von Töschter »

........gäääääääääähn...........
so bin grad aufgestanden und gemerkt das ich die Party verpennt hab :oops:
Scheint aber nicht so schlimm zu sein wie ich grad lese. :P
N!Tr0
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 30
Registriert: 01.11.06 - 02:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von N!Tr0 »

echt mal und das für 1040 tour ende so ein mist zu liefern also zumindest die nonames die in der halle aufgelegt haben war echt zum ..... und da sind wir dann auch einfach abgehauen weil das zu öde war obwohl wir RDR so gerne gehört hätten aber die letzten 40 mins hätten wir vor langeweile nicht überstanden
Benutzeravatar
JAWOL
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 442
Registriert: 20.05.07 - 09:54
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von JAWOL »

guten morgen!!! 1. bei den preisen gebe ich euch allen recht
2. die luft oh mein gott aber im KELLER gings atmen
3. muse war richtig gut gabs nichts zu mekern das hilt
das hilt mich letztendlich doch lange auf den beinen
FAZIT : SAU geiler abend das habsch mal wieder gebraucht immer gerne wieder :D
N!Tr0
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 30
Registriert: 01.11.06 - 02:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von N!Tr0 »

na immerhin einer ich meine die musik in der halle am anfang war ja schon nicht schlecht, aber wie gesagt die nonames haben die bude dann richtig leer gemacht fand ich

ich mein ich denk an letztes we das in Böhlitz-Ehrenberg da haben die bullen das ja versaut da hatte sich auch alle drauf gefreut und heute im yard erstmal 10 euro eintritt ich mein dafür verlang ich auch mal was anständiges nicht sowas mit überteuerten getränkenpreisen gut die tanke war zumglück in der nähe :lol:
Benutzeravatar
Marco
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 971
Registriert: 02.04.06 - 04:42
Wohnort: L.E.City
Kontaktdaten:

Beitrag von Marco »

@ N!Tro

welche nonames bitte?


Ich für meinen Teil fand die Party vollkommen in Ordnung... Musik hat mir eigendlich zugesagt ... Albert hat ein tolles Set gespielt... Paule war okay, Kratzer & Perry ... naja.... und danach hab ich net mehr aufs Lineup geschaut... an und für sich wars aber cool.

Negativ Punkte:

- 3 Euro ne Flasche Wasser (0.25l) *WTF* ... ich hab se dann immer im Bad aufgefüllt.
- Belüftung oben war fürn Schrubber!
- Parkplatz war kontinuierlich voll

Positiv:

- schöne Deko
- satter Sound
- Platzangebot

Alles in allem hat man sich Mühe gegeben... es ginge aber besser ... zum Beispiel wen man mal nicht vom Bier halten schwitzen würde.
_________________
Chuck Norris verlor seine Jungfräulichkeit noch vor seinem Vater.
Benutzeravatar
phil
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5480
Registriert: 16.12.03 - 22:11
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von phil »

was warn das bitte für langweilige mukke?

dachte man bekommt ma etwas ordentliches auf de ohren, aba das war ja einfach mal mehr als nur schwach

die 10 euro eintritt hätte man sich sparen können
ROCK THE REBEL/METAL THE DEVIL
N!Tr0
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 30
Registriert: 01.11.06 - 02:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von N!Tr0 »

richtig phil da geb ich dor vollkommen recht

@Marco

TANITH der hat uns veranlasst zu gehen weil es voll öde war und eintönig ganze 2 stunden oder was sagst du ?!
Benutzeravatar
Töschter
Genosse
Genosse
Beiträge: 2012
Registriert: 10.12.04 - 13:54
Wohnort: Hinterm Wald links vorbei!

Beitrag von Töschter »

N!Tr0 hat geschrieben:richtig phil da geb ich dor vollkommen recht

@Marco

TANITH der hat uns veranlasst zu gehen weil es voll öde war und eintönig ganze 2 stunden oder was sagst du ?!
Und das war der Noname? :?
N!Tr0
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 30
Registriert: 01.11.06 - 02:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von N!Tr0 »

gut sagen wir einfach mal ein unbekannter für mich da ich zufall war den namen zu suchen :P

aber der war auch öde!
Benutzeravatar
Marco
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 971
Registriert: 02.04.06 - 04:42
Wohnort: L.E.City
Kontaktdaten:

Beitrag von Marco »

gut fand ich den auch net ... ich bin daher in Keller runter
_________________
Chuck Norris verlor seine Jungfräulichkeit noch vor seinem Vater.
N!Tr0
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 30
Registriert: 01.11.06 - 02:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von N!Tr0 »

also, gut war der echt nicht der hat die halle ja schön leer gemacht auch wenn dann mal kurz aktion war, wo der eine vom türsteher rausgeschubst wurde...voll mit dem kopf auf den harten boden das gibt dickes aua denk ich mal
Benutzeravatar
Tonverschieber
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 713
Registriert: 28.01.06 - 00:07
Wohnort: 06774

Beitrag von Tonverschieber »

So schlecht wars doch garnicht. was zwar n bissl luxus *g aber das macht die made auch nicht fett. im keller wars schön gängig ab und zu n bissl lahm. halle geviel mir erst ab Tantith... schöne klassiker aber.. nix neues was ja eigentlich versprochen wurde....!?!

fand den abend mittelmässig, war sehr schön Tantith mal wieder zu sehn. (frag mich wie alt er ist?)
Benutzeravatar
Marco
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 971
Registriert: 02.04.06 - 04:42
Wohnort: L.E.City
Kontaktdaten:

Beitrag von Marco »

Tonverschieber hat geschrieben:So schlecht wars doch garnicht. was zwar n bissl luxus *g aber das macht die made auch nicht fett. im keller wars schön gängig ab und zu n bissl lahm. halle geviel mir erst ab Tantith... schöne klassiker aber.. nix neues was ja eigentlich versprochen wurde....!?!

fand den abend mittelmässig, war sehr schön Tantith mal wieder zu sehn. (frag mich wie alt er ist?)
Ich weiss auch net was se alle haben .. fands eigendlich auch okay... gut die Temperaturen ... aber Musikmäßig wars doch in Ordnung

Tanith würde ich auf 42 schätzen
_________________
Chuck Norris verlor seine Jungfräulichkeit noch vor seinem Vater.
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

party war im großen un ganzen recht ok...allerdings für den preis überhaupt net gerechtfertigt
dauerhaft konnte man sich nur im keller aufhalten...hab mich dann nur mal zu kratzer un perry nach oben reißen lassen...set war ganz ok obwohl viele sachen aus dem set von der trial un error aus erfurt mit dabei.. un einfach ma wieda scheisse zu hell...da könnt ich noch zeitung lesen dabei...also danach wieda ab in n keller wo eindeutig bessere atmo war...abgesehn von dem kurzen ausfall un dem gebrülle..."kommt jetz hip hop"...sorry das war ich :lol: ...aba, ich weiß net wers war...der vor dem ausfall an den 2 drumcomputern gewerkelt hat, war ja mal net so kuhl ...ziemlich sparsam das ganze..aba bei nay.kidd gings dann wieda gut nach vorne...und meine 3m² tanz-areal standen mir eigentlich immer zur verfügung...von daher schöner abend..schön..nur viel zu teuer... :!: :!: :!:
N!Tr0
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 30
Registriert: 01.11.06 - 02:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von N!Tr0 »

ja die musik war schon nicht schlecht muss ich schon sagen aber mir gefiel Tanith halt nicht und noch vielen anderen auch nicht das war halt bissel blöde...wie war es überhaupt bei RDR habt ihr da reingehört??würde mich interessieren
Benutzeravatar
JAWOL
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 442
Registriert: 20.05.07 - 09:54
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von JAWOL »

da geb ich euch vollkommen rech in der halle wurde es immer öder :?

dafür gings dann im keller sehr gut und die luft war dort auch besser aber immerwieder die sch... preise trotzdem gängiger abend (frühe) :lol:
N!Tr0
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 30
Registriert: 01.11.06 - 02:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von N!Tr0 »

mist da hätte ich wohl in den keller gehen sollen :D


ja die luft in der halle kann man das überhaupt luft nennen das konnteste doc hschon schneiden :lol: nur am schwitzen gewessen nur das schnelle tanzen hatte bissel kühlung gebracht und dann wo ich stande nur am schwitze gewessen...nächstes mal die türe hinten am dj pullt links weiter aufmachen ;)
Benutzeravatar
Hardcore_liebhaberin
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 63
Registriert: 04.10.06 - 23:47
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Hardcore_liebhaberin »

also ich fands auch nich 10er-like! hatte mir die musi dann doch härter und schriller vorgestellt, wie früher halt! und die preise - naja,... wie schon erwähnt SEHR TEUER halt - aber was soll man machen!? aufn trocknem sitzen? neeeee... dann geht die party ja noch mehr unter! ABER schön leer war es - nich so massenüberfüllt wie sonst so oft im yard!
wie dem auch sei - muss ma was namenloseres suchen! her mit den dates!!! *zwinker*
..::trocken feiert sichs nich!!!::..
N!Tr0
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 30
Registriert: 01.11.06 - 02:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von N!Tr0 »

jupp mal wieder ne schöne hardcore party in der g16 wäre mal wieder was ;)..wie keine ausreden L.E
Benutzeravatar
paule303
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1057
Registriert: 14.07.05 - 13:19
Wohnort: D - Z - Koffer
Kontaktdaten:

Beitrag von paule303 »

ich wusst schon,warums in de tille geht...!solche partys sin doch riesige kackveranstaltungen!
m­ysp­ace­.co­m/p­aul­e30­3
N!Tr0
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 30
Registriert: 01.11.06 - 02:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von N!Tr0 »

naja das lineup und alles klang aber richtig vielversprechend kann man vorher nie wissen
Benutzeravatar
Tonverschieber
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 713
Registriert: 28.01.06 - 00:07
Wohnort: 06774

Beitrag von Tonverschieber »

interessant was trotzdem.. und vorherzusehn auch
N!Tr0
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 30
Registriert: 01.11.06 - 02:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von N!Tr0 »

na klar war es interessant ging ja auch gut los stimmung war da tanzlaune auch trotz der geilen luft
N!Tr0
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 30
Registriert: 01.11.06 - 02:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von N!Tr0 »

das stimmt das licht war echt zu hell aber was willste machen yard war halt großgenug helli wäre ja auch noch gegangen aber wo sonst ?? präzi wäre wieder scheisse da es zu weit wech wäre
Antworten