10.05.03 - bionic lab

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Subtrak
Genosse
Genosse
Beiträge: 2108
Registriert: 18.06.02 - 16:10
Wohnort: nich mehr über harry, dafür umso mondäner
Kontaktdaten:

10.05.03 - bionic lab

Beitrag von Subtrak »

Scheen wars mal wieder. Und trotz der sehr vielen parties, die Samstag so waren wars recht gut gefüllt. Die Stimmung war dank der Acts mal wieder hammermäßig. Die Liveacts waren sowas von fett. Vor allem Mjutephorb vs. Klangkultur haben die Bude zum Brennen gebracht nachdem die Sesamstrasse zuvor ein Topteil zu selbigem verführt hatte. Dieses Problem konnte aber rasch behoben werden. Der Chill floor war auch wieder sehr angenehm. Gepflegte Musi bei entspanntem Anime Kino.

Eins war Scheiße an der Party und das den ganzen Abend über. Das Kabel für den Mitschnitt (3 adrig mit audio + video) war mit der gelben Seite (video) am Mixer angeschlossen. :( :( :( Eine Katastrophe. Falsch. Ein Supergau. :( Vorallem wegen der Liveacts.
Danke Albert, für die vielen tollen Stunden!!!

www.subtrak.de ---> eventuell irgendwann in diesem Jahrtausend auch mit Inhalt
Benutzeravatar
livebox
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1883
Registriert: 17.03.03 - 21:13
Wohnort: little Detroit
Kontaktdaten:

Beitrag von livebox »

wie keine Mitschnitte ??? :shock:
äh mmh fuck megafuck äh umfall! :?
[size=75] * Donnie: "Warum trägst du dieses dumme Hasenkostüm?"
Frank: "Warum trägst du dieses dumme Menschenkostüm?"[/size]
Benutzeravatar
livebox
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1883
Registriert: 17.03.03 - 21:13
Wohnort: little Detroit
Kontaktdaten:

Beitrag von livebox »

oh wieder hochgerappelt...

na dann bleibts wenigstens einmalig und keener erlebts nochma...
Nur der whirl wird scheen kotzen aber ich glaub er trotz noch mitgeschnippelt!
WHIRL???
[size=75] * Donnie: "Warum trägst du dieses dumme Hasenkostüm?"
Frank: "Warum trägst du dieses dumme Menschenkostüm?"[/size]
Benutzeravatar
whirl
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 149
Registriert: 18.06.02 - 13:36
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von whirl »

:shock:

AUA!!! *tutweh*

Nachdem ich versucht hab meinen MD irgendwo noch an den Mixer ranzupobeln und mir nach erfolglosen Versuchen doch gesagt wurde, dass ich das ja gar nich machen muss, weil ja eh alles auf´m rechner mitgeschnipselt wird und ich mir dachte: Juhuu!! MiniDîscSparing!! - gibts jetz ne Verriss-Pur-Meldung *heul*

bau mir jetz n Überschallflieger und flieg der Mucke solange hinnerher, bis ich sie eingeholt hab. Dann wende ich, häng mich mit nem Mikro raus und versuch mal alles mitzuschneiden. Hoffentlich gibts da keene Timingschwankungen. Mal sehn. Müsste aber eigentlich klappen.

Doch erstmal:

Mein Aufsatz:
Thema:

Mein Lieblingsspielplatz:
-------------------------------


Damit die Köstlichkeit dieser Party so richtig zur Geltung kommt, geb natürlich auch noch meinen Brei hinzu:

Rosswein is sowieso immer dick, aber diesmal hats uns allen und besonders mir so richtisch gut gefallen.
Reingekommen in den Tekk-Floor und erstmal von ner mörderdicken
Bassdrum begrüsst worden - astreiner Sound, schade dass das Topteil des einen Kanals irgendwann abgeschossen war, aber die Sesamstrasse war ja auch ganz schön krass gegen Ende *uiuiui* KRÜMELMONSTER_TEKKNO_PUUUUUNK!!

Damits auf´m Floor wieder dick klang, wurde uns leider der Monitor geklaut und ich hab beim Liveact in meiner kleen Ecke leider nur Gulaschsuppe gehört und vorallem nüscht von den Leuten gesehen, leider. Aber gefeiert ham´se guuuuuut *freu*

Der Oberburner war für mich aber der Chill in Verbindung mit Eurer White-Russian-Hardcore-Mix-Verhältnis-Bar. Das war einfach mal nich zu toppen. hatte ja anfangs eigentlich gar keen Bock um 6 früh morgens noch Platten im Chill zu drehen, aber weil mich der Subtrak soooo lieb gefragt hat und ich sowieso noch mal dem Weissen Russen Hallo sagen wollte, hab ich mich dann doch nochmal die Stufen hochbewegt, was definitiv die einzigst richtige Entscheidung war!!!! Weiss nicht, wie lange ich dort gelegt hab, aber glaub s waren 3,5 Stunden.
3,5 h Stunden in denen ich mich irgendwie selbst ins Nirvana befördert habe und zu guter letzt an der Wand lehnend sehr chillig die selbige hinuntergerutscht bin um dann im hockendem Zustand am Glas festkrallend 25 Minuten lang nen FSOL-Knockout mit anschliessendem Finish-weil-geht-nix-mehr-feeling zu bekommen. Himmlisch. =) Wie gut dass die letzte Platte schon fertig gemixt war.

Fazit: der Chill war für mich der schönste Part des Abends, konnt ja dort musikalisch tun und lassen was ich wollte. Der Liveact mit Klangkultur hat aber auch ne Menge Spass gemacht. Sorry, dass ich immer so laut war, dass die LED´s eures Mixers immer so errötet waren :oops:
Und dann durft ich ja sogar noch n paar Platten im Tekk drehen *hach* alles auf einmal, wie scheen.

Und obwohls in Rosswein keinen weichen Sand und kein Klettergerüst mit Indianerburg gibt, ist´s trotzdem mein Lieblingsspielplatz. Ausserdem klaut mir dort keener meine Indi´s und Cowboys, oder verbuddelt sie vielleicht noch im Sand, weil dort gibts ja keinen. :wink: Dafür gibts dort aber ne Schaukel für´n Kopf.

Aufsatz:
Thema:

Mein Lieblingsspielplatz:
-------------------------------


Damit die Köstlichkeit dieser Party so richtig zur Geltung kommt, geb natürlich auch noch meinen Brei hinzu:

Rosswein is sowieso immer dick, aber diesmal hats uns allen und besonders mir so richtisch gut gefallen.
Reingekommen in den Tekk-Floor und erstmal von ner mörderdicken
Bassdrum begrüsst worden - astreiner Sound, schade dass das Topteil des einen Kanals irgendwann abgeschossen war, aber die Sesamstrasse war ja auch ganz schön krass gegen Ende *uiuiui* KRÜMELMONSTER_TEKKNO_PUUUUUNK!!

Damits auf´m Floor wieder dick klang, wurde uns leider der Monitor geklaut und ich hab beim Liveact in meiner kleen Ecke leider nur Gulaschsuppe gehört und vorallem nüscht von den Leuten gesehen, leider. Aber gefeiert ham´se guuuuuut *freu*

Der Oberburner war für mich aber der Chill in Verbindung mit Eurer White-Russian-Hardcore-Mix-Verhältnis-Bar. Das war einfach mal nich zu toppen. hatte ja anfangs eigentlich gar keen Bock um 6 früh morgens noch Platten im Chill zu drehen, aber weil mich der Subtrak soooo lieb gefragt hat und ich sowieso noch mal dem Weissen Russen Hallo sagen wollte, hab ich mich dann doch nochmal die Stufen hochbewegt, was definitiv die einzigst richtige Entscheidung war!!!! Weiss nicht, wie lange ich dort gelegt hab, aber glaub s waren 3,5 Stunden.
3,5 h Stunden in denen ich mich irgendwie selbst ins Nirvana befördert habe und zu guter letzt an der Wand lehnend sehr chillig die selbige hinuntergerutscht bin um dann im hockendem Zustand am Glas festkrallend 25 Minuten lang nen FSOL-Knockout mit anschliessendem Finish-weil-geht-nix-mehr-feeling zu bekommen. Himmlisch. =) Wie gut dass die letzte Platte schon fertig gemixt war.

Fazit: der Chill war für mich der schönste Part des Abends, konnt ja dort musikalisch tun und lassen was ich wollte. Der Liveact mit Klangkultur hat aber auch ne Menge Spass gemacht. Sorry, dass ich immer so laut war, dass die LED´s eures Mixers immer so errötet waren :oops:
Und dann durft ich ja sogar noch n paar Platten im Tekk drehen *hach* alles auf einmal, wie scheen.

Und obwohls in Rosswein keinen weichen Sand und kein Klettergerüst mit Indianerburg gibt, ist´s trotzdem mein Lieblingsspielplatz. Ausserdem klaut mir dort keener meine Indi´s und Cowboys, oder verbuddelt sie vielleicht noch im Sand, weil dort gibts ja keinen. :wink: Dafür gibts dort aber ne Schaukel für´n Kopf.


Und nu: *flugzeugbau*
[url=http://www.acidloops.de]klick[/url]
Antworten