10.05.03 - Doing 3

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

10.05.03 - Doing 3

Beitrag von Fu Manchu »

also die party war einfach mal der hammer ... besser hätte mein geburtstag nicht werden können ... geile location, viele super nette leute und musik technisch war auch für jeden was dabei (raggae, tekk, minimal, d&b und goa) ... erst mal an der location an gekommen stellte sich die frage wo ist das ? ist das hier ? oder ??? ... also noch mal woanders hin geschaut und da war es auch nicht ... dann ging es mit acidsektor und minotaurus doch noch zum lebit ... um die wegweiser zu fragen ... welche uns auch gleich den richtigen und genauen weg sagten ... ja da war es nun das tor zur party ... noch schnell durch eine halle und die treppe runter in den underground ... dann erst mal die location hab gecheckt ... welche schön groß und sehr dreckig war ... was sich am nächsten morgen an mir zeigte ... da der staub in allen körperöffnugen hing ... reddevil sah aus als hätte er sich 3h gesonnt ... so schön braun war er an seinen beinen ... dem publikum muss ich mal meine hochachtung aus sprechen ... no prolls no druffies no streßmacher ... man hat sich einfach rund um wohl gefühlt ... zwischen durch noch viele alte und neue gesichter getroffen ... auch de paer war anwesend der auch noch bis zum schluss sein tanzbein schwingte ... gleich mal eine frage an dich unseren goa experten ... was da im die letzten beiden std. oder überhaupt im goa floor lief .. kann man das als goa bezeichnen ? ... ich habe da keine ahnung von ... ich dachte das geht mehr in richtung trance ... na ja gegen 7 war dann schluss und der nachhause weg wurde eingeschlagen .............................................
fotos gibt es früher oder später beim herzkasper zu sehen .... nun gut noch ein spezial gruss an partydevil reddevil acidsektor minotaurus herzkasper paer und die ich jetzt vergessen habe nicht zu vergessen ein pfui an bastard und extreme zone .. die am 10ner hängen geblieben sind und eine goile party verpasst haben ... selbst schuld ... ach so gibt es mitschnitte ???
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
Benutzeravatar
euPHoRIE
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1645
Registriert: 08.10.02 - 01:42
Wohnort: Leipzig / Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von euPHoRIE »

:oops: Alles nachträglich gute @FuManchu! Hätte dir glatt vor Ort gratuliert, aber ich war wieder nicht auf dem aktuellen Stand! :wink:

Was soll ich sonst noch sagen, es hat sich mal wieder gelohnt, wirklich rundum gelungene Party !

...Grüße von mir besonders an RedDevil, PartyDevil --> stell mir mehr vor! :twisted:
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

noch mehr bilder bzw die ersten bilder --> http://www.technohardbeat.de/
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

:oops: na da wünsch dir mal alles nachträglich alles gute :) der ronny hatte es mir zwar erzählt, aber irgendwie hatte ich es wieder vergessen 8)

jo, hatte auch erst keinen plan wo die location is(war ja schon in der richtigen ecke), der ronny hatte mir ne veraltete handynummer vom Fu gegeben, so dass das auch nix war :lol:, also ner gruppe hinterher gerannt, weil ich dachte, die wollen da bestimmt auch hin und voila gefunden :D

die location war der oberhammer :respekt: für die mucke gilt das selbe. fands erstaunlich das derartig viele leute da waren, obwohl es ja keine werbung gab.
Aufm core-floor ham sie einem ja das hirn weggehämmert, aber um 20min mal dazu abzugehen wars genial...kann mir das net stunden lang anhören 8) , mags halt doch eher verspult :D
aufm ragga-floor wurde man schon high, wenn man 10min stehen blieb :lol:
aufm goa-floor unseren experten paer kennengelernt, sehr sympathischer mensch, mit dem man best. stundenlang über diverse themen philosophieren kann :D
was mich ein wenig genervt hat war der teilweise massive einsatz von rauch, war mit meiner erkältung/reizhusten natürlich genau das was ich brauchte :( , naja bin 5:30 heim, weil der husten echt lästig wurde.
und das licht aufm tech-floor war top, dank der strahler war man blind wie ein maulwurf, wenn man den floor betrat und verlies :roll:
jo war schön dreckig, wie ich beim rausgehen festgestellt habe, bis zu den knien voller staub
muss sagen das war echt mal ne geniale abwechslung zum 1040 und deshalb danke ich dem ronny an der stelle nochmal für den tip :good:

grüsse auch an den cd-halter (hattest ja glück das euphorie dann irgendwann noch kam :lol: )
dem netten schreihals und adressatin der cd :D
minotaurus und Fu.
der acidsektor war also auch da?
Zuletzt geändert von partydevil am 12.05.03 - 09:28, insgesamt 2-mal geändert.
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

den ronny und mich ham se auch fotografiert :lol:
Benutzeravatar
ACiDSEKTOR
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7025
Registriert: 16.01.03 - 14:43
Wohnort: Nmpton,UK
Kontaktdaten:

Beitrag von ACiDSEKTOR »

erstmal dickes :respekt: an die organisator& partycrews

so ne location mal wieder zu rocken war herle :mrgreen:

mal en SoRRY an den I-CiS den wir doch glatt mit 'DANiEL KÜBELBOCK' verwexelt haben und die fangemeinde zum autogramm jagen angestiftet haben :lol:

der ~i-cis~ hat mit schönen derben tracks gerockt wie sau,
irgendwann ging mir die puste aus und ich hab auf dem minimalfloor etwas abgespasted, leider wars nach 4ieren schon fast vorbei dort hinten was mich dann zum aufbruch bewegte und wir letztendlich halb fünfe abgefahrn sind
ReDDEvIL
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 13.06.02 - 11:05
Wohnort: 3 - Länder - Eck

Beitrag von ReDDEvIL »

Ja .. Mensch was soll ma da noch sagen .. einfach nur G E I L .. für 3 Europa-Dollar wurde man in die illegale Welt der Party´s entführt und mann konnte sich so richtig, auf einen der 5 Floor´s, gehen lassen ... Location war so richtig schön abgefuckt :D und drecksch wie Sau ( hättsch geahnt das es net so kalt wird hättsch lieber gleich ne kurze Hose angezogen ) .. musikalisch war also für jeden was dabei, wobei ich mich sehr über den Core-Floor gefreut habe :twisted: wo ich mich auch über längere Strecken aufhielt .. der Vorteil an der ganzen Sache illegal und kaum beflyert war, wie der Fu schon schrieb, das absolut keine Prolls und Stressmacher zu sehen waren .. nur glückliche, strahlende und zufriedene Leute :D aus allen Lebensschichten .. eine bunte zusammengewürfelte Masse an Freunden der eletronischen Tanzmusik .. S C H Ö N !!!

... den paer auch endlich mal kennengelernt, auch wenn nur kurz da ich mich die wenigste Zeit auf dem Goa-Floor aufhielt .. aber dekomäßig sah er schon ganz schick aus ( der Floor ) ...

ach ja .. positiv sei anzumerken der Getränkepreis .. 2.00€ für ne 0,5l Flasche Bier mit 50 Cent Pfand .. herle .. bin mit 13 €uros ausgekommen und war doch ganz schön betüdelt ...

noch ne kleine Anedote vonner Tanzfläche .. habsch doch dort glatt nen Schlüssel gefunden .. hob Ihn also auf und fragte erst 2 Leutz ob es denn Ihrer sei, als sie dies verneinten hielt ich das Teil nur noch in die Höh und schrie laut : " Schlüssel gefunden, wem is der ? " .. ruckzuck grinste mich schon einer an und nahm ihn dankend & erleichtert entgegen .. nochmal glück gehabt :D

.. also ich wünsch mir mehr von diesem Partyformat auch wenn das bestimmt net so leicht jedesmal zu realisieren ist .. ein großes D A N K E an die Organisatoren & Veranstalter :good:

grüße noch an euPHoRIE , Fu , partydevil , Sektor , Mino , paer :D
Aktion > Reaktion
mino
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 730
Registriert: 16.01.03 - 15:45
Wohnort: B-etreutes wohnen

Beitrag von mino »

na ich war ja nun auch da und wie schon von mehreren geschrieben war es doch eine rundumgelungene U-party :D
location war einfach nur derbe -schön abgefuckt, drecksch wie sau :lol: wie sich das gehört für ne illegale 8)
gleich zum ersten dreher losgerockt - schöne bassline+fiieppp :rocker:
dann überall mall rumgeschnüffellt kurz auf core-floor gehottet und beim goa room - schön bunt :D
Leutz warn alle korrekt
ich kann nur sagen es war eine Reise wert in den Abgrund von L.E. zu steigen :good:
noch grüsse dalass an alle die ich getroffen hab :wink:
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

also review habsch glei fertsch, den jibbed dann mit'n bissl drumherum auff meiner seite.

eh sone party war echt mal wieder nötig ... einfach nur geil :)

zum pissen einfach 10 meter in den nächsten raum gehen. hoffen, dass man sich ohne knochenbrüche zurückfindet. anschließend im slalom den fützen ausweichen und die verdreckten schuhe/hose am morgen - herrlich
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

hertzkasper hat geschrieben:zum pissen einfach 10 meter in den nächsten raum gehen. hoffen, dass man sich ohne knochenbrüche zurückfindet. anschließend im slalom den fützen ausweichen und die verdreckten schuhe/hose am morgen - herrlich
:lol:
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
paer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 993
Registriert: 13.07.02 - 18:48
Wohnort: Leipzig

Beitrag von paer »

Jo, war wirklich ne tolle Party!
Underground, so wie es sein muß. ICH BIN WIRKLICH FROH, dass ich sowas mal erleben durfte, denn das ganze drückt eigentlich nur eins aus: "Wir machen, was wir wollen, und woran wir Spass haben , auch wenn ihr (die Gesellschaft) sagt, dass es verboten ist!" :D

Das ist echt eine schöne Party- Kultur!
Gegen 19 Uhr bin ich von zuhause los, 21 Uhr hat mich der Marcus (psytrancecamp Leipzig) dann vom HBF Leipzig abgeholt, und dann ging´s ab in die Location.
Erster Eindruck: Wie kann hier nur ne Party stattfinden :?: :? Das geht doch gar nicht. Ein riesen heruntergekommes Fabrikgelände offenbart sich mir, viel Dreck usw.
Am spaßigsten fand ich den Baum oben auf dem Dach von dem einen Gebäude :lol: , sah wirklich geil aus, vor allem, als der Mond direkt daneben stand.

Gut, dann rein in die Location, durch die „Eingangshalle“ :shock: runter in den Underground.
Umgeguckt, Floors gesucht. Festgestellt, dass nur der Goa Floor, über wirkliche Deko (die dann aba auch exorbitant war :P ) verfügte.
Dann ein bißchen mitgeholfen beim Aufbau des Goa Floors.


Das erste Problem war, dass wir für die Zeit von 22 bis ca. 0 uhr keinen Dj fürn Goa Floor hatten. Aber das haben wir ziemlich schnell gelöste, durch die tatkräftige Unterstützung von einem in LE studierenden Mexikaner, mit dem ich mich übrigens sehr nett unterhalten habe. :) Dieser tolle Mensch hat sich spontan bereiterklärt mit seinen 8 mitgebrachten CD´s mal kurz ein bißchen DJ zu spielen (in Mexiko hat er wohl oft auf Goa Partys aufgelegt). Respekt! 8)
Ich hatte auch noch ein paar CDs mit, so dass ich auch kurz ein bißchen am Mischpult rumspielen durfte.

Dann ging für mich dir Party los! Ich war natürlich hauptsächlich auf dem Goa Floor anzufinden, anfangs gab es schön progressive Sachen, später wurde es Heavy Psychedelic, zum Schluß ein bißchen Morning Psychedelic (@Fu: aber alles läuft unter dem Oberbegriff GOA, siehe unten).

Ich hab wirklich geraume Zeit getanzt, dabei ne Menge Spass gehabt, mal wieder ein schönes Tanzerlebnis, mit psychedelischer Note. :)

Auf den anderen Floors war ich nur kurze Zeit! Anfangs fand ich die Mucke auf dem Core Floor ganz akzebtabel (hat sich für mich irgendwie wie sowas wie „Reggae Core“ angehört, auf jeden Fall lustig! :lol: ). Später war denn wirklicher hardcore zu hören, auch interessant, aber nicht meine Welt..
Der Reaggae/DnB – Floor wurde erst in allerletzter Minute aufgebaut, wurde aba anfangs zum Magnet für das eintreffende Publikum.
Zu Beginn und am Ende lief da wirklich schöner Reggae, das konnte man sich auch als „Nicht Reaggae- Mensch durchaus mal ne zeitlang antun.
Auf den anderen Floors war ich leider zu kurz, um was drüber schreiben zu können.

Ferner gab es noch einen Drogenaufklärungsstand, was ich hier mal als sehr POSITIV werten will.
Außerderm gab´s noch einen wunderbaren Chai- Verkauf mit einem hexenkessel, und zwei Hexen, :lol: so sah das für mich zumindest aus.
Zweimal hab ich den Chai probiert, eimal kostenlos, einmal fast. W erlebt man denn heute noch solche non- kommerzielle Freundlichkeit? :shock:

Leider waren gegen 6 fast alle Floors leer, bzw. schon im Abbau, das einzige was noch lief war der Goa Floor, wo es dann zwangsläufig alle hinzog.
Aber auf Anweisung vom Rolf mußten auch wir dann irgendwann Schluß machen, obwohl wir bestimmt noch 3 Std. weiterfeiern könnten. Aber das hat schon gepasst! Reicht ja auch.
Gegen 7 war´s dann ganz vorbei.
Ich hab noch ein bißchen beim Abbau geholfen, bin gegen 8.30 vom HBF abgefahren, und war 11 Uhr zuhause (mit nem Blumenstrauß für meine Mutter inner Hand!).

Positiv an der Party war:

- Die Bullen sind mehmals am Gelände vorbeigefahren, haben gesehen das da was geht, haben aba nicht eingegriffen!!!!!!!!
:shock:
- richtige underground Party
- geniale location mit viel Platz
- cooles Publikum, bis auf wenige Ausnahmen
- mit viel Liebe organisiert, gestaltet, durchgeführt
- alles was dazugehört war da (incl. Drogenaufklärung, Chai Stand ...)
- viele glückliche Gesichter
- Zusammenführung der Subkultuen (is leider viel zu selten, aber genau der richtige Weg!)
- einige Leute kennengelernt

negativ:
- Party wurde irgendwann „abgebrochen“, was aba eigentlich auch nich so schlimm war
- Ein paar druffis gab es doch, zumindest ist mir einer deutlich aufgefallen, der völlig im Arsch war


So nun noch schnell zu den netten OCBlern die ich kennenlernen durfte:

@partydevil: So jetzt halte ich es dir nochmal vor, DU BIST ZU FRÜH ABGEHAUN!!! :wink:
Ansonsten hast du nen ganz sympatischen Eindruck auf mich gemacht.
Dass du so aussiehts, als ob du drogen nimmst, hab ich nich wirklich ernst gemeint. :lol:

@ reddevil: Gut gefeiert!

@ fu manchu; Das was die letzten 2 Stunden lief war auch Goa, bloß eben in die melodiöse Sonnenaufgangsrichtung, wo sich dann alle angucken, angrinsen, den Tag begrüßen .....
genannt wird das ganze PSYCHEDELIC MORNING TRANCE (is aba Goa)

@ all (fu, reddevil, pd): cool, das ihr alle auch mal auf dem Goa Floor gefeiert habt, sehr kulant gegenüber mir. Hat mich gefreut. Ostcode is also goa-kompatibel. :P

Hat mich gefreut euch kennenlernen zu dürfen :!:

GANZ ZUM SCHLUSS; AUF DEM WEG ZUM BAHNHOF; WURDEN WIR DANN VON DER POILZEI ANGHALTEN!!!! Alk- Test etc.
WIR WURDEN DANN GEFRAGT; OB DIE PARTY DENN SCHÖN WAR; UND OG WIR SPASS HATTEN ... wirklich sehr nett die Polizei.
GANZ NEBENBEI WOLLTEN SIE DANN NOCH WISSEN; WER DENN DIE PARTY ORGANISERT HAT.
Putzig!!!!!!

Jut lasst euch nich unterkriegen, lebt eure undergroundige Lebensvorstellung aus, nur so wird das leben schön, man muß tun was man im innersten will.
Dance like nobody is watching you!
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

btw: kennt einer von euch das gutaussehende mädel vom core-floor? die mit dem K2-Pulli
leipzigerin? kann mich net entsinnen sie schonmal bewusst wargenommen zu haben, ansonsten halt einige gesichter die man auch ausm 10er kennt :D
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

diese?
Bild
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

paer hat geschrieben: @ fu manchu; Das was die letzten 2 Stunden lief war auch Goa, bloß eben in die melodiöse Sonnenaufgangsrichtung, wo sich dann alle angucken, angrinsen, den Tag begrüßen .....
genannt wird das ganze PSYCHEDELIC MORNING TRANCE (is aba Goa)

@ all (fu, reddevil, pd): cool, das ihr alle auch mal auf dem Goa Floor gefeiert habt, sehr kulant gegenüber mir. Hat mich gefreut. Ostcode is also goa-kompatibel. :P
also ich muss sagen die musik hat mich sehr positiv überrascht ... ich hätte bestimmt ... trotz blasen an den füßen und muskelschwund 1-2h feiern können ... bei der nächsten goa-party werde ich bestimmt mal vorbei schaun
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

:D ostcode am start Bild
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

hertzkasper hat geschrieben:diese?
Bild
also wenn mich net alles täuscht ist sie die gesuchte (die frau hat was :D ), allerdings dachte ich das sei ein pulli was sie an hatte, vorne draup p.p.p.p. und hinten K--

@ sieben: das mit der bierflasche ist der reddevil und das andere bin ich 8)
paer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 993
Registriert: 13.07.02 - 18:48
Wohnort: Leipzig

Beitrag von paer »

Fu Manchu hat geschrieben:
paer hat geschrieben: @ fu manchu; Das was die letzten 2 Stunden lief war auch Goa, bloß eben in die melodiöse Sonnenaufgangsrichtung, wo sich dann alle angucken, angrinsen, den Tag begrüßen .....
genannt wird das ganze PSYCHEDELIC MORNING TRANCE (is aba Goa)

@ all (fu, reddevil, pd): cool, das ihr alle auch mal auf dem Goa Floor gefeiert habt, sehr kulant gegenüber mir. Hat mich gefreut. Ostcode is also goa-kompatibel. :P
also ich muss sagen die musik hat mich sehr positiv überrascht ... ich hätte bestimmt ... trotz blasen an den füßen und muskelschwund 1-2h feiern können ... bei der nächsten goa-party werde ich bestimmt mal vorbei schaun
Jo mach das! Ich sag dir auf jedem Fall Bescheid, wenn mal wieder was geht!
Für den Sommer würde ich dir ein schönes Open Air empfehlen, da kann man eigentlich nix falsch machen, weil da meist das ganze Spektrum geboten wird.
Zu empfehlen: www.antaris-project.de / www.fullmoon-festival.de
Optimalerweise www.fusion-festival.de, da gibt´s nich nur Goa, sondern auch (fast) alles andere.
Aber eigentlich gibt es jedes we zich gute Party´s, man muß sich nur informieren.

CU on the Dancefloor 8)
Dance like nobody is watching you!
Benutzeravatar
kaos
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4909
Registriert: 18.06.02 - 14:23
Wohnort: utopia am meer
Kontaktdaten:

Beitrag von kaos »

von aussen echt ne heftige location :shock:
und getreu dem motto "je schlechter der flyer desto besser die party" scheints ja auch gewesen zu sein :lol:

Bild
a true story of a story of true love
[url=http://www.last.fm/user/digitalenemy]last.fm[/url]
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

@ paer ... vielleicht hast du ja einpaar sets die so in die richtung der letzten 2 goa-floor stunden gehen ? ... ich würde mich über einen tausch orso sehr freuen 8)
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

partydevil hat geschrieben:...allerdings dachte ich das sei ein pulli was sie an hatte, vorne draup p.p.p.p. und hinten K--
ist es auch, der sah dann so aus
Bild
paer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 993
Registriert: 13.07.02 - 18:48
Wohnort: Leipzig

Beitrag von paer »

Fu Manchu hat geschrieben:@ paer ... vielleicht hast du ja einpaar sets die so in die richtung der letzten 2 goa-floor stunden gehen ? ... ich würde mich über einen tausch orso sehr freuen 8)
Kein Problem!
Versuch mir mal bitte möglichst genau zu beschreiben, welche "Elemene" der Musik dich besonders angesprochen haben.
Ich weiß, dass das schwer ist, aba nur die Info "die letzten 2 Std. aufm Goa Floor" bringt mich sogut wie garnicht weiter.

Sets hab ich nur auf Kassette. Ich würd dir dann Alben oder Sampler brennen können.
Dance like nobody is watching you!
paer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 993
Registriert: 13.07.02 - 18:48
Wohnort: Leipzig

Beitrag von paer »

Sagt mal, was ging denn überhaupt so bei Doing 2 und Doing 1?
Waren das auch solche Knaller?
Dance like nobody is watching you!
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

einige ham sich ja auch taxis direkt zur location bestellt, um sich abholen zu lassen...sehr intelligent :roll:
Benutzeravatar
frank1040
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1156
Registriert: 16.06.02 - 14:39
Kontaktdaten:

Beitrag von frank1040 »

camouflage hat geschrieben: danke auch an das graue/silberne ford escort cabrio für die parkplatz party - dafür gibts den 1040 parkplatz!!!???
Na da muß ich ja doch mal eingreifen... !
Der Gerechtigkeit halber sollte mit diesem Problem jeder zu kämpfen haben... :wink:
[url]http://www.zehnvierzigbooking.de/[/url]
[url]http://www.myspace.com/zehnvierzigbooking[/url]
[url]http://www.stereocity.de[/url]
[email]frank@zehnvierzigbooking.de[/email]
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

camouflage hat geschrieben:leider haben doch einige für stress gesorgt. die ganzen leute die sich ewig vor den eingang gestellt haben, die krach gemacht haben, die sich angeschrien haben, die auf dächern rumgeklettert sind, djs die ihre anlagen sinnlos aufgedreht haben.....

schade das einige nix verstehen und solch eine party als einladung zum austicken verstehen. doch gerade dies ist es nicht - hier sollte vernünftiges geiles friedliches feiern angesagt sein.....

danke auch an das graue/silberne ford escort cabrio für die parkplatz party - dafür gibts den 1040 parkplatz!!!???

war trotzdem die geilste party des jahres - die kaum zu toppen ist! oder doch?
naja zum glück ist am ende alles zum guten gekommen ... da stört so ein ford oder zu laute musik auch nicht mehr ... ansonsten muss ich dir recht geben ... für mich war es auch eine der besten patrys in diesem jahr ... ja dann wünsch ich dir noch viel spass an board
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

paer hat geschrieben:Sagt mal, was ging denn überhaupt so bei Doing 2 und Doing 1?
Waren das auch solche Knaller?
bericht von mir: http://www.hertz-infarkt.de/scene/event ... _06_02.htm

bilder vom maik: http://www.technohardbeat.net/pics01/28 ... index.html
i-cis
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 247
Registriert: 18.12.02 - 17:07
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von i-cis »

@acidsektor:

die verwechslung nehm ich euch net übel...
ich war eh gut gelaunt...da die party ja so geil geil geil geil geil geil war!
...und ihr wart damit so nummer 259, die diesen vergleich anstellten...

aber auch ein danke für das kompliment an mein set...
es hat unglaublichen spass gemacht...*freu*

gruss an alle,
michi the i-cis
impulsantwort
Wessi
Wessi
Beiträge: 10
Registriert: 03.12.02 - 14:33
Wohnort: leipzig

Beitrag von impulsantwort »

super feier
super location
bin immer noch nicht wieder zurück
cu
Benutzeravatar
ExTrEmE ZoNe
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1189
Registriert: 01.12.02 - 15:25
Wohnort: nähe L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von ExTrEmE ZoNe »

frank1040 hat geschrieben: Der Gerechtigkeit halber sollte mit diesem Problem jeder zu kämpfen haben... :wink:
dann doch lieber eher keiner als jeder :wink: :roll:
[b]---CrEmE De La CrEmE--->
..::[url]http://www.ausgewaehltundkontrolliert.de[/url]::..[/b]
[b]..::[url=http://www.ausgewaehltundkontrolliert.de/ostcode-user-gallery.htm]Zur Ostcode-User-Gallery[/url][/b]..::
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

der maik hat seine speicherkarte wieder gefunden ... was bedeutet ... das weitere 130 bilder auf technohardbeat zu sehen sind :)
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
Antworten