20.04.07 - MH1 - NDK

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

MH1 - NDK

Beitrag von msilver »

sind wie immer recht pünktlich eingetroffen und waren gegen 23uhr schon vor ort. noch mal danke für das verfrühte herein lassen in den club, damit die weiblichen personen gewisse räumlichkeiten aufsuchen konnten.

stitzer hat dann wie gewohnt ein gutes warmup hingelegt. am ende hat er dann schön zugelegt vom härtegrad her. nach einen anruf dann kurz richtung bitterfeld, um einen freund abzuholen. hat sich dann etwas in die länge gezogen und sind dann gegen 04:30 wieder in köthen angekommen. also noch pünktlich zu ndk seinen auftritt. leider war um diese zeit noch genau so viel los wie gegen 1uhr, nichts, leer, nur ein paar autos auf dem parkplatz. eigentlich schade, denn ndk hat ein sehr schönes set gespielt, was aber zu erwarten war. die anwesenden haben dann dennoch würdig mit dem ndk gemeinsam gerockt, aber da kann man machen was man will, die energie im floor hat einfach gefehlt. mir persönlich hat das sehr weh getan. gegen ende seines sets habe ich dann dennoch feierlaune oder feierwut bekommen und den ausklang seines sets im floor verbracht.

nach seinen aufritt kurz raus, wieder rein und da war der andreas leider auch schon weg, dabei wollte ich mit ihm noch auf seinen geburtstag nen schluck sekt trinken, vieleicht ein anderes mal.

daher auch keine cds von ihm, schade ;).

schade um das schöne lineup. die residents und der ndk haben doch einen guten grundstein gelegt. war halt recht blöd gelaufen, dass am gleichen tag die komakeller crew den geburtstag von zybrixx öffentlich gefeiert hatt. in der region wohl ungeschlagen die bekannteste crew an musikern.

noch einige sehr nette gespräche mit stitzer und seiner besseren hälfte gehabt und dann richtung heimat gezogen. war nett mit euch beiden, gerne wieder ;).

wünsche dem mh1 noch sehr gutes gelingen für die folgenden dates. auf einer tafel im club konnte ich schon einen vorgeschmack für die nächsten partys sichten und mein herz hat höher geschlagen. freue mich schon auf die angekündigten acts im mh1.

grüsse an alle getroffenen, waren ja dieses mal nicht viele.

@alia
wo warst du? :( :?
wieder kein pfeffi getrunken, wieder keine verewigung für die nachwelt, tzzzz :D.

mfg
maik
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Alia
Genosse
Genosse
Beiträge: 2567
Registriert: 06.07.06 - 17:41
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Alia »

msilver hat geschrieben:@alia
wo warst du? :( :?
wieder kein pfeffi getrunken, wieder keine verewigung für die nachwelt, tzzzz :D.
Bildvergieb mir...

Es war alles schon geplant, hat mich so drauf gefreut und dann kam doch alles anders.
Hab meinem Mann in de Druckbox gefahren, daher blieb mir nicht die Möglichkeit in Köthen aufzutauchen :cry:

Schade, dass ich Ändi's set nu nich hörn konnte und überhaupt, du warst ja auch dortn und meiner Freundin musste ich auch absagen wäääähhh :cry: .
ndk
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 526
Registriert: 13.10.02 - 23:32
Wohnort: dd-troit

Beitrag von ndk »

also ja, ... wie soll ich sagen, etwas überrascht erst mal am club vorbei gefahren.... dann doch daran erinnert dass er es war. schnell rein und traurigerweise die wenigen anwesenden leute gesehen.

das beste draus gemacht und trotzdem noch fein gefeiert. schade für die veranstalter und die restlichen anwesenden das ne ganz so viel los war. aber hat trotzdem spaß gemacht.
das mit den cds holen wir nach. versprochen! sorry das ich das verrafft hatte!
Benutzeravatar
BAsti - MaV
Genosse
Genosse
Beiträge: 3841
Registriert: 28.10.05 - 15:44
Wohnort: nicht bei dir!
Kontaktdaten:

Beitrag von BAsti - MaV »

so nun mal mein review waren ja nur zu NDK da also


sind gerade rein und da wurde mir un dem Hattacke schon der Wodga vom NDK angboten hier nochmals besten Dank dafür...aber der NDK mit nem richtig geilen Set er sah nur etwas betrübt aus war aber bestimmt weil net wirklich viel los war...aber die Leute die da waren haben gefeiert das war schonmal gut!!!

Danach kann garnet sagen wer das war hab net drauf geachtet war aber au net schlecht...sind dann aber gegen 8 wieder heme un nochma ins Kling Klang gucken aber da war ja schon feierabend bang bang bang hätten wir och noch im MH 1 bleiben könn
ndk
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 526
Registriert: 13.10.02 - 23:32
Wohnort: dd-troit

Beitrag von ndk »

ohr krass, du warst das also ;)

sind wir euch dann auch no hinterher gefahren`? kann mich garni mehr so erinnern. glaube nach mir war der viallage, oder?!
Benutzeravatar
BAsti - MaV
Genosse
Genosse
Beiträge: 3841
Registriert: 28.10.05 - 15:44
Wohnort: nicht bei dir!
Kontaktdaten:

Beitrag von BAsti - MaV »

ndk hat geschrieben:ohr krass, du warst das also ;)
wer isn gemeint???
Benutzeravatar
Cortez
Genosse
Genosse
Beiträge: 3262
Registriert: 05.06.06 - 19:09
Wohnort: 108
Kontaktdaten:

Beitrag von Cortez »

na wahrscheinlich du ^^
Benutzeravatar
Neo_Lectro
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 494
Registriert: 17.08.05 - 13:10
Wohnort: zwischen Berlin und Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Neo_Lectro »

hey andy,... seid ihr noch auf de autobahn gekommen?? seid uns ja noch lustiger/verfolgender weise hinnerher gefahren,... ab dessau süd-abfahrt trennten sich unsere wege :-)

ich war der etwas verstörte beifahrer... ;-)

bis zur nächsten!
Benutzeravatar
Hattacke
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 932
Registriert: 10.03.07 - 08:17
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Beitrag von Hattacke »

Ein großes DANKE dem NDK
für den lecka Wodka...hat gut getan.
Set hat mir sehr gefallen.War nur wirklich sehr leer.MAn hatte ja mal ordentlich Platz um sich gehen zu lassen, konnte durch die ganze Bude steppen.
Man sieht sich wieder...so jetzt aber ab ins Neste gehechtet
einsnull/viernull
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 14.03.05 - 23:39
Wohnort: BBG

Beitrag von einsnull/viernull »

@ ndk

wie jetzt village? :shock:
Benutzeravatar
°°sellotape°°
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 349
Registriert: 13.07.06 - 11:27
Wohnort: früher HAL,dann LaBer, nu LE

Beitrag von °°sellotape°° »

ndk hat geschrieben:also ja, ... wie soll ich sagen, etwas überrascht erst mal am club vorbei gefahren....
goil!
:lol:


´s Unterbewusstsein wollte wohl schnell vorbei... *lach*

bin früh mit Maik (der zum 2. Mal) angekommen, fands Set von NDK leider nicht berauschend... ziemlich eintönig...
aber war nicht weiter schlimm, hatte ja Anne als nette Gesprächspartnerin...

gruß an Stitzer und Nora, schön euch mal kennengelernt zu haben... auf bald.
(\_/)
(O.o)
(" " ) This is Bunny.Copy Bunny into ur signature to help him on his way to world domination!
[url]http://myspace.com/schrillesroentgenbild[/url]
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

Wohlstandskind hat geschrieben:
°°sellotape°° hat geschrieben:blabliblubb
:cry: wieso schaffen wir's nie..
captain ich ordere für den 04.05. hart steuerbord äääh MH1 einzuschlagen.. ansonsten sinkt das schiff.. :lol:
wehe dem die sina is morgen da und anne und ich nicht... :o :cry:
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

msilver hat geschrieben:wehe dem die sina is morgen da und anne und ich nicht... :o :cry:
ohoh ;)
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
°°sellotape°°
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 349
Registriert: 13.07.06 - 11:27
Wohnort: früher HAL,dann LaBer, nu LE

Beitrag von °°sellotape°° »

Wohlstandskind hat geschrieben:
°°sellotape°° hat geschrieben:blabliblubb
:cry: wieso schaffen wir's nie..
captain ich ordere für den 04.05. hart steuerbord äääh MH1 einzuschlagen.. ansonsten sinkt das schiff.. :lol:
isse crema, isse wahnsinn.. mach keen scheiß mon wsk... du da? im mh 1??? heut min jung?
(\_/)
(O.o)
(" " ) This is Bunny.Copy Bunny into ur signature to help him on his way to world domination!
[url]http://myspace.com/schrillesroentgenbild[/url]
Antworten