14.04.07 - Trial & Error @ ExZess Frankfurt Main

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Marco
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 971
Registriert: 02.04.06 - 04:42
Wohnort: L.E.City
Kontaktdaten:

Trial & Error @ ExZess Frankfurt Main

Beitrag von Marco »

Achneee bin gerade wieder zurück aus Mainhattan... lustisch wars auf jeden... :lol:

Sind gegen halb 1 angekommen... und nach ca. halbstündiger Parkplatzsuche dann doch noch fündig geworden. Der Behinderten Parkplatz um die Ecke war wie gemalt für mein Wägelchen. Zum Glück muss das Ordnungsamt ja auch mal schlafen. :D Wir sind also reingesteuert fast die Treppen runter gestürzt und auf direktem Wege zum Hardcore Floor ... Jaaja der Micha stand schon parat um seine Klänge für sich sprechen zu lassen. Hast gut gespielt... lag bestimmt an meiner liebevollen Versorgung mit Nikotinhaltigen Rauchwaren :lol: Nunja ... dann sind wir erstmal zurück in den Tekk ... bis Paule und Steffen an der Reihe waren. Abgesehen davon das wenig Leute dort waren war die Stimmung ja ganz gut. Der gute Paul muss aber ganz schön einen im Tee gehabt haben... viele Übergänge verissen und das Gleichgewicht wollte dann auch net mehr so richtig *g* aber was solls es war ja lustig und Steffen hat ja auch mitgemacht und so hörte sich das ganze dann doch ganz gängig an :wink: Auffällig war das scheinbar mehr Leipziger auf dem Tekkfloor waren als Frankfurter... zumindest verriet mir das ein sehr bekannt anmutender Tanzstil der meissten Leute. Überrascht war ich auch von den Preisen ... 5.50€ Eintritt, 3 Euro Wodka Energy ... na da sag noch einer im Westen sei alles teuer. Nuja... hab aussergewöhnlich viel gequatscht... mit bekannten und weniger bekannten Leuten... an dieser Stelle deshalb gleich mal einpaar Grüsse an:

Micha + Freundin (hoffe ihr seid gut heim gekommen)
MIPE (zwar nur kurz aber immerhin)
Paranoid (los rück die Fotos raus)

Die Leute waren weitesgehend in Ordnung ... ein bisschen viel Fasching aber naja... Frankfurt eben... jap ... ähm ... sehr cool war auch das ein Blinder dort rumgesprungen ist.... ohne mit der Wimper zu zucken rannte er dort durch die Floors mit seinem Stöckchen... ich hatte so schon Probleme da rein zu kommen... und der ... hammerhart .... oder hat er mich vielleicht verfolgt weil ich ihm seinen Parkplatz geklaut hab? :lol:

Naja sehr schade war natürlich das das halbe booking aus Leipzig nicht angereisst war... Albert schien gar nicht gebucht worden zu sein... Jens sollte stattdessen kommen, zog es aber vor zu schlafen soweit ich weiss... Wolffersdorff war auch nit da ... und so mussten Steffen und Paul den Floor allein beschallen.

Alles in allem ein lustiger Abend in schönem Ambiente... bisschen voller wäre cool gewesen aber was solls. :D
_________________
Chuck Norris verlor seine Jungfräulichkeit noch vor seinem Vater.
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

sind um 7 los ,aber leider unplanmäßig ohne e 605 aus dd und jens porath (die vertretung für schweitzer u wolffersdorf).
nach 4 einhalb stunden fahrt mit den aller aller letzten spritreserven angekomm (komischerweise auch ziemlich unkompliziert gefunden), unsere anderen leipziger getroffen und parkplatz situation elegant mit steffen (steve k) gelöst indem man,ersteinmal durch das einbahnstraßen labyrint gelotst ,hinterm exzess eingewiesen wurde (danke an die orstansäßigen ,mir unbekannten partybesucher).
am eingang dann peter und martin begrüßt und rein gings..
die loca is echt fett!!
schönes ding dort!!
ein geiler gewölbe keller..doch recht viel platz und gut aufgebaut.
(schade ,dass es zur zeit so nen anwohnerstress gibt-hoffe das gibt sich wieder...)
nach kurzen unterhaltungen und den letzten 20 min meines vorgängers (feine platten waren dabei!!)war ich dann bald darauf auch dran und nach zwei,drei teilen zum eingewöhnen gings recht gut..publikum war sehr gut und ging gut mit.hat echt spaß gemacht und ich hab mich gefreut ,dass auch der harte breakcore ,den ich zum schluß spielte ,sehr gut ankam.
joshua danach...puh der kann schon mixen...!!auch nen gutes spektrum gebracht.respekt!!!

schade aber ,dass in ner (ehemal.?) "tekkno-stadt" wie ffm ,ich immer nur max 15mann aufn tek floor gesehn hab?evtl wurden es mehr nachdem ich weg bin aber das hat mich schon gewundert.hätten ja insgesamt mehr besucher auf der party sein könn..ich weiß nich worans lag?!
gerade wenn in letzter zeit weniger in dieser richtung dort ist ,müßte doch jede party ,die mal ab und an am start is ,gut besucht sein?!keen plan..
der stimmung tat dass keinen abruch..ich hab mich wohlgefühlt!!publikum war super nett und noch nen großes danke an die gastgeber ;-) !!
(peter du weißt bescheid...)
hatten uns dann auch entscheiden eher zu fahren um irgendwie noch am sonntag klarzukomm..
die rückfahrt sollte sich als etwas problematischer herausstellen..
nach halbstündiger irrfahrt durch ffm auf der suche nach der richtigen autobahn fuhr man dann unbsesorgt richtung osten der sonne entgegen.
bis schließlich der rechte vordere reifen seinen dienst versagte und man ab erfurt mit dem notrad ganz gemütlich nach le gondelte.bei 80 km/h kann man sich schon mal in ruhe die landschaft angucken....
nach 6h total im eimer angekommen und im schlaf versunken.


nochmal nen danke und grüße an alle :-)
Benutzeravatar
Sasch
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 279
Registriert: 24.05.06 - 11:31
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Sasch »

das zirkuskind hat geschrieben: schade aber ,dass in ner (ehemal.?) "tekkno-stadt" wie ffm ,ich immer nur max 15mann aufn tek floor gesehn hab?evtl wurden es mehr nachdem ich weg bin aber das hat mich schon gewundert.hätten ja insgesamt mehr besucher auf der party sein könn..ich weiß nich worans lag?!
gerade wenn in letzter zeit weniger in dieser richtung dort ist ,müßte doch jede party ,die mal ab und an am start is ,gut besucht sein?!keen plan..
:-)
Doch doch, da geht schon noch einiges an Techno, aber die hören da eher anderen Sound (Hardtechno), viele können dort (und hier in Stuggi) nicht viel anfangen mit den Zehnvierzig-DJ's. Hab auch überlegt hinzufahren, aber mir ham da Kratzer u.Perry gefehlt (und der Wolffersdorff war ja jetzt auch nicht da), von daher hatte ich dann irgendwie keinen Bock.
Zuletzt geändert von Sasch am 15.04.07 - 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Sasch
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 279
Registriert: 24.05.06 - 11:31
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Sasch »

Doppelpostig
Benutzeravatar
Paranoid
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 212
Registriert: 25.03.04 - 02:45
Wohnort: Region Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Paranoid »

Hi Marco. Danke für die Grüße. So da du´s wohl kaum noch abwarten kannst wie die Fotos sind hab ich jetzt eine gute Nachricht für dich.

Wie gewohnt gibts auch von dieser Party wieder Bilder von mir. Die Bilder könnt ihr wieder auf http://djpix.de sehen.

Grüße gehen von mir noch an die Leipziger (Marco & Rosi), Franzi, Peter, 2Face dem ich mal nen Wörterbuch Hessisch-Schwäbich schenken sollte :-)

PS: Hoffe Paul ist noch wohl erhalten in seinem Bett angekommen, da er ja schon schön fertig war.
Wegen Yard hören wir uns noch mal Paul.

So bis zur nächsten Party.
* http://djpix.de * Die Besten DJs und DU!
http://myspace.com/djpix_de
Benutzeravatar
MiPe
Genosse
Genosse
Beiträge: 2292
Registriert: 11.01.03 - 18:23
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von MiPe »

zu erst einmal ein großes danke an alle die da waren und am ende auch nochmal mit angepackt haben.
im großen und ganzen war es ein lustiger abend, endlich mal durchgehend stressfrei und ich hatte auch
mal zeit selber das tanzbein zu schwingen nur ein paar gäste mehr hätten es ruhig sein dürfen.

was natürlich kurios war, sind die vielen ausfälle auf dj-seite gewesen. das hab ich so noch nicht erlebt.
zwar alles aus verständlichen gründen aber dennoch kurios. am ende sind insgesamt 5 acts ausgefallen.
aber es hatte dennoch was positives, so hatten 2face, steve k und paul panzer die gelegenheit sich mal
richtig auszutoben.

im großen und ganzen kann ich nur für den techfloor sprechen...

den anfang hatte der leary übernommen, der für daniel g. eingesprungen ist. das hat musikalisch zwar nicht
ganz gepasst aber ich fand es o.k. und ausserdem ist es einfach ein lustiger und netter geselle :-)

danach hatten steffen, paul und kai jede menge zeit sich musikalisch zu präsentieren, was sie meiner meinung
nach auch super gemacht haben. ab 4:30 hab ich mich dann schön zu ihrer musik gehe lassen.

zum glück haben wir auf dem techfloor die nebelmaschine weggelassen, denn traumas ultra-mega-super-nebler
aus dem anderen floor hat die komplette location zugenebelt. so waren bar, floor, vorraum und sogar bis zu den
toilettenräumen alles zu mit nebel. luftqualität natürlich dementsprechend : :tard:

gegen 7 war dann schluss, weil die wenige luft dann richtig raus war und es ging an den obligatorischen abbau.
hier nun nochmal danke an die fleißigen helfer die sich jedes mal freiwillig einfinden um sich so für einen lustigen
abend zu bedanken (interpretier ich zum. so).

alles in allem bleibt zu sagen, dass es schön war und spass gemacht hat.
beim nächsten mal dann ein paar mehr gäste aus frankfurt und weniger nebel.

grüße auch nochmal an die leipziger. ich hoffe ihr habt euch bei michael noch gut erholt
und seid dann gut nach leipzig gekommen. der morgen mit euch war mehr als unterhaltsam :weglol:


@marco
das mit den gästen kam mir teilweise auch so vor,
vielleicht beim nächsten mal mehr frankfurter als leipziger :lol:
http://www.ost-west-connection.de
http://www.traumatische-naechte.de

in Indien sagen wir: "Pädr"
Benutzeravatar
Marco
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 971
Registriert: 02.04.06 - 04:42
Wohnort: L.E.City
Kontaktdaten:

Beitrag von Marco »

http://www.djpix.de/menalto/main.php?g2 ... alNumber=1


Ja so kanns enden :lol: :lol: :lol:


@ Paranoid ..... du hast doch mitgeschnitten oder? *habenwill* :)
_________________
Chuck Norris verlor seine Jungfräulichkeit noch vor seinem Vater.
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

also ich für meinen Teil kann nur sagen "Was ne geile Location" :!:

Zwar war erstma einiges zu putzen vorab, aber dann so im Dunklen hat's echt was her gemacht.

Ansonsten war die Party eigentlich recht angenehm, nur eben wieder mal zu wenig Publikum für beide Floore. So kam nich die Stimmung auf, die die Party eigentlich verdient hätte!

Trotz allem hat's wieder ma tierisch Spass gemacht...
Daher lieben Gruss an alle weit gereisten (hoffe mal ihr seid gut wieder heim gekommen)
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Benutzeravatar
MiPe
Genosse
Genosse
Beiträge: 2292
Registriert: 11.01.03 - 18:23
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von MiPe »

hör mir grad die mitschnitte an...paul paul paul :nonono: :lol:
http://www.ost-west-connection.de
http://www.traumatische-naechte.de

in Indien sagen wir: "Pädr"
Benutzeravatar
Marco
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 971
Registriert: 02.04.06 - 04:42
Wohnort: L.E.City
Kontaktdaten:

Beitrag von Marco »

MiPe hat geschrieben:hör mir grad die mitschnitte an...paul paul paul :nonono: :lol:
Worauf wartest du ... ich will auch lachen ;)
_________________
Chuck Norris verlor seine Jungfräulichkeit noch vor seinem Vater.
Benutzeravatar
MiPe
Genosse
Genosse
Beiträge: 2292
Registriert: 11.01.03 - 18:23
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von MiPe »

auf das ok der drei ;-)
geb ungern was raus, wenn sie das nicht wollen.
http://www.ost-west-connection.de
http://www.traumatische-naechte.de

in Indien sagen wir: "Pädr"
Benutzeravatar
Marco
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 971
Registriert: 02.04.06 - 04:42
Wohnort: L.E.City
Kontaktdaten:

Beitrag von Marco »

brauchst es ja nur mir zu geben ;)
_________________
Chuck Norris verlor seine Jungfräulichkeit noch vor seinem Vater.
Benutzeravatar
Paranoid
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 212
Registriert: 25.03.04 - 02:45
Wohnort: Region Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Paranoid »

und mir. dem spender der MD :-)
* http://djpix.de * Die Besten DJs und DU!
http://myspace.com/djpix_de
Benutzeravatar
Marco
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 971
Registriert: 02.04.06 - 04:42
Wohnort: L.E.City
Kontaktdaten:

Beitrag von Marco »

na kommt schon ... raus mit den sets ... hier kennt sich doch niemand ... fällt doch gar net auf :D :D :D
_________________
Chuck Norris verlor seine Jungfräulichkeit noch vor seinem Vater.
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

sehe ich auch so :o :D
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Tanji
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1298
Registriert: 23.02.04 - 19:16
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Tanji »

soo,

nach einer Woche will ich mich nun auch mal zur Party äußern :lol:
Hatte anfangs nicht wirklich lust mich in irgendeiner art und weise zu bewegen, (irgendwie stresst mich das autofahren, vorallem wenn man noch "so" einen beifahrer neben sich hat :lol:, achtung insider: sportscheck-tüte und hummer :lol:).
Die Absagen einiger bekannter Leute verbesserte meine Tanzstimmung auch nicht wirklich. Doch irgendwann habe ich es auch geschafft. Immerhin bei der letzten Stunde war ich mit dabei :roll:
Ansonsten muss ich sagen: Ich hab mich sehr wohl gefühlt in der Umgebung.
Die Musik, die Atmosphäre und die Leute haben einfach super zusammengepasst! :good:

Ich würde mich freuen bald wieder nach Frankfurt zu fahren. Hab immerhin noch einiges nachzuholen. Ich hoffe das brechbohne dann mit ihrer Prüfung fertig ist :wink:, und Tommy nicht mehr am wochenende arbeiten muss :lol:

ich hoffe auf einer Wiederholung.
Dann würde ich aber gern schon freitags anreisen :D
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

hab dich gar nich gesehen ^^ ???
Benutzeravatar
Tanji
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1298
Registriert: 23.02.04 - 19:16
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Tanji »

Ich dich auch nicht, aber deine Freundin :wink:
schöne grüße nebenbei
Antworten