14.04.07 - B-DAY SPECIAL CONVENTION - 4 JAHRE PRÄZISIONSWERK & TOM B.

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
GAG
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 147
Registriert: 17.02.07 - 20:35
Wohnort: Leipzsch
Kontaktdaten:

B-DAY SPECIAL CONVENTION - 4 JAHRE PRÄZISIONSWERK & TOM B.

Beitrag von GAG »

So da meld ich mich ma zu wort. also Wir sind um 3 dort angekommen, und als ich rein gehe wird mir vom einlass gesagt das unten er technofloor zu ist :shock: und das ab um sechs oben techno läuft. das war ja mal voll die enttäuschung!!also erstmal bis um sechs :? zu sanfteren klängen rumwackeln und mädels anquatschen.. nun ja ich bin extra wegen dem geilen lineup im keller dahin und dann sowas :( :wallbash: :wallbash: :wallbash: echt ätzend!!!! hat eigentlich esther ofei schon vor um 3 gelegt:?:
Rumpeln musses!!!!
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

hammerparty bisher...ziehe mir gerade paar neue socken über, dann gehts nochmal hin.
melde mich dann dienstag wenn ich zurück bin :x
Benutzeravatar
Haudegen
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5141
Registriert: 30.08.04 - 16:06
Wohnort: Bürooooooooooooo
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

:lol:

du bist so kacke leinad ^^
[quote="eLe!"]-leigure^^
-aussprache "läscher"[/quote]

[b]Was ist Realität, was Pilz?[/b]
Benutzeravatar
beatsystem
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 456
Registriert: 06.12.06 - 18:14
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von beatsystem »

ja fand es war richtig was los fande es halt richtig schade mit den tekk floor. :( ansonsten war es gelungen nicht wahr GAG :lol:
==(Syndikat crew,Vicious Games)==
www.djbeatsystem.de
www.myspace.com/djbeatsystem
Benutzeravatar
Mentalalpha
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 198
Registriert: 02.04.05 - 17:00

Beitrag von Mentalalpha »

Son misst,wo es gerade anfing spass zu machen mucke aus!Sind dann auch heim gefahren.Wusst ja keiner genau was los ist! Ndk ging richtig gut ab!!!!
EBI
Genosse
Genosse
Beiträge: 2415
Registriert: 11.10.04 - 14:03
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von EBI »

weis jemand warum tek floor zu war??? oder besser erst ab 6 oben???
Benutzeravatar
gregor17
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 154
Registriert: 28.11.05 - 21:05
Wohnort: Mberg
Kontaktdaten:

Beitrag von gregor17 »

Sind pünktlich zu Ndk eingetroffen. Hat sehr auch sehr schöne Musik gemacht und hat mir Super gefallen. Danach Esther Ofei die einen teilweise schönen erfrischenden Sound gespielt hat. Und auch mal Platten die man so nicht kennt.Also kurz raus gegangen frische Luft schnappen und da hab ich schon die Polizisten und ,wahrscheinlich welche vom Ordnungsamt ,am Eingang stehen sehen. Dachte mir vielleicht machen sie mal Ausweiskontrolle oder so nichts weiter bei gedacht. Danach CCB weiss net mehr genau wie lange die aufgelegt haben. Aber mitten in der Action ging die Mugge aus und das Licht an, und man sieht erstmal die ganzen Augen teilweise richtig gruselig, und es wurde uns gesagt das es oben weiter geht , jedoch nicht wann. Man kann sich nur vorstellen was da auf den Parkplätzen los war Also sind wir gegen 5 nach Hause gefahren. Fazit die 4 Std Musik waren richtig geil doch von Std Lohn bissl zu viel bei 10 euro Eintritt.
War der Keller nicht schonmal geschlossen wegen Sicherheitsproblemen?? Wenn die Mängel nicht behoben wurden und man es einfach wieder aufmacht empfinde ich es als abzocke seiner zahlende Gäste. Aber vielleicht hat es ja alles gar nichts damit zu tun
Benutzeravatar
twixtekk
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 132
Registriert: 26.11.06 - 19:17
Wohnort: Irgendwo bei dings da!
Kontaktdaten:

Beitrag von twixtekk »

also war es nich schlimm das wir nich da waren :D
°°Lebkuchen|rockT°°
Benutzeravatar
phil
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5480
Registriert: 16.12.03 - 22:11
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von phil »

sin glaub halb 3 dort abgekommen (ndk verpasst da wars eigentlich shcon alles vorbei =/ ) ganz schön voll wars un wida extrem lustige gestallten gesehn, der eine hatte soooooo riesn teller ich konnte garnet an dme vorbei guggn, der kam dann noch zu mir un meinte was ich ihn so anglotz, da dacht ich mir gugg ma in spiegl junge du bisd druff wien d zug, das hab ich dann aber gelassn :weglol:

das mit dem keller is natürlich schon ne ganz schne scheisse, grade auch für die gebuchten acts....ich für meinen teil hatte mein spaß :D

gruß ans alinchen an annen klatschi
ROCK THE REBEL/METAL THE DEVIL
Benutzeravatar
phil
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5480
Registriert: 16.12.03 - 22:11
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von phil »

aba natürlich habs net vergessen :D
ROCK THE REBEL/METAL THE DEVIL
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

schade wollte gerade los ins pw..
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
phil
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5480
Registriert: 16.12.03 - 22:11
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von phil »

aufm parkplatz geht bestimmt noch was ^^
ROCK THE REBEL/METAL THE DEVIL
Benutzeravatar
twixtekk
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 132
Registriert: 26.11.06 - 19:17
Wohnort: Irgendwo bei dings da!
Kontaktdaten:

Beitrag von twixtekk »

glaub ich auch....^^
°°Lebkuchen|rockT°°
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

na dann..hab de fahrradreifen aufgepumpt...ne trinkflasche gefüllt..auf gehts..
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
twixtekk
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 132
Registriert: 26.11.06 - 19:17
Wohnort: Irgendwo bei dings da!
Kontaktdaten:

Beitrag von twixtekk »

;) und grüß die Hardcorehocker schön ^^
°°Lebkuchen|rockT°°
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

quatsch war spaß :lol: vor 20 uhr wäre ich sicher net dort
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
twixtekk
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 132
Registriert: 26.11.06 - 19:17
Wohnort: Irgendwo bei dings da!
Kontaktdaten:

Beitrag von twixtekk »

Joar denk ich mir auch mal.....so!
Also letzten Sommer waren wir mal bis 23 Uhr ^^ haben noch scheeen n paar Würschte aufn Grill gepackt und holla die Waldfee ^^
°°Lebkuchen|rockT°°
Benutzeravatar
twixtekk
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 132
Registriert: 26.11.06 - 19:17
Wohnort: Irgendwo bei dings da!
Kontaktdaten:

Beitrag von twixtekk »

Jaor war mir persönlich auch zu lang, aber der Fahrer ^^
°°Lebkuchen|rockT°°
Benutzeravatar
twixtekk
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 132
Registriert: 26.11.06 - 19:17
Wohnort: Irgendwo bei dings da!
Kontaktdaten:

Beitrag von twixtekk »

:)
°°Lebkuchen|rockT°°
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

Wohlstandskind hat geschrieben:das wär mir zu prekär geworden..
*notizschreib*: wortschatzbonuspunkt für WSK
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

Wohlstandskind hat geschrieben:
hertzkasper hat geschrieben:
Wohlstandskind hat geschrieben:das wär mir zu prekär geworden..
*notizschreib*: wortschatzbonuspunkt für WSK
Bild wouhu.. endlich nen pluspunkt beim hk
das wort kennt die auch nur wegen dem deutsch-abi morgen :mrgreen:
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
GAG
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 147
Registriert: 17.02.07 - 20:35
Wohnort: Leipzsch
Kontaktdaten:

Beitrag von GAG »

Wohlstandskind hat geschrieben:Bild geht ja mal garnicht.. :lol:
....ach wieso is doch ne schöne Gegend dort:lol: :roll:
Rumpeln musses!!!!
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

alia:
kein schnaps, kein bild.... :addi2:
ajot:
ja, nein, jein, also ich bin nicht der daniel... tzzz ;)

hmm, erst mal wach werden.

sind gegen 2uhr angekommen, kurz in den keller.... leider war der wohl nicht angemeldet oder was auch immer.... auf jeden fall wurde er von den behörden geschlossen und entschieden, dass der tekk ab 6uhr im minimal/electro floor eingenistet wurde, wie auch schon die letzten male seid sperrung des kellers. eigentlich schade, denn der keller passt zu der art feierrei und musik.

im keller leider den ndk verpasst, soll aber geil gewesen sein, auch wenn er nicht ganz zufrieden war. danach esther ofei, zum wackeln hats gereich, aber auch eher weniger mein ding. danach dann CCC, wo ich dann erst mal raus bin... war mir wieder zu zahm. dann keller geschlossen und ich habe mit der info von 6uhr so meine bedenken gehabt. kurz in den electro floor, wo mir sogar die musik zugesagt hat. aber wegen der weiten strecke habe ich mich ins auto zurück gezogen und nen bissel gedöst.

gegen 6uhr rein und da hat der sieben gezockt. meine fresse, was für ein geiles set. sehr spannende platten, teilweise recht hart, die PA war ne wonne bei einigen scheiben. wurde also positiv überrascht.

dann ging es weiter mit rdr. gibs nicht viel zu sagen. er hat ein solides set gebracht, was mir sehr gefallen hat.

kratzer war gut, aber auch schon besser erlebt. hätte nach den harten tönen von rdr ein wenig mehr core erwartet. habe daher nach ne gewissen zeit ne pause eingelegt und mich in der sonne vergnügt.

dann killer, anfangs noch ok, wurde mir dann sein hardcore leider zu, hmm, naja, ravig, tunderdome style, auch wenn es jetzt falsch ausgedrückt ist. so hörte es sich für mich an. auch hier wieder nen nickerchen eingelegt und dann noch mal zum mittag zu perry rein, weil ich einfach mal seinen sound in nen floor erleben wollte. auch wenn viele seinen alten sound besser fanden, ich finde den neuen um einiges drückender und treibender. schönes set, auch wenn nicht viel neues eingebaut wurde, sehr schön in dem moment.

von den acts danach nicht mehr viel mitbekommen, war auch nicht mein fall.

das ende der geschicht: zeitverschiebung macht nix, haben sehr viele leute gut gerockt. von 6uhr bis 9uhr noch sehr voll, lichteten sich die reihen und dem freidrehen stand nix mehr im wege. bin dann aber lieber auf einer stelle geblieben....

PW nach dem ersten mal letztes jahr nun doch ganz gut und bei dem richtigen lineup von mir sicher wieder besucht. das nächste mal reise ich dann so oder so erst gegen 5uhr an, da ja die massen echt die hölle sind. eigentlich müsste man aufstehen, frühstücken, finfahren... feiern.... zum kaffe wieder nach hause. hoffe der keller darf bald wieder rechtens geöffnet werden.

sicher nicht das überflieger wie einige berichten, aber auch nicht ganz so krass wie einige meinen. der keller im yard club is aber immer noch mein liebster bisher :).

mfg
msilver

ps.: ne menge ostcodler getroffen. grüsse an alle.
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
trebron
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 312
Registriert: 04.04.05 - 17:00
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von trebron »

welch gute eingebung hatte ich, wirklich erst halb 7 anzureisen :) alles richtig gemacht.... pünktlich zum start von RDR auf dem floor das tanzbein geschwungen... leider immer noch zu voll, aber RDR hat mit seinem sound platz auf dem parkett geschaffen^^ kratzer war ruhig, aber tanzbar, killer hat mit holländichen hardcoreplatten die masse zum jubeln gebracht... was man allerdings ab mittag dort auf der tanzfläche rum springen sieht, ist nicht mehr feierlich...
und noch einen tipp an die jungen kleinen mädels.. wenn ihr noch mehr unerlaubte hilfmittelchen nehmt, werden eure sekundären geschlechtsmerkmal nicht mehr größer... ist mir nur mal so aufgefallen ;)

in dem sinne^^
*pussyalarm*
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 900
Registriert: 10.10.06 - 13:13
Wohnort: böhlen
Kontaktdaten:

Beitrag von *pussyalarm* »

also,
rechtzeitig zu ndk angekommen und es war noch platz im keller,wie erstaunlich :P
also erstmal die für mich interessanteste stunde des abends genossen, schönes set :D
dann erstmal pause gemacht und als ccc dran war bzw nach kurzer zeit war ja dann schluß mit keller :roll:
kratzer und rdr fand ich auch noch ok aber dann wars auch gut, bis zur aftershow noch schön die sonne draussen genossen 8)
und dann irgendwann später in richtung heimat
Benutzeravatar
YvesMaster
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 268
Registriert: 23.10.06 - 10:11
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von YvesMaster »

gegen halb eins oder so rein, kurz hallöle gesagt und gleich in keller de lage gepeilt. ndk gerade live, schon gut gerockt und bissel dazu abgewackelt... danach esther asiedu ofei, feine "mal etwas andere" beatzz...
ab 03.30 uhr cannibal cooking club, ruhig angefangen und erstmal hoch... schon kurz vor vier kamen alle hoch, schille meint "technofloor" zu :shock: "wie jetzt" > polizei u ordnungsamt schon einige zeit vorher kontrolle gemacht... trotzdem nix weiter bei gedacht. jedenfalls techno zu. natürlich die beine nicht mehr zu minimal oder gar house bewegen können weil ziemlich angepisst zwecks kratzer, rdr und perry etc verpasst. angeblich ab 6 uhr hakke oben aber bis 7 uhr nicht ordnungsgemäß geklappert und schließlich nach hause... :roll:
wäre der heimweg net so weit wäre i gegen mittag nochmal hin. fazit: das nächste mal wirklich erst ab 5 oder 6 uhr!

greetzz
Benutzeravatar
butzi
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7185
Registriert: 06.04.06 - 15:04
Wohnort: L.E. ...schau ma unter dein Bett!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von butzi »

war nur kurz mit michelle, punker und laske am pw...
und haben da den wck abgeladen...

hätte zwar gern noch dort meine hüften geschwungen, aber naja...was solls! ;)
[b]DUMM IST GUT, BUTZI IST BESSER![/b] :P
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]

http://www.myspace.com/DERGESTOERTE

16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

tjoa butzi, werst man rein gekommen. hätt man sich mal kennen gelernt.
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
GAG
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 147
Registriert: 17.02.07 - 20:35
Wohnort: Leipzsch
Kontaktdaten:

Beitrag von GAG »

YvesMaster hat geschrieben:. natürlich die beine nicht mehr zu minimal oder gar house bewegen können weil ziemlich angepisst zwecks kratzer, rdr und perry etc verpasst.

greetzz
...hm da hättest du aber um 8 nochmal kommen müssen da hättest du alle 3 gesehen!! :roll:
Rumpeln musses!!!!
Benutzeravatar
butzi
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7185
Registriert: 06.04.06 - 15:04
Wohnort: L.E. ...schau ma unter dein Bett!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von butzi »

msilver hat geschrieben:tjoa butzi, werst man rein gekommen. hätt man sich mal kennen gelernt.
naja...kann man nix machen...war dennoch lustig ma wieder was mit meinem punker zu unternehmen. ;)

wir werden uns schon bald ma kennenlernen...wir sind doch NOCH jung! :wink:
[b]DUMM IST GUT, BUTZI IST BESSER![/b] :P
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]

http://www.myspace.com/DERGESTOERTE

16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin
Antworten