07.04.07 - 2 Klang Dimension @ Sackfabrik

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
TanzDerTeufel
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 740
Registriert: 26.07.05 - 18:00
Wohnort: Sackfabrik
Kontaktdaten:

2 Klang Dimension @ Sackfabrik

Beitrag von TanzDerTeufel »

Sooo..nachdem ich mich wieder erholt habe, würde ich mal sehr gern wissen wie euch die Party gefallen hat ?

Mein Fazit zu allem :

Technofloor : war wieder rammlig voll, Musik fand ich Top und gut Tanzbar

Hall : Leider müssen wir uns nochmal für den Ausfall der 6 Bässe entschuldigen...die hatte es ein wenig entschärft..Ersatz war zwar zum Teil da aber der Klang hatte natürlich abgenommen...nächste mal haut alles wieder richtig hin..trotz allem brachte es der stimmung ja keinen abbruch...

Leute : waren wieder sehr lustig unterwegs...abwechslungsreiches Publikum und sehr viele Bewegungsfreudige gesehen.
Zuletzt geändert von TanzDerTeufel am 12.04.07 - 16:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Verbale Randale
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5389
Registriert: 04.12.05 - 04:14
Wohnort: Airfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Verbale Randale »

ja uns hat super gefallen.nach 3 std zugfahrt endlich in MD angekommen un wurden gleich freundlich vom corti un made empfangen.location findsch sehr cool.musikalisch wars eigentlich den ganzen abend schön.zumindest daswas ich gehört habe :P
wollte eigentlich noch viel mehr mit einigen quatschen...
aber habs iwie immer verrafft.vllt wars auch besser so :lol: hatte gut einen drin .
...freue mich fjden aufs nächste mal in MD....




edit: gruß an :^^

e vom es/s vom es/herrn rinox/white/obst/made/andera+tth/alia^^/corti/ballertralle un alle die ich noch vergessen haab^^
Zuletzt geändert von Verbale Randale am 10.04.07 - 17:31, insgesamt 1-mal geändert.
www.nubreaks.com - Home to Breaks and Breakbeat Music
Benutzeravatar
kris
Genosse
Genosse
Beiträge: 2031
Registriert: 31.10.05 - 17:23
Wohnort: erfurt

Beitrag von kris »

und gabs wieder ne penn-session !?
.ostkot.
♥ www.le-crew.de ♥
Benutzeravatar
Verbale Randale
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5389
Registriert: 04.12.05 - 04:14
Wohnort: Airfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Verbale Randale »

du bist ruhig...
www.nubreaks.com - Home to Breaks and Breakbeat Music
Benutzeravatar
Cortez
Genosse
Genosse
Beiträge: 3262
Registriert: 05.06.06 - 19:09
Wohnort: 108
Kontaktdaten:

Beitrag von Cortez »

so also dann ich mal nachdem der kopf jetzt wieder halbwegs klar is:

jo also vorher schön einen gebrannt dann schon leicht angetüdelt ab zur sacke, letzten vorbereitungen getroffen und sich nochmal die leeren hallen angeschaut mit dem wissen dasses hier in den nächsten paar stunden richtig zur sache gehn wird :D

chinchilla & co ham den weg ohne probleme gefunden und war echt cool euch endlich ma so kennen zu lernen!! aber dann ab dem zeitpunkt lässt mein gedächtnis langsam nach :D

gut gefeiert habe dennoch, dat weeß ik sogar noch :lol:
war schon ein schönes ding, nur dass mir mein rucksack weggekommen is geht mir nen bissl aufn zeiger...

bis zum nächsten mal
Benutzeravatar
white
Genosse
Genosse
Beiträge: 2498
Registriert: 05.01.07 - 15:06
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitrag von white »

Alsooo....

ansich wars ne super sache bei euch in md!!!! Die musi war durchgehend klasse gewesen, am besten war jedoch für mich mathias vogel. albert schweitzer war auch genehm und leight johnson hat gut gerockt!!!
Von den leuten her wars eigentlich gut gemischt! was auffiel war, dass es meiner meinung nach mehr straffis als verklatschte gab, vobei ich ja auch zeitweise leichte aussetzer hatte!!! 8) :lol:

Die loca is sehr geil finde ich.... ich komme das nächste mal gerne wieder!!! Danke nochma für die gastfreundschaft!!!

P.S.: Warum wird man in der magdeburger s-bahn zum ostersonntag gegen 10uhr frühs kontrolliert??? Verdammter dreck, nun muss ich au noch 40euro bezahlen an diesen scheiß verein!!! Alles verbrecher... :evil:

Grüße gehen an: Corti un made, den matze, die leipzigercrew un philipp, un alle sonst noch getroffenen an die ich mich nicht mehr erinnere!!!

8) :twisted:
Benutzeravatar
AK01
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1258
Registriert: 08.12.05 - 21:36
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von AK01 »

so... werd jetzt auch mal meine eindrücke zum ausdruck bringen!!!!! ;-)

ich war so gegen um 12 da..... und die hallen waren gerade in der auffüll phase!!!! ... die ersten people haben auch schon gefeiert!!!

Nach ein paar bier wurde es auch immer voller!!!! ..... im endeffekt würde ich sagen das sie party sehr gut gefüllt war....dafür das noch andere party am start waren...!!!

so jetzt zu den acts.... audiofight-club war mal wieder sehr schön zu hören.... jedenfalls was ich davon so mitbekommen habe....
leigh johnson und drops haben das ganze dann gut weitergeführt.... und ich habe endlich mal drops live gehört!!! kratzer vs perry.... ging dann gut nach vorne... find aber das ganzschön viele platten verbraten wurden... .... von der plattenwahl her.. hätte sie nen bissel tiefer in die kiste greifen können!!!!
ja... ndk.... fand ich sehr schön... hat mich wirklich überzeugt... und die leute die abgerockt sind auch!!!!
Albert schweitzer war der absolute zorn... also war echt nen geniales set...!!!

ja zu der anderen halle kann ich leider nich so viel sagen... das es mir dort ne runde zu leise war... wo man aber keinen die schuld für geben kann... das is halt technik!!!!

am ende war es echt eine sehr schöne party und das freuen hat sich gelohnt... waren sehr viele bekannte gesichter am start!!!!

ja weiß leider nich mehr wann ich abgehauen bin.... jedenfalls machten wir die tür auf... und draußen war es einfach mal viel zu hell.... 8)
http://www.dropbox.com/sh/sfkysvoe0xqpa82/SxOHTv1jf7" onclick="window.open(this.href);return false;
einsnull/viernull
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 14.03.05 - 23:39
Wohnort: BBG

Beitrag von einsnull/viernull »

Auch mal ein kleines review von mir.
Sind gegen 22uhr gen Magdeburg aufgebrochen (konnte es nicht mehr erwarten :wink: )
Da ich in der Sacke vorher noch nicht war und ich MD nicht ganz wie meine Westentasche kenne nahm ichs Navi mit,Gott sei dank.Nach ner kleinen Stadtrunde dann angekommen und sehr positiv überrascht,hatte ein hauch von "Heimat"...
Es war aber gegen 23uhr noch nicht wirklich was los(erste Reihe Parkplatz),also noch n paar Vodka-Es geschlürft und dann frohen Mutes hinein.Wie zu erwarten noch nicht besonders viel los,aber trotzdem schöni *g*,R.U.T.H.K. hat wie versprochen ordentlich angefangen,sodass meine Beine nicht wirklich lange ohne bewegung waren,dannach Audio Fight Club,mhh sehr wechselhaft aber doch gut tanzbar,dann der eigentliche Hauptgrund meiner Anreise,Dj Drops & Leigh Johnson ,hatte ich mir ehrlich gesagt mehr erwartet,obwohl ich hier schon mein T-shirt wechseln musste :roll: ,dann die "alten Hasen" Perry und Kratzer,auch sehr gängiges Set von beiden und im mix kaum zu toppen,angeschlossen hatte sich dann NDK,auch mit goßer erwartung welche sich dann bestätigte,GOIL!Das war jetzt so der Zeitpunkt wo mein Mitfahrer schlapp machte,ich also ihn im Car gelassen und wieder nei,dann den Schweitzer samt Instrumente vorbei rennen gesehen und gefreut,aber hab dann gegen 06.45uhr aus solidarität gesagt los wir fahrn...schade.
Alles in allem ein sehr schöner Abend in unserer/meiner Landeshauptstadt,welcher GARANTIERT wiederholt wird,die Location und vorallem die Lage ist der Kracher...
Benutzeravatar
Alia
Genosse
Genosse
Beiträge: 2567
Registriert: 06.07.06 - 17:41
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Alia »

Wow!!!
War alles super, hat alles gestimmt...

Nun ja, sind gegen 02.00 uhr angekommen, ohne zu Verfahren, ich war erstaunt.... :lol:
Die Lage des Clubs ist wahrlich nicht schlecht, abgelegen und ruhig. Als wir eintrafen standen schon jede Menge Autos da, gekannt sage und schreibe ein Auto.... Sind gleich rein und ....wow, was für eine schöne Location... Bild
Der Eingangs-und Barbereich freundlich und schön hell.
Der Technofloor war nicht zu groß und nicht zu klein, perfekt quasi.
Leigh Jonson und Drops musizierten gerade, was ich aber nicht beurteilen kann, weil ich zu dem Zeitpunkt mit dem Besichtigen zu tun hatte.

Der Electro-Floor mächtig groß, aber dennoch schön anzusehen, zum Veweilen reichte es jedoch nicht.
Wieder Tekk-Floor....Kratzer+Perry, war nett, hier und da auch mal das Tanzbei geschwungen....dann fand ich mich draußen im Party-Audi wieder....Nach jeder Menge Sekt, hier und da ein paar Fotos und einem Best-of-Speedcore-Medley beschwippst ausgestiegen... Jungs, es waren wunderhübsche Minuten, Stunden(?!)Bild.

In diesem Sinne.....
Hey Chris...
http://www.youtube.com/watch?v=Xm4JMHL4tuE
Bild Bild


Ja dann noch mal kurz rein, dem nd für ein paar Minuten gelauscht, leider zu kurz....
Abfahrt 05.00 uhr, oder so ähnlich
Postitiv seien noch die Toiletten anzumerken.... sauber, rein und grooooße Spiegel, was will man mehr :oops: :lol:

Negativ-meine eigene Schusseligkeit :oops: ...hab den Autoschlüssel verloren und beim suchen richtung Ausgang lag er dann einfach so da....puhhh, das hätte noch 'lustig' werden können :lol:
Und ab Magdeburg versagte die Funktion meiner Blinker :cry: ...nuja, trotzdem heile in Halle angekomm....


Grüße gehen an E.+ S., (mitschnitteeeeee), Chris( :lol: ), Frazz_infakt(Bild), meine Andrea inkl. Freund, Chinchilla(kurz gesehen und doch nix gesagt), Cortex, Aline(wirst du auch so geschrieben Bild), mein Bruder, Tino, Chris und Kratzer.

Schöööön wars Bild

hier die Bilder:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Der_Lo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 942
Registriert: 30.03.06 - 22:28
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von Der_Lo »

:roll: Naja als ich um 8.00 da war, waren schon alle im eimer ...
naja was auch sonst, aber hab gehofft da rockt noch jemand, aber nee ... :lol: und die anlage war denn auch so schnell aus, so schnell konnt ich gar nich gucken ...
wer zu spät kommt - na bin denn nächstes mal wieder voll im einsatz ...
Wir riskieren unseren allgemeinen Geisteszustand für zeitweilige Erleuchtung,
so viele Ideen, so wenig Erinnerungen ...
Benutzeravatar
Cortez
Genosse
Genosse
Beiträge: 3262
Registriert: 05.06.06 - 19:09
Wohnort: 108
Kontaktdaten:

Beitrag von Cortez »

ey siehste wir ham uns ja auchnoch gesehn lo :lol:
aber dat weeß ich jetz bloß noch weils´n foto gibt :D au man war ich fertsch
Benutzeravatar
R.U.T.H.K
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 290
Registriert: 20.11.05 - 17:54
Wohnort: Randzone MD
Kontaktdaten:

Beitrag von R.U.T.H.K »

man jut das der fotoapparat erfunden wurde ;)

sonst hättest ja von nüscht mehr nen überblick
www.myspace.com/ruthkhigh
Benutzeravatar
Cortez
Genosse
Genosse
Beiträge: 3262
Registriert: 05.06.06 - 19:09
Wohnort: 108
Kontaktdaten:

Beitrag von Cortez »

diesma hab ich den auch mit fotoapparat nichmehr wirklich :(
Benutzeravatar
R.U.T.H.K
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 290
Registriert: 20.11.05 - 17:54
Wohnort: Randzone MD
Kontaktdaten:

Beitrag von R.U.T.H.K »

oh oh...

na ja warst ja schon zum anfang übernm berg ;)
www.myspace.com/ruthkhigh
Benutzeravatar
Cortez
Genosse
Genosse
Beiträge: 3262
Registriert: 05.06.06 - 19:09
Wohnort: 108
Kontaktdaten:

Beitrag von Cortez »

kann man wohl sagen :lol:
naja ich war ja zum glück nich der einzige ... oder chinchilla? ;) :lol:
Benutzeravatar
Verbale Randale
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5389
Registriert: 04.12.05 - 04:14
Wohnort: Airfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Verbale Randale »

ihr vergesst alle mein H :lol:

@corti: naja ich war doch total nüchtern ;)

@alia: jo, fands au schade...beim nächsten ma ;)...bin nunmal ein scheues tierchen :oops: ...manchmal...
www.nubreaks.com - Home to Breaks and Breakbeat Music
FuseBox
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 833
Registriert: 22.06.05 - 01:37
Wohnort: 45°n.Br., 34,8°w.L.
Kontaktdaten:

Beitrag von FuseBox »

ChinChillah hat geschrieben:ihr vergesst alle mein H :lol:

@corti: naja ich war doch total nüchtern ;)

@alia: jo, fands au schade...beim nächsten ma ;)...bin nunmal ein scheues tierchen :oops: ...manchmal...
biste also doch noch hin matzö?! Mitm zug?
[url=http://www.freaksound-fm.de]Freaksound.FM[/url]
[url]https://soundcloud.com/gruenes[/url]
[url=http://www.gruenes-live.de]GrÜnÄäS[/url]
[url=http://www.myspace.com/gruenes]ømyspace[/url]
Benutzeravatar
Verbale Randale
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5389
Registriert: 04.12.05 - 04:14
Wohnort: Airfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Verbale Randale »

joar.... du mich im stichlasserin^^
www.nubreaks.com - Home to Breaks and Breakbeat Music
Benutzeravatar
Cortez
Genosse
Genosse
Beiträge: 3262
Registriert: 05.06.06 - 19:09
Wohnort: 108
Kontaktdaten:

Beitrag von Cortez »

achso siehste ich hab ja meine fotos auchnoch =)

http://cortezsbk.uboot.com/gallery/07-04-07-sackfabrik/

eigentlich bin ich ja nich so der sonnebrillenfreak... den abend nur irgentwie 8)
FuseBox
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 833
Registriert: 22.06.05 - 01:37
Wohnort: 45°n.Br., 34,8°w.L.
Kontaktdaten:

Beitrag von FuseBox »

ChinChillah hat geschrieben:joar.... du mich im stichlasserin^^
*ich samstag mal 22uhr in bett geherin ;)*
[url=http://www.freaksound-fm.de]Freaksound.FM[/url]
[url]https://soundcloud.com/gruenes[/url]
[url=http://www.gruenes-live.de]GrÜnÄäS[/url]
[url=http://www.myspace.com/gruenes]ømyspace[/url]
Benutzeravatar
butzi
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7185
Registriert: 06.04.06 - 15:04
Wohnort: L.E. ...schau ma unter dein Bett!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von butzi »

GrÜnÄäS hat geschrieben:
ChinChillah hat geschrieben:joar.... du mich im stichlasserin^^
*ich samstag mal 22uhr in bett geherin ;)*
ich fand dafür gut, dass de am freitag da warst und mir beim alk leeren etwas geholfen hast. :wink:
[b]DUMM IST GUT, BUTZI IST BESSER![/b] :P
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]

http://www.myspace.com/DERGESTOERTE

16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin
FuseBox
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 833
Registriert: 22.06.05 - 01:37
Wohnort: 45°n.Br., 34,8°w.L.
Kontaktdaten:

Beitrag von FuseBox »

butzi hat geschrieben:
GrÜnÄäS hat geschrieben:
ChinChillah hat geschrieben:joar.... du mich im stichlasserin^^
*ich samstag mal 22uhr in bett geherin ;)*
ich fand dafür gut, dass de am freitag da warst und mir beim alk leeren etwas geholfen hast. :wink:
mein freitag hat ja samstag nach noch viel mehr alk 22uhr geendet.. :lol:
[url=http://www.freaksound-fm.de]Freaksound.FM[/url]
[url]https://soundcloud.com/gruenes[/url]
[url=http://www.gruenes-live.de]GrÜnÄäS[/url]
[url=http://www.myspace.com/gruenes]ømyspace[/url]
Benutzeravatar
butzi
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7185
Registriert: 06.04.06 - 15:04
Wohnort: L.E. ...schau ma unter dein Bett!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von butzi »

GrÜnÄäS hat geschrieben:
butzi hat geschrieben:
GrÜnÄäS hat geschrieben: *ich samstag mal 22uhr in bett geherin ;)*
ich fand dafür gut, dass de am freitag da warst und mir beim alk leeren etwas geholfen hast. :wink:
mein freitag hat ja samstag nach noch viel mehr alk 22uhr geendet.. :lol:
na denn... :lol:

wir müssen irendwann ma nen richtig fettes besäufnis machen...ist nur eben immer nen bissle fuck, wegens rückweg und so! :?
[b]DUMM IST GUT, BUTZI IST BESSER![/b] :P
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]

http://www.myspace.com/DERGESTOERTE

16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin
FuseBox
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 833
Registriert: 22.06.05 - 01:37
Wohnort: 45°n.Br., 34,8°w.L.
Kontaktdaten:

Beitrag von FuseBox »

butzi hat geschrieben:
GrÜnÄäS hat geschrieben:
butzi hat geschrieben: ich fand dafür gut, dass de am freitag da warst und mir beim alk leeren etwas geholfen hast. :wink:
mein freitag hat ja samstag nach noch viel mehr alk 22uhr geendet.. :lol:
na denn... :lol:

wir müssen irendwann ma nen richtig fettes besäufnis machen...ist nur eben immer nen bissle fuck, wegens rückweg und so! :?
joar.. wir hätten da schon noch a plätzchen frei zum chillern..
[url=http://www.freaksound-fm.de]Freaksound.FM[/url]
[url]https://soundcloud.com/gruenes[/url]
[url=http://www.gruenes-live.de]GrÜnÄäS[/url]
[url=http://www.myspace.com/gruenes]ømyspace[/url]
Benutzeravatar
butzi
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7185
Registriert: 06.04.06 - 15:04
Wohnort: L.E. ...schau ma unter dein Bett!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von butzi »

GrÜnÄäS hat geschrieben:
butzi hat geschrieben:
GrÜnÄäS hat geschrieben: mein freitag hat ja samstag nach noch viel mehr alk 22uhr geendet.. :lol:
na denn... :lol:

wir müssen irendwann ma nen richtig fettes besäufnis machen...ist nur eben immer nen bissle fuck, wegens rückweg und so! :?
joar.. wir hätten da schon noch a plätzchen frei zum chillern..
na das klingt doch schonma jut, werde ich mir auf jeden merken! :wink:
d.h. beim nexten ma gibt es stroh! 8)
[b]DUMM IST GUT, BUTZI IST BESSER![/b] :P
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]

http://www.myspace.com/DERGESTOERTE

16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin
FuseBox
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 833
Registriert: 22.06.05 - 01:37
Wohnort: 45°n.Br., 34,8°w.L.
Kontaktdaten:

Beitrag von FuseBox »

wann ist denn das nächste mal? so dass ich mich drauf einstellen kann mitm zug zu kommen lol..
[url=http://www.freaksound-fm.de]Freaksound.FM[/url]
[url]https://soundcloud.com/gruenes[/url]
[url=http://www.gruenes-live.de]GrÜnÄäS[/url]
[url=http://www.myspace.com/gruenes]ømyspace[/url]
Benutzeravatar
butzi
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7185
Registriert: 06.04.06 - 15:04
Wohnort: L.E. ...schau ma unter dein Bett!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von butzi »

GrÜnÄäS hat geschrieben:wann ist denn das nächste mal? so dass ich mich drauf einstellen kann mitm zug zu kommen lol..
hm? ka! weis net, sag einfach wenn de magst und ich schau was ich machen kann! ;)
oder evtl. zum nexten überdruck? :roll:
[b]DUMM IST GUT, BUTZI IST BESSER![/b] :P
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]

http://www.myspace.com/DERGESTOERTE

16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin
FuseBox
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 833
Registriert: 22.06.05 - 01:37
Wohnort: 45°n.Br., 34,8°w.L.
Kontaktdaten:

Beitrag von FuseBox »

butzi hat geschrieben:
GrÜnÄäS hat geschrieben:wann ist denn das nächste mal? so dass ich mich drauf einstellen kann mitm zug zu kommen lol..
hm? ka! weis net, sag einfach wenn de magst und ich schau was ich machen kann! ;)
oder evtl. zum nexten überdruck? :roll:
hat ja dann noch zeit lol..
[url=http://www.freaksound-fm.de]Freaksound.FM[/url]
[url]https://soundcloud.com/gruenes[/url]
[url=http://www.gruenes-live.de]GrÜnÄäS[/url]
[url=http://www.myspace.com/gruenes]ømyspace[/url]
Benutzeravatar
butzi
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7185
Registriert: 06.04.06 - 15:04
Wohnort: L.E. ...schau ma unter dein Bett!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von butzi »

GrÜnÄäS hat geschrieben:
butzi hat geschrieben:
GrÜnÄäS hat geschrieben:wann ist denn das nächste mal? so dass ich mich drauf einstellen kann mitm zug zu kommen lol..
hm? ka! weis net, sag einfach wenn de magst und ich schau was ich machen kann! ;)
oder evtl. zum nexten überdruck? :roll:
hat ja dann noch zeit lol..
naja...wenn ihr was wisst...einfach bescheid sagen! und dann...trinken bis zum :tard: :couto:
:lol:
[b]DUMM IST GUT, BUTZI IST BESSER![/b] :P
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]

http://www.myspace.com/DERGESTOERTE

16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin
FuseBox
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 833
Registriert: 22.06.05 - 01:37
Wohnort: 45°n.Br., 34,8°w.L.
Kontaktdaten:

Beitrag von FuseBox »

butzi hat geschrieben:
GrÜnÄäS hat geschrieben:
butzi hat geschrieben: hm? ka! weis net, sag einfach wenn de magst und ich schau was ich machen kann! ;)
oder evtl. zum nexten überdruck? :roll:
hat ja dann noch zeit lol..
naja...wenn ihr was wisst...einfach bescheid sagen! und dann...trinken bis zum :tard: :couto:
:lol:
einfach am 12.5. ins b-haus kommen ;)
[url=http://www.freaksound-fm.de]Freaksound.FM[/url]
[url]https://soundcloud.com/gruenes[/url]
[url=http://www.gruenes-live.de]GrÜnÄäS[/url]
[url=http://www.myspace.com/gruenes]ømyspace[/url]
Antworten