31.03.07 - MILITÄRFLUGPLATZ ALLSTEDT EVA CAZAL\CORA S\2FACE\RDR\DER TOTMACHER\CAEDES

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

MILITÄRFLUGPLATZ ALLSTEDT EVA CAZAL\CORA S\2FACE\RDR\DER TOTMACHER\CAEDES

Beitrag von tino »

vielen dank an alle die mir den abend so ermöglicht haben :D
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
Benutzeravatar
kris
Genosse
Genosse
Beiträge: 2031
Registriert: 31.10.05 - 17:23
Wohnort: erfurt

Beitrag von kris »

wow,wie inhaltsreich !
.ostkot.
♥ www.le-crew.de ♥
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

bin soeben rein, schön wars, später vll mehr :)
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
basti_minimal
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 34
Registriert: 13.02.07 - 17:28

Beitrag von basti_minimal »

es war geil mukke leute etc nur was ich nid so dolle fand war ma wieda 2.30 ankunft in allstedt und dann erst 4.50 ankunft aufm parkplatz^^ na ja was will man machn ging trotzdem sau gut rein ;) bilder zu sehen ab norgn bei ww.project-earth.de
www.project-earth.de
Benutzeravatar
Tronicqlb
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1102
Registriert: 21.10.06 - 18:52
Wohnort: Florenz/Qlb
Kontaktdaten:

Beitrag von Tronicqlb »

so dann will ich auch mal.
gegen 24 uhr angekommen geparkt gleich rein am eingang ausweiß kontrolle gleich in Experimental-Breaks hangar gut gerockt gleich gefeiert nach ner halben stunde weider in techno Alex Kvitta -live- ,MARCO REMUS einfach geil schöne stimmung alle am feiern nur etwas zu voll. was solls kurz nach ner halben stunde anstehn in house DISCO DICE immer die selbe show wird mal zeit für was neues
RDR -live hammer mein headliner des abens,Der Totmacher vs. 2 Face
leider nicht so prall sounds haben nicht so wirklich zusammen gepasst.besser von den beiden 2 face dann noch ne wasserpfeife gemietet apfel tabak geraucht eine schöne party hat sich gelohnt,immer wieder gern achso sauerstoff in den hangars war ja woll nicht verhanden . kennt mann alles schon . und an zwei hangars im eingang schön verhängt mit schwarzer stoff kommen erst mal ein stück stahl 30cm aus der wand
Benutzeravatar
Westsachse
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1845
Registriert: 16.10.05 - 20:48
Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Beitrag von Westsachse »

lange nimmer in S.-A. auf party gewesen , nach sehr amüsanter (Irr)Fahrt 8) , gegen 4 angekommen und gleich erstaunt gewesen , das um die uhrzeit noch ne ordentliche Autoschlange , vorm einlass war... nach guter parkplatzwahl , als erstes dem Totmacher gelauscht , war passabel 8) die letzte halbe stunde , war dann fast untanzbar. Zwischendurch mal das gelände begutachtet und dann festgestellt , dass einige gäste nicht so richtig wussten , was sie dortn wollten naja RDR war natürlich wieder gut 8) danach gings frohenmutes auf die 2stündige Heimfahrt . Fazit: Selten so gelacht an dem abend 8) viele grüße an trebron
"Es ist gelogen, dass Videospiele die Kids beeinflussen. Hätte pacman das getan, würden wir jetzt alle durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." - Kristofer Anderson von Nintendo, 1989
Benutzeravatar
Franzi
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 45
Registriert: 20.03.07 - 15:16

Beitrag von Franzi »

@ Westsachse: "Fazit: Selten so gelacht an dem abend "... hast du nen komischen Humor (ich bekomm auf solchen Partys eher Angst :lol: )...
http://www.myspace.com/vegifranzi
Benutzeravatar
Püppchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1373
Registriert: 16.03.05 - 09:50
Wohnort: LE

Beitrag von Püppchen »

Wir sind so 6.30Uhr angekommen,leider ne halbe Stunde zu spät.Wir haben 2 einhalb Stunden gebraucht. Ich glaub beim nächsten mal finden wir es schneller. :roll:
Gleich in den ersten Hangar rein,dort hat grad 2 Face gemacht.Ich muss sagen, lass das lieber mit dem Mixen von Hardcore/Breakcore sachen.Die Übergänge passten oft nicht. Aber musst du ja wissen!! :wink:
Danach der RDR wie gewohnt sag ich nur.
Und dann wieder los, mit neuem Anhang :D (Bist noch gut Heim gekommen??)
Die Location ist ja ma der absolute Hammer!!!!Absolut geiles Gelände!!
Wir kommen bestimmt wieder!!!
Benutzeravatar
Marysu
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 159
Registriert: 02.02.06 - 12:37
Wohnort: BLK
Kontaktdaten:

Beitrag von Marysu »

öhm ja was soll ich sagen, nach knappen 3std. warten in ner endlosen autoschlange .... doch noch ne richtig tolle Nacht gehabt... am besten gefielen mir DiscoDice -> Joke, RDR sowie Totmacher ... Schade find ich das ich Dapayk verpasst hab *schnief* gegen neun dann schon wieder die Heimreise angetreten :?
KirdeC
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 449
Registriert: 08.08.06 - 12:04
Wohnort: kuh äl bäh

Beitrag von KirdeC »

wir sind gegen 23oo am gelände angekommen,brauchten zum glück nur 20min warten bis es rein ging!am auto noch kurz was getrunken um dann caedes letzte stunde zu lauschen.ich hab schon 30m vor dem floor angefangen zu grinsen,der sound war einfach mal richtig geil! ich konnte nicht einmal aufhören zu zappeln!super set :good:.danach dann 45min eva cazal live, was mir nicht wirklich zugesagt hat.die sounds und ihre stimme dazu hat sich ganz gut angehört, aber irgendwie hat was gefehlt.es wurde zu langatmig......aber irgendwie auch nicht langweilig :roll: .nach eva sollte dann cora an der reihe sein.aus diesem grund sind wir nochmal zum auto um unseren letzten schluck barcardi brüderlich zu teilen :P .mir ist aufgefallen das der parkplatz relativ voll war und der break hangar eigentlich sogut wie leer!deshalb sind wir mal in die anderen hangars gegangen und mussten feststellen,das dort alle besucher waren :shock: .....gut für uns.....mehr platz zum tanzen!die sets von cora und totmacher waren auch super.totmacher sogar mit intro,was mir gut gefallen hat.
barpreise und bartanten wie immer voll ok,das publikum in allstedt wie jedesmal sehr gemischt aber im grossen und ganzem gab es keinen stress!mussten dann aber leider schon um sechs abhauen, da bei nem kumpel die augen ma wieder grösser waren als die leber :?
fazit:super musik,nette leute jede menge spass
allstedt immer wieder :D
Benutzeravatar
butzi
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7185
Registriert: 06.04.06 - 15:04
Wohnort: L.E. ...schau ma unter dein Bett!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von butzi »

ich könnt weinen, wenn ich das lese...gab aber einige gründe, dass ich net da war...kopfschmerzen und kein geld. :cry: naja...shit happens! ;)
[b]DUMM IST GUT, BUTZI IST BESSER![/b] :P
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]

http://www.myspace.com/DERGESTOERTE

16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin
Benutzeravatar
TeKnOpUnKeR
Genosse
Genosse
Beiträge: 2661
Registriert: 07.02.05 - 18:33
Wohnort: endlich wieder Heeme :D
Kontaktdaten:

Beitrag von TeKnOpUnKeR »

Marysu hat geschrieben: nach knappen 3std. warten in ner endlosen autoschlange ....
zum glück bin ich nich gefahren

@ butzi: lüg nich, du bist nich da gewesen weil ich nich gefahren bin wa
Thats all there is to say really. a DiRtY SheEP-HeAD is just to perfect!
[url=http://www.dirty-sheeps.de.vu/]DIRTY SHEEPS SITE[/url]...;)
[url=http://www.myspace.com/dirty_scheeps]DIRTY SHEEPS SPACE[/url]...:D
Benutzeravatar
Marysu
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 159
Registriert: 02.02.06 - 12:37
Wohnort: BLK
Kontaktdaten:

Beitrag von Marysu »

TeKnOpUnKeR hat geschrieben:
Marysu hat geschrieben: nach knappen 3std. warten in ner endlosen autoschlange ....
zum glück bin ich nich gefahren
Naja so wie ich gestern Abend gehört hab laufen nun auch n paar Konsequenzen vom "netten" Ordnungsamt gegen die Leutz von der Hard&Smart Crew :?
Benutzeravatar
butzi
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7185
Registriert: 06.04.06 - 15:04
Wohnort: L.E. ...schau ma unter dein Bett!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von butzi »

TeKnOpUnKeR hat geschrieben:@ butzi: lüg nich, du bist nich da gewesen weil ich nich gefahren bin wa
wir hätten evtl. noch nen reservefahrer gehabt! 8)
plan B! :oops: :lol:

ps: da hättest ja auch ma bei mir rumkommen können. :? :cry:
Zuletzt geändert von butzi am 02.04.07 - 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
[b]DUMM IST GUT, BUTZI IST BESSER![/b] :P
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]

http://www.myspace.com/DERGESTOERTE

16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin
Benutzeravatar
Alia
Genosse
Genosse
Beiträge: 2567
Registriert: 06.07.06 - 17:41
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Alia »

Marysu hat geschrieben:?!?!
schade, ich dachte du komst ins PW^^
Benutzeravatar
Franzi
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 45
Registriert: 20.03.07 - 15:16

Beitrag von Franzi »

butzi hat geschrieben:ich könnt weinen, wenn ich das lese...gab aber einige gründe, dass ich net da war...kopfschmerzen und kein geld. :cry: naja...shit happens! ;)
Kopfschmerzen = Kopfschmerztablette
kein Geld = Arschkarte :lol:
http://www.myspace.com/vegifranzi
Benutzeravatar
butzi
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7185
Registriert: 06.04.06 - 15:04
Wohnort: L.E. ...schau ma unter dein Bett!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von butzi »

Franzi hat geschrieben:
butzi hat geschrieben:ich könnt weinen, wenn ich das lese...gab aber einige gründe, dass ich net da war...kopfschmerzen und kein geld. :cry: naja...shit happens! ;)
Kopfschmerzen = Kopfschmerztablette
kein Geld = Arschkarte :lol:
das ist ja das problem, diesma hatte ich keine arschkarte, die waren leider schon vergeben. :( ...und genau deswegen hat ich ja auch kein geld! :cry:
Zuletzt geändert von butzi am 02.04.07 - 10:36, insgesamt 2-mal geändert.
[b]DUMM IST GUT, BUTZI IST BESSER![/b] :P
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]

http://www.myspace.com/DERGESTOERTE

16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin
Benutzeravatar
E.S.
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 657
Registriert: 11.02.06 - 18:37
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von E.S. »

sind zum glück pünktlich um 11 angekommen,so das wir nix verpasst haben...die musik im experimentalfloor war nicht zu topen,die musik in den anderen floors hat uns ja eh nich interessiert! cora war ma wieder absolutes highlight! hat riesig spaß gemacht,besonders morgens die lustige runde mit mellow,zero und 2 face...
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

gegen 2330 im benz vorgefahren standen wir zunächst zu lange am einlass - waren dann aber glücklicherweise doch schon gegen 015 drinne. das erste was auffiel war ein dicker soundbrei dem man nur schwer entnehmen konnte was überhaupt gespielt wurde. schade das gerade bei so einer großen veranstaltung nur minderwertige soundsysteme zur verfügung gestellt werden können :?
caedes hat mir gut gefallen - haben zum glück den härteren part verpasst :P
danach eva casal, leider auch mit technischen problemen... :/ die anlage klang ab da wenigstens ein bisschen sauberer ...
gefallen hat sie mir sehr - ruhig begonnen wurde es zum ende hin doch sehr fordernd - schöne steigerung und enorm kewle beats!!!
im anschluss cora s - mit dem ohrwurm des abends schlechthin^^
totmacher darauf mit einer kleinen labelpräsentation und dann in gewohnter manier quer durch den gemüsegarten gespielt :D
danach 2face... ich muss sagen ich war ein wenig enttäuscht. gefallen hat mir die plattenwahl - einige schöne jungleplatten verwendet - da war ich hin und weg :lol: was die sache jedoch nicht vollends zum erlebnis werden ließ war das mixing und die reihenfolge der platten - sry, aber da hatte ich mir doch ein wenig mehr erhofft :/
rdr war ich überrascht. viele gebrochen sachen verwendet und nicht so brachial wie erwartet - hat mir gut gefallen.
kurz vor abfahrt der letzten direkttaxe noch ein paar minuten 2face vs zeroline gehört - ich glaub aber soviel hab ich garnich mehr mitbekommen :oops:
musikalisch fand ich den abend ganz nach meinem geschmack - abwechslungsreich und gut tanzbar :P :lol:
die anderen hangar hab ich nicht betreten - kann somit keine stellung beziehen...
hab mich riesig über die bekannten gesichter gefreut, die sich dort eingefunden haben - viel lustige und gute gespräche geführt und gut gelacht - danke an alle
btw: bin gut zuhaus angekommen :lol: danke
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
Benutzeravatar
pelliuM
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 48
Registriert: 17.05.03 - 11:22
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von pelliuM »

Asl wir um 23:30 angekommen sind, meinte ich noch närrisch, juhu, dann kommen wir ja noch billiger rein *g* Dem war dann abr doch net so. So gg 1 auf dem Gelände angekommen erst einmal bissl was getrunken etc.

GEwinner des abends für mich eindeutig Acid Maria. Sehr fetten Soun den die Kleine da gelegt hat. Daypak hatte ich leider verpasst. Als ich morgens den Toti nochmal sehen wollte, weil ich den davor leider verpasst habe, stand dieser leider nur draußen und wollte nach hause ... *schnüff*

Bei Disco Dice war es breche voll ... aber ganz nett =)

Insg. ne nette Party, auch wenn der Sound ab 8 :00 uhr irgendwie nicht mehr ganz meinem geschmack entsprach. Deswegen simma dann gg 8:30 wieder heimgefahren und kamen pünktlich zur Wiederholung des Maskekampfes an *gg*
Benutzeravatar
Andi
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1237
Registriert: 10.02.04 - 12:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi »

mal fix kurz und knapp....

war en sehr geiler amd! leider hab ich außer dem hangar 4 mit toti und kolleschen nix anneres mitbekomm (oder vll auch zum glück :mrgreen: )

eva's sangeseinlage fand ich mal sehr fähig. :respekt:


und toti --> DANKE :wink: :D
als ich des video zu haus angesehen hab, hätt ich mir den otto noch auf dem line up in allstedt gewünscht :rocker: :rocker: :rocker:
zu geil der typ :twisted:

naja... letzten endes war es mal wieder "allstedt-genial"!
dickes danke & lob an "hard & smart" :D

grüße noch an kai und katha... nach der langen warterei seid ihr doch hoffentlich gut in ffm gelandet :roll: :D ???
R.I.P. WOLFIE!
Benutzeravatar
Prof.Death
Genosse
Genosse
Beiträge: 2192
Registriert: 04.06.03 - 10:03
Wohnort: bei den scatty-brainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Prof.Death »

Andi hat geschrieben:mal fix kurz und knapp....

war en sehr geiler amd! leider hab ich außer dem hangar 4 mit toti und kolleschen nix anneres mitbekomm (oder vll auch zum glück :mrgreen: )

eva's sangeseinlage fand ich mal sehr fähig. :respekt:


und toti --> DANKE :wink: :D
als ich des video zu haus angesehen hab, hätt ich mir den otto noch auf dem line up in allstedt gewünscht :rocker: :rocker: :rocker:
zu geil der typ :twisted:

naja... letzten endes war es mal wieder "allstedt-genial"!
dickes danke & lob an "hard & smart" :D

grüße noch an kai und katha... nach der langen warterei seid ihr doch hoffentlich gut in ffm gelandet :roll: :D ???

8)
www.scatty-brainz.de
www.myspace.com/dertotmacher
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11840
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen »

War ein netter Abend, wurde dann allerdings min. genauso müde wie betrunken :lol:

Der Wodka hat übriges getan und so bin ich gegen 5(?) ins Auto und hab dann da auch gepennt.

Cora war klasse und vom Totmacher hab ich dann schon garnicht mehr soviel mitbekommen.

An den Tresen war es teilweise unheimlich voll, die Anlage klang teilweise garnicht gut und diese Autoschlange war echt mies.

Wie kann man da vorn nur 2 Leute hinstellen die den Eintritt machen?
Kann man nur hoffen, dass h&s daraus lernen und das nächste mal da einfach mal 5 oder 6 Leute hinstellen
Benutzeravatar
kaossfreak
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10748
Registriert: 25.08.05 - 18:50
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

Beitrag von kaossfreak »

Hatte mich eigentlich schon lange auf die Party gefreut,aber nachdem ich mir bis um 4 Brechcore tun musste,hatte ich mich mal wieder gefragt wieso ich schon wieder nen 10 bezahle!!!
Caedes: :(
Cora S.: :(
Eva Cazal:war ganz ok
Der Totmacher: :rocker: :rocker2: :good: (hoffe das Set gibts bald)
Benutzeravatar
ErRoR66
Wessi
Wessi
Beiträge: 8
Registriert: 24.02.07 - 01:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von ErRoR66 »

War eine hammer Party!! Dickes Lob an Hard and Smart!!
Der einzige Minuspunkt geht an den Eintritt...echt nicht normal :wallbash:

2Face war extrem geil.... :rocker:
Aber "Der Totmacher" hat alles übertroffen!!!!!!!

..ist einfach nicht zu toppen!!!! :rocker2:
DeR kOpF iSt RuNd DaMiT dAs DeNkEn DiE rIcHtUnG äNdErN kAnN
Benutzeravatar
raver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11605
Registriert: 16.06.04 - 07:32
Wohnort: Leipzig

Beitrag von raver »

kaossfreak hat geschrieben:Hatte mich eigentlich schon lange auf die Party gefreut,aber nachdem ich mir bis um 4 Brechcore tun musste,hatte ich mich mal wieder gefragt wieso ich schon wieder nen 10 bezahle!!!
Caedes: :(
Cora S.: :(
Eva Cazal:war ganz ok
Der Totmacher: :rocker: :rocker2: :good: (hoffe das Set gibts bald)
war aber klar das da (der haubteil)nur breaks spielen oder


ich fands geil anlage war zwar ein bisschen scheisse aber sonst ganz cool

wer das set von eva hat könnte es mir dann gerne geben ich fand die show einfach stark.

fazit: war alles cool auser anlage halt

gerne wieder :D
discoschrottplatz.de
Mugefuck
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 86
Registriert: 20.06.06 - 16:53

Beitrag von Mugefuck »

ErRoR66 hat geschrieben:War eine hammer Party!! Dickes Lob an Hard and Smart!!
Der einzige Minuspunkt geht an den Eintritt...echt nicht normal :wallbash:

2Face war extrem geil.... :rocker:
Aber "Der Totmacher" hat alles übertroffen!!!!!!!

..ist einfach nicht zu toppen!!!! :rocker2:
HE der Preis ist voll ok ..ich war 2 mal im Klangwerk Ost in den letzten 4 wochen oder so da bez. für einen kleinen Floor 10 latten und dann geht nur MINIMAL lallalala ...die hatten frühr 4 floors für 10€ da war alles ok.... :D :D :D
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Für mich war's leider ne ziemlich beschissene Party :(
Da ich erst so spät dran war haben wir bei der Anreise ziemlich rumgetrödelt und sind erst so gegen 5:30 in Allstedt eingetrudelt.
Somit Eva und Cora verpasst die ich mir eigentlich beide unbedingt anschaun wollte.
Naja dacht ich wenigstens ma noch über ne Stunde Zeit zum rumgucken etc. etc.
Also erstma in ersten Hangar Toti Hallo sagen. Der meinte dann gleich "... ab Platten holen, RDR is verschwunden, du musst sofort mit ran"
Prima, war wohl nix mit Partyfeeling spüren, locker was trinken und auf's Set einstellen... Wieder ma Hektik und Rennerei vorm Set :?
Also losgeflitzt Koffer holen (ca. 2km Fußmarsch, zum Glück kam nen Kumpel mit'm Auto der mich dann gefahren hat) - rein in Hangar und gut 30 Minuten mit Toti gespielt was meiner Meinung nach auch ziemlich schnell geflutscht hat. Danach war bei ihm der Saft raus und ich hab allein weiter gemacht. Tja, bis nach weiteren 45 Minuten RDR doch kam und mich bat gleich anfangen zu können.!
Hab ihn auch rangelassen, was mich ehrlich gesagt aber schon ziemlich abgefuckt hat. Keine Ahnung was los war, daher mach ich RDR auch keinen Vorwurf (kenn das aus eigener Erfahrung wie schnell irgendwas passieren kann und man nich pünktlich anfangen kann)
Auf jeden hat mir das den Rest gegeben und ich hatte keinen Bock mehr.

Glaub das hat man insgesamt auch am Set gehört! Deswegen großes Sorry an alle die sich drauf gefreut hatten :!:
Und solche Sprüche wie ich sie hier jetzt schon lesen musste sollte man sich vielleicht erstma verkneifen bevor man nich alle Hintergründe kennt :wink:

Nach RDR hat mir dann Zeroline zum Glück noch etwas beigestanden und ca. 2 Stunden mit mir gespielt. Besten Dank noch ma dafür!!!!
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

2Face hat geschrieben:Nach RDR hat mir dann Zeroline zum Glück noch etwas beigestanden und ca. 2 Stunden mit mir gespielt. Besten Dank noch ma dafür!!!!
die 2 stunden waren cool :)
bissl crossover und sehr spassig ;)
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
ErRoR66
Wessi
Wessi
Beiträge: 8
Registriert: 24.02.07 - 01:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von ErRoR66 »

Ich meinte ja auch nicht den Preis......der war echt Super!!!!!!!!

Nur die Warteschlange..... :!: bis man dann endlich auf dem Gelände war...
DeR kOpF iSt RuNd DaMiT dAs DeNkEn DiE rIcHtUnG äNdErN kAnN
Antworten