23.03.07 - MH 1 Köthen - Kratzer - Metron

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

MH 1 Köthen - Kratzer - Metron

Beitrag von msilver »

waren mit die ersten vor ort und hatten sehr viel spass im inneren. den anfang machten die residents. waren alle gut, auch wenn die eine oder andere scheibe nicht meinen geschmack trifft, macht aber nix.

dann metron, wie zu erwarten ein wenig zu sanft, auch mit der schönen PA. kratzer hat sich dann mit eingeklingt und es lief auf ein kleines vs hinaus. dann kratzer allein. schöne scheiben dabei, auch hier viele bekannte und ein paar eher nicht so bekannte. auf jeden fall hatten die leute ihren spass. mir hat er wieder mal mehr als zugesagt. danach wieder die residents, wo die leute auch wieder ihren spass hatten.

viele viele ostcodler getroffen, grüsse an alle.

im grossen und ganzen einer sehr schöne party in einer sehr schönen location nach meinem geschmack.

leider haben 2 männer den spass einiger leute getrübt.

mfg
msilver
Zuletzt geändert von msilver am 25.03.07 - 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
BAsti - MaV
Genosse
Genosse
Beiträge: 3841
Registriert: 28.10.05 - 15:44
Wohnort: nicht bei dir!
Kontaktdaten:

Beitrag von BAsti - MaV »

so dann werd ich mal den zweiten machen....

sind gegen halb um 2 angekommen weiß net mehr so genau noch kurz gewartet un dann au rein...weiß net wer da gerade musiziert hat aber war ganz ordentlich. als dann irgendwann der metron anfing haben ziemlich viele leute gefeiert ich fands am anfang noch net so toll aber es wurde ja besser und als dann irgendwann der kratzer anfangen wollte bekam ich erstmal en anruf...wäre ich mal lieber net rangegangen. denn nach dem telefonat mußte ich erstmal aufbrechen un zwar richtung sax...sehr ärgrlich.
aufm rückweg dann nochmal ins kling klang geguckt aber da war au net soviel los nur vielzuviel unbekannte. dann kamen wir zum entschluß nochma richtung köthen aufzubrechen un es hatte sich ja dann nochmal richtig gelohnt...vorallem m ende der stitzer hat es nochmal richtig krachen lassen.


ja das mit den zivilbullen muß ja ziemlich krass gewesen sein was ich so gehört habe...

schade war nur das schon um 9 feierabend war...aber party war trotz kleinerer komplikationen siehe anruf trotzdem richtig gut gewesen...


schöne grüße noch an stitzer & schlecht erzogen
Benutzeravatar
twixtekk
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 132
Registriert: 26.11.06 - 19:17
Wohnort: Irgendwo bei dings da!
Kontaktdaten:

Beitrag von twixtekk »

mhhhmm ich fand es recht lustig...! :D
Die sache mit dem Bullen war.....naja eher weniger schön!
Im großen und ganzen wars es doch recht foin zudem es der Herr Wahn auch mal geschafft hat das Auto auf zu suchen.....!
°°Lebkuchen|rockT°°
einsnull/viernull
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 14.03.05 - 23:39
Wohnort: BBG

Beitrag von einsnull/viernull »

nur leider 2h dagewesen,aber naja.
hab ja schon den ein oder anderen club besucht,aber eure anlage is der kracher.war bestimmt 1,5 jahre nicht mehr im mh,aber das ich den ganzen samstag nichts mehr gehört habe is auch net ok :roll:
echt,dachte manchmal das wars mit der hingabe elektronischer musik,aber jetzt hör ich wieder :lol:
auf ein neues
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

in der nacht war die anlage von der lautstärke genau richtig, frühs war es dann leider zu laut. man hat nicht mal mehr im chill jemanden verstanden.

aber anlage war top, das stimmt.
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
orgi
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 88
Registriert: 04.03.07 - 20:27

Beitrag von orgi »

guten tag...es wurden glaub fotos auch gemacht weiß wer wo man die anschauen kann?
Benutzeravatar
Alia
Genosse
Genosse
Beiträge: 2567
Registriert: 06.07.06 - 17:41
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Alia »

http://www.wono.net zum Beispiel...
Benutzeravatar
BAsti - MaV
Genosse
Genosse
Beiträge: 3841
Registriert: 28.10.05 - 15:44
Wohnort: nicht bei dir!
Kontaktdaten:

Beitrag von BAsti - MaV »

Alia hat geschrieben:http://www.wono.net zum Beispiel...

richtig.... :lol:
Benutzeravatar
oOoScanDaLouzZoOo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 504
Registriert: 24.01.07 - 16:49
Wohnort: GHC

Beitrag von oOoScanDaLouzZoOo »

twixtekk hat geschrieben:zudem es der Herr Wahn auch mal geschafft hat das Auto auf zu suchen.....!
.. und wir ihm dann noch de bude eingerannt ham :lol:

seeehr seeehr fein wars =)
ausser die HAL partycrew, die mit ihrm megaphone natürlich der absolute 'reißer' war. :wallbash:
Benutzeravatar
Hattacke
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 932
Registriert: 10.03.07 - 08:17
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Beitrag von Hattacke »

Leider viel bei mir das Vorglühen schon etwas zu doll aus (man sollte nicht mit sein Bruder trinken, wenn der sowieso danach nichts vor hat)
Bis Köthen hab ichs ja dann doch geschafft.
War also so halb 2 mitn Basti da...
Nach ner Weile wollten wir kurz im Auto chillen.Ich leg mich lang.Die Augen zu und Mensch das Auto hat sich gedreht, der Wahnsinn.
Nach ner Stunde wach ich auf, weil Basti gegangen ist mit den Worten:"Du schnarchst zu laut :shock: !"
Hab noch ne Stunde weitergeruht. Bis ich irgendnen Mist geträumt hab und zwar, dass sie drin nur noch House spielen.Vor Schreck sofort wach geworden.Schnell nen Energy gekippt und dann konnte der Abend endlich wirklich los gehen.
War dann auch ganz nett.Bis Basti diesen ominösen Anruf erhalten hat.
DAs hieß dann ab nach Bitterfeld, ins Kling Klang.Naja das war dann schon mehr so n Reinfall.Nicht lohnenswert.
Gg 7 kam er dann wieder.Dann haben wir beschlossen, wir fahren besser zurück nach Köthen anstatt hier zu bleiben.Das hat sich dann wirklich gelohnt.Hat nochmal richtig gekracht da drin.Waren dann acuh die letzten die raus gegangen sind.Alles in allen ein toller Freitag.

Was war denn an den Hallensern so schlimm?
Benutzeravatar
twixtekk
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 132
Registriert: 26.11.06 - 19:17
Wohnort: Irgendwo bei dings da!
Kontaktdaten:

Beitrag von twixtekk »

Hattacke hat geschrieben:

Was war denn an den Hallensern so schlimm?




Die waren einfach nur belastend und haben doof gekafft...!
Garnich gut wenn man sowieso schon plötzlich Leute vor einen auftauchen und wieder verschwinden sieht....^^
°°Lebkuchen|rockT°°
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

japp, der eine oder andere war auch sehr angenervt bei uns über die aktion. fands auch mehr kindergarten. vor allem die aktion, mit dem ding noch die grünen, die vorbei gefahren sind, damit dumm zu labern. sehr dickes ding.

ansonsten waren sie aber alle nett, denn sie haben keinen gerollt.

mfg
msilver
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
twixtekk
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 132
Registriert: 26.11.06 - 19:17
Wohnort: Irgendwo bei dings da!
Kontaktdaten:

Beitrag von twixtekk »

Jaja die Grünen und ihre Ampel Aktion..^^
°°Lebkuchen|rockT°°
Benutzeravatar
Stitzer
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 208
Registriert: 30.05.06 - 18:24
Wohnort: im VQR-Land
Kontaktdaten:

Beitrag von Stitzer »

Hattacke hat geschrieben:Leider viel bei mir das Vorglühen schon etwas zu doll aus (man sollte nicht mit sein Bruder trinken, wenn der sowieso danach nichts vor hat)
Bis Köthen hab ichs ja dann doch geschafft.
War also so halb 2 mitn Basti da...
Nach ner Weile wollten wir kurz im Auto chillen.Ich leg mich lang.Die Augen zu und Mensch das Auto hat sich gedreht, der Wahnsinn.
Nach ner Stunde wach ich auf, weil Basti gegangen ist mit den Worten:"Du schnarchst zu laut :shock: !"
Hab noch ne Stunde weitergeruht. Bis ich irgendnen Mist geträumt hab und zwar, dass sie drin nur noch House spielen.Vor Schreck sofort wach geworden.Schnell nen Energy gekippt und dann konnte der Abend endlich wirklich los gehen.
War dann auch ganz nett.Bis Basti diesen ominösen Anruf erhalten hat.
DAs hieß dann ab nach Bitterfeld, ins Kling Klang.Naja das war dann schon mehr so n Reinfall.Nicht lohnenswert.
Gg 7 kam er dann wieder.Dann haben wir beschlossen, wir fahren besser zurück nach Köthen anstatt hier zu bleiben.Das hat sich dann wirklich gelohnt.Hat nochmal richtig gekracht da drin.Waren dann acuh die letzten die raus gegangen sind.Alles in allen ein toller Freitag.

Von mir aus könntet ihr immer bis zum Schluß bleiben...Danke für die kleine Hilfe und das nächste Mal wird dann gewischt! :lol:
Benutzeravatar
Stitzer
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 208
Registriert: 30.05.06 - 18:24
Wohnort: im VQR-Land
Kontaktdaten:

Beitrag von Stitzer »

msilver hat geschrieben:in der nacht war die anlage von der lautstärke genau richtig, frühs war es dann leider zu laut. man hat nicht mal mehr im chill jemanden verstanden.

aber anlage war top, das stimmt.
Ja ja der Marc hats ein bischen übertrieben.Die Anlage gibt echt ne Menge her da stimmt der DRUCK :wink:
Benutzeravatar
Hattacke
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 932
Registriert: 10.03.07 - 08:17
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Beitrag von Hattacke »

Stitzer hat geschrieben:
Hattacke hat geschrieben:Leider viel bei mir das Vorglühen schon etwas zu doll aus (man sollte nicht mit sein Bruder trinken, wenn der sowieso danach nichts vor hat)
Bis Köthen hab ichs ja dann doch geschafft.
War also so halb 2 mitn Basti da...
Nach ner Weile wollten wir kurz im Auto chillen.Ich leg mich lang.Die Augen zu und Mensch das Auto hat sich gedreht, der Wahnsinn.
Nach ner Stunde wach ich auf, weil Basti gegangen ist mit den Worten:"Du schnarchst zu laut :shock: !"
Hab noch ne Stunde weitergeruht. Bis ich irgendnen Mist geträumt hab und zwar, dass sie drin nur noch House spielen.Vor Schreck sofort wach geworden.Schnell nen Energy gekippt und dann konnte der Abend endlich wirklich los gehen.
War dann auch ganz nett.Bis Basti diesen ominösen Anruf erhalten hat.
DAs hieß dann ab nach Bitterfeld, ins Kling Klang.Naja das war dann schon mehr so n Reinfall.Nicht lohnenswert.
Gg 7 kam er dann wieder.Dann haben wir beschlossen, wir fahren besser zurück nach Köthen anstatt hier zu bleiben.Das hat sich dann wirklich gelohnt.Hat nochmal richtig gekracht da drin.Waren dann acuh die letzten die raus gegangen sind.Alles in allen ein toller Freitag.

Von mir aus könntet ihr immer bis zum Schluß bleiben...Danke für die kleine Hilfe und das nächste Mal wird dann gewischt! :lol:
Dann schließt aber nächstes mal nicht gleich zu...wir bleiben auch freiwillig :lol:
Benutzeravatar
BAsti - MaV
Genosse
Genosse
Beiträge: 3841
Registriert: 28.10.05 - 15:44
Wohnort: nicht bei dir!
Kontaktdaten:

Beitrag von BAsti - MaV »

Hattacke hat geschrieben:
Stitzer hat geschrieben:
Hattacke hat geschrieben:Leider viel bei mir das Vorglühen schon etwas zu doll aus (man sollte nicht mit sein Bruder trinken, wenn der sowieso danach nichts vor hat)
Bis Köthen hab ichs ja dann doch geschafft.
War also so halb 2 mitn Basti da...
Nach ner Weile wollten wir kurz im Auto chillen.Ich leg mich lang.Die Augen zu und Mensch das Auto hat sich gedreht, der Wahnsinn.
Nach ner Stunde wach ich auf, weil Basti gegangen ist mit den Worten:"Du schnarchst zu laut :shock: !"
Hab noch ne Stunde weitergeruht. Bis ich irgendnen Mist geträumt hab und zwar, dass sie drin nur noch House spielen.Vor Schreck sofort wach geworden.Schnell nen Energy gekippt und dann konnte der Abend endlich wirklich los gehen.
War dann auch ganz nett.Bis Basti diesen ominösen Anruf erhalten hat.
DAs hieß dann ab nach Bitterfeld, ins Kling Klang.Naja das war dann schon mehr so n Reinfall.Nicht lohnenswert.
Gg 7 kam er dann wieder.Dann haben wir beschlossen, wir fahren besser zurück nach Köthen anstatt hier zu bleiben.Das hat sich dann wirklich gelohnt.Hat nochmal richtig gekracht da drin.Waren dann acuh die letzten die raus gegangen sind.Alles in allen ein toller Freitag.

Von mir aus könntet ihr immer bis zum Schluß bleiben...Danke für die kleine Hilfe und das nächste Mal wird dann gewischt! :lol:
Dann schließt aber nächstes mal nicht gleich zu...wir bleiben auch freiwillig :lol:

deswegen...
Benutzeravatar
k0rx
Genosse
Genosse
Beiträge: 3399
Registriert: 01.02.07 - 22:09
Wohnort: ödland
Kontaktdaten:

Beitrag von k0rx »

fjeden finde auch das die aktion mitn megaphone voll gestresst hat :roll: aber naja wenigstens hatten sie spass an der sache :lol:
das leben ist phantasie
Benutzeravatar
Schlecht_Erzogen
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 987
Registriert: 20.12.04 - 22:32
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlecht_Erzogen »

twixtekk hat geschrieben:
Hattacke hat geschrieben:

Was war denn an den Hallensern so schlimm?




Die waren einfach nur belastend und haben doof gekafft...!
Garnich gut wenn man sowieso schon plötzlich Leute vor einen auftauchen und wieder verschwinden sieht....^^
Dann hast Du es Dir vielleicht sogar nur eingebildet, dass es Hallenser waren, die da so "doof gekafft" haben.
Was ist denn "kaffen"?

Die Aktion mit den Zivis fand ich gut. Wer sich nicht benehmen kann, hat am MH-One nix zu suchen. Wäre nämlich schade, wenn wegen solchen Aktionen das MH-One geschlossen werden würde.

Mein Tip an die Türsteher: Einfach mal ein bissl mehr den Parkplatz überwachen, auch wenn es meiner Ansiht nach auf dem oberen Teil des Parkplatzes, sprich AUF dem Gelände recht gesittet zugeht. Aber bissl mehr Präsenz schadet sicherlich nie.. Denn Vorbeugen ist sicherlich besser als sich zurücklehnen.
Benutzeravatar
Schlecht_Erzogen
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 987
Registriert: 20.12.04 - 22:32
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlecht_Erzogen »

msilver hat geschrieben:...... fands auch mehr kindergarten. vor allem die aktion, mit dem ding noch die grünen, die vorbei gefahren sind, damit dumm zu labern. sehr dickes ding.
DER war deffinitiv KEIN Hallenser...... mehr aus Rihtung Wittenberg......
Benutzeravatar
k0rx
Genosse
Genosse
Beiträge: 3399
Registriert: 01.02.07 - 22:09
Wohnort: ödland
Kontaktdaten:

Beitrag von k0rx »

Schlecht_Erzogen hat geschrieben:
twixtekk hat geschrieben:
Hattacke hat geschrieben:

Was war denn an den Hallensern so schlimm?




Die waren einfach nur belastend und haben doof gekafft...!
Garnich gut wenn man sowieso schon plötzlich Leute vor einen auftauchen und wieder verschwinden sieht....^^


Die Aktion mit den Zivis fand ich gut.
fand sie nich so gut :(
das leben ist phantasie
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

Schlecht_Erzogen hat geschrieben: DER war deffinitiv KEIN Hallenser...... mehr aus Rihtung Wittenberg......
passt aber verständlicherweise gut ins glischee :lol:
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
oOoScanDaLouzZoOo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 504
Registriert: 24.01.07 - 16:49
Wohnort: GHC

Beitrag von oOoScanDaLouzZoOo »

me11ow hat geschrieben:
Schlecht_Erzogen hat geschrieben: DER war deffinitiv KEIN Hallenser...... mehr aus Rihtung Wittenberg......
passt aber verständlicherweise gut ins glischee :lol:
:lol:

Schlecht_Erzogen hat geschrieben:Dann hast Du es Dir vielleicht sogar nur eingebildet, dass es Hallenser waren, die da so "doof gekafft" haben.
habs doch auch gesehn, klar un deutlich.
klischee also somit mehr als gerecht gewordn :lol:
Benutzeravatar
twixtekk
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 132
Registriert: 26.11.06 - 19:17
Wohnort: Irgendwo bei dings da!
Kontaktdaten:

Beitrag von twixtekk »

Schlecht_Erzogen hat geschrieben:
Dann hast Du es Dir vielleicht sogar nur eingebildet, dass es Hallenser waren, die da so "doof gekafft" haben.
Was ist denn "kaffen"?

Die Aktion mit den Zivis fand ich gut. Wer sich nicht benehmen kann, hat am MH-One nix zu suchen. Wäre nämlich schade, wenn wegen solchen Aktionen das MH-One geschlossen werden würde.

Mein Tip an die Türsteher: Einfach mal ein bissl mehr den Parkplatz überwachen, auch wenn es meiner Ansiht nach auf dem oberen Teil des Parkplatzes, sprich AUF dem Gelände recht gesittet zugeht. Aber bissl mehr Präsenz schadet sicherlich nie.. Denn Vorbeugen ist sicherlich besser als sich zurücklehnen.

Was ist denn bitte Tip und Ansiht ? ;)
°°Lebkuchen|rockT°°
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

twixtekk hat geschrieben:Was ist denn bitte Tip und Ansiht ? ;)
wenn man es selber nicht drauf hat...schon mal was von dem wörtchen sind gehört?
btw: vielen dank für die arbeit durch euch helden und alle, die auf euer gelaber einsteigen...
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
twixtekk
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 132
Registriert: 26.11.06 - 19:17
Wohnort: Irgendwo bei dings da!
Kontaktdaten:

Beitrag von twixtekk »

"sind" ist da glaub ich fehl am Platz ^^
°°Lebkuchen|rockT°°
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

glauben kannst du in der kirche.
in dem fall sei dir geraten, dein wissen aufzubessern...
und schalt mit diesem dummgelaber einen gang runter...

wenn du diskussionsbedarf hast, schick mir ne pn. alles weitere werde ich kommentarlos löschen, wenn es wieder so ausartet.
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
twixtekk
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 132
Registriert: 26.11.06 - 19:17
Wohnort: Irgendwo bei dings da!
Kontaktdaten:

Beitrag von twixtekk »

partydevil hat geschrieben:glauben kannst du in der kirche.
in dem fall sei dir geraten, dein wissen aufzubessern...
und schalt mit diesem dummgelaber einen gang runter...
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Sonst!???

Kurze Erläuterung!

"sind" bezieht sich auf : Was sind das für Wörter?
"Ist" hingegen bezieht sich auf : Was ist das !


Schlussfolgerung: Ich hab es auf "Ist" bezogen!
Für weiter Erörterungen schlag bitte den Duden auf und such selber danach !
°°Lebkuchen|rockT°°
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

deine logik und die grammatik vertragen sich nicht...

vielleicht bist du in mathe besser? es gibt einzahl (1 wort) und es gibt mehrzahl (mehrere worte, die beispielsweise durch und, oder, sowie usw. verbunden sind). vielleicht schaffst du es ja 1+1 zusammenzurechnen?

wenn du weiter so agierst, gibt's halt eine gelbe karte und wenn du extrem uneinsichtig bist, dann notfalls eine rote. ich hoffe doch mal, dass du deinen verstand wieder einschaltest und dies nicht ntöig ist ;)
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
Tommy
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6978
Registriert: 18.11.03 - 12:52
Wohnort: Hannoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Tommy »

partyteufel läuft zur hochform auf! :lol:
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Antworten