Schaut hier noch jemand die Serie? Im Moment DAS Sahnestück im deutschen TV... bin absoluter Fan und stelle mir den Wecker danach.
Jeden Mittwoch 20:15 Uhr und Sonntag um 19:15 Uhr auf Dmax.
Ich lieg jedesmal auf dem Boden, wenn Günther mit einem Kunden telefoniert und Peter im Halbschlaf den Lagerbestand durchgeht und sagt, ob das Teil da ist oder nicht
Und nebenbei gibt es geile Karren zu sehen. Vom Ford Capri über den Opel Commodore bis hin zum Manta A.
haa ich ba zwar kein dmax @ home aber die ludolfs rockenwie sau ... vorallem dem einen typ sein hoch wirksames haufenprinzip
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
mich zum kopfschütteln bringen, weil es tatsache leute gibt, die sowas schauen...hab mich immer gefragt, wer denen´ne daseinsberechtigung für´s TV erteilt hat
(wahrscheinlich die selben, die das auch für alle anderen völlig überflüssigen, sinnbefreiten TV-formate getan ham...)
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
total fähig die Sendung! Ich muss jedes mal staunen über die Aktionen der Brüder. Alle immer im gleichen Dress - Peter immer barfuß und mit Schlappen - egal welches Wetter/Aktion, Günther - traumatisiert, weil seine Freundin ihn verlassen hat , Uwe & seine Frau- das Traumpaar und Manni - mit prägendem "Akzent". Gehe jedes mal krachen bei dieser Sendung!
ich wollt da jetzt die woche mal anrufen, da ich einen motorblock für einen renault 19 16 v suche. vllt. hab ich ja glück und die haben da einen über
zur serie: die guck ich auch schon ewig. und ist immer wieder sehr anschaulich und lustig...
war einer von euch im april beim tag der offenen tür
finds auch lustig.. was mir aufgefallen ist, dass die wirklich nach fast jeden satz den vornamen des gesprächspartners ne ala´"mannI? ja peter? was ist heut für ein tag manni? dienstag peter! danke manni! bitter peter"
...aber hauptsache ich geb mei gartenzwergen namen un beschimpf sie, um mich abzureagieren
finds auch lustig.. was mir aufgefallen ist, dass die wirklich nach fast jeden satz den vornamen des gesprächspartners ne ala´"mannI? ja peter? was ist heut für ein tag manni? dienstag peter! danke manni! bitter peter"
...aber hauptsache ich geb mei gartenzwergen namen un beschimpf sie, um mich abzureagieren
Ich find die sowas von zum kot.... Warum schauen sich das manche an, die verdienen dadurch nur noch mehr Geld. Die sind nicht nur durch, die sind völligst durch. Alter, die Eltern und Großeltern will ich mal sehen.