03.05.03 - Marita Schreck @ Kasablanca Jena

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

03.05.03 - Marita Schreck @ Kasablanca Jena

Beitrag von partydevil »

jo angekommen, kein plan wo der club is einmal durch jena/dann hin...schaue und denke so: "hmm an der tür gibts keine klinke oder sonst etwas um sie zu öffnen", drehe mich um und frage bei dem der da mit seinen kumpels sitzt nach....er meinte anklopfen :shock: :lol:
dreh mich um da hör ich hinter mir "ah ein ostcode-member", da war mir klar, dass ich daniel gerade gefragt hatte :lol:

also was soll ich sagen, die mucke war saugeil :tard: , bis etwa 4.30, dann fiel sie leider etwas ab. Publikum 70% gothic-leutz und 30% technoides volk

um punkt 5.00 stoppte industrial und es kam pop aus den boxen...ich dachte erst das gehöre zum set, weil die anwesenden dj's sehr viel mit radikalen breaks arbeiteten, doch als eine frau auf den neben mit sitzenden erfurter zukam und ihn bat seine jacke an der gadrobe abzuholen war ich schon ein wenig irritiert und kurz darauf wurden wir hinausgebeten :mp:
das is mal wieder typisch thüringen...das kotzt mich so an :roll: :nonono:
naja bin dann nach LE, meine feierlaune war natürlich im arsch...habe dann noch mit dem aquadyner ne stunde vor dem 10er gelabbert und werde jetzt pennen gehen
Benutzeravatar
Daniel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1650
Registriert: 13.06.02 - 15:43
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel »

hi! also bilder und 2 videoclips sind auf meiner HP online.
das schon so früh nix mehr los war, war echt kagge. deshalb wollte mein
fahrer auch schon heim.

meld mich morgen nochmal, muß jetzt zum bahnhof
und wieder zum BUND :x

PS: war aber cool mal jemanden vom board getroffen zu haben!
[b][size=117][url=http://www.thueringen-feiert.de/][color=#f58a49]www.Thueringen-Feiert.de[/color][/url][/size][/b]
Antworten