10.03.07 - Hardcore vs. Hardcore - AJZ Chemnitz

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
inapt
Genosse
Genosse
Beiträge: 2610
Registriert: 13.06.04 - 13:34
Wohnort: schönstes dorf in niedersachsen
Kontaktdaten:

Hardcore vs. Hardcore - AJZ Chemnitz

Beitrag von inapt »

ein lustiger spass!

wir warn gegen 21 uhr eingetrudelt und mussten erstmal nen rundgang durchs haus machen um den floor zu finden hehe.
schlagzeug etc. war gegenüber vons die turnis uffgebaut und der floor war äußerst angenehm familiär :)
gegen 22 uhren fing dann der herr B.A. an ein paar scheiben zu drehn. der floor füllte sich eigentlich recht fix und ein paar tanzmanöver wurden gar eingeleitet. dann die erste band. nen größerer unterschied zwischen platte und band war vom "gesang" abgesehn nicht wirklich auszumachen. wüstes gekloppe mit gitarre drumrum hehehe...
dann nach der ersten band war der B.A noch mal kurz dran glaube...
dann band nummer 2 für 20 minuten grindcore, dann r.shock für 20 minuten mit plattencore, dann wieder die band und dann wieder meister r.shock.
das hatte schon etwas mehr battlecharacter wegens der verkürzten abstände...
und dann für mich das highlight des abends. ich battle mich mit der letzten band. jeder immer 3 minuten ping pong höhö... war absolut spassig und die jungs waren auch witzig ohne ende!! am ende habsch mich dann im pogo wiedergefunden höhö. aber auch die analoghardcorer können däschno danzen ;)

also ich hatte seit langem wieder einmal spass auf party! danke für die einladung!

ich hoffe eine fortsetzung folgt!!!

und die familienfreundlichen anfangs und endzeiten fand ich auch gutt...
vinyl: [url]http://www.speedcore.net[/url]
digitalmüll: [url]http://restroomrecords.bandcamp.com[/url]
Benutzeravatar
TeKnOpUnKeR
Genosse
Genosse
Beiträge: 2661
Registriert: 07.02.05 - 18:33
Wohnort: endlich wieder Heeme :D
Kontaktdaten:

Beitrag von TeKnOpUnKeR »

man höst sich ja vielversprechend an :D
Thats all there is to say really. a DiRtY SheEP-HeAD is just to perfect!
[url=http://www.dirty-sheeps.de.vu/]DIRTY SHEEPS SITE[/url]...;)
[url=http://www.myspace.com/dirty_scheeps]DIRTY SHEEPS SPACE[/url]...:D
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

jaaa, war das geil! :)

nach erfolgreichem ankommen, erstma den eingang gesucht, diesen gefunden, jedoch nicht ernst genommen, nochmal gesucht und andersrum ins gebäude... :lol:

sehr nette location, reichlich geräumig, vorn wie ne art vereinsgebäude mit großem saal sowie aufgang in obere etagen, hinten raus dann eher kneipen-mässig mit kicker und co... sehr nais ;)
der ort der musikalischen schlacht befand sich dann auch weiter hinten, wie inapt schon sagte, die widersacher standen sich gegenüber :)

nach erfolgreichem erkunden, den backstage bereich gesucht, bzw erstmal wen gesucht, mit ahnung von der geplanten party, diesen welchen gefunden, sowie dann den backstagebereich, wo schon die bands saßen und sich an einem buffet satt aßen :D

inapt kurz das battle besprochen ("wir machen das so dass keiner erst wegrennen kann") dann gewartet bis es losging

ba spielte für mich ungewohnt hart, sehr schön! :)
rshock hat das tempo dann schon angezogen und ich war dann auch mal tanzen ;)

ihre bandgegner, spielten den floor dann immer mit metallern voll..
hehe

mit inapt und seinem "endgegner" :lol: war dann der höhepunkt erreicht, lustige sprüche flogen durch den raum, die band hatte sich ein paar lustige einlagen überlegt und konnte auch musikalisch schwer begeistern... der drummer :shock: hammer!

publikum war ganz angenehm, sehr hoher metall-anteil, eher weniger digitales publikum, aber das war auch ok, denn ne hand voll "unserer" leute fielen etwas ausm rahmen ;) (tshirts mit "keine macht dem house und gasmasken usw.)

die paar digitalos übernahmen auch den floor, die metaller hielten sich eig. durchweg eher zurück..

stimmung war top, publikum cool, loci einladend, ambiente stimmte, idee sehr gut umgesetzt!

inapts kurzabschnitts-gebattle machte den tauglichsten eindruck, da wirklich keiner wegrannte! sollte bei zukünftigen partys dieser art nur so gemacht werden.

mehr davon!

so nochn paar bilder:

Bild
das einzige brauchbare bild von außen :lol:
Bild
sammelpunkt für bands + djs und buffet, man sieht, elektronisches geht da so wohl auch mal! :)
Bild
handygames :mrgreen: ;)
Bild
der abend begann...
Bild
ba
Bild
Bild
rshock

restbilder:
BildBild
BildBild
BildBild
BildBild
BildBild

bin wie immer fotofaul gewesen ;)
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
zyklosmile
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 475
Registriert: 16.12.05 - 19:37
Wohnort: Laipzisch
Kontaktdaten:

Beitrag von zyklosmile »

jop Party am Samstag war coolo - mit einer freundlichen Bewirtung begann der Abend, weiter gings in flotter Fahrt mit ab und an interessanten Gesprächen und synchronisierter Pinkelpause ;-)

Als wir am Alternativen Jugendzentrum ankamen, durch die Nichtbefolgung des Navis, welches wir 1000 Meter vor dem Ziel anschalteten, war noch alles leer - also erstma nen doppelten Rum genommen und immer schön das Bier im Fluss gehalten ...

Nach Intro-Hardcore, Gequatsche und einem Rundgang, um ein Bordell aufzusuchen - wo man die Suchenden auf die Innenstadt verwies, gings wieder zurück in die Loka - dort dann erstma nen Doppelten ;-) und Pfeffi. Der Einlass hat uns dann trotz eigenem Zählversagens hineingelassen, dann gings los. Die Jenaer Grindcoreband verwies erstmal alle Nazis des Raumes und machte ordentlich Krach - immer so 3 Lieder Grind - also maximal 3 Minuten *hehe* und ne Speedcoreplatte. Man merkte, dass einige Gabbers entweder nich drauf klar kamen, oder das Ganze wirklich als "Battle" verstanden - sie klatschten zwar bei der Band, aber bewegten sich nur zu Gabber - was zum Ende hin recht skuril wurde fand ich - aber egal - ich war ja eh besoffen und fand alles geil - danach noch schön Kaffee ... mit nem Amaretto - nem doppelten, weil war ja gerademal um 3. Dann noch fröhlich geschnackt mit paar Bandleuten - sind übel geil drauf die Leude. Also nun meine Abschlusskundgebung:
Dank an den Fahrer Uli - an den Bewirter und seine Frau ;-) *weidergebön* und an den Hallenser da Mellow nep.
Achso dann noch Dank an den B.A. für die interessante Party, mir fehlte eigentlich nix - aber hat jemand die geile Bühne hinter dem Floor gesehn, die sah cool aus - naja Nebel hätte man auch machen können, also ICH fands okay. Bei der Mukke war das mit dem Battle doch eher ne Spaßaktion, um so "kontinuierlich" zu feiern wär das nix - vorallem für die Eimer, die nur auf Gabber/Core tanzen wollten war das sicher keine Befriedigung - zu Recht 8-P.
Ja Dankö an die Band ... ma aufsuchen die Seite, die warn ordentlich lustig und konnten sich trotz auf den Boden werfen und miteinander Keilen auf der Gitarre begleiten - öhm.
Nojar - achso ich hab son zerfetzten 5 Euro Schein - will den noch jemand ? Also der Fahrkartenkontroller wollte den nich, hat abgewunken und is gegangen ;-)
-------------------------------------------------------
---------Dies ist keine sinnlose Signatur.----------
-------------------------------------------------------
zyklosmile
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 475
Registriert: 16.12.05 - 19:37
Wohnort: Laipzisch
Kontaktdaten:

Beitrag von zyklosmile »

die Party findet ziemlich wenige Beantworter, dafür, dass das *zumindest in DTL* ein Meilenstein war/ist ... Metal und Gabber oder Hardcore vs. Hardcore auf ner Party zu bringen ...
wer hat eigentlich den Link auf die MySpace-Seiten von den Bands ? :lol:
-------------------------------------------------------
---------Dies ist keine sinnlose Signatur.----------
-------------------------------------------------------
Antworten