ich war auch für meinen teil sehr zeitig da weil son kloppi mich um 22uhr anruft und sagt er kann mich heut nacht ne fahren, da mußt ich mit dem ikollegah nerventest fahren undwaren schu kurz vor eins da... kurz emu gelauscht und erstma an der bar mich betrinken dann mal schrempf begrüßen gegang irgendwann als die klaudia gelegt hatt und bissl mit ihm gelaabert und dann natürlich gespannt seinen klängen gelauscht,paar gute plattenklassiker und dann live und die bassdrums warn ja mal der hammer, so isser halt mein vorbild

danach norris der erst bissl probs beim anschließen hatte und ne halbe std später angefangen hatt so bis kurz nach 6 haTT er dann gemacht,dann hatt olli mit platten weiter gemacht ich unser live aufgebaut und wir haben dann bis halb neun noch gezockt,die leutz die noch da waren haben mega fett gefeiert vielen dank... alles in allem ne sehr schicke und lange nacht....
Grüße gibs och und zwar an nerventest+freundin,Michi,Steffen,Hendrik,Dr Hase+anhang,Nordlicht, Klaudia,Lennix+anhang,Emu,Schrempf+anhang, sowie alle feierwütigen und angetroffenen und besonders an die drei oder 4 leutz mit den flyer wo wir autogramm drauf gegeben haben,ich wart geil