das die party dieses mal nicht so gut besucht war, lag sicher teilweise mit am lineup. einige besucher kannten nicht mal die headliner. namen ziehen eben die massen. so fand ich es aber echt ok, denn ich mag keine zu volle floors.
musik war durchweg gut, da ich aber fahrer war, konnte ich mich in dieser nacht nicht so sehr gehen lassen, was auch bedeutet, dass ich eben nicht ausgiebig genug meine feierwut freien lauf lassen konnte. auf ferry war ich besonders gepannt, er hat ein schönes brett gespielt, ohne grosse speeds, die ich eigentlich erwartet habe. meinen leuten hats sichtlich gefallen.
anlage hätte meiner meinung nach ein wenig mehr druck im bereich tiefen haben können, kann aber auch an den acts gelegen haben, da ein paar minuten lang schon ein gewisser druck im kopf vorhanden war. ist aber nicht schlimm, denn nach der party hatte ich nen schönen abgang unter der dusche, gepaart mit nen sturz. druck im kopf ist nun vorhanden, da schöne beule auf der stirn und nen leicht gestauchten rechten oberarm.
fazit: komme gerne wieder
schön mal den beat stroganow kennen gelernt zu haben. danke noch mal für die 2 stempel
