23.02.07 - the final game @ druckbox martin w, strezzmacher vs. D'Lorezz,usw.

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Gesperrt
Partylöwe
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 887
Registriert: 27.06.05 - 12:25
Wohnort: zu hause

the final game @ druckbox martin w, strezzmacher vs. D'Lorezz,usw.

Beitrag von Partylöwe »

also muss sagen schopn der anfang der party sehr geil,strezzmacher vs D'Lorezz sehr gut gerockt,danach der Mackenic vs. GOMF ebenfalls sehr geil, dann kam der norris Terrify der gut leghte leider aber nur bissl kurz gelegt hat fand ich,für die viele technik die er mit hatte, dann kam ein kurzer einsatz von d'Lorrez, danach kam martin w., von dem ich eigentlich bissl mehr erwartet hätte. Danach folgte der subttrack den ixch nach Martin w nicht grade passend fand, da am ende der martin w doch dann härter wurde und der subtrack dann eher etwas ruhiger gelegt hatte. Am ende folgten der Klangbrecher vs. Purpl Ecstasy die sich ein sehr geiles battle lieferten. gruß an alle die ich traf und neu kennen lernen durfte.
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

A.I.P. hat geschrieben:Wer ist Subtrack? Newcomer?
:lol: :lol: :lol:

Noch nich einen post erlebt wo kein fehler drin war
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]

Rest In Peace Wolfie.

Wir werden dich nie vergessen!
Benutzeravatar
basti_minimal
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 34
Registriert: 13.02.07 - 17:28

Beitrag von basti_minimal »

also ich fands geil obowhls am anfang ziemlich leer wahr aber ging dann doch noch sind ja immer hin 213 fotos geworden die ihr ab dienstag bei www.project-earth.de sehen könnt ;) wir sehen uns dann wohl am 02.03 ;)
Benutzeravatar
LauSchAngrifF
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 276
Registriert: 24.04.06 - 13:44
Wohnort: Leipzig

Beitrag von LauSchAngrifF »

martin w. :shakehead: :nonono: :sleep:
MINIMAL IST MEINE LÖSUNG!!!!!!!!!!!!!
Partylöwe
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 887
Registriert: 27.06.05 - 12:25
Wohnort: zu hause

Beitrag von Partylöwe »

jap stimmt mir also zu, naja ich muss auch noch dazu sagen so leer wie es dieses mal in dem club war, war es bisher noch nie.....
Benutzeravatar
fabi
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5720
Registriert: 13.10.03 - 17:57
Wohnort: süd-ost-münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von fabi »

hoffentlich geht er vor die hunde
www.fabi.de :addi2:

[url=http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=fabi82]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy![/url]
EBI
Genosse
Genosse
Beiträge: 2415
Registriert: 11.10.04 - 14:03
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von EBI »

fabi hat geschrieben:hoffentlich geht er vor die hunde
:lol:
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

fabi hat geschrieben:hoffentlich geht er vor die hunde
:nonono:

das wäre das ende der technoszene in leipzig :(
________________________________________

edit:

lange keine pn vom partylöwen :)
Partylöwe hat geschrieben:bei dem review von der druckbox war auf mich bezogen nicht auf martin w :lol:


ey partylöwe...lass das die spammer erläutern :) ich kenn mich nich so aus :/
Benutzeravatar
ajot
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6301
Registriert: 13.04.03 - 20:56
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von ajot »

Partylöwe
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 887
Registriert: 27.06.05 - 12:25
Wohnort: zu hause

Beitrag von Partylöwe »

Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

Dumm? oO

Oh sorry... die frage war überflüssig -.-
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]

Rest In Peace Wolfie.

Wir werden dich nie vergessen!
Partylöwe
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 887
Registriert: 27.06.05 - 12:25
Wohnort: zu hause

Beitrag von Partylöwe »

der dümmste von allen bist du
Benutzeravatar
Batman
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1456
Registriert: 13.02.07 - 14:53
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Batman »

A.I.P. hat geschrieben:Wer ist Subtrack? Newcomer?
es heißt subttrack!

mich wundert, dass der name des thread hier richtig geschrieben wurde ("the final game"). auf dem flyer steht was ganz anderes. :(
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

Jo ich weis mein hasi. :-D
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]

Rest In Peace Wolfie.

Wir werden dich nie vergessen!
Benutzeravatar
gestörte_Pankerbraut
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 963
Registriert: 05.11.06 - 20:18

Beitrag von gestörte_Pankerbraut »

Partylöwe hat geschrieben:jap stimmt mir also zu, naja ich muss auch noch dazu sagen so leer wie es dieses mal in dem club war, war es bisher noch nie.....
Also das bringt mich zum schmunzeln :lol: :lol:
Weil die Klugen nachgeben regieren die Dummen die Welt!

MOST HATED!!!!!!!

stand up and FIGHT..!!
Benutzeravatar
LowCypher
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 992
Registriert: 26.10.06 - 21:39
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LowCypher »

gestörte_Pankerbraut hat geschrieben:
Partylöwe hat geschrieben:jap stimmt mir also zu, naja ich muss auch noch dazu sagen so leer wie es dieses mal in dem club war, war es bisher noch nie.....
Also das bringt mich zum schmunzeln :lol: :lol:
sozusagen ;)
visit www.anonyme-techno-fraktion.org
Benutzeravatar
LeCell
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4477
Registriert: 19.10.05 - 21:24
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LeCell »

lol da war ja gar nichts los!
"also das problem ist du hast relativ schwach angefangen, dann aber eben noch mehr nachgelassen"
soundcloud youtube facebookbandcamp
Benutzeravatar
Alia
Genosse
Genosse
Beiträge: 2567
Registriert: 06.07.06 - 17:41
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Alia »

LauSchAngrifF hat geschrieben:martin w. :shakehead: :nonono: :sleep:
eyöÖ...nüscht gegen den Martin hier...
Benutzeravatar
Dixi-Dealer
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 98
Registriert: 20.12.04 - 08:37
Wohnort: nu auch ne mehr DE-No,sondern janz woanders

Beitrag von Dixi-Dealer »

LauSchAngrifF hat geschrieben:martin w. :shakehead: :nonono: :sleep:
für mich der kommentar des tages. :good:
Benutzeravatar
Der_Strezzmacher
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 35
Registriert: 26.02.07 - 21:12

Beitrag von Der_Strezzmacher »

Grüße an den Partylöwen und danke das du die sets so schnell klar gemacht hast.... :lol:
Benutzeravatar
D_Lorezz
Wessi
Wessi
Beiträge: 20
Registriert: 28.02.07 - 02:03

Beitrag von D_Lorezz »

jo von mir das selbe... ging ja echt schnell... sind auch gut geworden...
9.3.07 da wird die DRUCKBOX gesprengt ;-) versprochen
www.strezzfaktor.net.ms
Benutzeravatar
caedes
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4691
Registriert: 17.05.04 - 19:10
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von caedes »

Partylöwe hat geschrieben:also muss sagen schopn der anfang der party sehr geil,strezzmacher vs D'Lorezz sehr gut gerockt,danach der Mackenic vs. GOMF ebenfalls sehr geil, dann kam der norris Terrify der gut leghte leider aber nur bissl kurz gelegt hat fand ich,für die viele technik die er mit hatte, dann kam ein kurzer einsatz von d'Lorrez, danach kam martin w., von dem ich eigentlich bissl mehr erwartet hätte. Danach folgte der subttrack den ixch nach Martin w nicht grade passend fand, da am ende der martin w doch dann härter wurde und der subtrack dann eher etwas ruhiger gelegt hatte. Am ende folgten der Klangbrecher vs. Purpl Ecstasy die sich ein sehr geiles battle lieferten. gruß an alle die ich traf und neu kennen lernen durfte.
ihr seid doch alle behindert...wie kann man nur so ne scheußliche rechtschreibung haben :tard:
Benutzeravatar
pussy-deluxe
Wessi
Wessi
Beiträge: 12
Registriert: 12.02.07 - 08:24
Wohnort: L.E

Beitrag von pussy-deluxe »

:arrow: Druckbox @ 9.03.07

kleine info!

am 9.03 feiere ich meinen B-Day in der Druckbox.....
sind zwar nur die residenz dj am start aber die werden alle die, die kommen, richtig zum schwitzen bringen :rocker:

also wenn ihr schon nichts am 9.3. geplant habt, schaut einfach mal vorbei...
ich würde mich freuen :-)


also bis dahin :wink:
Partylöwe
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 887
Registriert: 27.06.05 - 12:25
Wohnort: zu hause

Beitrag von Partylöwe »

ja nex das sagt der richtige, immer die dummen die sowas von sich geben
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

Partylöwe hat geschrieben:ja nex das sagt der richtige, immer die dummen die sowas von sich geben

mbrraahahaaa!
wie kommst du denn darauf?
du bist doch hier der ober-legastheniker.
so geil. :lol:
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Geräuschautomat

Beitrag von Geräuschautomat »

die Party ging so.
nix weiter besonderes.
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

Partylöwe hat geschrieben:ja nex das sagt der richtige, immer die dummen die sowas von sich geben
Alle die dich und die Druckbox kritisieren oder was anderes meinen als du sind dumm? oO
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]

Rest In Peace Wolfie.

Wir werden dich nie vergessen!
Partylöwe
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 887
Registriert: 27.06.05 - 12:25
Wohnort: zu hause

Beitrag von Partylöwe »

ja jens, dreister und nex ihr kennt mich nicht mal persönlich und macht jedes mal die druckbox dumm und mich, ich würd an eurer stelle mal überlegen was ich jedes mal schreibe
Benutzeravatar
Verbale Randale
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5389
Registriert: 04.12.05 - 04:14
Wohnort: Airfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Verbale Randale »

viele eigentore dabei...biste aber nich der einzige, der das nicht merkt =/
www.nubreaks.com - Home to Breaks and Breakbeat Music
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

Partylöwe hat geschrieben:ich würd an eurer stelle mal überlegen was ich jedes mal schreibe
hmm, kannste wohl nicht selber? :lol:
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Gesperrt