betrifft fehlende posts - blablabla ihr kinder
betrifft fehlende posts - blablabla ihr kinder
was regt ihr euch über n paar fehlende posts auf??? ERKLÄRT MIR DAS MAL AUF NER RATIONALEN EBENE! so, da fehlen hier und da n paar mehr oder weniger, na und?!?! wer sich versucht über seine posts zu definieren hat sowieso ne abgeschwächte form von ads - und erzählt mir nich, dass waren wichtige sinnvolle posts - in threads, die seit monaten ganz hinten in den listen kursieren und von keinem arsch aufgerufen werden - pfff. ständig wird wird hier und da aufs biologische alter gepocht - versucht doch mal euch auf ner emotional vergleichbaren altersstufe zu bewegen - da scheitert´s dann meist. is doch wurst ob ich wessi oder rote socke bin, der inhalt zählt, ver****t nochmal!! so langsam gewinnt man hier den eindruck, das board wird von leuten besucht die sich bei der geburtsdatumangabe n paar jahrzehnte älter geschwindelt haben. herrgott nochmal...
- HaRdCoReEisWuErFeL
- Genosse
- Aktivist
- Held der Arbeit
aber schön das du dich auch drüber aufregen kannst und nochmal nen thread startest ... gibt nen dicken daumen für dich
kann das bitte gleich jemand schließen bevor der sackgang wieder los geht und ich mich sinnloser weise hinreißen lasse ...
gruß @ pd o. nl

kann das bitte gleich jemand schließen bevor der sackgang wieder los geht und ich mich sinnloser weise hinreißen lasse ...
gruß @ pd o. nl

„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “
http://www.monomental.de
partydevil würde jetzt sagen:Der_Lo hat geschrieben:demnächst in der ZDF-Reportage:
der Kessel von Ostcodegrad, Veteranen berichten ...
"Wie kannst du Geschichte so in den Dreck ziehen. Deine Eltern haben scheinbar nicht das gleiche durchgemacht wie meine Eltern. Darüber darf man keine Witze machen. Pfui!"
- barkleY-Undergrou
- Genosse
- Gulaschkanone
- Held der Arbeit
Batman hat geschrieben:partydevil würde jetzt sagen:Der_Lo hat geschrieben:demnächst in der ZDF-Reportage:
"Wie kannst du Geschichte so in den Dreck ziehen. Deine Eltern haben scheinbar nicht das gleiche durchgemacht wie meine Eltern. Darüber darf man keine Witze machen. Pfui!"
Dein Niveau ist ganz schön Batman

gehörst du nicht auch zu der krabbelgruppe, die um ihre posts heulen?Gulaschkanone hat geschrieben:Batman hat geschrieben:partydevil würde jetzt sagen:Der_Lo hat geschrieben:demnächst in der ZDF-Reportage:
- basti@mmt
- Held der Arbeit
ich weis, war auch anders gemeint. mich nervt es nur langsam wirklich ab. weist duHaffa hat geschrieben:pd und nl können im Kessel aber nichts ausrichten

„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “
- Gulaschkanone
- Held der Arbeit
Du schreibe erstmal mit deinem richtigen Account bevor du hier was von Krabbelgruppe erzählst das nervt voll ab die Ganzen fake Accounts aber das beschreibt nur dein reife grad.Batman hat geschrieben:gehörst du nicht auch zu der krabbelgruppe, die um ihre posts heulen?Gulaschkanone hat geschrieben:Batman hat geschrieben: partydevil würde jetzt sagen:

ich habe auf ostcode noch nie einen fake account gemacht. vielleicht solltest du erstmal denken, dann schreiben?Gulaschkanone hat geschrieben:Du schreibe erstmal mit deinem richtigen Account bevor du hier was von Krabbelgruppe erzählst das nervt voll ab die Ganzen fake Accounts aber das beschreibt nur dein reife grad.Batman hat geschrieben:gehörst du nicht auch zu der krabbelgruppe, die um ihre posts heulen?Gulaschkanone hat geschrieben:
- Gulaschkanone
- Held der Arbeit
Ist klar CATWOMAN.Batman hat geschrieben:ich habe auf ostcode noch nie einen fake account gemacht. vielleicht solltest du erstmal denken, dann schreiben?Gulaschkanone hat geschrieben:Du schreibe erstmal mit deinem richtigen Account bevor du hier was von Krabbelgruppe erzählst das nervt voll ab die Ganzen fake Accounts aber das beschreibt nur dein reife grad.Batman hat geschrieben: gehörst du nicht auch zu der krabbelgruppe, die um ihre posts heulen?
komm mal klar.Gulaschkanone hat geschrieben:Ist klar CATWOMAN.Batman hat geschrieben:ich habe auf ostcode noch nie einen fake account gemacht. vielleicht solltest du erstmal denken, dann schreiben?Gulaschkanone hat geschrieben: Du schreibe erstmal mit deinem richtigen Account bevor du hier was von Krabbelgruppe erzählst das nervt voll ab die Ganzen fake Accounts aber das beschreibt nur dein reife grad.
- pinkie1234
- Genosse
S.P.A.M oder S.P.A.M.Y oder einfach Maritn wie kannst du dir da so sicher sein...Batman hat geschrieben:ich habe auf ostcode noch nie einen fake account gemacht. vielleicht solltest du erstmal denken, dann schreiben?Gulaschkanone hat geschrieben:Du schreibe erstmal mit deinem richtigen Account bevor du hier was von Krabbelgruppe erzählst das nervt voll ab die Ganzen fake Accounts aber das beschreibt nur dein reife grad.Batman hat geschrieben: gehörst du nicht auch zu der krabbelgruppe, die um ihre posts heulen?

s.p.a.m. war kein fake account.pinkie1234 hat geschrieben:S.P.A.M oder S.P.A.M.Y oder einfach Maritn wie kannst du dir da so sicher sein...Batman hat geschrieben:ich habe auf ostcode noch nie einen fake account gemacht. vielleicht solltest du erstmal denken, dann schreiben?Gulaschkanone hat geschrieben: Du schreibe erstmal mit deinem richtigen Account bevor du hier was von Krabbelgruppe erzählst das nervt voll ab die Ganzen fake Accounts aber das beschreibt nur dein reife grad.
- tHe EyE iZ wAtChInG
- Thälmannpionier
- Wohnort: Nollendorfplatz / Große Freiheit / Fuencarral-El Pardo: Peñagrande
- tHe EyE iZ wAtChInG
- Thälmannpionier
- Wohnort: Nollendorfplatz / Große Freiheit / Fuencarral-El Pardo: Peñagrande
bin mir nicht sicher. meinst du, dass pd's persoenlichkeit schon so gespalten ist?Batman hat geschrieben:fake account von partydevil?tHe EyE iZ wAtChInG hat geschrieben:Gulaschkanone=Fakeacc.
[quote="reason"]Artist: Reason
Tracktitel: Adios Brasilia
Style: Samba/House [/quote]
[quote="reason"]tasche packen für cz[/quote]
[quote="reason"]das letzte zeug für tschechien zsam packen un dann gehts ab[/quote]
Tracktitel: Adios Brasilia
Style: Samba/House [/quote]
[quote="reason"]tasche packen für cz[/quote]
[quote="reason"]das letzte zeug für tschechien zsam packen un dann gehts ab[/quote]
- pinkie1234
- Genosse
-
- Aktivist