27.01.07 - STEALTH-KÖTHEN MUSIKKANNTINE-OST e.V

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
einsnull/viernull
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 14.03.05 - 23:39
Wohnort: BBG

STEALTH-KÖTHEN MUSIKKANNTINE-OST e.V

Beitrag von einsnull/viernull »

Gegen 1 Uhr angekommen und erstmal ein großes :shock:
Gezählte 8 :!: Autos , na das wird ja lustig....
An der Kasse schon der große frier Schock,mal gut das ich mein Pullover angelassen habe,im Floor dann selber noch kälter,ob mans glaubt oder nicht,sah ab und an meinen eigenen Atem :shock: .
Zur Musik,war eigentlich ganz gängig,Gebrüder W. mit nem ordentlichen Set,die anderen warn auch ok.Sind dann gegen halb 6 los,weil aus den 8 cars 4 wurden,und das dann doch die Laune arg drückte,bei mir zumindest.
Die Loca geht auch in Ordnung,bissl viel Laser geblinke und der Blitzer is ne Wucht :!:
Alles zusammen gut mal dagewesen zu sein,aber keine schmach es verpasst zu haben,wird vielleicht noch,aber da müsste sich noch bissl was ändern.
Fast vergessen,die Getränkepreise sind ne absolute Abzocke,obs hier hin gehört oder nicht,nen Becher(0,2l) Vodka-Energy mit 2cl Vodka kostet tatsächlich 3,50€ + 0,50cent Pfand.
Selbst bei ner Müsche für 20 eus hättet ihr gestern eure Acts nicht bezahlen können...
sorry,musste aber sein...
Feierprinz02
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 419
Registriert: 18.01.06 - 18:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Feierprinz02 »

Ne oder???8 Autos ...
Keine Heizung...das ja krass...
Und was den Preis für den Wodka angeht ist ja mal echt böse...

Naja am 10.02. soll ja da die nächste Party sein warten wir mal ab...
Nur mal ein kleiner Tip an die stealth Crew,ihr könnt ein Hammer Line up hinlegen aber wenn die Heizung fehlt dann nützt alles nix nicht mal das Line up kann euch dann den Abend retten,weiss wovon ich rede denn ich hatte voriges Jahr ne Veranstaltung wo die Heizung ebenfalls nicht ausreichend war und dies hatt sich natürlich rumgesprochen und es kamen nicht viel Leute bzw. waren diese auch schnell wieder weg...
Und ich hatte Radiowerbung etc. selbst die hatte nichts genützt...Wenn die Leute dann erst anfangen zu telefonieren ist es schon zu spät...
Kiste121
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 185
Registriert: 13.01.07 - 13:24
Wohnort: Köthen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kiste121 »

hey
was jet denn 3,50 + 0,50 huuaaaa
also nach dem was man hiert liest
hmm sry aber hat es sich sicher nicht gelohnt
aber ihr packt des schon
aller Anfang is Schwer würd ich sagen man fängt doch klein an und macht VIELEICHT Groß weiter oki
also ich sage mal ...... the next PARTY ......
cuuuuuuuuuuu :cry: :x :shock: :D
Benutzeravatar
Tronicqlb
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1102
Registriert: 21.10.06 - 18:52
Wohnort: Florenz/Qlb
Kontaktdaten:

Beitrag von Tronicqlb »

allso ich war auch so kurz nach 1 da sind aber gleich wieder abgehauen, bei denn paar autos die da geparkt haben . ich weiß nicht ob ich da noch mal hin fahre 140 km hin u,zurück . mal schauen wie es sich entwickelt. 8)
Benutzeravatar
DerPHATALE
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 131
Registriert: 10.01.07 - 14:04
Wohnort: in D. an der M.(BAUHAUSSTADT)
Kontaktdaten:

Beitrag von DerPHATALE »

also das eine mal stand dort nen heizluftgerät!!also 3heizluftgeräte und man hat es schön warm!!zu den wenigen leuten,die flyer waren zu spät draußen also in dem sinne zu spät angekündigt!!ich denke mal das wird schon besser werden in zukunft...
HTTP://WWW.RAKETENMUSIK.DE
HTTP://WWW.MYSPACE.COM/DerPHATALE
Feierprinz02
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 419
Registriert: 18.01.06 - 18:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Feierprinz02 »

Find das krass es regen sich hier ein paar über eure Preise auf,und nun versucht ihr es wieder gut zu machen in dem ihr die Preise senkt :roll:

phpBB2/viewtopic.php?p=553105#553105

:lol: :lol: :lol:
Antworten