17.04.03 - VyRuz`s letzter schultag @ alte brauerei dessau

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
VyRuz
Genosse
Genosse
Beiträge: 3655
Registriert: 19.06.02 - 10:35
Wohnort: Berlin

17.04.03 - VyRuz`s letzter schultag @ alte brauerei dessau

Beitrag von VyRuz »

jaja war schon net schlecht :wink:
ich bin ganz schön dolle zu punk, hip hop und techno rumgejumpt und rumgepogt.
der cobo, der noxz, der wheazl, der slomki und der xtc waren auch.
das schlimmste war das ich da drinnen pennen musste und dort drinnen wars net grad bequem also haben wir beschlossen uns sofas rauszustekllen und draussen zu pennen was für vorbeifahrende leute wohl ein echter hingucker war.
http://www.einklang-beats.de" onclick="window.open(this.href);return false;
http://soundcloud.com/eccotronic" onclick="window.open(this.href);return false;
wheazl
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 499
Registriert: 04.10.02 - 23:43
Wohnort: Dessau

Beitrag von wheazl »

ey man dafür war der nächste tag nochmal voll genial. vor allem der anblick vom weiberklo :weglol:
wenn man aufhört versucht besser zu werden, hat man aufgehört gut zu sein
Benutzeravatar
Blacknemesis
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 954
Registriert: 15.03.03 - 15:20
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von Blacknemesis »

Was war denn auf dem Weiberklo?

Na bei dem Sonnenschein muß man ja raus war für euch sicher entspannend!


Grüße! :lol:
Im Sinne der Elektronischen Tanzmusik, bleibt wie ihr seid!
Benutzeravatar
VyRuz
Genosse
Genosse
Beiträge: 3655
Registriert: 19.06.02 - 10:35
Wohnort: Berlin

Beitrag von VyRuz »

:D die bösen betrun ken mädchen haben im klo die trennwände rausgerissen. da fragt man sich doch was in den frauenköpfen vorgeht :nonono:
http://www.einklang-beats.de" onclick="window.open(this.href);return false;
http://soundcloud.com/eccotronic" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
SL33P3R
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1168
Registriert: 09.10.02 - 14:08
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von SL33P3R »

wollt eigentlich auch vorbeischaun...aber aufgrund eines ausgiebigen saufgelages und weitreichenden folgen(über autos gerannt...etc :roll: ) wollt ich dem partyvolk keinen besuch mehr abstatten... hätte mich da eh nich mehr hingefunden... :lol:
cobo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 527
Registriert: 22.07.02 - 00:26
Wohnort: de
Kontaktdaten:

Beitrag von cobo »

war ne geile fete...weiß zwar zwischendurch nicht mehr so ganz, was alles los war, aber passt scho...

@vyrus: weißt du nun schon wie das bei deiner party laufen soll?
www.easttraxx.de

cable corps
Benutzeravatar
VyRuz
Genosse
Genosse
Beiträge: 3655
Registriert: 19.06.02 - 10:35
Wohnort: Berlin

Beitrag von VyRuz »

darüber sollten wir uns dringend nochmal unterhalten, am besten icq morgen orso
http://www.einklang-beats.de" onclick="window.open(this.href);return false;
http://soundcloud.com/eccotronic" onclick="window.open(this.href);return false;
wheazl
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 499
Registriert: 04.10.02 - 23:43
Wohnort: Dessau

Beitrag von wheazl »

hey man wir ham dat klot versucht zu reparieren, was uns letztendlich zum glück auch gelungen ist. naja auf jefall war ich noch nie so lang auf nem weiberklo ( vorher noch gar net , also nich das man das jetzt falsch versteht) 8)
wenn man aufhört versucht besser zu werden, hat man aufgehört gut zu sein
Antworten