Email Adressen unter meiner Domain

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Benutzeravatar
reason
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10335
Registriert: 31.07.05 - 18:35
Wohnort: Leipzig

Email Adressen unter meiner Domain

Beitrag von reason »

hab eigene page mit eigenem server wo ich mir ja wie hier jeder kennt ne eigene email adresse + eigene domain anlegen kann... also in dem fall z.Bsp.
blablalbla@phil-krueger.de

nun, da ich auf meiner page meine email adresse veröffentlich hab, hab ich das problem dass jeder dämliche bot die adresse speichert, was weiß ich wie das genau funktioniert....
naja, um es mal auf den punkt zu bringen > ich bekomme täglich so 10-20 mails, von irgendwelchen bots (katrin, diana, frank, peter, ivo... wie se alle heißen) die allerdings als emaildomain meine nutzen...

:arrow: Bild

jemand ne ahnung wie ich das abstellen kann?
[color=cyan]Inaktiv ![/color]
Benutzeravatar
fabi
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5720
Registriert: 13.10.03 - 17:57
Wohnort: süd-ost-münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von fabi »

spamfilter?
www.fabi.de :addi2:

[url=http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=fabi82]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy![/url]
Benutzeravatar
reason
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10335
Registriert: 31.07.05 - 18:35
Wohnort: Leipzig

Beitrag von reason »

fabi hat geschrieben:spamfilter?
aktiviert :cry:
[color=cyan]Inaktiv ![/color]
Benutzeravatar
fabi
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5720
Registriert: 13.10.03 - 17:57
Wohnort: süd-ost-münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von fabi »

hmm direktes domainblocken geht nicht?also das de eben ...@kunz dann einfach kunz blockierst,wenn es in ner emailaddi drinnensteht?
www.fabi.de :addi2:

[url=http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=fabi82]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy![/url]
Benutzeravatar
reason
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10335
Registriert: 31.07.05 - 18:35
Wohnort: Leipzig

Beitrag von reason »

fabi hat geschrieben:hmm direktes domainblocken geht nicht?also das de eben ...@kunz dann einfach kunz blockierst,wenn es in ner emailaddi drinnensteht?
mh, also, da ich mir ja selber wohl kaum selbst emails schreiben werde, hab ich jetz ma im spamfilter noch editiert, das alles geblockt wird was von @phil-krueger.de kommt... :roll:
[color=cyan]Inaktiv ![/color]
Benutzeravatar
reason
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10335
Registriert: 31.07.05 - 18:35
Wohnort: Leipzig

Beitrag von reason »

achja und noch was, trotz dass ich es ausgestellt habe, bekomm ich nach jeder antwort in nem thread email von oc... würds gern komplett abgestellt haben wollen :D
[color=cyan]Inaktiv ![/color]
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11840
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen »

im Profil
"Bei Antworten immer benachrichtigen:
Sendet dir eine E-Mail, wenn jemand auf einen deiner Beiträge antwortet. Kann für jeden Beitrag geändert werden."

ausschalten.
danach alle beobachtungen nach und nach ausschalten

Hab michs chon gewundert warum man den Fuck you beobachtet
Antworten