31.12.06 - minimal @ studiobunker

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

minimal @ studiobunker

Beitrag von leinad »

alle da, das war gut...einer fehlte glaube ich, man nennt ihn bei der lvb dispatcher.
Benutzeravatar
butzi
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7185
Registriert: 06.04.06 - 15:04
Wohnort: L.E. ...schau ma unter dein Bett!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von butzi »

war net lang vor ort!
wollt ledigtlich auch nur ma vorbeischauen...hab auf der minimalparty :lol: einige leute getroffen...bin aber dann auch wieder verschwunder, zumal war der zu viel getrunkene tiquilla auch viel zu heftig.
aber war auf jedenfall lustig, von den...was ich mitbekommen hab!
[b]DUMM IST GUT, BUTZI IST BESSER![/b] :P
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]

http://www.myspace.com/DERGESTOERTE

16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

unter k25 hab ich mir auch etwas mehr abwechslung? versprochen...
aggro leipzig?
:nonono:
Benutzeravatar
MaD HaTTer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1836
Registriert: 16.05.04 - 14:31
Wohnort: Schkeuditz
Kontaktdaten:

Beitrag von MaD HaTTer »

Wohlstandskind hat geschrieben:
Tino hat geschrieben:unter k25 hab ich mir auch etwas mehr abwechslung? versprochen...
aggro leipzig?
:nonono:
hm.. eine leichte anspannung in den frühen morgenstunden war durchaus zu verspüren..
Dem RDR hätte man da lieber aus dem Weg gehen sollen. Den Grund der Verärgerung kann ich verstehen (habs ja mitbekommen), aber die Leute die geladen waren und bezahlt hatten muß man nicht so angehen.

Ansonsten war es ein nettes, gemütliches, familiäres Treffen.
An jeder Ecke gab es irgendwas zu lachen, oder zu betrinken.
Dank nochmal an Tino, der mich als einziger in Bartangelegenheiten unterstützt hat :lol: .
Die anderen Herren hatten ja so viel Haare am Kinn, wie Anna auf der Brust.
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

MaD HaTTer hat geschrieben:
Wohlstandskind hat geschrieben:
Tino hat geschrieben:unter k25 hab ich mir auch etwas mehr abwechslung? versprochen...
aggro leipzig?
:nonono:
hm.. eine leichte anspannung in den frühen morgenstunden war durchaus zu verspüren..
Dem RDR hätte man da lieber aus dem Weg gehen sollen. Den Grund der Verärgerung kann ich verstehen (habs ja mitbekommen), aber die Leute die geladen waren und bezahlt hatten muß man nicht so angehen.

Ansonsten war es ein nettes, gemütliches, familiäres Treffen.
An jeder Ecke gab es irgendwas zu lachen, oder zu betrinken.
Dank nochmal an Tino, der mich als einziger in Bartangelegenheiten unterstützt hat :lol: .
Die anderen Herren hatten ja so viel Haare am Kinn, wie Anna auf der Brust.
:lol:
naja neues jahr- neuer anfang in sachen gesichtswuchs...mir war es zuviel geworden..
keine angst mir könn uns bald wieder bart-battlen!
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

kann mir mal einer erklären warum auf einmal so zeitig schluss war? ***(von mir aus auch per pn) irgendwie hatten auf einmal alle schlechte laune :(

ansonsten war die party aber echt ok. am anfang fand ichs nicht so toll, weil ich irgendwie mit falschen erwartungen ran gegangen bin. wurde mit der zeit aber doch noch ganz lustig.

***edit: hat sich erledigt, hab das review vom kasper gelesen. ist irgendwie an mir vorbei gegangen. dann ist es natürlich klar dass die party beendet werden musste
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

einen derartigen grad an ignoranz, unproffesionalität und beschiss hab ich lange nicht erlebt. wenn es nur ein punkt wäre, der mich schwarz ärgert, würde ich mit einem halb weinenden auge drüberwegblicken. aber so schläft mir leider doch eher das ganze gesicht ein.

es hätte richtig schön werden können. nach zwei kurzen ersten besuchen gegen sechs und kurz vor neun machte sich doch immense vorfreude breit. schließlich waren es die netten menschen und die lustige musik, die mir doch ein grinsen auf das gesicht schrieben. dazu kam eine relativ üppig gefüllte bar und ein mülleimer voll chili mit 15kg hackfleisch und alles sah perfekt aus. auch als wir halb 1 endgültig den ort des geschehens betraten, war noch nicht abzusehen, was am ende bei rauskommen sollte. funkenflug musizierte, erst langsam, dann schnell jedoch jederzeit auf einem niveu. was folgte war leider unvermeidbar, da vorhersehbar, und eigentlich auch nicht schlimml. es knüpften die core-acts an. im vorfeld empfand ich dies nicht als schlimm, immerhin machte die aussicht ihre runde, die acts würden sich von ihrer eher ruhigen seite zeigen, schließlich wisse man doch, dass silvester derartiges geplautze eigentlich kaum jemand hören will. es kam kam anders.

was folgt waren grob geschätzt 4 stunden hardcore ohne kompromisse, die sicherlich ihre liebhaber fanden, mich jedoch nach nicht allzulanger zeit annervten (wie viele gäste auch, die ihre 15 euro mit einem bier besiegelten und wieder gingen). zwischendurch begann dann auch ein anderer act noch, der mir ebenfalls angekündigt wurde mit den worten "heute extra die ruhigen groobvigen sachen" ... denkste. aber die toleranz ist es ja, die man in einer solchen nacht aufbringen sollte und das tat ich zu dem zeitpunkt auch noch, schließlich war für mich und gleichgesinnte ja noch besserung in sicht. diese sollte zunächst auch kommen.

an dieser stelle empfehle ich, den text in jedem fall zu ende zu lesen, ehe mit halbwissen angefangen wird, zu glänzen.

ich würde schätzen kurz vor 5 war es, als die für mich erhoffte musikalische wende endlich eintrat. soop und jens porath spielten richtig coolen techno und die stimmung in der örtlichkeit begann auf einmal von ein paar tanzen auf einen vollen floor anzuwachsen. gute laune machte sich breit und die lust, ebenfalls einen musikalischen beitrag zu leisten, stieg. an dieser stelle trat dann das ein, was im allerersten satz angedeutet wurde. die ankündigung "wenn du kein core mit hast, wird die party gleich enden" nahm ich nicht wirklich ernst, aber als 5 minuten später die musik ausgestellt wurde kamen mir erste zweifel. ich ließ mir sagen, dass zunächst ein "paar unerwünschte gäste aus der location getrieben werden sollen", dauer des vorganges unbekannt.

es folgte allerdings eine ansage, die sich gegen das komplette techno-publikum richtete, welches sich bitte verpissen solle. ein schlag ins gesicht für mich, wie auch für alle anderen, die ich selbst gesprochen habe. im weiteren verlauf stellte sich heraus, dass wir uns angeblich auf einer core-party befänden - aha? interessant, dass man als act eingeladen - ääh verzeihung - aufgefordert wird, zu spielen, wenn es sich doch eigentlich um eine reine core-party handelt? damit meine ich nicht mich, sondern 60-70% des gesamten angekündigten lineups. (was ja somit schriftlich dokumentiert ist) als nach 10 minuten wirklich besen geschwungen wurden, war klar: man beendet die party lieber, als sich weiter das technogedüdel anzuhören - danke dafür.

zusammengefasst habe ich aus meiner sicht der dinge tolerierend die ganze nacht hardcore über mich ergehen lassen mit der aussicht, selbst etwas anderes machen zu dürfen, um am ende ignoriert, deklassiert und gedemütigt zu werden.

ein letztes wort zu "ungebetenen gästen" die ja angeblich das fass zum überlauf brachten: in einer stadt wie leipzig ist es ausserordentlich naiv zu denken, dass wirklich nur die leute kommen, die auch eingeladen sind/bezahlt haben. selbst illegale party die zu 100% durch mundpropaganda funktionieren, sind ähnlich besucht. darüber hinaus gab es sicher leute, die nicht bezahlt haben, im gegenzug genügend (wie schon erwähnt) die aufgrund der musikalischen oder anderen umständen die veransataltunge fluchtartig wieder verlassen haben und somit ihre 15 euro geschenkt haben. ausgleich? ich jedenfalls habe von stress nichts mitbekommen und könnte deswegen sagen, dass mich im publikum niemand störte. einzig der schmierfink gehört an die wand gestellt.

ich will es nicht scheitern nennen, aber die fehlrichtung der veranstaltung passierte nicht früh um sechs, sondern weit vorher, durch die ich nenn sie mal türpolitik. früh morgens war doch sowieso alles zu spät, deswegen finde ich es unfair, die veranstaltung da zu beenden.

allerletztes wort: das ganze schildert die vorgänge aus meiner sicht der dinge. andere leute haben sichtlich spaß gehabt und störten sich auch nicht unbedingt am ende, weil sie evtl auch nichts mehr erwarteten. auch ich hatte in der nacht genug spaß und schrieb ja auch, dass mir bis sechs uhr mal abgesehen von der musik alles richtig gut gefallen hat. auch später konnte ich durch nette gespräche wieder genug lachen. aber was mir sechs uhr widerfuhr und sich an ärgerness anhäufte, ist für mich nach wie vor unglaublich und macht mich stocksauer. allen anderen, die keine kritikpunkte finden können, möchte ich ihre meinung nicht nehmen!!

so.. nun habe ich es getan, möge man mich zutexten..
Benutzeravatar
oOo_nAdDeL_oOo
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 94
Registriert: 03.01.07 - 17:38
Wohnort: LE

Beitrag von oOo_nAdDeL_oOo »

ich für meinen teil fands eigentlich ok..wiedermal nette gespräche geführt und neue leute kennengelernt...schon recht viel getrunken (aber nicht übertrieben)..beinah das anstoßen verpasst, aber letztendlich doch gut reingerutscht..im ganzen war es ein angenehmer abend (wie schon gesagt wurde schön familär)..natürlich hat mich der plötzliche abbruch aus der "feierlaune" herausgerissen, aber haben den morgen ja noch schön ausklingen lassen...

wünsche allen ein gesundes und erfolgreiches neues jahr, hoffe es realisiert sich alles so für euch wie ihr euch es wünscht...
Benutzeravatar
oOo_nAdDeL_oOo
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 94
Registriert: 03.01.07 - 17:38
Wohnort: LE

Beitrag von oOo_nAdDeL_oOo »

ups i hab n "i" in familiär vergessen :oops: ...
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

man muss aber auch dazu sagen, dass offiziell 18 uhr, effektiv sogar schon 17 uhr begonnen wurde ... von daher ist 6 uhr ein vollkommen akzeptables ende :roll:

btw: mir gegenüber wurde das von anfang an als core-party kommuniziert :twisted: klang für mich auch logisch, immerhin gibt es technoparties hierzulande wie sand am meer und vor allem silvester hätten sich für diese musikrichtung diverse alternativen angeboten. warum also eine weitere derartige party plazieren?
Benutzeravatar
Katherina
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 154
Registriert: 17.11.05 - 08:13
Wohnort: Markkleeberg

Beitrag von Katherina »

schwachsinn, warum denn nicht?
soviele techno parties waren mir gar nicht bekannt...

von uns wusste niemand dass das eine coreparty werden soll, sonst hätte ich sicher nicht 15 euro investiert und wäre gleich woanders hingegangen.

aber wahrscheinlich bin ich einfach nur schlecht informiert...

aber hatte auch sein gutes, hab mich gut unterhalten und bis die kopfschmerzen dann gegen um drei einsetzten auch viel spaß :)
s.p.a.m.
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 561
Registriert: 05.07.06 - 10:25
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von s.p.a.m. »

also ich war zwar nicht da.

aber bei keiner einladung war die rede von core party.
eher im gegenteil, es sah wie schmucker techno aus.

somit kann ich marshall gut verstehen. ich hätte auch gekotzt. :P
Benutzeravatar
butzi
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7185
Registriert: 06.04.06 - 15:04
Wohnort: L.E. ...schau ma unter dein Bett!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von butzi »

also ich fand es von der musik her sehr gut, zumindest was ich gehört hab!
mir persönlich...wurde gesagt, dass dort ne core party sei!
naja im großen und ganzen ist es ja nun auch egal, der abend (jahreswechsel) ist vorbei...und nun wird alles wieder gut! ;)
was nütz es sich JETZT darüber aufzuregen :?: :arrow: NIX :!: ändern kannst es nun auch nicht mehr!
ps: ich wünsche allen viel spass und erfolg in diesem jahr! :wink:
[b]DUMM IST GUT, BUTZI IST BESSER![/b] :P
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]

http://www.myspace.com/DERGESTOERTE

16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin
Benutzeravatar
XTC
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1216
Registriert: 10.12.02 - 09:49
Wohnort: Dessau/Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von XTC »

stellt sich aber immer noch die frage was die core-leute uns anderen gästen damit sagen wollten?!
Ein Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag!
Benutzeravatar
butzi
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7185
Registriert: 06.04.06 - 15:04
Wohnort: L.E. ...schau ma unter dein Bett!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von butzi »

XTC hat geschrieben:stellt sich aber immer noch die frage was die core-leute uns anderen gästen damit sagen wollten?!
>> HARDCORE AUF DER WELT, LASS DICH NICHT UNTERDRÜCKEN! <<

war glaub ich von bakalla! :roll:
[b]DUMM IST GUT, BUTZI IST BESSER![/b] :P
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]

http://www.myspace.com/DERGESTOERTE

16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin
s.p.a.m.
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 561
Registriert: 05.07.06 - 10:25
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von s.p.a.m. »

butzi gehörte bestimmt zu den ungebetenen gästen.
Benutzeravatar
butzi
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7185
Registriert: 06.04.06 - 15:04
Wohnort: L.E. ...schau ma unter dein Bett!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von butzi »

KA!
war ja auch nur ne kurze spontanaktion von uns!

aber...
ich bin eigentlich ein lieber (auch auf party) und würd nie was schlimmes machen! ;)
Zuletzt geändert von butzi am 03.01.07 - 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
[b]DUMM IST GUT, BUTZI IST BESSER![/b] :P
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]

http://www.myspace.com/DERGESTOERTE

16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin
Benutzeravatar
XTC
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1216
Registriert: 10.12.02 - 09:49
Wohnort: Dessau/Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von XTC »

butzi hat geschrieben:
XTC hat geschrieben:stellt sich aber immer noch die frage was die core-leute uns anderen gästen damit sagen wollten?!
>> HARDCORE AUF DER WELT, LASS DICH NICHT UNTERDRÜCKEN! <<

war glaub ich von bakalla! :roll:


:? aha.... ziemlich partyspezifisch :roll:
Ein Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag!
Benutzeravatar
butzi
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7185
Registriert: 06.04.06 - 15:04
Wohnort: L.E. ...schau ma unter dein Bett!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von butzi »

XTC hat geschrieben:
butzi hat geschrieben:
XTC hat geschrieben:stellt sich aber immer noch die frage was die core-leute uns anderen gästen damit sagen wollten?!
>> HARDCORE AUF DER WELT, LASS DICH NICHT UNTERDRÜCKEN! <<

war glaub ich von bakalla! :roll:


:? aha.... ziemlich partyspezifisch :roll:
war doch nur nen spass! ;)
[b]DUMM IST GUT, BUTZI IST BESSER![/b] :P
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]

http://www.myspace.com/DERGESTOERTE

16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

hier versteht man keinen spaß ... und ironie schon gar nicht.

merke daher: technoleute und verpissen nicht mehr im gleichen satz verwenden :roll:
Benutzeravatar
butzi
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7185
Registriert: 06.04.06 - 15:04
Wohnort: L.E. ...schau ma unter dein Bett!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von butzi »

:lol:
[b]DUMM IST GUT, BUTZI IST BESSER![/b] :P
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]

http://www.myspace.com/DERGESTOERTE

16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin
Benutzeravatar
23CorsaBunny23
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1267
Registriert: 14.03.04 - 20:55
Wohnort: btf
Kontaktdaten:

Beitrag von 23CorsaBunny23 »

an und für sich feine party gewesen ...nur leider viel zu schnell zu ende gegangen ...fands schon krass wie manche leute da reagiert haben ....man hat den leuten ja quasi zum ende die schlechte laune angesehen

aber an und für sich gute idee das ganze gewesen ....nun ja verstehs nur nicht wie gewisse leute ein nein nicht verstehen können ....wie die die rein wollten wo gesagt wurde ihr nicht seit nicht eingeladen und andere die einfach meinten ja doch von dem und dem ....ich mein wenn mir jemand sagt ich komm nicht rein dann geh ich doch wieder und fange nicht an so ein stress zu machen nun ja .....nächstes silvester wird alles besser

jungs ich glaub an euch

p.s. lob an den leckeren gemüsesalat mhhh hätte am liebsten die ganze wanne verputz oder was das auch war *jammi*
Die Wirklichkeit ist bunt, die Warheit schwarz-weiß
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

coreleute, technoleute...blabla...einer mehr randgruppe als der andere.

hier geht´s nicht darum die 15 euro irgendwie abzutrinken..hauptproblem ist ja, das man xyz geld anvertraut und letztlich nicht erkennen kann das damit irgendwie verantwortungsvoll bzw professionell umgegangen wurde.

das ist schade und irgendwer ist nunmal dafür verantwortlich.
wie der veranstalter - so die party.
Benutzeravatar
butzi
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7185
Registriert: 06.04.06 - 15:04
Wohnort: L.E. ...schau ma unter dein Bett!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von butzi »

druffymaus hat geschrieben:p.s. lob an den leckeren gemüsesalat mhhh hätte am liebsten die ganze wanne verputz oder was das auch war *jammi*
auf jedenfall.
ich fand alles sehr lecker, was dort so angeboten wurde! :good:
war ja auch eigentlich der grund meines besuches! tiquilla macht hunger! :lol:
Zuletzt geändert von butzi am 03.01.07 - 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
[b]DUMM IST GUT, BUTZI IST BESSER![/b] :P
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]

http://www.myspace.com/DERGESTOERTE

16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

druffymaus hat geschrieben:p.s. lob an den leckeren gemüsesalat mhhh hätte am liebsten die ganze wanne verputz oder was das auch war *jammi*
schön, dass es mal jemand erwähnt ;)
Benutzeravatar
23CorsaBunny23
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1267
Registriert: 14.03.04 - 20:55
Wohnort: btf
Kontaktdaten:

Beitrag von 23CorsaBunny23 »

hertzkasper hat geschrieben:
druffymaus hat geschrieben:p.s. lob an den leckeren gemüsesalat mhhh hätte am liebsten die ganze wanne verputz oder was das auch war *jammi*
schön, dass es mal jemand erwähnt ;)
nun ja du hast dich ja nur über die armen tiere hergemacht die für dein ....k.a. was es war sterben mussten
Die Wirklichkeit ist bunt, die Warheit schwarz-weiß
Benutzeravatar
MaD HaTTer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1836
Registriert: 16.05.04 - 14:31
Wohnort: Schkeuditz
Kontaktdaten:

Beitrag von MaD HaTTer »

Er wollte bestimmt nur das endlich mal jemand die tolle Arbeit der Mädels lobt. Alles fleißige Bienchen :D
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

druffymaus hat geschrieben:nun ja du hast dich ja nur über die armen tiere hergemacht die für dein ....k.a. was es war sterben mussten
du meinst das elchleder auf dem fahrersitz, oder? :lol:

das chili con carne war auch geil, aber man hätte zuerst essen und dann trinken sollen. ich war schon vom trinken total voll. beim nächsten mal muss das aber schärfer werden :twisted:
Benutzeravatar
Püppchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1373
Registriert: 16.03.05 - 09:50
Wohnort: LE

Beitrag von Püppchen »

ich würde schätzen kurz vor 5 war es, als die für mich erhoffte musikalische wende endlich eintrat. soop und jens porath spielten richtig coolen techno und die stimmung in der örtlichkeit begann auf einmal von ein paar tanzen auf einen vollen floor anzuwachsen. gute laune machte sich breit und die lust, ebenfalls einen musikalischen beitrag zu leisten, stieg. an dieser stelle trat dann das ein, was im allerersten satz angedeutet wurde. die ankündigung "wenn du kein core mit hast, wird die party gleich enden" nahm ich nicht wirklich ernst, aber als 5 minuten später die musik ausgestellt wurde kamen mir erste zweifel. ich ließ mir sagen, dass zunächst ein "paar unerwünschte gäste aus der location getrieben werden sollen", dauer des vorganges unbekannt.


Mich würde echt mal interessieren wer das ´gesagt hat!!!!Weil nie die rede von einer Core Party war.Wir wollten alles an Musik spielen,aber es ist so viel schief gegangen da war das dann auch egal.Und mich hats nicht gestört.Klar für dich ists scheiße wenn du mit 2 riesigen Plattenkoffern ankommst!!!Aber sag ma was hast du gedacht wie lange du da auflegst??? (Wenn du dran gekommen wärst)

im weiteren verlauf stellte sich heraus, dass wir uns angeblich auf einer core-party befänden - aha?

Wer erzählt so ein scheiß?????

interessant, dass man als act eingeladen - ääh verzeihung - aufgefordert wird, zu spielen, wenn es sich doch eigentlich um eine reine core-party handelt? damit meine ich nicht mich, sondern 60-70% des gesamten angekündigten lineups.

(was ja somit schriftlich dokumentiert ist) als nach 10 minuten wirklich besen geschwungen wurden, war klar: man beendet die party lieber, als sich weiter das technogedüdel anzuhören - danke dafür.

Falls du es nicht mitbekommen hast das hatte nix mit der Musik zu tun sondern mit dem aggressions potential von einigen Besuchern, was uns gezeigt hat lassen wir es mit der party!!! 12 Stunden sind eh genug, also ruhe!!!!


ein letztes wort zu "ungebetenen gästen" die ja angeblich das fass zum überlauf brachten: in einer stadt wie leipzig ist es ausserordentlich naiv zu denken, dass wirklich nur die leute kommen, die auch eingeladen sind/bezahlt haben. selbst illegale party die zu 100% durch mundpropaganda funktionieren, sind ähnlich besucht. darüber hinaus gab es sicher leute, die nicht bezahlt haben, im gegenzug genügend (wie schon erwähnt) die aufgrund der musikalischen oder anderen umständen die veransataltunge fluchtartig wieder verlassen haben und somit ihre 15 euro geschenkt haben. ausgleich? ich jedenfalls habe von stress nichts mitbekommen und könnte deswegen sagen, dass mich im publikum niemand störte. einzig der schmierfink gehört an die wand gestellt.

Wenn du nix mitbekommen hast von dem ganzen scheiß, dann reg dich doch nicht so auf!!!!Schade für dich mit dem auflegen.Aber is halt leider so passiert und so ne Party wird es von unserer Seite her nicht mehr geben!!!!
s.p.a.m.
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 561
Registriert: 05.07.06 - 10:25
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von s.p.a.m. »

lern quoten püppchen.
Antworten