31.12.06 - Final Destination "is nix, is nich" Die Silvesterparty auf 2 Floors @

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Grebul
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 120
Registriert: 27.12.05 - 19:04
Wohnort: Brissago (CH), Berlin, Haldensleben inner Hagenstraße
Kontaktdaten:

Final Destination "is nix, is nich" Die Silvesterparty auf 2 Floors @ Sackfabrik

Beitrag von Grebul »

War nen ganz guter Jahreswechsel, solang ich nicht arbeiten muss!
Ist weniger auch mehr...

Ja location wie immer nur halt mit zweitem Floor entscheidend weitläufiger.
Dj´s bis auf das entschuldigte Krankheitsbedingte Fehlen von NDK war alles jut...

Nicht zu entschuldigen war das was H&S dort versuchten oder wer oder was das war...


Gelungner aber zu kurzer Jahreswechsel
Benutzeravatar
OSWALD
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 193
Registriert: 18.02.05 - 20:30
Wohnort: New York/Haldensleben, Richtung Müllkippe hoch

Beitrag von OSWALD »

ich fand es auch gut. war leider nur einmal kurz uffm großen floor, bin immer wieder irgendwo anders gewesen. fand h&s gar nicht so schlecht, hatte eigentlich immer ne leichte abneigung gegen sie, aber wenn man lange zeit etwas nicht hört, fetzt es irgendwann mal wieder, meistens jedenfalls. die anderen akteure waren auch alle ok, die typen mit dem freestyle fand ich besonders gut, die müßten sich aber mal längere textpassagen ausdenken. dass was ich nämlich am meisten rausgehört habe, war, "yoh magdeburg". ist ja wie bill youngman mit seinem ständigem yoh, yoh. schade dass es kein becks/normal gab, ansonsten ne schöne party - ist ja auch das einzigst vernünftige wo man in md hinfahren kann... :wink:
Benutzeravatar
E.S.
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 657
Registriert: 11.02.06 - 18:37
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von E.S. »

zu H&S kann ich nur sagen,hab sie in letzter zeit 3 oder 4 mal gehört und was sie(bzw er) dort als dj set abgelegt hat war nix....jedesmal die selben scheiben und immer in derselben reihenfolge...denken die echt das das keiner mitkriegt??? und das live set mit ihrem praktikanten-ohne worte!!! naja abgesehen davon war es ne richtig geile party mal wieder...gut gefüllt,gute stimmung...was will man mehr! hat mal wieder richtig spaß gemacht! :rocker: schade das um 9 schon schluss war,fing grad an spaß zu machen :lol:
ndk
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 526
Registriert: 13.10.02 - 23:32
Wohnort: dd-troit

Beitrag von ndk »

großes sorry noch mal das ich nicht erschienen bin. hoffe ihr hattet trotzdem spaß und man kann das noch mal wiederholen.
liege immer noch krank im bett.

trotzdem allen ein gesundes neues jahr ;)
Benutzeravatar
Grebul
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 120
Registriert: 27.12.05 - 19:04
Wohnort: Brissago (CH), Berlin, Haldensleben inner Hagenstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Grebul »

Na dann mal gute besserung und das 07 besser wird als dein jahreswechsel
Benutzeravatar
ZEROLINE
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 741
Registriert: 15.05.05 - 13:07
Wohnort: Undefined Lines Headquarter!
Kontaktdaten:

Beitrag von ZEROLINE »

:D sehr familiär mal wieder und fast nen tick zu voll.... :shock: joar schade das ndk nicht da war und somit ausgefallen ist... hatte dadurch dann noch nen kleinen gastauftritt...(zwecks des freestyle das waren dann wohl wir tip ich mal :lol: :arrow: und @ oswald: der kollege der dort das mikro sagen wir mal bediente währendessen ich auflegte war schon sehr im arsch... :lol: ) war halt nichts durchgeplantes...aber hat auf alle fälle enormen spass bereitet 8) auch wenns nur ne 3/4tel stunde war... e.s.+frazz hart wie immer und ich denke mal da könnte der freestyle noch weiter gegangen sein wenn man herrn rinox dazu berücksichtigt 8) und chris ich hoffe deine stimme is noch vorhanden....dein schreien war nicht von dieser welt :lol: um 12 war ich im bette... :oops:

fazit: es war toll :)
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

ZEROLINE hat geschrieben:......und fast nen tick zu voll.... :shock: ........
das ich diesen satz nochma in verbindung mit der sackfabrik höre, hätte ich auch nich geglaubt :D
sehr schön :D
frazz_infakt
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 82
Registriert: 12.09.05 - 20:41
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von frazz_infakt »

hätte echt nicht gedacht das es eine soooo geile feier wird und vor allem so viele massen da waren :shock:
bin immer zwischen den beiden floors und bar herumgetollt,so dass ich zu keinem act etwas sagen kann.
das z mit es zusammen hat auch wieder sehr gut funktioniert,obwohl wir ein paar anfängliche probleme mit den etwas gewöhnungsbedürftigen turntables hatten.

:arrow: war die beste session die ich seit langem mal wieder erlebt habe :rocker:
Benutzeravatar
Thomas Schneider
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1015
Registriert: 22.03.06 - 23:06
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas Schneider »

war ein sehr guter rutsch ins neue und bereue überhaupt nicht, das ick in die sacke gefahren bin!waren ja auch fast alle leutz vertreten die man kannte und man konnte mit jedem mal kurz ein schwätzchen halten!
fande es aber auch schon fast zuuu voll diesmal, da man andauernd seine leute verloren hatte und besoffen von einem kumpel zum nächsten sprang!
:D
am schlimmsten war es ja auf dem männer-klo.....wo es ja fast durchgängig voll war und die tür des klos glaub ick nich einmal an dem abend zugesprungen war!
hmmm....fragte mich bloß, ob die auch alle dort waren um ihr geschäft zu vollrichten! 8) aber zu zweit oder dritt sein geschäft verrichten :lol:

schade fand ick bloß, dass der ganze abend viel zu schnell vorbei war und die ganze party mir nur wie 2 stunden vorkam.....aber das kann auch an meinen filmrissen gelegen haben :lol:

ansonsten....wie gesagt ne sehr fette party mit SEHHRRR VIEELLEENNN gut gelaunten und betrunken Kollegen :D
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

ich glaub es war gut das ich nicht gefahren bin.... wenn ich gemerkt hätte das ndk nicht zockt... öhhhhh

aber gut zu lesen das die sacke endlich mal voll war. sollte zeigen das lineups doch was bringen, auch einige acts die wir vieleicht nicht so mögen im ostcode.
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Thomas Schneider
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1015
Registriert: 22.03.06 - 23:06
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas Schneider »

naja.....wäre glaub ick auch hingefahren, wenn no-name's aufgelegt hätten!
wenn ich von manchen höre, die fahren bloß wegen H&S hin, weil'se von den 1 Lied auf'm handy haben, dann weiß ick auch nich mehr!
anscheinend sind manche leute schon voll abgestumpft :?
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

ja leider, aber kann euch beruhigen, es sind nicht alle so... wenn NDK dann doch bald zu euch kommt... dann werde ich zum ersten mal die sacke besuchen... konnte leider nicht am 31.12, da meine dame am 01.01 arbeiten musste, sonst wer noch mal nen kleinbus mit 7 mann vorgefahren, denn alle wollten, nur konnten wir leider ja nicht.
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Thomas Schneider
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1015
Registriert: 22.03.06 - 23:06
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas Schneider »

ja.....aber leider der großteil.... :roll:
schade, das erst der NDK in'ne Sacke kommen muß, das du mal vorbeischaust
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

hmm, liegt auch mit an meiner dame und daran das ihr so früh schluss macht sonst, was dieses mal nicht gewesen wer und das wusste unsere kleine runde. 6uhr is eben für einige meiner freunde nen bissel zuuu früh. 8uhr is angenehm.
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
aromaenne
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 80
Registriert: 10.11.06 - 19:08
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von aromaenne »

ich fand die party sehr voll und geil von denn acts habe ich nicht viel mit bekommen.zu der sache mit ndk ja keine ahnung was ich davon halten soll...meine meinung.und unser pingpong mit frazz hat wieder gut geklappt bis auf denn anfang und dann sind wir richtig warm geworden aber nein um neun ist schluss so ein scheiss.

wünsche alle noch ein gesundes neues jahr
Benutzeravatar
fMb
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 237
Registriert: 25.08.06 - 18:39
Wohnort: tanzfläche
Kontaktdaten:

Beitrag von fMb »

ich kam zwar ers nach 0 uhr aber dennoch fand ich die party geil :D ...war auch gut voll ....und einige leute auch :lol: ...schade nur das der recless so früh weg war...
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Leben heißt: mehr Träume in deiner Seele zu haben als die Realität zerstören kann Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
Benutzeravatar
TanzDerTeufel
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 740
Registriert: 26.07.05 - 18:00
Wohnort: Sackfabrik
Kontaktdaten:

Beitrag von TanzDerTeufel »

Grebul hat geschrieben:War nen ganz guter Jahreswechsel, solang ich nicht arbeiten muss!
Ist weniger auch mehr...

Ja location wie immer nur halt mit zweitem Floor entscheidend weitläufiger.
Dj´s bis auf das entschuldigte Krankheitsbedingte Fehlen von NDK war alles jut...

Nicht zu entschuldigen war das was H&S dort versuchten oder wer oder was das war...

Gelungner aber zu kurzer Jahreswechsel
dem schließ ich mich an!!! :evil:
Benutzeravatar
TanzDerTeufel
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 740
Registriert: 26.07.05 - 18:00
Wohnort: Sackfabrik
Kontaktdaten:

Beitrag von TanzDerTeufel »

OSWALD hat geschrieben:ich fand es auch gut. war leider nur einmal kurz uffm großen floor, bin immer wieder irgendwo anders gewesen. fand h&s gar nicht so schlecht, hatte eigentlich immer ne leichte abneigung gegen sie, aber wenn man lange zeit etwas nicht hört, fetzt es irgendwann mal wieder, meistens jedenfalls. die anderen akteure waren auch alle ok, die typen mit dem freestyle fand ich besonders gut, die müßten sich aber mal längere textpassagen ausdenken. dass was ich nämlich am meisten rausgehört habe, war, "yoh magdeburg". ist ja wie bill youngman mit seinem ständigem yoh, yoh. schade dass es kein becks/normal gab, ansonsten ne schöne party - ist ja auch das einzigst vernünftige wo man in md hinfahren kann... :wink:
also zu den freestylelern ( Andy Vogt und Zeroline )muss ich dazu sagen das sie es aus purer lust und laune gemacht hatten...stand nich mit im programm, von daher nen schöner bonus zur party :)
Benutzeravatar
line-jl311
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 53
Registriert: 29.05.06 - 13:24
Wohnort: mAgDeBuRg

Beitrag von line-jl311 »

sooo...ich kam ja leider erst gegen 3 Uhr aber es hat echt meine Erwartungen übertroffen...sooooo viel Leute,wie Zero schon meinte ...sehr familiär :)
Musiktechnisch bin ich dann nur noch hin und her gerannt,beide floors waren hörenswert 8)
also im großen und ganzen seit langen mal wieder ne richtig gute Party!!!
Benutzeravatar
nippelklemme
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 58
Registriert: 03.01.07 - 21:10
Wohnort: magdeburg

Beitrag von nippelklemme »

joar, i war auch 3uhr rum da und es war glaubsch noch nie so voll und schön von der atmosphäre her;) mitlerweile fühl ich mich da auch wie zu hause!D die anlagen habn auch jut jerumpelt!!! und das mitn zero war just4fun, man war ick im ar"tee"^^ bis aufs nächste ma!DDD abjegruselt;}
Antworten