16.12.06 - Two Years of Mothership Cruising/ 2 Jahre Club Seilfabrik Zwickau

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Two Years of Mothership Cruising/ 2 Jahre Club Seilfabrik Zwickau

Beitrag von pinkie1234 »

Nach einer langen Diskussion sind wir zu dem Entschluss gekommen bzw. hat sich die Mehrheit für Zwickau entschieden, da die geplante Veranstaltung in Jena nicht stattfand bzw. geändert werden musste…

Die Akteure die im Zeitraum von 02:00 - 04:00 Uhr Mirko Raabe & Matze (Sturm und Klang / Seilfabrik) musizierten waren dermaßen ermüdend, dass ich fast auf der Tanzfläche eingeschlafen bin. Von der Gesamtstimmung auf der Tanzfläche her, stand ich mit diesem Eindruck sicherlich nicht alleine da..

Von 04:00 - 07:00 Uhr musizierten dann Hanson & Schrempf - live - vs. Recall 8 & Carsten Rechenberger - live -(Rohr Musik vs. Miditonal Rec.) ich staunte nicht schlecht als R&R das Pult übernahmen, kam es förmlich zu Jubelschreien und heftigem Applaus. Die Tanzfläche war auf einen Schlag richtig gut gefüllt.. Wahnsinn.. Außenstehende könnten meinen hier kommen Stars.. :shock:
Es waren teilweise ganz gängige bzw. gut tanzbare Geschichten dabei… :P

Anschließend kam nur noch stupides Gehakke... passte irgendwie gar nicht in die Harmonie des Abends… :cry:

Fazit… hat sich für mich nicht wirklich gelohnt, hatte aber viel Spaß mit unseren Leuten und der Tinituzz hat richtig die Sau heraus gelassen.. :wink:


Grüße an Melcon und Tina
Zuletzt geändert von pinkie1234 am 17.12.06 - 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Scott Harlekin
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 812
Registriert: 20.02.06 - 09:52
Wohnort: :::redlightdistrict:::

Beitrag von Scott Harlekin »

pinkie1234 hat geschrieben: Fazit… hat sich für mich nicht wirklich gelohnt, hatte aber viel Spaß mit unseren Leuten und der Tinituzz hat es richtig die Sau heraus gelassen.. :wink:
Wohl war, aber die schlafende Sau bitte schön, mehr als ein guten Schlafplatz auf der Couch hab i dort nich vorgefunden :lol:
Is nunmal nich besonders gewesen, da ich im Schlaf vertieft war hab i von dem Rest der Party nüxx mitbekommen :sleep:
Benutzeravatar
Dragan
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 846
Registriert: 22.12.03 - 13:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Dragan »

war ne lustige sache das!

hat wer mitgeschnitten?
http://humanlikemachines.com

http://www.myspace.com/hlmdragan
http://www.myspace.com/humanmachines
Benutzeravatar
Melcon
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 236
Registriert: 13.11.03 - 14:49
Wohnort: GERA
Kontaktdaten:

Beitrag von Melcon »

War für mich die schlechteste party auf der ich seit langem war :cry: leider....weil habe mir das alles sehr anders vorgestellt mehr so wie früher "achtermai" aber auch ein hauch von seile mit drin am ende waren es für mich 1 bis 2 stunden wo erinnerungen hoch kamen und bei wem ist hier klar :P ich fands wiederrum sehrs chlecht das nach dem top act des abends alias H&S vs.R&R der herr Remus nur noch gebalkler gespielt hat ....ich find die musik zwar geil und schön aber hat nicht so in den abend gepasst ....hätte mich über einen schönen übergang dre musik gefreut wos am ende dann ncohmal richtig zur sache gegangen wäre ....

nun gut verabschiede ich mich mal und sende hier mit noch ein paar grüße raus an den schlafenden Tinituzz :P und den Pinkie sowie den Ull und an meine maus :bussi: hat spaß gemacht :)
Benutzeravatar
EVO1
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1581
Registriert: 25.04.05 - 17:45
Wohnort: Zwickau
Kontaktdaten:

Beitrag von EVO1 »

Du hast dir das vorgestellt wie "früher"Achter Mai und kritisierst dann aber den Sound vom Timo??Nun ja,muss ich nicht verstehen......

Ps.Gruß an Pinkie. 8)
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Beitrag von pinkie1234 »

EVO1 hat geschrieben:Du hast dir das vorgestellt wie "früher"Achter Mai und kritisierst dann aber den Sound vom Timo??Nun ja,muss ich nicht verstehen......

Ps.Gruß an Pinkie. 8)
Dicke Grüße an den EVO1.. der Erdbeersaft der war aber auch lecker :P
Benutzeravatar
EVO1
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1581
Registriert: 25.04.05 - 17:45
Wohnort: Zwickau
Kontaktdaten:

Beitrag von EVO1 »

pinkie1234 hat geschrieben:
EVO1 hat geschrieben:Du hast dir das vorgestellt wie "früher"Achter Mai und kritisierst dann aber den Sound vom Timo??Nun ja,muss ich nicht verstehen......

Ps.Gruß an Pinkie. 8)
Dicke Grüße an den EVO1.. der Erdbeersaft der war aber auch lecker :P
Na wenigstens was.^^
Benutzeravatar
paule303
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1057
Registriert: 14.07.05 - 13:19
Wohnort: D - Z - Koffer
Kontaktdaten:

Beitrag von paule303 »

mir hatts so lala gefalln!das wusst ich aber vorher schon...!extra zeitig angereist um noch bissl emu zu erleben!bis 2.00 wars geil,wie geplant!letzte halbe stunde emu un hlm -->feine sache,wobei ich emu SEHR gut fand!nur leider hat er zu zeitig gespielt!!danach wurde es wie geplant öde!mfx find ich immer öde!(denke die könntn o ofm minimalfloor spieln-->zum auddo fahrn kann mor sich die mugge aber schon anhörn)un naja,dann der hauptact! hans & sempf...fetzt mer ja schon 2-3 jahre net mehr!r&r hat manchmal noch bissl licht in die performance gebracht ;-) naja,bin dann aufm minimal für ne stunde!hat gut spass gemacht zu tanzn!dann ins auto bissl saufn nochma rin,da kam schranzscheisse un heeme!alles in allem war mer net enttäuscht,weil wir ja vorher wussten,dasses aufm tekker ab 2 langweillig wird! ;-) soll keine kritik sein @seilfabrik crew!de mehrheit will ja nu schliesslich so ne langweillige scheisse hörn!lol mfg
Benutzeravatar
Melcon
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 236
Registriert: 13.11.03 - 14:49
Wohnort: GERA
Kontaktdaten:

Beitrag von Melcon »

EVO1 hat geschrieben:Du hast dir das vorgestellt wie "früher"Achter Mai und kritisierst dann aber den Sound vom Timo??Nun ja,muss ich nicht verstehen......
Du verstehst da was falsch ich kritisiere nich den herrn remus sondern ehr den sound der kam es hat halt nicht als anschluss an die voracts gehaun ...sonst war er ja sehr gut und sowas gefällt mri auch sehr von der musik her aber halt nicht son extremen sprung :wink:
Benutzeravatar
Westsachse
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1845
Registriert: 16.10.05 - 20:48
Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Beitrag von Westsachse »

wie erhofft , gabs bis 2 uhr schön auf die mütze :twisted:

HLM hab ich is letzte ma vor über 2 jahren noch im achten gehört , feines set :twisted:

M-fx is geschmackssache , weniger mein fall ...
H&S und R&R konnten mich ne so überzeugen ...

trotzdem feine party , alles gute noch nachträglich 8)

grüße an paule,andre,evo,michi,steffen und an die aufreizenden damen 8)
Recall8
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 378
Registriert: 05.10.02 - 13:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Recall8 »

Videoausschnitt zum besagten Abend:

http://www.myspace.com/recherecall

oder

Youtube - Klick
Benutzeravatar
EVO1
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1581
Registriert: 25.04.05 - 17:45
Wohnort: Zwickau
Kontaktdaten:

Beitrag von EVO1 »

Recall8 hat geschrieben:Videoausschnitt zum besagten Abend:

http://www.myspace.com/recherecall

oder

Youtube - Klick
Cooooooooool 8)
Antworten