Was ist mit 2tem Floor im 10/40 ???? Sinnvoll ???

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
ReDDEvIL
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 13.06.02 - 11:05
Wohnort: 3 - Länder - Eck

Was ist mit 2tem Floor im 10/40 ???? Sinnvoll ???

Beitrag von ReDDEvIL »

Wie ihr sicher auch schon gehört habt soll im 10/40 ein 2ter Floor geöffnet werden...einer für "weichere"-Tekke-Mucke...mich täte mal interessieren wann dieses denn nu geschehen soll...weiß da hier jemand mehr ??? ... ich könnt mir dann vorstellen das sich der Club dann über nochmehr Besucherzahlen freuen kann ( na ob man sich da freuen kann sei dahingestellt :? ) mich würd mal eure Meinung interessieren zu diesem Vorhaben...
Aktion > Reaktion
Sahara
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 658
Registriert: 12.06.02 - 17:49
Wohnort: C-Town
Kontaktdaten:

Beitrag von Sahara »

wat? n zweiter floor im 10/40? doch net etwa n housefloor!
um gottes willen!
ich hoffe doch mal innigst, dass das nur n sehr sehr schlimmes gerücht is, das sich nie bewahrheiten wird!
ReDDEvIL
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 13.06.02 - 11:05
Wohnort: 3 - Länder - Eck

Beitrag von ReDDEvIL »

Nee ist kein Gerücht...der Peter Ringel & Stephan v. W. waren mal bei Radio Corax zu Gast und dort wurde auch bezüglich des 2ten Floor´s gelabert...soll auch nen Tekke-Floor werden...aber irgendwie mehr dieser Weichspültechno ( DJ Dash etc...)
Aktion > Reaktion
Sahara
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 658
Registriert: 12.06.02 - 17:49
Wohnort: C-Town
Kontaktdaten:

Beitrag von Sahara »

trotzdem wär das 10/40 dann nich mehr das wasses jetzt (noch) is...
ReDDEvIL
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 13.06.02 - 11:05
Wohnort: 3 - Länder - Eck

Beitrag von ReDDEvIL »

Das seh ich genauso...es wird ja dadurch zwangsläufig voller und bekannter ( lässt sich ja irgendwie nie vermeiden auf kurz o. lang mit dem Bekanntheitsgrad ) aber irgendwie verliert das 40 dann an seinem ursprünglichen Flair...und vom Parkplatzvolk ganz zu schweigen welches sich dann auch mal hochtrauen würde..."großerGrauß" :shock:
Aktion > Reaktion
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

tja leider war ich bisher noch nie im 1040 :cry: ....das mit dem 2ten floor - naja k.A. ob das ne gute entscheidung is - auf jeden wird sich dadurch das publikum vergrößern und auch verändern - ich denke wenns ein floor mit der krassen mucke geblieben wäre - dann wärs schön familiär geblieben
Sahara
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 658
Registriert: 12.06.02 - 17:49
Wohnort: C-Town
Kontaktdaten:

Beitrag von Sahara »

nunja, noch is der floor ja net eröffnet - vielleicht überlegen die sichs ja nochmal *hoffhoffhoff*
LilDevil
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 91
Registriert: 12.06.02 - 08:43
Wohnort: on planet ...
Kontaktdaten:

Beitrag von LilDevil »

ein 2. Floor wär ok aber nur wenns n hakke floor wird oder zu mindest 40Style dort läuft. sonst gibs nurn falsches publikum und der einmalige flair wird zerstört.
mellbull21
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 90
Registriert: 13.06.02 - 11:20
Kontaktdaten:

Beitrag von mellbull21 »

was ist so schlimm an 2 floor ??????????? lol häääääääää
guter house floor wäre doch fett warum nicht ein floor wo es nur kracht und einen zum ausruhen und dann kannste net in 1040 leider und da wäre house f. perfekt aber nur im winter wenn nicht raus gehen kannst auf balkon
www.technolist.4ugo.de
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Aaaaahhhhhhh... :shock: nen Softie-Floor im 10/40
Nein bitte nicht, weil dadurch würde die ganze Family kaputt gemacht!
Und genau das macht es ja aus!
Ich mein ich war lang nich mehr da :cry: aber bin mir ganz sicher das sich dann viel verändern würde und ich dann sicher nie die traute Family nochmal besuchen könnte :cry:
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

habe gerade aus verlässlicher quelle erfahren daß im zweiten floor definitiv kein house oder chill out laufen wird - es wird nen technofloor, wo es nur eben nich ganz so dolle kracht wie im jetzigen :wink:
LilDevil
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 91
Registriert: 12.06.02 - 08:43
Wohnort: on planet ...
Kontaktdaten:

Beitrag von LilDevil »

@mellbull du willst den housefloor eh nur zwecks der damen die so net mim popöchen wackeln ;) :D

also n normaler tekk floor wär denk ich noch zu verkraften. :D
EvoX
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 126
Registriert: 13.06.02 - 22:43
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von EvoX »

also die junx im zehner planen diesen 2. floor schon fast 1 jahr. also keine panik, so schnell kommt der nicht. und wenn, dann wird das auch kein housefloor. dafür hat der wolfi die hängematten frisch gewaschen und neue dazu gekauft, die chillsaison auf der terasse wird also demnächst wieder eingeläutet. vor Siebenschlaefer ist der 10/40 b-day am 22.6. mit laurent ho aus paris noch eine xtra erwähnung wert.
das alles schreibt euch hier eigentlich ein distillery "kind" :D
alles andere wissenswerte zum club, zu den partys allgemein auf meinem kleinen tekknoplanet *grins*
gruß vom EvoX°!°
work like you don't need the money. love like you've never been hurt. dance like nobody's watching
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

hallöchen evox - du kennst doch den ibbi oder? Achso wo wir grad mal dabei sind - ich würd auch gern ma in der Distillery legen - kannste da was machen oder kann ich dir ma ne PromoCD zuschicken oder sowas ?
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

GigaStorm hat geschrieben:.....gibt nen bösen silvester bericht darüber, dort war ne chill crew, die dort auflegte, und alle sagten halt "brettert doch mal" - da sind die dann einfach abgehauen und hatten kein bock mehr

:lol: :lol: :lol: heftigst !!!!
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
EvoX
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 126
Registriert: 13.06.02 - 22:43
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von EvoX »

heh, Siebenschlaefer! deine mail addie (admin@blah) geht nicht! also nun meine mail an dich hier:
na klar kennsch den ibbi, der kommt am samstag auch wieder zu mir und wir gehen zusammen feiern (gießerstrasse).
ne promo cd wär geil,kann dir aber nicht so viel hoffungen machen was die tille betrifft. der steffen ist eher etwas lahm was das booking betrifft.
aber ich geb die auf jeden fall gern weiter.
leider hat am 20.7. die tille ihre letzte party vor der sommerpause (bis
24.8.), so das ich da wohl nicht im zehner weilen werde.
gruß vom EvoX°!°
work like you don't need the money. love like you've never been hurt. dance like nobody's watching
EvoX
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 126
Registriert: 13.06.02 - 22:43
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von EvoX »

ah, zum thema die chill djs hatten keinen bock mehr fällt mir auch noch was lustiges ein. nen kumpel, der auch dj ist, meinte mal:
wenn die djs das mit dem publikum machn würden, was viele oft mit den djs machen, so müßten von den djs auch mal sprüche kommen, so nach dem motto: eh, tanz ma schneller, tanz mal anders :-)
work like you don't need the money. love like you've never been hurt. dance like nobody's watching
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

:lol: ...das wär heftig *so durch mikro brüllen **hey du da du da auf der linken seite - tanz ma schneller sonst mach ich die mucke aus* :lol:

........jetz geht die email addy übrigens - na wennde den ibbi so gut kennst dann kann der dir bestimmt nen mix von mir geben - so sparr ich die 3 euro unkosten fürs produktion und versand *g*
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
ReDDEvIL
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 13.06.02 - 11:05
Wohnort: 3 - Länder - Eck

Beitrag von ReDDEvIL »

Krass wird´s ja auch wenn der DJ mal nen Fehler macht o. die Anlage kurz aussetzt ( ne Minute oder so ) ... was da dann immer an geschreie abgeht ( Eeyyy Muuucke , was´n das für´n Scheiß hier, BuuH etc.. ) ...also da möcht ich auch nich hinter den Deck´s stehen ... wird mir tierisch auf´n Sack gehen ... erst biste für sie der "Märchenerzähler" für´n Abend :) und dann behandeln sie Dich wie ...
Aktion > Reaktion
ReDDEvIL
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 13.06.02 - 11:05
Wohnort: 3 - Länder - Eck

Beitrag von ReDDEvIL »

Hab´s mal im Hellraiser erlebt das da die komplette Anlage so für circa 20min mächtig rumgesponnen hat...so von wegen 2 Boxen gingen nich mehr, Mucke mal ganz weg...hast dann nur die "armen" DJ´s mit irgendwelchen Kabel´s rumhantieren sehen während es nur ging : " Geld zurück, macht mal hin, Mucke an, Ihr Assis" ... davon wird es auch nich besser wenn die Leutz ihren sinnlos Senf da von sich geben...mich würde das als DJ noch mehr nerven wenn de schon Prob´s mit der PA hast und dann irgendwelche Freaks Dich zukäsen...
Aktion > Reaktion
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

japp das is echt fuck - hab ich allerdings das erste mal vor ca. einem monat erlebt als hier in magdeburg mitten in neil landstrumms liveset die anlage ausfiel - ich war echt erschrocken wie agressiv das publikum reagierte - sowas gabs vor nem jahr noch nicht - da will ich auch nicht hinterm pult stehen wenn die anlage ausfällt oder so - naja mir passiert sowas schon nich :D

bisher hatte ich zum glück immer nur das gegenteil erlebt - daß die leute an kamaen und mir ihren daumen entgegengestreckt haben :mrgreen:
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
ReDDEvIL
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 13.06.02 - 11:05
Wohnort: 3 - Länder - Eck

Beitrag von ReDDEvIL »

yepp...das mit erschrocken trifft es voll...dachte immer das unsere Scene mit Toleranz eher was anfangen kann...aber wo ich das erlebt habe...naja...
Aktion > Reaktion
Benutzeravatar
frank1040
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1156
Registriert: 16.06.02 - 14:39
Kontaktdaten:

Ja es wird einen zweiten Floor geben...

Beitrag von frank1040 »

So hier mal ein offizielles Statement zum Thema zweiter Floor: Ja es wird ihn geben! Er ist im Bau und die Genehmigungen haben wir auch fast zusammen! Der zweite Floor soll unseren musikalischen Spielraum in viele Richtungen erweitern! Es wird aber definitiv kein House geben. Darum sollen sich andere Clubs kümmern!
Laßt euch einfach überraschen! Wir denken dass es dem Club und seiner Identität sehr gut tun wird... Trotz Veränderungen bleibt es das 10/40! Keine Angst...
[url]http://www.zehnvierzigbooking.de/[/url]
[url]http://www.myspace.com/zehnvierzigbooking[/url]
[url]http://www.stereocity.de[/url]
[email]frank@zehnvierzigbooking.de[/email]
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Na ich würd sagen wir lassen uns einfach überraschen!
Die 10/40 Crew wird schon wissen was se machen. Glaub ja kaum das es hier um Kohle abzocken oder so geht, sondern nur darum mehr Flair ins 40 zu bringen und wenns schief geht gibt es immer noch Möglichkeiten was anderes aus dem 2. Floor zu machen.
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Re: Ja es wird einen zweiten Floor geben...

Beitrag von partydevil »

frank1040 hat geschrieben:Der zweite Floor soll unseren musikalischen Spielraum in viele Richtungen erweitern! Es wird aber definitiv kein House geben. Darum sollen sich andere Clubs kümmern! Laßt euch einfach überraschen! Wir denken dass es dem Club und seiner Identität sehr gut tun wird... Trotz Veränderungen bleibt es das 10/40! Keine Angst...
Jo das wär geil. Ich für meinen teil würde es begrüßen, wenn es seperate flors für die Hardcore und die Tech-fraktion geben würde :)
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

also ich fänds geil wenn dort so tekkhouse oder wie schon jemand weiter oben sagt wie die mukke die der dash dreht
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
Benutzeravatar
frank1040
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1156
Registriert: 16.06.02 - 14:39
Kontaktdaten:

Beitrag von frank1040 »

Tja es wird sicher viele musikalische Experimente geben... dash sicher aber tech-house (so berlinsound) denke ich nicht, denn auch wir sind ein wenig intolerant.. ;-) Wichtig ist einzig und allein die Energie in der Musik...
[url]http://www.zehnvierzigbooking.de/[/url]
[url]http://www.myspace.com/zehnvierzigbooking[/url]
[url]http://www.stereocity.de[/url]
[email]frank@zehnvierzigbooking.de[/email]
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

frank1040 hat geschrieben:Tja es wird sicher viele musikalische Experimente geben... dash sicher aber tech-house (so berlinsound) denke ich nicht, denn auch wir sind ein wenig intolerant.. ;-) Wichtig ist einzig und allein die Energie in der Musik...
aber D&B wäre doch auch kein schlechter :mrgreen:
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

ich denke mal da wird ehr mal speedcore bzw hardcore oder einfach kräänke illnes experimentalmucke laufen :D
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
stereorauschen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1841
Registriert: 12.06.02 - 13:34
Kontaktdaten:

Beitrag von stereorauschen »

frank1040 hat geschrieben:Tja es wird sicher viele musikalische Experimente geben... dash sicher aber tech-house (so berlinsound) denke ich nicht, denn auch wir sind ein wenig intolerant.. ;-) Wichtig ist einzig und allein die Energie in der Musik...
... hmm, auch mal dazu ´n Senf lassen. Wie wäre es dann, wenn du schon von musikalischen Experimenten sprichst mit netten Breakbeats, 2-StepGarage ect., so der UK-Breaks-Sound halt, fänd' ich sehr geil. sowas kriegt man hier inner Zone nicht allzu oft. Wenn dann immer nur Drum'n Bass ...
Antworten