12.04.03 - 10 Jahre Harz @ Membrane (Schlanstedt)

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

12.04.03 - 10 Jahre Harz @ Membrane (Schlanstedt)

Beitrag von 2Face »

So ihr Luschen aus MD muss der Mann mit dem längsten Reiseweg das Reviewtopic öffnen! :lol:
Liegt bestimmt alle noch in den Federn!

Also der Tag begann eigentlich ganz gut! Vormittags noch Platten rausgesucht und gleich ma im Mix getestet :lol: und um 16:00 gings dann auf den Weg zum Bhf. (ganz schöne Buckelei! wird Zeit das ich mir nen Plattenkofferträger zulege) :lol:
Man mag es kaum glauben aber die Bahn war diesmal richtig pünktlich! Somit ohne Verspätung in MD angekommen! Tja und da kam auch schon der Holzschlüpfer um die Ecke gebogen! An dieser Stelle mal wieder ein dickes DANKE an dich Holzi!!!! :bussi:
Nuja, also nochmal zum Holzi heim gefahren (weil der Sieben nebst Anhang noch ne Weile brauchen würden - jaja immer diese schweren Entscheidungen vorm Klamottenschrank, ne :lol: )
Also wir kommen an beim Holzi (hatten noch ne "FREUNDIN" :wink: von ihm abgeholt) da mach ich erstma :shock: und stell mir die Frage hat der Holzi daheim nen Harem.... Sitzen doch da schon 4 Mädels!
OK, bekannt gemacht und erstma ne Caipi getrunken (was ne Mischung...)
Und dann kam auch so langsam der Rest eingetrudelt (Sieben+Knolline+der Wolf (habsch doch seinen Boardnamen wieder vergessen :oops: ))
Nu rinn in de Autos und ab geht´s! Holzi natürlich voll den Plan wo´s langgeht :lol:
In Schlanstedt angekommen war´s sogar schon etwas gefüllt! Und mein erster Eindruck (der sich später nur noch mehr bestätigen sollte) WAS NE GEILE LOCATION!!!! Selten sowas geiles gesehen!
Leider wurde die Freude ein klein wenig getrübt, da die Veranstalter einen Floor komplett dicht machen mussten und einen nur als VIP-Bereich machen konnten. Aber wir war´n ja die Ostcode-Leutz und somit alle VIP´s :lol:
Also Stempel geholt, in VIP-Liste eingetragen und erstma unseren Floor begutachtet. Naja ham wir wohl ein bisserl Pech gehabt! Leider nur ein Durchgangsbereich als Floor umfunktioniert! Aber egal ham wir uns gedacht, machen wir das Beste draus! Sieben schnell PC aufgebaut und nach kleinen anfänglichen Problemen lief auch schon seine erste Scheibe!
Aber mittlerweile war´s schon recht spät und kein Gast DJ zu sehen :? Needlebreaker und Subtrak fehlten auch noch (ham uns schon langsam Sorgen gemacht)....
Gut wir erstma die Location komplett erkundschaftet und ich sach euch was ein geiler Chill (VIP) - Floor!!! Die ham die so Schaukelbetten :shock: Sowas will ich zu Hause ham!
Die Zeit verging und Sieben hatte an unseren Gast-DJ abgegeben der nun doch noch gekommen war! Danach waren Needlebreaker dran. Das Set hab´sch leider komplett verpasst! Hab mich wohl irgendwie verquatscht :lol: (Holzi you know) Aber sie sind ja dann auch heim!
Nach den Needlebreaker sollte ich ran! Aber irgendwie war ich schon ziemlich im A.... war ja auch schon 04:00 Nun gut dacht ich mir, wirst schon wieder fit beim legen!
Tja und dann kam´s! Irgendwie hab ich fast das ganze Set verrissen! Kein Plan was los war, aber ich hab irgendwie nix richtig gehört beim vorlauschen :? War somit auch ziemlich sauer auf mich! Aber ich schiebs ma uff die gute Plattenauswahl das die Leutz trotzdem abgegangen sind!
Vor allem zum Ende hin war´s scheen! Glaub ich muss mich ma mit Sieben und Subtrak in nem Club einschließen und bei ordentlicher Lautstärke üben! Is halt doch was anneres als daheim! :roll:
Nach mir ham dann Subschlaefer gelegt und die Leutz ham ordentlich weitergefeiert! Als meine letzte Scheibe lief und Sieben seine Heads einstöpselte schrie plötzlich wer "Siebenschlaefer jawolllll...." :shock: und es war keiner vom Board!
@Sieben haste jetzt schon deine Groupies dabei :lol:
Was Subschlaefer dann gebastelt haben war auch richtig feine Musi! Sozusagen der kröhnende Abschluss für einen genialen Abend!
Ca. 06:00 sinn der Holzi und ich dann abgerauscht! Waren auch beide ziemlich am Ende na und ich ja noch die lange Fahrt vor mir :?

Also um endlich zum Ende zu kommen (was ein Roman hier)
Es war eine geniale Party und hat richtig Spass gemacht!
Dicken Gruss noch an alle Ostcodler die da waren (möcht jetzt nur nich alle aufzählen ich Faulpelz :wink: )
Freu mich auf jeden schon wieder auf das nächste Treffen!
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Benutzeravatar
der ruh
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1247
Registriert: 13.09.02 - 23:10
Wohnort: Weißenfels
Kontaktdaten:

Beitrag von der ruh »

fand die party auf alle fälle auch tierisch genial!
bei uns ging es so ca. 8 uhr los.en kumpel holte mich mit noch nem anderm kumpel ab und dann gings erstma auf zum helix.dort angekommen gabs noch ne zigarette und en schluck wein und schließlich sind wir dann so gegen 9 von halle losgefahren und es versprach eine aufregende fahrt zu werden.
sind ne weile ganz gut ohne probleme gefahren,wir alle (außer der fahrer) waren gutgehenst angeheitert von wein und bier und konnten es kaum noch erwarten in schlanstedt anzukommen.als uns der wein ausging sind wir irgendwo in irgend ner stadt an der tanke angehalten um nachschub zu besorgen.dort fragte ich den tackstellenopi nach dem weg und er erklärte ihn mir auch,einige zeit später sollte sich jedoch herausstellen das wir irgendwie falsch gefahren sind :evil: nunja...umdrehen,und wieder zurück.
haben dann vorerst doch wieder die richtige rute gefunden und dachten eigentlich das wir bald da sind.schließlich sind wir durch oschersleben durchgefahren,dann kam noch irgend ein nest und normalerweise hätten wir dann bald in schlanstedt ankommen müssen.wie gesagt,normalerweise :lol: denn aus irgend nem grund sind wir wieder in oscherslben rausgekommen.nun waren wir so verpielt das wir uns letztendlich für eine andere rute entschieden haben,was wahrscheinlich ne scheiß idee war,denn wir sind in ner völligen sackgasse gelandet.da war ein dorf,ein fluß aber leider keine brücke :evil: man waren wir sauer.jetzt dauerte unsere fahrt schon gut 2,5 stunden.also sind wir wieder umgekehrt und haben dann nach einer weiterén stunde fahrt nach schlanstedt gefunden :lol:
um die zeit,also so gegen eins,war das ding schon echt gut gefüllt.location hat mich vom ersten moment an stark beeindruckt.schnell hatten wir den antiproll,siebenschleafer und en holzschlüpfer getroffen,die uns dann in den überraschend kleinen,aber gemütlichen,ostcoderockerz floor führten.ein bier und kurze zeit später haben wir dann angefangen zu drehen.unser set fand ich ziemlich scheiße da es anfänglich zu ruhig war und wir fanden auch nicht so richtig rein,wer weiß :roll: als wir dann so gegen 2:30 uhr fertig waren hat dann der 2 face angefangen.nach en paar bier sind wir dann auch schon wieder abgedampft richtung heimat.diesmal haben wir den weg auf anhieb gefunden :lol:


kurz gesagt: party war echt geil,leute waren im großen und ganzen echt gut drauf,saubere location,blos die anlage war nich so der bringer.aber man kann ja nich alles haben. :wink:
www.needlebreaker.de
www.ostcoderockerz.de
Benutzeravatar
kaos
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4909
Registriert: 18.06.02 - 14:23
Wohnort: utopia am meer
Kontaktdaten:

Beitrag von kaos »

aalso :wink:
aus der Location haben sie wirklich was gemacht, vor 3 Monaten gabs nur 2 Floors.Daß Ostcode den ehemaligen Eingang als Floor gekriegt hat, naja aber so schlimm wie's anfangs aussah wars dann eigentlich doch nicht war eigentlich immer ein bisschen Platz da.Dadurch daß es relativ klein war, gabs aber nen richtig geilen Klang, fand ich !Es gab dann noch 3 andere Floors, einen etwas größeren als den Ostcode Floor, vom KFM (wegem dem glaube ich 70 % des Proll-Publikums da waren), in der Main-Hall (powered by Zedet & Tectrex) war zwar immer gut was los allerdings waren die Boxen irgendwie so ausgerichtet daß bevor man in den Floor reinging der ganze Bumms war aber auf der Tanzfläche kaum was davon.Hat mir am Anfang musiktechnisch eigentlich gut gefallen aber zum Ende hin wurde es immer "schranziger".gefiel mir dann nichtmehr so.ausserdem waren mir die lichter n bisschen zu hell.Im Ostcode Floor übrigens nur ein geiler blauer Flasher und ein grünes Licht was ab und zu blitzte.Und viiiiiiiieeeeeeeeel Nebel, weiss aber nicht wer den gemanaged hat :) . Da der eigentliche chill-out erst gegen 6 für Normalsterbliche (Non-VIP's :wink: ) zugänglich war wurde der House-Floor zum Chill umgebaut, also n paar mehr Sitzmöglichkeiten rein.Kam mir auch so vor daß sie die DJ's ausgetauscht haben weil meiner Meinung nach fast nur minimal house kam.Aber trotzdem jede Menge feiernde Leute.soo zu den sets, als wir ankamen war gleich der siebenschlaefer am drehen, fand ich sehr geil das set, obwohls ein bisschen kurz war, aber warst ja später nochmal dran.danach chris maikat, hab ich aber nicht das Verlangen gehabt da lange zuzuhören, eigentlich sollte er im House-Floor auflegen hat aber erst vor Ort schnell erfahren daß er kein House auflegen soll.weiss nicht wie er das dann gemacht hat... danach glaub ich die Needlebreakers.hab aber auch nicht viel von mitgekriegt aber schöne musik (hatte die beiden vorher noch nie gehört) und astreines mixing ! echt sauber... Danach der 2face, tracklisting geil geil geil :twisted: aber das mixing :roll: aber hast ja schon gesagt hast nix gehört und so.so schlimm wars auch nicht...zum ende hin wurde's dann ein wenig härter. was mich aber auf keinenfall störte :twisted: , das führte dann der siebenschlaefer, zumindest das bisschen was ich noch gehört habe weiter.wollte dann nochmal in den floor-> tür zu :evil: .Habt ihr das entschieden so früh schlusszumachen oder die veranstalter. Was war dann eigentlich mit Ronald, hat der überhaupt noch seinen liveact gemacht ? Zwischendurch war der Floor mal 5 Minuten zu, oder besser gesagt es durfte keiner rein aber es waren leute drin, ich glaub da gabs irgendwie Probleme mit der Feuerwehr, wirds ja schon im Vorfeld gegeben haben sonst hätten sie den obersten Floor nicht geschlossen.Aber scheint dann wohl doch nichts gewesen zu sein.gegen halb 8 sind wir dann auch abgehauen, war eh nichtmehr besonders viel los.
also insgesamt eine schöne party mit noch schönerer musik ;) wer von euch da war, keine ahnung.aber danke an 2face nochmal für die platte :wink:
bis zum nächsten mal 8)

achso übrigens glaub ich mal daß wir durch die publicity in form von aufklebern und flyern (eher visitenkarten :wink: ) bestimmt in den nächsten tagen ein paar members mehr haben.
a true story of a story of true love
[url=http://www.last.fm/user/digitalenemy]last.fm[/url]
Phoebe
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1194
Registriert: 30.09.02 - 08:03
Wohnort: Gerlingen-BW

Beitrag von Phoebe »

So dann melde ich mich auch einfach mal zu wort.

Wir sind mal wieder im Konvoi gefahren und er Holzi vorn weg... Naja ich fand seine Strecke die er rausgesucht hat ein wenig zu lang und umständlich, wären wir Antis gefahren wären wir sicher ne viertel stunde schneller gewesen, aber egal sind ja noch pünktlich da gewesen. Nachdem wir dann drinnen waren und ich unserern Floor betrachtet habe war ich anfangs leicht skeptisch und dachte man wollte uns mit dem Floor verarschen, aber es stellte sich heraus eher nicht so... Naja aber es wurde dann doch noch sehr lustig obwohl man sich in unserem floor echt alles abfrieren konnte, da war es vielleicht kalt.

Es wurde aber dann doch noch lustig... ab vier bin ich dann mit der Knolline ins auto, wollte eigentlich nur ne runde ausruhen aber wir sind dann aus unserem warmen auto nicht mehr ausgestiegen, erst als wir wieder daheim waren. Somit haben wie Subschlaefer verpasst....
***13***
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

so jetze komme ich mal zu wort. also sind gegen 21uhr bei los in richtung schlanstedt. alles bis zur autobahn abfahrt gings na noch gut. aber dann ging die odysee los. zweimal verfahren und aus unerklärlichen dingen zweimal im gleich ort angekommen. naja egal an die tanke eine rauchen, bier und wein eingesackt und route klargemacht. nochmal jemanden an der tanke gefragt wo es doch nach schlanstedt geht. auf seine frage was wir dort wollten haben wir gesagt das wir dort auflegen wollen, und was sagte der oder sie:ahh bei soner drogenparty wah. und wir na klar :lol: .
naja irgentwie war seine wegbeschreibung auch fürn arsch den die führte in ne sackgasse besser gesagt ner baustelle: aus wut mussten wir zwei baulampen mitnehmen :lol: (im näckischen rot gehalten) :lol: .
in irgentnen dorf haben wir bei vier madels angehalten,aber bevor wir nach dem weg fragen konnten hat man uns mit fragen ala "könnt ihr uns ´nen stück mitnehmen" konfrontiert. man fand uns so unterhaltsam das man gleich in ihren jugendclub oder so eingeladen wurde bzw das sie bei uns bleiben wollten 8) . naja die madels dann auch abgesetz und gleich nochmal nach dem weg gefragt. zum glück haben wir es dann auch gleich gefunden. überraschend war der übervolle parkplatz. platten ausgepackt und rein am eigang gab es noch organiesatorische dinge zu klären. aber nachdem wir die auch überwunden haben sind wir erstemal in unsren kleinen aber feinen floor.
alles ablegt und erstemal nen bier kaufen :D . location ist und war geil, sehr sogar. den vip haben wir erst garnicht gefunden aber egal. was ich auch noch geil fand war das blaue beleuchtete ostcodelogo übern flooreingang (war bestimmt net billig). als wir dann so gegen 2uhr angefangen haben war schon recht angenehme stimmung. wir haben es etwas ruhiger angehen lassen. und sind dann zum härteren übergegangen.
aber im allgemeinen war unser set diesmal nicht so der bringer (meiner meinung nach ich weiß net wie ihr es fandet). nach uns war dann der 2face am werkeln der auch anscheint nicht seinen tag hatte. wie er selber schon sagte. aber mach dir nix draus wir haben alle mal unseren schlechten tag. so gegen 5uhr oder so sind wir dann auch wieder gehn heim,weil der ruh am sonntag noch lernen musste :lol:.
also alles im allen war es ne geile party. vorallem die ´hinfahrt war schon der hammer.

fazit: hin 4 stunden zurück 1,5 stunden
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

hmm wenn ich das so lese war es wohl doch die richtige entscheidung meine vorfreude auf den 17.5. noch ein wenig anwachsen zu lassen 8)
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

partydevil hat geschrieben:hmm wenn ich das so lese war es wohl doch die richtige entscheidung meine vorfreude auf den 17.5. noch ein wenig anwachsen zu lassen 8)
naja am 17 platzt die bombe :lol:
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

genau dat wird geil ... icke spiele nur house :lol: :lol:
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

Evil_Concussion hat geschrieben:genau dat wird geil ... icke spiele nur house :lol: :lol:
und ich geilen covertrance ala jane wayne und groove coverage oder so :lol:
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

jawoll da können wir abfeiern zum helix :P
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

und mitsingen
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

ja genauso god is a girl .......................

:weglol:
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

oder so .... is as an moonlight shadow dada dada daa :lol:
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9052
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

jo also alles in allem war die party okay fand ich - problem bei mir war dass ich die woche zuvor krank war und so am samstag anscheinend fieber hatte - das hat meine lust natürlich schonmal um einiges gedrückt. als ich den floor anfangs sah dachte ich auch ach du scheisse - 4x15 meter :lol: aber es war doch ganz okay - trotzdem bin ich mir sicher dass unser floor bei weitem voller gewesen wäre wenn wir nen anderen gehabt hätten. anfangs hab ich dann einfach mal so als lückenfüller gespielt da der chris maikat nicht da war und ja eigentlich die erste stunde machen sollte - dadurch ist dann alles in verzug gekommen und ich habe mein set zum schluss ganz sausen lassen so dass der subtrak noch drehen konnte - wir hatten ja erst noch subschlaefer mäßig gemacht aber noch ner halben stunde oder so gings bei mir nich mehr und subbi hat allein weiter gespielt - das logo über unserem floor wurde übrigens kostenfrei vom veranstalter gemacht - und gehört jetz uns :D

nochmal für alle >>> es war so dass am freitag die location und die veranstalter von unbekannten beim ordnungsamt angeschissen wurden - von wegen die oberen etagen wären nicht sicher - das OA hat darauf hin gesagt - wird am montag kontrolliert fürs WE sind die oberen etagen geschlossen - dadurch musste alles abgeändert werden und deshalb haben wir auch nicht die oberste etage bekommen sondern den arschkalten minifloor :lol: aber was solls es ging ja doch irgendwie.

übrigens gleich am anfang fragte mich einer "kannste ma was von rush spielen" :lol: .....ausserdem musste ich sieben autgramme geben an dem abend :roll: :lol:
Benutzeravatar
kaos
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4909
Registriert: 18.06.02 - 14:23
Wohnort: utopia am meer
Kontaktdaten:

Beitrag von kaos »

naja sieben stück, passt doch :) jetzt is auch klar warum du mit jacke gelegt hast :wink: das große ostcode logo hattet ihr aber nicht mit oder ? sah übrigens wirklich schick aus das blaue über dem eingang, hab ich ganz vergessen zu sagen (hatten übrigens alle floors)
a true story of a story of true love
[url=http://www.last.fm/user/digitalenemy]last.fm[/url]
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9052
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

sach ma wer warst du eigentlich - hättest mir dochma zuzwinkern können :wink: :lol:
Benutzeravatar
kaos
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4909
Registriert: 18.06.02 - 14:23
Wohnort: utopia am meer
Kontaktdaten:

Beitrag von kaos »

hehe hab dich nur ma kurz nach 2face und nach n paar aufklebern gefragt :P sahst aber grad n büschn gestresst aus dachte das wär wegen feuerwehr und so.der türsteher hat uns nur etwas unsanft gezeigt daß da keiner rein darf...
a true story of a story of true love
[url=http://www.last.fm/user/digitalenemy]last.fm[/url]
Benutzeravatar
neroes
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 154
Registriert: 22.02.03 - 21:29
Wohnort: oschersleben - braunschweig
Kontaktdaten:

Partypics zu 10jahre Harz

Beitrag von neroes »

sind auf meiner seite online

http://www.schwingdeintanzbein.de

lg sören
http://www.techno-house-electro.de
..:: www.schwingdeintanzbein.de ::..
Benutzeravatar
neroes
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 154
Registriert: 22.02.03 - 21:29
Wohnort: oschersleben - braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von neroes »

:oops: PARTYPICS hatt i vergessen....lg
http://www.techno-house-electro.de
..:: www.schwingdeintanzbein.de ::..
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Hi Neroes!
Thanks für die Pics!
Ich bin drauf juchhu... :lol:
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Benutzeravatar
Leckermäulchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1263
Registriert: 26.04.03 - 21:12
Wohnort: nunmehr hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Leckermäulchen »

mir bleibt eigentlich nur eins zu sagen, schlanstedt war klasse. auch wenn ich einen teil der party auf diesem ewig gemütlichen schaukelbett verpennt hab, es war sehr, sehr geil.
hab viele nette leutz ausm board kennengelernt, die den abend nur noch reizender gestaltet habm. kam letztlich morgens um 6 fix und alle in md an und stellte fest-> mir wurde mein rad geklaut. das musste ich nur mal loswerden, da mir das schon die geile nach-party-stimmung versaut hatte.
aber wurst. freu mich aufs nächste mal
Holzschlüpfers Harem-> Frau 2

wer sorgen hat, hat auch likör!!!
Benutzeravatar
Knusperflocke
Genosse
Genosse
Beiträge: 3749
Registriert: 26.04.03 - 21:15
Wohnort: ffm

Beitrag von Knusperflocke »

tja leide bleibt nicht mehr viel zu sagen.ich möchte nur noch mal bekräftigen,daß diese party der hammer war.der vip raum war ein traum,leider bin ich noch den ganzen sonntag weiter geschaukelt.dafür habe ich mich wunderbar unterhalten über rucksackreisen in australien usw :D
holzschlüpfers harem=frau 3

die party hat immer recht!!!

"kind,du solltest anfangen sport zu treiben"
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Knusperflocke (schokie un hat geschrieben:tja leide bleibt nicht mehr viel zu sagen.ich möchte nur noch mal bekräftigen,daß diese party der hammer war.der vip raum war ein traum,leider bin ich noch den ganzen sonntag weiter geschaukelt.dafür habe ich mich wunderbar unterhalten über rucksackreisen in australien usw :D
:lol: ja, war eine sehr hochwertige Konversation!
Aber ich glaub hätten wir noch paar Stunden geschaukelt wär´s mir in der Magengegend langsam komisch geworden!
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Benutzeravatar
kaos
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4909
Registriert: 18.06.02 - 14:23
Wohnort: utopia am meer
Kontaktdaten:

Beitrag von kaos »

2Face hat geschrieben:
Knusperflocke (schokie un hat geschrieben:tja leide bleibt nicht mehr viel zu sagen.ich möchte nur noch mal bekräftigen,daß diese party der hammer war.der vip raum war ein traum,leider bin ich noch den ganzen sonntag weiter geschaukelt.dafür habe ich mich wunderbar unterhalten über rucksackreisen in australien usw :D
:lol: ja, war eine sehr hochwertige Konversation!
Aber ich glaub hätten wir noch paar Stunden geschaukelt wär´s mir in der Magengegend langsam komisch geworden!
das ging mir schon nach 2 minuten so
a true story of a story of true love
[url=http://www.last.fm/user/digitalenemy]last.fm[/url]
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

killswitch hat geschrieben: das ging mir schon nach 2 minuten so
Die Konversation oder das Schaukeln? :lol:
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Benutzeravatar
kaos
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4909
Registriert: 18.06.02 - 14:23
Wohnort: utopia am meer
Kontaktdaten:

Beitrag von kaos »

2Face hat geschrieben:
killswitch hat geschrieben: das ging mir schon nach 2 minuten so
Die Konversation oder das Schaukeln? :lol:
hehe na das schaukeln :wink:
a true story of a story of true love
[url=http://www.last.fm/user/digitalenemy]last.fm[/url]
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

killswitch hat geschrieben: hehe na das schaukeln :wink:
Dein Glück!
Weil wir ham ja nur 5 Minuten geredet oder so in etwa!
Next Time hoffentlich mal mehr!
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Benutzeravatar
kaos
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4909
Registriert: 18.06.02 - 14:23
Wohnort: utopia am meer
Kontaktdaten:

Beitrag von kaos »

2Face hat geschrieben:
killswitch hat geschrieben: hehe na das schaukeln :wink:
Dein Glück!
Weil wir ham ja nur 5 Minuten geredet oder so in etwa!
Next Time hoffentlich mal mehr!
jor aber sicher doch =)
a true story of a story of true love
[url=http://www.last.fm/user/digitalenemy]last.fm[/url]
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

na holzis harem müssen wir ja mal echt kennenlernen scheint ja nen lusteiger haufen zu sein habe ja nur den holz gesehn
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
Benutzeravatar
Leckermäulchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1263
Registriert: 26.04.03 - 21:12
Wohnort: nunmehr hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Leckermäulchen »

helix hat geschrieben:na holzis harem müssen wir ja mal echt kennenlernen scheint ja nen lusteiger haufen zu sein habe ja nur den holz gesehn
das kam wohl daher, dass frau 3 sich die ganze zeit mit 2face unterhalten hat, ich habe auf dem bett gepennt, bzw. ab und an mal eine posse in das gespräch der beiden geworfen. und frau 1 war entweder beim holzi oder bei der nun schon in sachsen verschwundenen frau 4
Holzschlüpfers Harem-> Frau 2

wer sorgen hat, hat auch likör!!!
Antworten