02.12.06 - gießer 16 dnb

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
patpiep
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1360
Registriert: 29.06.04 - 14:21
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

gießer 16 dnb

Beitrag von patpiep »

war echt positiv beeisruckt von der musik, hätte nicht gedacht das dnb so reinhaut, haufenweise nette leute dort
grüße an infecta :D
Benutzeravatar
Infecta
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1563
Registriert: 27.07.04 - 10:09
Wohnort: Leipzig-West
Kontaktdaten:

Beitrag von Infecta »

So, bin auch gerade wieder rein.
War wirklich ne schöne Party. Wollte mir eigentlich erst mit Patpiep nen chilligen Abend machen, aber wir haben uns dann doch kurzfristig entschlossen, mal in die G16 zu gucken...
War mein erster Besuch dort (obwohl ich schon seit fast 5 Jahren in LE lebe :oops:)
Ist ne super Location, vorallem die Kickertische hatten es mir angetan (obwohl ich eigentlich fast immer verloren habe :lol:)
Muß auch gestehn, dass ich DnB bisher nicht viel abgewinnen konnte. Aber das hat sich jetzt geändert, hab schön gefeiert...
8)
Publikum war top, null Prolls und null Dumm-Druffis. Mit vielen Leuten netten Gespräche geführt...und viele Bier ausgegeben bekommen :tard:
War ein sehr gelungener Abend...nur Schade, dass Kuller doch in der Tille war (hätte gernem mal wieder mit dir einen getrunken :wink:
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

Infecta hat geschrieben:.nur Schade, dass Kuller doch in der Tille war (hätte gernem mal wieder mit dir einen getrunken :wink:
joar sorry, aber die mehrheit wollte in die tille. in der G16 hätte ich bestimmt auch keine 40 euro ausgegeben für nen zustand, den man mit müh und not als angetrunken bezeichnen kann :roll:
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

dazu warst auch zu spät da - siehe marshall und mich :lol:
sry wg ot
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

ich war ab halb 1 da, aber hab euch vorher net gesehen :wink: aber freut mich dass du gut nach hause gekommen bist. hatte mir etwas sorgen gemacht :lol:

ebenfalls sorry für offtopic :oops:
Antworten