18.11.06 - AMPLIFY THE FORCE - Miditonal Labelnight V2.0 @ Seilfabrik - Zwickau

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
spiralluxx
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 328
Registriert: 03.05.05 - 22:58

AMPLIFY THE FORCE - Miditonal Labelnight V2.0 @ Seilfabrik - Zwickau

Beitrag von spiralluxx »

also fazit für mich diesen abend - es hat mal wieder echt spass gemacht auf die seilfabrik - viele neue und nette leute kennen gelernt - das publikum war topp - kein stress und ausgelassene freude auf den floors.,
rec de weirl hatte zur überraschung mixmaster andrew mit im gepäck - die beiden lieferten sich ein feines ping pong set - sehr geil - dan drastic hat ein hammer warmup set gespielt - man merkt seine einfüsse bei moonharbour werden immer größer.ansonsten kevin & ertson top finale- also für mich war der house/electrofloor mal wieder die bombe die gezündet hat.

nun zum techno.
clemens acidus ein wahsinns liveact - leider beschenken ihn noch nicht soviel leute die beachtung die er eigentlich verdient hat - top set!
reche & recall . was will man sagen - was für eine show - als sie "I was in XTC" gesungen haben wars einfach nur mal aus - irgendwer hat ein video gedreht - ich will es sehen/haben - danke - NDK und seviod haben dann den leuten den rest gegeben - auch nicht von schlechten eltern....

also wenn ich den abend reflektiere war das einer der besten abenden überhaupt - bis in 14 tagen - trial & error..... :-)
Benutzeravatar
Westsachse
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1845
Registriert: 16.10.05 - 20:48
Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Beitrag von Westsachse »

durch nen dummen vorfall leider erst halb 2 eingetroffen , dadurch auch die hälfte vom clemens acidus verpasst :-?

Der Rest von dem set war in typischer ACiDus-Manier , so wie ich es mag :twisted:

Reche & Recall gewohnt stark , sie brachten den floor bald zum schmelzen , so warm war es :lach:

danach die beiden jungs von Shed Records :wink: , hat mir auch sehr gut gefallen , schönes gefietsche mit bei :twisted:

daraufhin erstma verschnauft und Smalltalk betrieben 8)

Oli Rosemann , NDK + Sepvoid hab ich leider ne so mitbekomm

gegen halb 7 gings heeme

war in sehr schöner abend :D

grüße an alle angetroffenen leute , insbesondere an Reche,Recall,Queaver&Versis + Anhang 8) , Wenke und Freundin :grin:
Evo,Steffen, Michi 8)

und alle die ich vergessen hab ...........
Antworten