18.11.06 - 3 jahre vibe @ yard club leipzig

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
phil
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5480
Registriert: 16.12.03 - 22:11
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

3 jahre vibe @ yard club leipzig

Beitrag von phil »

:arrow: 12 euro eintritt mehr als gerechtfertigt
:arrow: auf jedem floor durchgehend schöne musik
:arrow: ziemich viel gesoffn
:arrow: schöner abend gerne wieder

:arrow: p.s. katherina du bist doof :P
ROCK THE REBEL/METAL THE DEVIL
Benutzeravatar
Danzar
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8362
Registriert: 02.07.05 - 11:15
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Danzar »

wollte auch kommen..aber irgendwie ist mir dann doch die lust vergangen :(
Benutzeravatar
phil
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5480
Registriert: 16.12.03 - 22:11
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von phil »

war ne geile fleischbeschaung ^^
ROCK THE REBEL/METAL THE DEVIL
Benutzeravatar
LeCell
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4477
Registriert: 19.10.05 - 21:24
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LeCell »

A.I.P. hat geschrieben:Bild durch URL ersetzt: http://www.xibulc.de/gal/mdl/06/061118y ... es/010.jpg

dieses und viele andere Bilder auf www.clubix.de
:shock: drillinge oder gephotoshopt?
"also das problem ist du hast relativ schwach angefangen, dann aber eben noch mehr nachgelassen"
soundcloud youtube facebookbandcamp
Benutzeravatar
LeCell
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4477
Registriert: 19.10.05 - 21:24
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LeCell »

A.I.P. hat geschrieben:
metham hat geschrieben:
A.I.P. hat geschrieben:Bild durch URL ersetzt: http://www.xibulc.de/gal/mdl/06/061118y ... es/010.jpg

dieses und viele andere Bilder auf www.clubix.de
:shock: drillinge oder gephotoshopt?
hab auch erst überlegen müssen. ich denke photoshop 8)
also wenn muss ich sagen saugute arbeit!
"also das problem ist du hast relativ schwach angefangen, dann aber eben noch mehr nachgelassen"
soundcloud youtube facebookbandcamp
Benutzeravatar
Danzar
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8362
Registriert: 02.07.05 - 11:15
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Danzar »

das ganze Shootclub/Präzisionswerk/Wurzen Puplikum war auch wieder da...wenn ich die sehe bekommen ich krämpfe..furchtbar
Benutzeravatar
phil
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5480
Registriert: 16.12.03 - 22:11
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von phil »

wieso da sin paar geile schniddn mit bei un paar gute freunde, sin voll in ordnung :)
ROCK THE REBEL/METAL THE DEVIL
Benutzeravatar
unclean
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 375
Registriert: 28.05.05 - 21:33
Kontaktdaten:

Beitrag von unclean »

200 fotos von oben und höchstens 10 vom keller. naja..

party fand ich persönlich für gut gelungen, ruskin hat mir sehr gut gefallen was der tosende beifall am ende seines sets nur noch bestätigt hat. sehr gute soundsysteme auf allen floors, sowieso die gesamte organisation, einfach nur hervorragend! (ok warum man als dj 2 pässe und ein extraband bekommt leuchtet mir nicht ein :) ) was mir nicht so gepasst hat, das arme barmädel oben war wohl alleine völlig überfordert während das mädel unten überhaupt nix zu tun hatte weil keine getränke mehr da waren...

im grossen und ganzen: :good:

grüsse von hier an das vibe team, ruskin + anhang, sven h., aip, marco + anhang, saxxon und tom und den wie üblich vergessenen rest!
http://www.myspace.com/unclean2006
Benutzeravatar
Mel
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 186
Registriert: 24.03.06 - 20:28
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Mel »

Ja, hallo erstmal ... auferstanden aus den federn :sleep: Ich fand es auch sehr schade, dass im techno-floor sehr wenig los war und ich nach einer halben stunde meine platten wieder einpacken mußte :( . Das Set von James Ruskin war mir zu ruhig - irgendwie viel zu ruhig. Ich fand, dass es bei freak de phillipe und saxxon etwas durcheinander ging - verschiedene stile, die nicht so richtig zusammenpassen wollten. Das Set von Bastian W. hat mir sehr gut gefallen. Insgesamt fand ich, dass auf allen Floors ähnliche Musik gespielt wurde. Zeitweise war es auf dem Minimalfloor tecknoider als im Technofloor. In Bezug auf das Organisatorische gibt`s nix zu sagen. Danke nochmal an die Leipziger Jungs, die uns zum Hotel gelots haben und an den Mann im gestreigten Schal, der jede Frage beantworten konnte :-). Vielleicht bis zum nächsten Mal :wink:
ich spiele nicht, ... ich bin das.
Benutzeravatar
Tonsen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7300
Registriert: 09.08.05 - 11:17
Wohnort: jetzt woanders,

Beitrag von Tonsen »

ich war für die 10 eusen befriedigt, sag ich mal, Paule hab ich nix anderes erwartet, gut, klasse rockiger start , gewohnte Qualität aber nichts überraschend überragendes, zum tanzen aber alle mal. :good: . Mentell auch sehr sauber. top. Dann fand ich an dem Abend sehr überzeugend, wenn auch dür den Floor sehr hart, ( eigentlich minimal electro) Sven UK. derbe Technoscheiben die sich da die Hand reichten, sehr sehr geil ,dafür 4 Daumen :good: :good: :good: :good: :lol: . Einfach nur geil, die Anlage oben war glaub auch ausreichend, als noch nicht so viele Leute am tanzen waren, lief auch noch der Heizer, da war´s fast zu warm, zum Glück schien der dann aus zu sein, bei der Menge an Leuten war es warm genug. unten war ich selten, aber mir ´gefiel James Ruskin eigentlich, Freak de Phillip oder wer das da mit dem Happy Hardcore war fand ich nicht so prall, Fazit, es hat sich gelohnt. 10 € waren das wert.
"FreddyLE" Das ist eben der feine Unterschied zwischen Höfe am Brühl -->
und Brühe am Hof
"Travelmind" dieser blöde Steinbrück soll jetzt als Kanzler installiert werden
Benutzeravatar
Schlecht_Erzogen
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 987
Registriert: 20.12.04 - 22:32
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlecht_Erzogen »

A.I.P. hat geschrieben:Bild
3Elements
Benutzeravatar
Blaubarschbube
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 34
Registriert: 11.11.06 - 15:03

Beitrag von Blaubarschbube »

ich kotze übelst rum. war erst halb sieben da. :nonono:
wie hat ruskin aufgelegt??
Benutzeravatar
Hardcore_liebhaberin
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 63
Registriert: 04.10.06 - 23:47
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Hardcore_liebhaberin »

Blaubarschbube hat geschrieben:ich kotze übelst rum. war erst halb sieben da. :nonono:
wie hat ruskin aufgelegt??
wieso, um sieben gings doch erst mal zur sache! :rocker:
bei mir zwar nach 24 std. nich mehr so aber ich hätte gerockt wenn ich gekonnt hätte. ;-)
also ich geh vor 3 uhr nich weg!!!!!!! 8)
..::trocken feiert sichs nich!!!::..
Benutzeravatar
unclean
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 375
Registriert: 28.05.05 - 21:33
Kontaktdaten:

Beitrag von unclean »

die sets sind bald erhältlich. ich update dann
http://www.myspace.com/unclean2006
Benutzeravatar
Blaubarschbube
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 34
Registriert: 11.11.06 - 15:03

Beitrag von Blaubarschbube »

Hardcore_liebhaberin hat geschrieben:
Blaubarschbube hat geschrieben:ich kotze übelst rum. war erst halb sieben da. :nonono:
wie hat ruskin aufgelegt??
wieso, um sieben gings doch erst mal zur sache! :rocker:
bei mir zwar nach 24 std. nich mehr so aber ich hätte gerockt wenn ich gekonnt hätte. ;-)
also ich geh vor 3 uhr nich weg!!!!!!! 8)
ich wollte eigentlich nur hin wegen ruskin aber der ganze abend (nacht) hat sich so in die länge gezogen das man wieder auf irgend einer anderen party kleben geblieben ist.
Antworten