11.11.06 - Schrempf B-Day @ Triebwerk - Dresden

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Paranoid
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 212
Registriert: 25.03.04 - 02:45
Wohnort: Region Stuttgart
Kontaktdaten:

Schrempf B-Day @ Triebwerk - Dresden

Beitrag von Paranoid »

Hi. Muss echt sagen die fahrt von Stuttgart zu dieser Party hatte sich echt gelohnt. So ne hammer geile Party gibts bei uns nicht. Die Leute haben so geil mitgefeiert und die DJs haben das Triebwerk gerockt. Hab auch wieder Bilder für euch. Dieses mal leider nicht so viele, da ich nicht so im stande war viele zu machen, weil ich einfach nur noch feiern wollte. Aber hoffe ihr freut euch trotzdem trüber. Bilder sind hier zu finden.
Viel spaß.
* http://djpix.de * Die Besten DJs und DU!
http://myspace.com/djpix_de
Benutzeravatar
EMu
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 259
Registriert: 09.04.03 - 20:36
Wohnort: Sumpf(c)/Frankenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von EMu »

Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

ich fand die party super...:)
Angekommen sind wir gegen 2 uhr mittem ulle-dj-mobil..
Als man die Hallo-Runde ging merke man schon das es wieder mal nen familientreffen der besonderen art war...:lol:
Nur die anlage im kleinen floor war irgendwie ein wenig tot..und aus dem alle-zusammen-battle am frühen morgen wurde leider auch nix...hätte mich sowieso nur ungern in die reihe der krach-boom-acts eingereiht...gegen 11 sind wir wieder los..
Grüße gehen hiermit an alle die ich gesehen habe und besonders an kopf und hand die mir ein lecker bayrisches bier mitgebracht haben :-D

ps: wer hat im kleinen floor mitgeschnitten ich würde gerne mal mein kop fund hand set mit bass hören :lol:
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
Alia
Genosse
Genosse
Beiträge: 2567
Registriert: 06.07.06 - 17:41
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Alia »

Kann mich dem Wolfie nur anschließen....

Is ne echt lustige Party gewesen, was wahrscheinlich auch an dem stätig steigendem Alkoholpegels lag 8)
Hm, hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht, schöner Musik gelauscht, lusige Gespräche geführt, hach ja...war gut.

Danke nochmal für die kurzfristige Mitnahme von uns, Thomas.
viele Grüße an die, die eben mit waren :wink: , Kopf+Hand(noar, Bier war lecker), Paranoid, Mike(danke für die Autogramme :lol: :lol: )....
Benutzeravatar
Zahni
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1121
Registriert: 06.02.06 - 21:01
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Zahni »

also ich fands auch ganz lustig im tw.. bin leider ein wenig spät dort angekomm weil ich in plauen ein bissl länger geblieben bin...

komisch war das ich das gar ne mitbekomm hab,dachte der act vor mir klingt immer so :lol:

also ich dann als intro nen track von mir gespielt hab ging das auch noch grad so,aber dann mit meinem sampler und so war das kein schönes spielen,die höhen haben die bässe rausgenomm und umgekehrt,naja bis halb acht gezockt, dann noch paar getrunken und gen heimat, keine bullen gesehen beim tw sehr verwunderlich... :twisted:

mitgeschnitten im kleinen haben die ruhestörer..........

grüß an die leutz von rohr,dem schub,die ruhestörer,KuH man sieht sich....... :twisted:
www.zahni-live.com

http://soundcloud.com/zahni_live/syndicate2012

follow me:
http://www.facebook.com/zahnirecords" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.twitter.com/ZAHNI_LIVE" onclick="window.open(this.href);return false;

Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

Zahni hat geschrieben:
komisch war das ich das gar ne mitbekomm hab,dachte der act vor mir klingt immer so :lol:
nöhöööö :lol:
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
Carsten Rechenberger
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 177
Registriert: 14.10.04 - 07:05
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten Rechenberger »

EMu hat geschrieben:
:lol: :lol: :lol:
Ey :twisted: wir waren trotzdem seriös
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

immer den schein nach aussen wahren... :lol:
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
Marco
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 971
Registriert: 02.04.06 - 04:42
Wohnort: L.E.City
Kontaktdaten:

Beitrag von Marco »

Mist ich wusste ich würde mich ärgern das ich net vorbei gerauscht bin
_________________
Chuck Norris verlor seine Jungfräulichkeit noch vor seinem Vater.
Benutzeravatar
Sasch
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 279
Registriert: 24.05.06 - 11:31
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Sasch »

War ne coole Party, war viel los, Leutemäßig wars echt ok, die Location hat mir ganz gut gefallen u.der Sound war auch geil, vor allem H&S, R&R, der Kratzer u.der Terrify haben mir sehr gut gefallen. Im 2.Floor war halt die Anlage ziemlich mies u.da wars auch voll kalt, von daher hab ich mich da selten aufgehalten. Also hat sich mal echt gelohnt hinzufahren.
Antworten