30.10.06 - Marco Remus im OGS Jena

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
T!LT
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1679
Registriert: 05.04.06 - 09:45
Kontaktdaten:

Marco Remus im OGS Jena

Beitrag von T!LT »

war gestern beim remus im OGS habe mir gedacht guc´kst mal hin geht ja sowieso nicht besseres in jena. aber was war los remus spielte harten elektro /minimal was fürn scheiss. ich entschloss mich dann ma zu ihm zu gehen und zufragen spielst du heute nur sone scheisse oder wird es auch mal härter, dieser arrogante penner von dj sagte bleib cool wird schon noch. nach einer stunde war die musik immer noch scheisse also dachte wir uns bewerfen wir ihn mit kippen schachteln gesagt getan prompt war die musik besser.

mein fazit für diesen abend wenn euch ein dj nicht gefällt bewerft ihn mit kippenschachteln und die musik wird besser

:rocker2: :rocker2: :rocker2: :rocker2: :rocker2:
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

da würde ich an seiner stelle noch schlechtere mucke zocken :roll:
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

am besten das nächste mal faule eier mitnehmen.. also ganz normal im kopf bist du auch nicht oder?
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

boar...gesicht merken...türsteher anfordern...mit finger auf den typ zeigen...musik leiser machen....und den kerl raus schmeißen lassen...musik lauter machen..fertig..
Heiratet am 20. Dezember 2007
Nordlicht
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5243
Registriert: 30.04.04 - 18:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nordlicht »

T.R.T hat geschrieben:war gestern beim remus im OGS habe mir gedacht guc´kst mal hin geht ja sowieso nicht besseres in jena. aber was war los remus spielte harten elektro /minimal was fürn scheiss. ich entschloss mich dann ma zu ihm zu gehen und zufragen spielst du heute nur sone scheisse oder wird es auch mal härter, dieser arrogante penner von dj sagte bleib cool wird schon noch. nach einer stunde war die musik immer noch scheisse also dachte wir uns bewerfen wir ihn mit kippen schachteln gesagt getan prompt war die musik besser.

mein fazit für diesen abend wenn euch ein dj nicht gefällt bewerft ihn mit kippenschachteln und die musik wird besser

:rocker2: :rocker2: :rocker2: :rocker2: :rocker2:
Klarer Anwärter für das Topic 2006...
:addi2:
http://unisign.de
Benutzeravatar
fabi
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5720
Registriert: 13.10.03 - 17:57
Wohnort: süd-ost-münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von fabi »

also echt ich glaub ich hätt die musik leiser gemacht und dir das mikro gegebne und dich die frage nomma stellen lassen...und dann ma guggn wie das publiikum reagiert...sei doch froh das er nichmehr so abschranzt...is aber wohl kakke wenn mer sich 10 teile klinkt und dann keen schranz kommt wa...armes schwein
www.fabi.de :addi2:

[url=http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=fabi82]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy![/url]
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

Naja ich hätte bestimmt genauso abgekackt bei der Mucke aber deswegen den Dj mit irgendwelchen Sachen zu beschmeißen hallo wo sind wir den hier.
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Beitrag von pinkie1234 »

Ich will gar nicht wissen, mit wessen Doppel ID diese Provokation gestreut wurde. Hier ist alles so berechenbar.. :lol:
Benutzeravatar
paule303
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1057
Registriert: 14.07.05 - 13:19
Wohnort: D - Z - Koffer
Kontaktdaten:

Beitrag von paule303 »

ze so nem dj geht mer o von vornherein gar net!
m­ysp­ace­.co­m/p­aul­e30­3
Benutzeravatar
zeichentrick
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1347
Registriert: 13.09.06 - 21:51
Wohnort: neukölln
Kontaktdaten:

Beitrag von zeichentrick »

ehehehe. witzig is´trotzdem :) weiß noch wie wir den rush vollgesuelzt haben mal und der hat auch spontan drauf reagiert. aber ohne kippenschachteln :) man kann auch mit freundlichkeit was erreichen. bezweifel mal den direkten zusammenhang zwischen kippenwurf und besserer musik. oder haben alle geworfen? :)
[b][i]Ein bisschen über mich. Ich bin 28 Jahre alt. Ich liebe die Bücher, die sie lesen. C & Sport, vor dem gesamten Gymnastik.
Ich liebe Tiere, besonders Katzen.
Ich arbeite für einen Psychologen.
Ich hoffe, dass Sie daran interessiert sind[/b][/i]
Benutzeravatar
EVO1
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1581
Registriert: 25.04.05 - 17:45
Wohnort: Zwickau
Kontaktdaten:

Beitrag von EVO1 »

Ich glaubs einfach nicht...... :roll:
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

das ist wie als wenn du zu nem fußballspiel gehst und nen spieler bewirfst weil er nicht so spielt wie du willst... :roll:
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
zeichentrick
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1347
Registriert: 13.09.06 - 21:51
Wohnort: neukölln
Kontaktdaten:

Beitrag von zeichentrick »

solang er nich schwarz ist kommt man damit durch

:wink:
[b][i]Ein bisschen über mich. Ich bin 28 Jahre alt. Ich liebe die Bücher, die sie lesen. C & Sport, vor dem gesamten Gymnastik.
Ich liebe Tiere, besonders Katzen.
Ich arbeite für einen Psychologen.
Ich hoffe, dass Sie daran interessiert sind[/b][/i]
T!LT
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1679
Registriert: 05.04.06 - 09:45
Kontaktdaten:

Beitrag von T!LT »

...türsteher anfordern...

zum glück war der türsteher ein kumpel von uns
T!LT
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1679
Registriert: 05.04.06 - 09:45
Kontaktdaten:

Beitrag von T!LT »

fabi hat geschrieben:also echt ich glaub ich hätt die musik leiser gemacht und dir das mikro gegebne und dich die frage nomma stellen lassen...und dann ma guggn wie das publiikum reagiert...sei doch froh das er nichmehr so abschranzt...is aber wohl kakke wenn mer sich 10 teile klinkt und dann keen schranz kommt wa...armes schwein

fuck auf schranz aber wenn man zum remus geht und ihn halt nur als harten dj kennt und der dann minimal und harten elektro spielt ist das doch ein bisschen enttäuschend,als er dann nach der attackee härter spielte haben auch die leute mehr gefeiert vorher sassen bestimmt die hälfte der leute nur rum!!!! es gibt auch leute die müssen sich keine 10n teile klinken um zu feiern wenn das bei dir so ist ok aber scher nicht alle über eine kamm!!!!!

ich höre keinen techno aber wenn ich schonmal zu einer Schranz veranstaltung gehe dann möchte ich das dann auch schon geboten bekommen.
Benutzeravatar
Leuchte
Genosse
Genosse
Beiträge: 3858
Registriert: 26.03.06 - 16:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte »

Minimal und Elektro verkauft sich im Moment nunmal besser als Schranz und der Remus will ja schließlich auch sein koks und die dicken Schlitten finanziert haben, das sollte man aber wissen :roll:
Aber selbst so ein egomanisches Arschloch wie der Remus hat es nicht verdient mit Kippenschachteln beworfen zu werden, solchen Veranstaltungen sollte man am besten einfach fern bleiben und alle die man kennt auffordern es einem gleich zu tun, denn nur wenn den Veranstaltern das Publikum fehlt kommen die vielleicht mal über die Musik, die sie anbieten, ins grübeln.
"Ich sage, die Welt mag untergehen, ich aber will immer meinen Tee trinken."
Benutzeravatar
Sasch
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 279
Registriert: 24.05.06 - 11:31
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Sasch »

Das ist ja mal sowas von Panne, ich finds schon voll peinlich zu nem DJ hinzugehen u.zu sagen er soll mal härter machen (mir hat mal nen DJ gesagt das nichts schlimmer ist wie irgendwelche Freaks die meinen mach mal härter u.so :lol:, der Liebing hat letztens deswegen auch mal voll abgekotzt), aber ihn dann noch mit Kippenschachteln zu bewerfen, naja no comment. Und ich find den Remus cool, hab ihn dieses Jahr 2mal gehört u.er hat jedesmal nen geilen Sound gebracht.

Und nach solchen Aktionen wie in Jena, wunderts mich echt nicht mehr das er seinen B'Day vorgestern lieber im Ruhrgebiet gefeiert hat.
Die Ruhrgebietler, die Belgier, die Österreicher u.a. buchen ihn auch sehr gerne u.oft, nicht ohne Grund würd ich mal sagen. Aber die wissen halt alle nicht was cool ist, stimmts :lol:
Benutzeravatar
zeichentrick
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1347
Registriert: 13.09.06 - 21:51
Wohnort: neukölln
Kontaktdaten:

Beitrag von zeichentrick »

also mal rueber zu schreien "mehr druck" is doch voll in ordnung. wuerd ja nich feiern wenn´s mir so nicht schon gefallen wuerde, aber wenn man weiss, dass er durchaus noch einen drauf legen kann und mister dj es auch weiß, warum nicht? ich denke mal teilweise freut man sich auch durchaus ueber ein kleines "feedback", einen kleinen ansporn. mehr druck bedeutet ja nich, dass bisher keiner da war. es ist quasi kompliment und aufforderung in einem. so seh ich das. wenn es von mir kommt :)
[b][i]Ein bisschen über mich. Ich bin 28 Jahre alt. Ich liebe die Bücher, die sie lesen. C & Sport, vor dem gesamten Gymnastik.
Ich liebe Tiere, besonders Katzen.
Ich arbeite für einen Psychologen.
Ich hoffe, dass Sie daran interessiert sind[/b][/i]
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

blabla...irgend eine handlampe aus jena feiert seine coolness weil er kippenschachteln auf einen dj geworfen hat...und jeder steigt drauf ein - oh mann

man sollte sich natürlich überlegen ob man so einem würstchen einen gefallen tut indem man auf seiner party, die vielleicht nie stattfinden wird, spielt.

phpBB2/viewtopic.php?t=22070
T!LT
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1679
Registriert: 05.04.06 - 09:45
Kontaktdaten:

Beitrag von T!LT »

leinad hat geschrieben:
man sollte sich natürlich überlegen ob man so einem würstchen einen gefallen tut indem man auf seiner party, die vielleicht nie stattfinden wird, spielt.

was bist du denn für ein spinner denkst du ich veranstalte meine erste party!!!! nur weil du der leipziger checker bist denkst du das du maul aufreissen kannst!!!! solche kommentare kannst du dir sparen!!!!!
Benutzeravatar
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9951
Registriert: 21.10.02 - 20:54
Wohnort: Süd-Skandinavien

Beitrag von Haffa »

als dj in einer solchen situation hätte ich wahrscheinlich überlegt, wie weit so ein 1210er wohl fliegen mag :roll:
Benutzeravatar
Sasch
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 279
Registriert: 24.05.06 - 11:31
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Sasch »

zeichentrick hat geschrieben:also mal rueber zu schreien "mehr druck" is doch voll in ordnung. wuerd ja nich feiern wenn´s mir so nicht schon gefallen wuerde, aber wenn man weiss, dass er durchaus noch einen drauf legen kann und mister dj es auch weiß, warum nicht? ich denke mal teilweise freut man sich auch durchaus ueber ein kleines "feedback", einen kleinen ansporn. mehr druck bedeutet ja nich, dass bisher keiner da war. es ist quasi kompliment und aufforderung in einem. so seh ich das. wenn es von mir kommt :)
Also die meisten DJ's könnens absolut nicht ab, wenn man denen sagt die sollen mal härter machen. Ich hab das vor 5Jahren mal beim Thomas Schuhmacher gebracht u.das ist mir jetzt noch peinlich, er hatte zwar da ganz cool reagiert, aber hab mal nen Interview gelesen wo er über sowas abgekotzt hab. Der Liebing hat letztens mal in sein Gästebuch geschrieben, das es die Leute bitte unterlassen sollen ihm sowas zu sagen während er auflegt, die sollen lieber zu irgendwelchen Hardtechnopartys rennen u.ihn damit nicht belästigen. Und Liebing ist normalerweise sehr umgänglich.
T!LT
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1679
Registriert: 05.04.06 - 09:45
Kontaktdaten:

Beitrag von T!LT »

also das find ich lustig!!!! das sich leute drüber aufregen wenn ein dj namens remus mal mit ner kippenschachtel beworfen wird. liegt das vielleicht daran das er remus heisst und was weiss ich 2000-5000 euro für drei stunden auflegen bekommt? oder finden denn wirklich alle so toll, vielleicht ist es ja wirklich gemein gewesen. aber ich habe hier irgnedwo mal gelesen das ein richtig guter breakcore dj namens caedes zwar vielleicht nicht so bekannt wie der remus aber 1000 mal besser auch mit einer kippenschachtel beworfen wurde und darüber hat sich keiner aufgeregt.(vielleicht hat er das auch nur aus spass geschrieben). naja das man sich über so aufregen kann peinlich (wie ich jetzt auch finde die attacke mit der kippenschachtel). ist halt mal schön zulesen was andere leute so drüber denken/schreiben. ich werde aufjedenfall nie wieder zum remus gehen.
Zuletzt geändert von T!LT am 06.11.06 - 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

T.R.T hat geschrieben:ich werde aufjedenfall nie wieder zum remus gehen.
vielleicht wäre es am besten, du würdest erstmal den kindergarten besuchen und dir manieren beibringen lassen, bevor du wieder auf ne party gehst. deine eltern sind ja dazu offensichtlich nicht in der lage.
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Beitrag von pinkie1234 »

T.R.T hat geschrieben: das ein richtig guter breakcore dj namens caedes zwar vielleicht nicht so bekannt wie der remus aber 1000 mal remus gehen
Um nicht sagen 10000 x besser.. ein absoluter Überflieger, der seines Gleichen sucht...
Bitte, Bitte ich will eine Autogramm auf meinem .......
Benutzeravatar
Nico Spielmann
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 637
Registriert: 07.09.05 - 13:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Nico Spielmann »

T.R.T hat geschrieben:
fabi hat geschrieben:also echt ich glaub ich hätt die musik leiser gemacht und dir das mikro gegebne und dich die frage nomma stellen lassen...und dann ma guggn wie das publiikum reagiert...sei doch froh das er nichmehr so abschranzt...is aber wohl kakke wenn mer sich 10 teile klinkt und dann keen schranz kommt wa...armes schwein

fuck auf schranz aber wenn man zum remus geht und ihn halt nur als harten dj kennt und der dann minimal und harten elektro spielt ist das doch ein bisschen enttäuschend,als er dann nach der attackee härter spielte haben auch die leute mehr gefeiert vorher sassen bestimmt die hälfte der leute nur rum!!!! es gibt auch leute die müssen sich keine 10n teile klinken um zu feiern wenn das bei dir so ist ok aber scher nicht alle über eine kamm!!!!!

ich höre keinen techno aber wenn ich schonmal zu einer Schranz veranstaltung gehe dann möchte ich das dann auch schon geboten bekommen.
Da merkt man mal das du noch nicht viel vom Marco gehört hast.ich hab sets von ihm gehört da hat er sogar house gespielt(damals im Achten Mai).Und das ist auch das was einen guten Deejay ausmacht,abwechslung!Für so ne Scheis action sollte man dir verbieten noch auf Partys zu gehen.man hätte dich mit kippenschachteln bewerfen sollen.
Sowas hab ich echt noch nie erlebt. :nonono:

Wenn du am vergangenen Samstag im PW gewesen wärst dann hättest du wohl auch den Kratzer mit Kippenschachteln beworfen???Spinner!!!
www.traumwelt-booking.de
www.c4-team.de
www.myspace.com/nicospielmann
http://www.myspace.com/traumweltbooking
Info & Booking : info@traumwelt-booking.de
Benutzeravatar
HaRdCoReEisWuErFeL
Genosse
Genosse
Beiträge: 3166
Registriert: 13.06.04 - 12:39
Wohnort: nicht dort wo du wohnst..
Kontaktdaten:

Beitrag von HaRdCoReEisWuErFeL »

T.R.T hat geschrieben:also das find ich lustig!!!! das sich leute drüber aufregen wenn ein dj namens remus mal mit ner kippenschachtel beworfen wird. liegt das vielleicht daran das er remus heisst und was weiss ich 2000-5000 euro für drei stunden auflegen bekommt? oder finden denn wirklich alle so toll, vielleicht ist es ja wirklich gemein gewesen. aber ich habe hier irgnedwo mal gelesen das ein richtig guter breakcore dj namens caedes zwar vielleicht nicht so bekannt wie der remus aber 1000 mal besser auch mit einer kippenschachtel beworfen wurde und darüber hat sich keiner aufgeregt.(vielleicht hat er das auch nur aus spass geschrieben).
´....meiner meinung nach hat es kein dj verdient (egal ob das ein remus oder ein nex is) mit kippenschachteln oder ähnlichem beworfen zu werden (ok wenn man mir ne volle kippenschachtel zu werfen und sie mir schenken würde , würde ich vermutlich auch ma nen musikwunsch erfüllen ^^)
ich denk ma der grund warum hier so viel resonanz kommt is dass es so rüberkommt als würdest du dich sonst-wie-toll findesn weil du remus mit ner kippenschachtel beworfen hast und das nun erstmal jedem übers internet von deiner tollen tat berichten musst
"Es gibt nur eine Sache auf der Welt die teurer ist als Bildung: Keine Bildung!" - John F. Kennedy
Benutzeravatar
KaoZhEAd
Genosse
Genosse
Beiträge: 3784
Registriert: 31.03.04 - 19:38
Wohnort: Jay Jay City
Kontaktdaten:

Beitrag von KaoZhEAd »

also ich find die sache an sich einfach nur lustig... :lol:
liegt eventuell an der abneigung gegen remus orso...

aber trotzdem verblüffend wieviel leute sich dann immer zu wort melden, wie verwerflich un respektlos das doch wäre, aber im nächsten atemzug irgendwelche musiker vom board dissen weilse die musik nich mögen oder für primitiv empfinden, is genauso sinnlos, scheint aber jeden hier spaß zu machen... :roll:

einfach mal mehr mit humor nehmen... ;)

wär mir das passiert wär ich erst verdutzt, un dann würdsch drüber lachen ^^
[url=http://www.freaksound-fm.de][b]Freaksound FM[/b][/url]
[url=http://www.myspace.com/ampheeeh][b]myspace[/b][/url]
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

meinst du mich..
Heiratet am 20. Dezember 2007
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

KaoZhEAd hat geschrieben:wär mir das passiert wär ich erst verdutzt, un dann würdsch drüber lachen ^^
Quod esset demonstrandum
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Antworten