angekommen mit dem Bastard und dem mino gab's schonmal die erste Neuerung
bis jetzt war ja immer nur die Hälfte des Zehner Parkplatzes abgesperrt....aber nu isser komplett weg....sprich schon am Autohaus standen die netten Türsteher und wiesen einen zurück...somit dürfte dann wohl der dritte Floor des Zehners

Also wir sind so gegen halb einse angekommen...da war's wie eigentlich immer, bei dem ich sag mal so nicht aussergewöhnlichen aber trotzdem schönen Line-up, leer...was sich dann aber ca. nach ner halben Stunde erledigte

Am Anfang müsste der Ringel dran gewesen sein....recht schönes Set zum Einstand...dann ging's ab innen 2. Florr...der gegen halb zweie offen war....da verzauberte uns der, Vogel müsste es gewesen sein, mit einem wie ich es von ihm kenne etwas härteren Set...war aber gut gewählt..denn somit war die Stimmung unten gleich

dann kam unten der Perry....auch wieder wie gewohnt ein sehr schön anzuhörendes Set...ihr kennt ihn ja...bzw. sein Stil

Joar...oben weiss ich nicht mehr wer zur gleichen Zeit wie der Perry am drehen war....war mir aber etwas zu experimentell...iss halt nicht jedermans sache

im zweiten nach'm Perry müsste oder war glaub ich der Jung dran....oder ich hab ihn jetzt mit dem Vogel vertauscht...jedenfalls war's ein Set der Marke Speedcore...dadurch war der zweite Floor um die Zeit recht leergefegt...aber war eigentlich recht geil...so hatte man nach der vollen Tanzfläche wieder endlich einmal Platz

Naja....hab dann gegen halb elfe alleine denn Heimweg angetreten...der Bastard war noch in der Spinnerei...wie war`'s da...immer noch recht gut gefüllt

Also alles in allem mal wieder ein gelungener schöner Abend in engeren Kreisen des Zehner

Hab noch den Slomki mal kurz vor mir "rumspringen" gesehn....Gruss nochmal an den Ostcodler

Wo war aber der ruh...wollte der nicht kommen

also dann bis zur nächsten