21.10.06 - Präzisionswerk

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
elecbaf
Wessi
Wessi
Beiträge: 24
Registriert: 11.11.05 - 01:16

Präzisionswerk

Beitrag von elecbaf »

Benutzeravatar
marylin
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 114
Registriert: 03.03.05 - 17:39

Beitrag von marylin »

jetzt gibts krieg

8) :lol:

WICHTIGE INFO:
Die Presserechte obliegen am 21.10.2006 alleinig dem Internetportal CLUBIX & dem PRÄZISIONSWERK!
Aus Rechtlichen Gründen ist es ausdrücklich untersagt, Bild,- Video,- oder Tonaufnahmen im bzw. am Präzisionswerk, sowie während der VA zu tätigen!
- Wir bitte um Verständnis -

wono? bilder vom alpenmax, köthen, schauhaus, volkspalast und nun Präzi ? :tard:
http://www.wono.net/party_pics/partypics.php#1
f*cken
Benutzeravatar
fcukHER
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 814
Registriert: 16.06.05 - 21:29
Wohnort: Stacke
Kontaktdaten:

Beitrag von fcukHER »

ja klar! ich mach fotos wann und wie ich will :lol:
.
.
leichter schwung, harter sprung, schwerer bruch.... platte putt
Benutzeravatar
::RoteZora::
Genosse
Genosse
Beiträge: 2593
Registriert: 04.11.05 - 18:51
Wohnort: türlich Big LE
Kontaktdaten:

Beitrag von ::RoteZora:: »

....in Espenhain stink´s aus den Gullideckeln....bäääh und pfui.
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
....dor Tekk floor war für die paar ma die ich drinn war meins...dort hat´s gerockt und ich och.
Ansonsten draußen gut fun gehabt, und ordentlich gepichelt
und noch nie so viele "kerle" Showlaufen gesehen.....no comment :roll:
....bevor wir fallen, fallen wir lieber auf......

~Bundesklumpen 2009~
Klangbrecher
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 297
Registriert: 21.10.06 - 21:50
Wohnort: L.E.

Beitrag von Klangbrecher »

War das erste und das letzte mal dort !
ZU viel Leute kein Platz zum rocken
Und an 10er Parkplatzseccion kommt ihr auch nicht ran
Bis auf Schweitzer der hat gerockt
Benutzeravatar
::RoteZora::
Genosse
Genosse
Beiträge: 2593
Registriert: 04.11.05 - 18:51
Wohnort: türlich Big LE
Kontaktdaten:

Beitrag von ::RoteZora:: »

^^ Jap! WORD!!! :arrow: In typischer Schweitzermanier!!!!!
....bevor wir fallen, fallen wir lieber auf......

~Bundesklumpen 2009~
Klangbrecher
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 297
Registriert: 21.10.06 - 21:50
Wohnort: L.E.

Beitrag von Klangbrecher »

Wollt eigentlich zur Trial&Error tour vorbeischauen aber diese Party und das Ambyente hat mir geseigt es seien zu lassen.
Wär ich nur nach ALLSTED gefahren.
Auf nimmer Widersehen :evil:
Benutzeravatar
TeKnOpUnKeR
Genosse
Genosse
Beiträge: 2661
Registriert: 07.02.05 - 18:33
Wohnort: endlich wieder Heeme :D
Kontaktdaten:

Beitrag von TeKnOpUnKeR »

:lol:, mönsch schrammi, hab dich nich so :weglol:

bedanke mich beim mirko und meiner süßen, die mir mein we versüßten, obwohl ich 0 kohle hab...DANKÖÖÖ

gruß an alle die ich getroffen hab, besonders die karligang :D
Thats all there is to say really. a DiRtY SheEP-HeAD is just to perfect!
[url=http://www.dirty-sheeps.de.vu/]DIRTY SHEEPS SITE[/url]...;)
[url=http://www.myspace.com/dirty_scheeps]DIRTY SHEEPS SPACE[/url]...:D
Benutzeravatar
James|GER
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 837
Registriert: 28.05.06 - 11:12
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von James|GER »

ich fands soweit ok, der tekk hat mich aber nicht unbedingt überzeugt ... da kam nicht richtig viel rüber, bis auf r&r die wie immer sehr souverän aufgetreten sind. Den tekk aber bitte demnächst wieder unten .. d.h. so schnell es geht.
aber ansonsten wirklich gelungen ... bis zum nächsten mal 8)
Benutzeravatar
xaver45
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 414
Registriert: 02.10.06 - 15:02
Wohnort: le city

Beitrag von xaver45 »

wir wollten auch erst nach allstedt, haben aber um 1 gemerkt, dass das fast thüringen is:/ und sind da ins pw als alternative gefahren.
ich war da zum ersten mal, und is schon ne nette loc. aber der sound auf dem tekkfloor war echt schrott.k.a. ob das an der anlage oder den platten liegt. ausserdem war die music verdammt 90iger, das hat mich echt abgeturnt. hingegen war der sound auf dem elec-floor echt spitze.leider nich meine baustelle ;) . und von wegen schaulaufen: *anabolika* ;)
Klangbrecher
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 297
Registriert: 21.10.06 - 21:50
Wohnort: L.E.

Beitrag von Klangbrecher »

Um es mal auf den Punkt zu bringen PW ist SCHEIßE
Ihr seid offizell RAUS :sleep:
Benutzeravatar
gregor17
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 154
Registriert: 28.11.05 - 21:05
Wohnort: Mberg
Kontaktdaten:

Beitrag von gregor17 »

Naja aufn Tekk floor hat irgendwie einfach der bums gefehlt. Draussen im Zelt war ich nicht und auch nur im electro floor recht kurz aber sound war viel besser.
Publikum war sehr prollig aber wenigstens keine Stressmacher dabei. Abend war kostenlos aber nicht umsonst lag sicher auch am Alkpegel.
Benutzeravatar
Präzisionswerk
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 128
Registriert: 07.05.05 - 02:56
Wohnort: Espenhain
Kontaktdaten:

Beitrag von Präzisionswerk »

Liebe Gäste des Präzisionswerkes, liebe Musikanhänger,

in der Nacht von 21.10.06 auf den 22.10.06, genauer gesagt in der Zeit von 03.00 – 05.00 Uhr (22.10.06) wurde unserem Künstler Recall 8,
während des Auftritts mit Carsten Rechenberger (Technofloor/hinterer Floor/„separater DJ-Raum“) die Jacke entwendet.
In der Jacke befand sich neben Führerschein, Fahrzeugschein und Reisepass auch ein Handy (Nokia 9300 Communicator).
Der Schaden des Verlustes beläuft sich, inklusive der Jacke, auf über 700,- EURO. Dazu kommt der nichtmaterielle Aufwand für den Künstler hinzu und obendrein die Verletzung seiner Privatsphäre.

Wir bitten daher Alle um Mithilfe, die etwas hören, wissen oder einen Tipp zur Ergreifung der oder des Täter(s) geben können.
Wer hat eventuell jemanden, aus dem Club kommen bzw. auf dem Gelände/Parkplatz gesehen, der folgende Jacke bei sich trug:
Bild

Wer hat eventuell jemanden mit einem Nokia Communicator 9300 (incl. Sim-Karte) gesehen oder wem wurde eventuell eins angeboten, gezeigt oder gar verkauft?
Bild

Die Polizei wurde über eine Diebstahlanzeige informiert und hat die Ermittlungen aufgenommen. Außerdem wird das Handy über die vorhandene Gerätenummer geortet.
Außerdem bitten wir alle Veranstalter und Booker jegliche Anfragen für Miditonal-Artists vorübergehend über die Miditonal Office-Nummer (0371 – 24 09 047) abzuwickeln.
Für sachdienliche Hinweise würden wir Euch bitten uns unter webmaster@praezisionswerk.de oder office@miditonal.com oder 0371- 24 09 047 bescheid zu geben.

VIELEN DANK FÜR EURE MITHILFE!

Euer PW-Team und Eure Miditonal Records Crew
(Text: Recall 8, Miditonal Records)

* * * * * *

Wir, die Crew vom PW, finden zu solchen Aktivitäten echt keine Worte mehr und werden dem in Zukunft noch härter entgegen steuern müssen.

Schade, das durch solch ein negativen (Einzel)Fall, ein Schatten auf die ansonst mega fette Party, auf unseren Club und auf hunderte unschuldiger Gäste fällt.
Wir haben noch Hoffnung, das entweder die Jacke ausversehen im Partyrausch mitgenommen wurde oder diese bzw. deren Inhalte auftauchen.
Das PW würde sich bei dem ehrlichen Finder oder maßgeblichen Hinweisgeber, mit 100,00 € Finderlohn bedanken.

Wer hat außerdem die "Kennzeichenrandale" vom Parkplatz beobachtet oder kann Hinweise geben? Hier möchten wir 50,00 € Prämie aussetzen.
Hinweise bitte an webmaster@praezisionswerk.de (wird nur vom Master gelesen) richten.
Alle Angaben werden selbstverständlich diskret behandelt!

D A N K E !
(Text: Präzisionswerk)
Club Präzisionswerk
Industrie-& Gewerbegelände a.d. B95
Verwaltungsring 13
D-04579 Espenhain
web: www.praezisionswerk.de
mail: webmaster@praezisionswerk.de
Benutzeravatar
Schlecht_Erzogen
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 987
Registriert: 20.12.04 - 22:32
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlecht_Erzogen »

Da bin ich einmal nicht da und dann passiert solch Sauerei. 8)

Aber mal ehrlich:
Dafür gibts von mir erstmal nen oberfettes FUCK YOU für solche Spassten, die sich solche Machenschaften erlauben!
Hausverbot und Anzeige sowie öffentliche Namensnennung des/der Täter sind hiermit erwünscht (falls die Diebe gefasst werden).
Viel Glück bei der Suche des Schuldigen..... :mp: :couto:

Andererseits frage ich mich aber auch:: Was macht ein Handy im Präzie? Im Keller ist nicht mal Empfang!? Ergo: Der Diebstahl wurde noch gefordert!!
Benutzeravatar
James|GER
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 837
Registriert: 28.05.06 - 11:12
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von James|GER »

der tekk war ja nicht im keller ...
so kann es nicht sein, also wenn sowas mit absicht gemacht wird, wäre es echt extrem schade ...

kennzeichenrandale? ... was war los?
Benutzeravatar
xaver45
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 414
Registriert: 02.10.06 - 15:02
Wohnort: le city

Beitrag von xaver45 »

schlecht erzogen pfeift hier gleich mal ne hetzjagd an, das is ja gruselig. bis jetzt is ja anscheinend noch nichts raus, was da los war. so oder so sicherlich scheisse, öffentliche namensnennung geht aber zu weit und grenzt an "opfermarkierung".
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

xaver45 hat geschrieben:schlecht erzogen pfeift hier gleich mal ne hetzjagd an, das is ja gruselig. bis jetzt is ja anscheinend noch nichts raus, was da los war. so oder so sicherlich scheisse, öffentliche namensnennung geht aber zu weit und grenzt an "opfermarkierung".
zumal es dabei ja "nur" um nen diebstahl geht. sowas passiert ständig. glaube wenn das nem normalen gast passiert wäre würde bestimmt auch nicht so ein aufstand gemacht werden..
Benutzeravatar
Schlecht_Erzogen
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 987
Registriert: 20.12.04 - 22:32
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlecht_Erzogen »

kullerauge hat geschrieben:
xaver45 hat geschrieben:schlecht erzogen pfeift hier gleich mal ne hetzjagd an, das is ja gruselig. bis jetzt is ja anscheinend noch nichts raus, was da los war. so oder so sicherlich scheisse, öffentliche namensnennung geht aber zu weit und grenzt an "opfermarkierung".
zumal es dabei ja "nur" um nen diebstahl geht. sowas passiert ständig. glaube wenn das nem normalen gast passiert wäre würde bestimmt auch nicht so ein aufstand gemacht werden..
Erzieherische Massnahmen nennt man das. Wenn der Täter nicht öffentlich genannt wird, dann würde er ja wieder das Präzie besuchen.Und auch noch die anderen Gäste um ihr Gut erleichtern.

Wenn jemand etwas findet, bevor ein anderer es verloren hat, nennt man es Diebstahl. Und das ist SCHEISSE!!!!!
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

Schlecht_Erzogen hat geschrieben:
kullerauge hat geschrieben:
xaver45 hat geschrieben:schlecht erzogen pfeift hier gleich mal ne hetzjagd an, das is ja gruselig. bis jetzt is ja anscheinend noch nichts raus, was da los war. so oder so sicherlich scheisse, öffentliche namensnennung geht aber zu weit und grenzt an "opfermarkierung".
zumal es dabei ja "nur" um nen diebstahl geht. sowas passiert ständig. glaube wenn das nem normalen gast passiert wäre würde bestimmt auch nicht so ein aufstand gemacht werden..
Erzieherische Massnahmen nennt man das. Wenn der Täter nicht öffentlich genannt wird, dann würde er ja wieder das Präzie besuchen.Und auch noch die anderen Gäste um ihr Gut erleichtern.

Wenn jemand etwas findet, bevor ein anderer es verloren hat, nennt man es Diebstahl. Und das ist SCHEISSE!!!!!
ich find das auch scheisse, keine frage. denoch finde ich die aktion etwas übertrieben. zumal das glaube auch nicht erlaubt ist. anzeige ist doch erstattet, wenn der täter gefasst wird bekommt er schon seine strafe.
Benutzeravatar
phil
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5480
Registriert: 16.12.03 - 22:11
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von phil »

wie kann man nur nen dj beim auflegn beklauen :evil:

das geht ja garnich :?
ROCK THE REBEL/METAL THE DEVIL
s.p.a.m.
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 561
Registriert: 05.07.06 - 10:25
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von s.p.a.m. »

die jacke vom carsten kostet 350eu?
außerdem kann man das handy nicht wirklich mit der imei ändern. und die imei kann man auch ändern. die ortung eines handys ist teurer als das handy selber, somit wird das im falle eines diebstahls auch nicht gemacht. :)
Benutzeravatar
wasteman
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1691
Registriert: 06.01.06 - 18:56
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von wasteman »

toll.....ihm wurde ne jacke geklaut........gääähhnnn..
ich glaube wäre draussen jemand das auto entwendet wurden...würde das keinen interessieren.
http://soundcloud.com/wasteman-thomas-wandrach
Benutzeravatar
Scott Harlekin
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 812
Registriert: 20.02.06 - 09:52
Wohnort: :::redlightdistrict:::

Beitrag von Scott Harlekin »

Pech fürs PW und typisch für den Kantinenclub :roll:
Benutzeravatar
barkleY-Undergrou
Genosse
Genosse
Beiträge: 3359
Registriert: 28.11.03 - 16:29

Beitrag von barkleY-Undergrou »

Tinituzz hat geschrieben:Pech fürs PW und typisch für den Kantinenclub :roll:

WOOO ist der unterschied?
es zieht ganz gewaltig, egon
Benutzeravatar
elecbaf
Wessi
Wessi
Beiträge: 24
Registriert: 11.11.05 - 01:16

Beitrag von elecbaf »

Mir wurde am We ins Auto eingebrochen und ne Anlge im Wert von über 800€ gestohlen + kaputte Scheibe! Interessierts jemanden?
Benutzeravatar
gregor17
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 154
Registriert: 28.11.05 - 21:05
Wohnort: Mberg
Kontaktdaten:

Beitrag von gregor17 »

Naja was im Pw so rum läuft, tut es mich echt nicht wunder! Huppendruff die meisten kunden dort. ich persönlich nehme nur noch Geld und Schlüssel mit weiss wenigstens das nichts mit größeren Wert weg kommt Anlage zocken ist immer scheisse aber bist nunmal kein Dj daher meisten Leuten scheiss egal.
Benutzeravatar
°°sellotape°°
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 349
Registriert: 13.07.06 - 11:27
Wohnort: früher HAL,dann LaBer, nu LE

Beitrag von °°sellotape°° »

gregor17 hat geschrieben:aber bist nunmal kein Dj daher meisten Leuten scheiss egal.
ist ein DJ König von XXX oder Scheich soundso???

Jacke+Handy+Portmonnaie = Angel + kaputtes Auto???

kann man das nicht gleich setzen????

warum wegen Recalls Zeuch übelster Aufstand gemacht wird und dasselbe Leid einem Gast ergeht und keinen interessiert´s find ich mal richtig krass...
Sonderstatus?

alle menschen sind gleich... aber da fällt mir spontan ein:
bist nunmal kein Dj

SCHÄMT EUCH!

überlegt mal was ihr hier labert! hat sich denn das Präzi mal für elecbaf interessiert? laut Thread hier nicht, oder???
(\_/)
(O.o)
(" " ) This is Bunny.Copy Bunny into ur signature to help him on his way to world domination!
[url]http://myspace.com/schrillesroentgenbild[/url]
Benutzeravatar
gregor17
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 154
Registriert: 28.11.05 - 21:05
Wohnort: Mberg
Kontaktdaten:

Beitrag von gregor17 »

Auch du bist ja süss. Hast die Ironie nicht ganz rausgehört. Und wenn du denkst das wirklich jeder Mensch gleich behandelt lebst du wohl in einer anderen Gesellschaft, als ich. Okay ist es nicht. Aber ist nunmal leider heut so tage so. Wollte das mit meinem Thread auch nicht befürworten.
Benutzeravatar
RaverPik
Wessi
Wessi
Beiträge: 20
Registriert: 19.11.06 - 21:24
Wohnort: Leipziger Süden
Kontaktdaten:

Beitrag von RaverPik »

Bild[/url]
raverpik war auch am start
Benutzeravatar
EVO1
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1581
Registriert: 25.04.05 - 17:45
Wohnort: Zwickau
Kontaktdaten:

Beitrag von EVO1 »

cool.....
Antworten