30.09.06 - Sandsteinhöhlen HBS

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Sandsteinhöhlen HBS

Beitrag von SuLLa »

nach viel stress und zeitdruck im vorfeld, bin ich dann doch noch halbwegs pünktlich mitm kaos
um 23oo uhr aufm parkplatz vor den höhlen angekommen. es war bereits gut geüLLt, aber wir haben dennoch einen guten platz erwischt.
also gleich runter zur kasse, 5€ abgelegt und rein. von der location keine großen veränderungen zu bemerken, wie auch, was wiLL man da auch machen....
erster rundgang war etwas seltsam, welcher floor is nun welcher?
nach ein paar mal hin und her war dann aber klar, welcher floor der sein wird, in dem wir den abend verbringen werden.....
ajot war berteits mit dem auflegen beschäftigt, nicht frei von fehler übergab er dann, nach einem sehr technolastigem set, das ruder an zeroline. von zero gabs sehr flotten hardcore.
das publikum schien gut damit zurecht zu kommen, waren es doch anfangs, max 10 leude im floor, füLLte es sich dann doch recht schneLL.
anschließend totmacher, mit einem gewohnter sehr chaotischem set, in dem her vom style immer sehr hin und her sprang. ein roter faden wurde von mir klägklich vermisst, dennoch sehr tanzbar musik und vor aLLen dingen endlich nen paar breaks zu hören :D
mit schlechten anlagenverhältnissen hatte auch anne zu kämpfen, die dann nach etwa einer stunde
an apfel übergab, aber auch schon bei anne gabs dann endlich etwas ragga und jungle, was uns zum tanzen bewegte, danke dafür :D
anschließend apfel, sehr schönes set, konnten dann aber einfach nich mehr.
vöLLig entkräftet, nach vielem rumgestehe, rumgelabere und rumgealbere mitm (ua) anges, haben wir dann gegen o745 uhr den kreis gezogen.

mit der erkenntnis, das es mir im groben, bis auf die leute, die man gerne trifft und mit denen man gerne redet, musikalisch in den anderen floors und den super schicken aufgetakelten weibern garnicht gefaLLen hat, bin ich um o93o uhr ins bett gefaLLen :roll:

übrigens waren die preise für getränke einfach überdurchschnittlich teuer, 3,5o€ + o,5o€ pfand fürn o,33 bier bzw. mixgetränk, hatte ichj so auch noch nich erlebt und somit war nach einem getränk auch schon schluss mit trinken....

fazit: schöne loca (gwohnt halt) auch wenns im „bc-floor“ sehr heLL und bunt zuging, 3std angenehme mukke, vom publikum mal genaz zu schweigen, da waren einige doppelt so schulterbreit
wie ich, fand ich es war nicht mehr als ein durchschnittlich aber auf einer harz party, sry....
Benutzeravatar
mes
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 800
Registriert: 08.08.06 - 13:41
Wohnort: bei kaalsruh
Kontaktdaten:

Beitrag von mes »

so :shock: sah ich aus als ich den parkplatz sah......... :D

erstes mal höhlen und gleich zum positiv überrascht
durch (grösstenteils) nette leute gute muzik und eine sehr geile location.........aber etwas leer oder?


alles in allem aber ne nette party auch wenn manche leute dort ab-und-zu mal eher richtung aggressives verhalten neigen ...-.-
naja is ja keinem was passiert(soweit ich weiss)
ausser dem armen menschen im gelben t-shirt der es geschafft hat in aller munde zu kommen durch sich selber vollkotzen/pinkeln und merkwürdiges verhalten vor der tür..... :lol:
naja kann jedem passieren :lol:

musik war im exp/b.core floor und den tekk floors nicht schlecht, allerdings zum teil etwas "untreibend" und auch etwas mono-ton!

parkplatz session war übrigens nicht schlecht morgens!!!


FAZIT: PECH GEHABT, ICH KOMME GERNE WIEDER ! ! !


gibts im netz n paar fotos?wo?
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
der Onkel
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4025
Registriert: 13.02.05 - 17:00
Kontaktdaten:

Beitrag von der Onkel »

warst du da maik?
http://soundcloud.com/vaikesh
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

nein
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Schlecht_Erzogen
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 987
Registriert: 20.12.04 - 22:32
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlecht_Erzogen »

Die linke kennich! Sieht aus, wie meine Schwester :D
Bild
Benutzeravatar
mes
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 800
Registriert: 08.08.06 - 13:41
Wohnort: bei kaalsruh
Kontaktdaten:

Beitrag von mes »

hätte gern ein paar mitschnitte vom breakcore/exp floor und vom grossen tekk floor....

gibts da was???? ;)
Benutzeravatar
Anne
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 945
Registriert: 26.05.03 - 06:42
Wohnort: bern
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne »

tach auch - was soll ich noch dazu sagen. Sulla hat es schon sehr passend getroffen. Ich glaube so schlecht hab ich noch nie aufgelegt. Ich persönlich habe da oben nur Bass, Brummen und Schnarren gehört. Naja ich hab versucht das Beste draus zu machen.

Also Anges hat versucht mitzuschneiden. Die Anlage war aber so übersteuert, dass man den Mitschnitt eigentlich nur löschen kann. (Is glaub ich auch besser so :roll: )

Trotzdem war es im großen und ganzen ganz angenehm.
Benutzeravatar
syankali|suburb
Genosse
Genosse
Beiträge: 2777
Registriert: 15.12.02 - 12:34
Wohnort: Dahlewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von syankali|suburb »

Wohlstandskind hat geschrieben:
war ja alles wie immer..
große augen, geöffnete poren. menschen die nach chemie stinken
habsch ja nix verpasst 8)
:lol: jo, ganz schön gnatschig. aber die fotos sind auch derbe schlecht.
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

die fotos sprechen die wahrheit, man sieht aLLerdings auch nur die halbe wahrheit ;)
l3000
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 06.10.02 - 11:09
Wohnort: 10/40
Kontaktdaten:

Beitrag von l3000 »

Wohlstandskind hat geschrieben:war ja alles wie immer..
große augen, geöffnete poren. menschen die nach chemie stinken
habsch ja nix verpasst 8)
Gibt es denn Parties auf denen die weite Mehrzahl der Besucher clean sind?
Benutzeravatar
ajot
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6301
Registriert: 13.04.03 - 20:56
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von ajot »

Anne hat geschrieben:habe da oben nur Bass, Brummen und Schnarren gehört
mir ging es ähnlich.ein sauberes mixing war nicht möglich.

ansonsten war die party alles in allem recht lustig auch wenn es mir musikalisch in dieser nacht weniger gefallen hat.überzeugt hat mich eigentlich nur der zeroline.schade war es auch das es auf dem experimental floor nie so recht voll wurde und somit auch die stimmung fehlte.
ausgelassen gefeiert hat das publikum vorzugsweise auf dem mainfloor zu langweiligem 0815 geballer,allerdings hab ich mir sagen lassen das das im harz wohl so üblich sei.
gruss an alle angetroffenen :P
ein paar bilder werd ich auch noch hochladen
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

ajot hat geschrieben:
Anne hat geschrieben:habe da oben nur Bass, Brummen und Schnarren gehört
mir ging es ähnlich.ein sauberes mixing war nicht möglich.
man hätte die boxen mit den unten tauschen soLLen, also die, die links und rechts standen ;)
da kam nen guter klang raus, nur viel zu leise :(
aber der sound war allg nich so toLL, unter war auch mehr brummen und drönen angesagt...
im großen floor wie immer top sound :roll:

soviel dazu, eintritt günstig, getränke teuer, anlage biLLig.....
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

bei der fehplanung der party im vorhinein und dem einspringen anderer veranstalter kein wunder....

bei normalen strezzkidz partys war es eigentlich für mich nie schlimm mit der anlage im jeweiligen floor, sondern immer schöner klang für meine ungeschulten ohren.

zum thema "offene poren und andere dinge" kann ich auch nur sagen, dass ich es wo anders (espenhain) krasser erlebt habe.

zum thema "harzer feiern immer nur auf sinnloses gebolze" würde ich mich gerne äußern, aber ihr kennt ja meinen geschmack und leider war ich dieses mal nicht dabei um mir ein urteil zu bilden. d&b, ragga etc muss ich aber auch nicht haben. dann ist es eben so, dass wir nur auf gerades stehen und eben immer noch viele auf schranz (ich nicht) und bisher waren die etwas anderen teknoiden floors meist nie so voll wie die eher geraden teknoiden floors.

mfg
msilver
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Beitrag von pinkie1234 »

Schlecht_Erzogen hat geschrieben:Die linke kennich! Sieht aus, wie meine Schwester :D
Bild
wie hoch ist die Ablösesumme :wink:
Benutzeravatar
Famys
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1761
Registriert: 23.01.06 - 00:51
Wohnort: Bad Schmiedeberg

Beitrag von Famys »

Wohlstandskind hat geschrieben:
l3000 hat geschrieben:
Wohlstandskind hat geschrieben:war ja alles wie immer..
große augen, geöffnete poren. menschen die nach chemie stinken
habsch ja nix verpasst 8)
Gibt es denn Parties auf denen die weite Mehrzahl der Besucher clean sind?
klar gibs die.. aba da triffste auch nur besucher an, die ein alter von 40 + ham :lol:
egal.. die musik schien dafür ja richtig gut gewesen zu sein..
dat glaub ich weniger...

die schmeißen sich nur keine pillen....und rennen total verrammelt auf partys rum....die pudern eher vorher ordentlich das näschen mit dem weißen gold :wink:
schau dir doch die stars an...herr friedmann, herr daum usw.

dat merkst du denen nur nicht an 8)
Benutzeravatar
der Onkel
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4025
Registriert: 13.02.05 - 17:00
Kontaktdaten:

Beitrag von der Onkel »

msilver hat geschrieben:bei der fehplanung der party im vorhinein und dem einspringen anderer veranstalter kein wunder....

bei normalen strezzkidz partys war es eigentlich für mich nie schlimm mit der anlage im jeweiligen floor, sondern immer schöner klang für meine ungeschulten ohren.

zum thema "offene poren und andere dinge" kann ich auch nur sagen, dass ich es wo anders (espenhain) krasser erlebt habe.

zum thema "harzer feiern immer nur auf sinnloses gebolze" würde ich mich gerne äußern, aber ihr kennt ja meinen geschmack und leider war ich dieses mal nicht dabei um mir ein urteil zu bilden. d&b, ragga etc muss ich aber auch nicht haben. dann ist es eben so, dass wir nur auf gerades stehen und eben immer noch viele auf schranz (ich nicht) und bisher waren die etwas anderen teknoiden floors meist nie so voll wie die eher geraden teknoiden floors.

mfg
msilver
WORD!
http://soundcloud.com/vaikesh
Benutzeravatar
Schlecht_Erzogen
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 987
Registriert: 20.12.04 - 22:32
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlecht_Erzogen »

pinkie1234 hat geschrieben:
Schlecht_Erzogen hat geschrieben:Die linke kennich! Sieht aus, wie meine Schwester :D
Bild
wie hoch ist die Ablösesumme :wink:
nur gegen Tausch! Geld macht doch nicht glücklich, das weist Du doch! ;)
Benutzeravatar
Famys
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1761
Registriert: 23.01.06 - 00:51
Wohnort: Bad Schmiedeberg

Beitrag von Famys »

achso... :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
ajot
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6301
Registriert: 13.04.03 - 20:56
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von ajot »

Benutzeravatar
Prof.Death
Genosse
Genosse
Beiträge: 2192
Registriert: 04.06.03 - 10:03
Wohnort: bei den scatty-brainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Prof.Death »

Also wurde ja schon alles gesagt.... Anlage war diesmal echt mies und die Monitore ham fast mein Gehör gekillt.... Aber andere Veranstalter andere Organisation... Leider ging ja im Vorfeld alles schief und der Höhlenbesitzer hat einfach dann noch probiert das beste draus zu machen... 8)

War nett mal den einen oder anderen hier vom Board getroffen zu haben... Und war auch fein mal wieder den Zeroline getroffen zu haben, auch wenn er schon sehr auf halb 12 geguckt hat :lol:

Hoffe dem Ajot hat der Wodka-Bull geschmeckt... :wink:

Und hoff das der Herr Apple mit seinem Frauchen noch alles gut überstanden hat und keinen Hörschaden bekommen haben...
Benutzeravatar
ajot
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6301
Registriert: 13.04.03 - 20:56
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von ajot »

Prof.Death hat geschrieben:Hoffe dem Ajot hat der Wodka-Bull geschmeckt... :wink:
nu freilich :P
vielen dank nochmal dafür :wink:
Benutzeravatar
Prof.Death
Genosse
Genosse
Beiträge: 2192
Registriert: 04.06.03 - 10:03
Wohnort: bei den scatty-brainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Prof.Death »

ajot hat geschrieben:
Prof.Death hat geschrieben:Hoffe dem Ajot hat der Wodka-Bull geschmeckt... :wink:
nu freilich :P
vielen dank nochmal dafür :wink:
Nichts zu danken, war ja dafür das du meine Musik besser erträgst :lol:
Antworten