24.09.06 - Queaver und Versis @ Unikum Erfurt (schön wärs)

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
Verbale Randale
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5389
Registriert: 04.12.05 - 04:14
Wohnort: Airfurt
Kontaktdaten:

Queaver und Versis @ Unikum Erfurt (schön wärs)

Beitrag von Verbale Randale »

ja also kurz un knapp wie auch mein verweilen in der uni.. hingekommen hat der Rune gerade gemacht coole platten hab mich aber gewundert das Q und V noch net dran waren wegen denen ich eigentlich hauptsächlich gekommen bin.... Sie wurden leider wieder heimgeschickt...son ein Rotz aber die Veranstalter erstma schön noch ne Stunde vor Schluss Eintritt kassiert so wies sein muss :evil: War ma nen richtiger Scheiss abend 5eus für 2Std jawoll. bin dann au ne Stunde bevors Ende war heeme...

gruß an alle dich getroffen habe das war ja noch das beste
www.nubreaks.com - Home to Breaks and Breakbeat Music
Benutzeravatar
Tabstop
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1371
Registriert: 25.03.05 - 16:28
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Tabstop »

Wieso schickt man Acts wieder heim :?:

:|
[size=84][url=http://www.myspace.com/tabstop]Tabstop[/url][/size]
[size=84][url=http://www.myspace.com/traumweltbooking]Traumwelt-Booking[/url][/size]
Benutzeravatar
Verbale Randale
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5389
Registriert: 04.12.05 - 04:14
Wohnort: Airfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Verbale Randale »

Tabstop hat geschrieben:Wieso schickt man Acts wieder heim :?:

:|
so wie ichs mitbekommen habe weil der veranstalter die meinung hatte es würde sich net lohnen obwohl es eigentlich net so leer war .ich fands nur scheisse. aber is fjden besser als wenn man zum ende dann nicht mehr die gage zahlen kann
www.nubreaks.com - Home to Breaks and Breakbeat Music
Benutzeravatar
Queaver
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 250
Registriert: 17.05.04 - 14:22
Wohnort: Chemnitz/Görlitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Queaver »

ja, es lief gestern leider nicht so gut!
als wir angekommen sind waren laut veranstalter 30 zahlende gäste am start. weshalb uns der veranstalter geraten hat lieber wieder zu fahren.

es tut uns sehr leid, wenn einige leute wegen uns hin gefahren sind und wir leider nicht spielen konnten. uns hat es auch nicht gerade gefallen, aber was will man machen. wir werden das aber nachholen und zwar veraussichtlich am 2.12.06 zu 3 jahre uni.kum.

cheers
http://www.facebook.com/queaver
http://soundcloud.com/queaver
http://www.youtube.com/kwiwer
Benutzeravatar
Verbale Randale
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5389
Registriert: 04.12.05 - 04:14
Wohnort: Airfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Verbale Randale »

hm das datum könnte mit meinen gewissen in konfikt kommen mach gucken was sich machen lässt
www.nubreaks.com - Home to Breaks and Breakbeat Music
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11840
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen »

Queaver hat geschrieben:aber was will man machen
auf die gage verzichten und trotzdem spielen :roll:

*d&w*
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

wär mir auch fast rausgerutscht :roll:
hanni
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1989
Registriert: 23.02.05 - 16:21
Wohnort: ch-oftringen

Beitrag von hanni »

habt ihr zufällig den mitschnitt
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

wenn ich scho dort bin, wieso spiel ich dann nicht für die 30 "fans" und nehm soviel dafür wie die party hergibt? auweia
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
Verbale Randale
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5389
Registriert: 04.12.05 - 04:14
Wohnort: Airfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Verbale Randale »

lol von wem?
wurde aber alles nich mitgeschnitten soviel ich wiss
www.nubreaks.com - Home to Breaks and Breakbeat Music
Benutzeravatar
inapt
Genosse
Genosse
Beiträge: 2610
Registriert: 13.06.04 - 13:34
Wohnort: schönstes dorf in niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von inapt »

Kaisen@jodsalz-musik hat geschrieben:
Queaver hat geschrieben:aber was will man machen
auf die gage verzichten und trotzdem spielen :roll:

*d&w*
so wie es auf jeder zweiten coreparty läuft hehe....
vinyl: [url]http://www.speedcore.net[/url]
digitalmüll: [url]http://restroomrecords.bandcamp.com[/url]
lolaflennt
Wessi
Wessi
Beiträge: 21
Registriert: 02.02.05 - 19:02

Beitrag von lolaflennt »

Kaisen@jodsalz-musik hat geschrieben:
auf die gage verzichten und trotzdem spielen :roll:

*d&w*
aha, du gehst also auch in ne kneipe, schlägst dir `n magen voll und sagst dann: "ich hab leider kein geld, vielleicht könnt ihr ja mal auf eure kohle verzichten" ???

`n dj bzw. liveact ist in meinen augen immer noch `n dienstleister und jeder muss hier in deutschland für eine dienstleistung zahlen - warum sollte gerade ein musiker da eine ausnahme machen?

klar, das auf den corepartys keiner gage nimmt - das is ja auch voooooolll underground - da gehts ja nich um geld - siehe zb. k--, den dj`s fast keine gage zahlen aber 10 steine eintritt nehmen. :P

peace
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

fakt ist doch das wenn man einmal da ist man auch spielen kann, weil der sprit doch eh bezahlt werden muss.
klar nimmt man als musiker geld,aber wenn die veranstalter mit herz dabei sind und leider keine kohlen am start sind kann man mal nen auge zudrücken oder zwei (vor allen dingen wenn man wie gesagt sowieso schon vor ort ist...)

und nen guter musiker ist in erster linie musikbegeistert und kein dienstleister wie so ne versicherungsagentur oder die deutsche bank oder was weiß ich.wo kommen wir denn da hin :roll:

ich zitier mal me11ow: "auweia"

und sag selber noch "hilfe" ......
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

lolaflennt hat geschrieben:[
klar, das auf den corepartys keiner gage nimmt - das is ja auch voooooolll underground - da gehts ja nich um geld - siehe zb. k--, den dj`s fast keine gage zahlen aber 10 steine eintritt nehmen. :P

peace
und bist wohl auch so dermaßen underground ,dass du im detail weißt wies im K-- damals ablief,oder was?
der buschfunk ist jedesmal wieder geil...
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11840
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen »

das zirkuskind hat geschrieben:fakt ist doch das wenn man einmal da ist man auch spielen kann, weil der sprit doch eh bezahlt werden muss.
klar nimmt man als musiker geld,aber wenn die veranstalter mit herz dabei sind und leider keine kohlen am start sind kann man mal nen auge zudrücken oder zwei (vor allen dingen wenn man wie gesagt sowieso schon vor ort ist...)

und nen guter musiker ist in erster linie musikbegeistert und kein dienstleister wie so ne versicherungsagentur oder die deutsche bank oder was weiß ich.wo kommen wir denn da hin :roll:

ich zitier mal me11ow: "auweia"

und sag selber noch "hilfe" ......

Danke! Genau meine Meinung und Worte.
Gerade da die Scatty Brainz Leute ja nun wirklich keine fiesen Geld Schweine sind...
Find es ziemlich arogant von Quever und Versis dann hier auch zu posten "aber was will man machen"...

Liegt doch förmlich auf der Hand.
FuseBox
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 833
Registriert: 22.06.05 - 01:37
Wohnort: 45°n.Br., 34,8°w.L.
Kontaktdaten:

Beitrag von FuseBox »

bin auch der Meinung, dass, wenn man einmal da ist, man auch GERNE seinen act macht, auch wenns "nur" für Sprit ist,
vielleicht hats aber dem Locke im Allgemeinen nicht gepasst, dass es noch weiter geht an dem Abend, egal wer nun noch hätte spielen sollen.. steckt man net drin..
[url=http://www.freaksound-fm.de]Freaksound.FM[/url]
[url]https://soundcloud.com/gruenes[/url]
[url=http://www.gruenes-live.de]GrÜnÄäS[/url]
[url=http://www.myspace.com/gruenes]ømyspace[/url]
Benutzeravatar
Verbale Randale
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5389
Registriert: 04.12.05 - 04:14
Wohnort: Airfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Verbale Randale »

ich mag sie trotzdem.....lol
www.nubreaks.com - Home to Breaks and Breakbeat Music
Benutzeravatar
Daniel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1650
Registriert: 13.06.02 - 15:43
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel »

GrÜnÄäS hat geschrieben:vielleicht hats aber dem Locke im Allgemeinen nicht gepasst, dass es noch weiter geht an dem Abend, egal wer nun noch hätte spielen sollen.. steckt man net drin..
wer war überhaupt veranstallter ?!?! evtl wird solche musik nicht mehr gewünscht im unikum.
mehr platz für eigene partys ?!?!? schonmal so drüber nachgedacht... :? :shock: :roll:
[b][size=117][url=http://www.thueringen-feiert.de/][color=#f58a49]www.Thueringen-Feiert.de[/color][/url][/size][/b]
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

das zirkuskind hat geschrieben:und bist wohl auch so dermaßen underground ,dass du im detail weißt wies im K-- damals ablief,oder was?
der buschfunk ist jedesmal wieder geil...
zu eventuellen gagen kann ich nix sagen. aber übelster underground und beachtlicher eintritt kollidierten im K-- schon...
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

partydevil hat geschrieben:
das zirkuskind hat geschrieben:und bist wohl auch so dermaßen underground ,dass du im detail weißt wies im K-- damals ablief,oder was?
der buschfunk ist jedesmal wieder geil...
zu eventuellen gagen kann ich nix sagen. aber übelster underground und beachtlicher eintritt kollidierten im K-- schon...
das gelände kostete halt nicht nur nen apfel und nen ei...
und s.s. hat davon gelebt.
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

ich sag ja nicht, dass es verwerflich war diesen eintritt zu nehmen. was ich eher belustigend finde ist dieser querverweis auf freetekkno und übelster underground. das lässt sich in meinen augen nicht verbinden.

is aber im grunde nu auch egal r.i.p.
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
Prof.Death
Genosse
Genosse
Beiträge: 2192
Registriert: 04.06.03 - 10:03
Wohnort: bei den scatty-brainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Prof.Death »

So nun schreibsch auch mal schnell was dazu :wink:

Also Veranstalter der Partys ist immer der Locke!!! Der macht dort auch andere Sachen! Für manche Partys stellen wir halt das Line Up zusammen und spielen da auch selber immer... (meistens bisher ohne Gage :wink: )!

Nun ja und somit hat er auch das sagen wann Schluß ist usw... Was leider öfters schon so geendet hat das einfach Schluß gemacht wurde obwohl noch etliche Leute am feiern warn...(liegt aber auch am Uni-Kum selber mit, denn die ham dann immer kein Bock mehr wenn keiner weiter was trinkt)!...

Und ich glaube nicht das es an Q&V lag das sie wieder gefahrn sind... Denn der Locke wollte ja nicht das sie spielen weil er sie wahrscheinlich eh net bezahlen konnte an dem Abend... Aber wie und was da nun genau war kansch leider nicht sagen, da ich ja selber garnet da war an dem Abend...

Hab ja noch kurzfristig meine Zeit ändern lassen in Gleina das ich rechtzeitig wieder im Uni-Kum bin...(und dafür dort extra für weniger Kohle gespielt)... Dampf udn Druck gemacht das wir vor 5Uhr wieder in Erfurt sind um wenigstens noch für die restlichen Leute bissl zu spielen... Als wir dann kin Erfurt waren 4.23Uhr kam dann der Anruf das ich net mehr kommen brauch und jetzt Schluß ist... :twisted:

Also mir hätte es nix ausgemacht nur für 30Leute zu spielen denn wäre ja dann so oder so in Erfurt gewesen aber der Locke wollte es nicht und somit war halt Schluß... Fands auch ziemlich Scheiße wie es so abgelaufen ist dort...(was ich so mitbekommen habe) aber ist eben nicht zu ändern mehr...

Ich denke doch dann fast eher das es Zeit wird ne neue Lokation zu suchen wo es nicht ständig so ein hin und her gibt...


PEACE 8)
Zuletzt geändert von Prof.Death am 26.09.06 - 10:53, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
V136
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1904
Registriert: 18.10.04 - 13:16
Wohnort: Köln/Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von V136 »

inapt hat geschrieben:
Kaisen@jodsalz-musik hat geschrieben:
Queaver hat geschrieben:aber was will man machen
auf die gage verzichten und trotzdem spielen :roll:

*d&w*
so wie es auf jeder zweiten coreparty läuft hehe....
so wie es auch sein sollte.....
http://www.myspace.com/virus136

Kommerz ist's wenn Undergrounder sagen es wäre Kommerz
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11840
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen »

Prof.Death hat geschrieben:
Ich denke doch dann fast eher das es Zeit wird ne neue Lokation zu suchen wo es nicht ständig so ein hin und her gibt...


PEACE 8)
warum geht ihr nicht mal ins besetzte? bietet sich doch förmlich an
Benutzeravatar
Prof.Death
Genosse
Genosse
Beiträge: 2192
Registriert: 04.06.03 - 10:03
Wohnort: bei den scatty-brainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Prof.Death »

Kaisen@jodsalz-musik hat geschrieben:
Prof.Death hat geschrieben:
Ich denke doch dann fast eher das es Zeit wird ne neue Lokation zu suchen wo es nicht ständig so ein hin und her gibt...


PEACE 8)
warum geht ihr nicht mal ins besetzte? bietet sich doch förmlich an
Das Thema hatten wir erst vor kurzem auf unserem Board diskutiert :wink:
Da war schon mal was in Planung mit paar Leutz zusammen... Allerdings war denen dann Society Suckers aufn Breakcore Floor net genug Headliner... Naja dazu sage ich jetzt mal nüscht weiter... KINDERGARTEN ERFURT RULEZ :lol:
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11840
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen »

nanu?!
bei den klanglabor leuten, den pzycobreaks partys und freaksound fm gibts doch eigentlich nie nen richtigen headliner. und dann sind ihnen die suckers zu wenig?
Benutzeravatar
KaoZhEAd
Genosse
Genosse
Beiträge: 3784
Registriert: 31.03.04 - 19:38
Wohnort: Jay Jay City
Kontaktdaten:

Beitrag von KaoZhEAd »

also wir wurden schonma nich angesprochen... ;)

un @ toti hab jetz ma mit dem andre drüber gesprochen weil ich es mir nich vorstellen konnte das er sowas gesagt hat, un fakt is es ging nie darum das sopciety suckers nich genuchi headliner is, ging eher darum das sich täglich alles geändert hat, man keine planung machen konnte un niemand so recht aussn knick mit irgendwas gekommen is... aber damit bist jetzt nich du angesprochen, sondern der andere herr, der das machen wollte ;)

aus dem grund gings letztendlich schief, das mit nicht genuch headliner war ja von vorneherein schwachsinn... :roll:
[url=http://www.freaksound-fm.de][b]Freaksound FM[/b][/url]
[url=http://www.myspace.com/ampheeeh][b]myspace[/b][/url]
Benutzeravatar
Verbale Randale
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5389
Registriert: 04.12.05 - 04:14
Wohnort: Airfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Verbale Randale »

Kaisen@jodsalz-musik hat geschrieben:nanu?!
bei den klanglabor leuten, den pzycobreaks partys und freaksound fm gibts doch eigentlich nie nen richtigen headliner. und dann sind ihnen die suckers zu wenig?
hm RinoX?

kein headliner?
www.nubreaks.com - Home to Breaks and Breakbeat Music
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11840
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen »

ja schon n headliner aber die suckers sind dann doch schon bekannter und damit auch ehr n headliner.

das der rinox zwar für einige leute in headliner ist stimmt schon. aber sooo viele kennen den ja nun auch nicht
Benutzeravatar
Verbale Randale
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5389
Registriert: 04.12.05 - 04:14
Wohnort: Airfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Verbale Randale »

naja ich will ma behaupten das die suckers ssoooo vielen erfurtern nix sagen un damit nix anfangen können
www.nubreaks.com - Home to Breaks and Breakbeat Music
Antworten