TRIAL&ERROR-TOUR 2006/07: Tour-Team-Blog

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Benutzeravatar
frank1040
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1156
Registriert: 16.06.02 - 14:39
Kontaktdaten:

TRIAL&ERROR-TOUR 2006/07: Tour-Team-Blog

Beitrag von frank1040 »

Wie der ein oder andere eventuell schon mitbekommen hat, machen die Jungs von zehnvierzigbooking.de eine Tour!

TRIAL&ERROR-TOUR - der Name ist Programm!
Tourstart ist am 21.10.2006 in Allstedt!

Alle Mögliche zur Tour in unserem Tour-Team-Blog:

http://www.trialerror.com

Kommentarfunktion ab 10.10.06 freigeschaltet!
[url]http://www.zehnvierzigbooking.de/[/url]
[url]http://www.myspace.com/zehnvierzigbooking[/url]
[url]http://www.stereocity.de[/url]
[email]frank@zehnvierzigbooking.de[/email]
Benutzeravatar
Sasch
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 279
Registriert: 24.05.06 - 11:31
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Sasch »

Gibts denn außer Allstedt schon nen paar andere Dates? Kommt doch mal in den Club Prag nach Stuttgart, da würde der Sound ganz gut hinpassen! Der Wolfersdorff war ja schon 2mal da.
Zuletzt geändert von Sasch am 21.09.06 - 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
frank1040
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1156
Registriert: 16.06.02 - 14:39
Kontaktdaten:

Beitrag von frank1040 »

Ja es gibt schon einige Termine. Näheres demnächst!
[url]http://www.zehnvierzigbooking.de/[/url]
[url]http://www.myspace.com/zehnvierzigbooking[/url]
[url]http://www.stereocity.de[/url]
[email]frank@zehnvierzigbooking.de[/email]
Benutzeravatar
inapt
Genosse
Genosse
Beiträge: 2610
Registriert: 13.06.04 - 13:34
Wohnort: schönstes dorf in niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von inapt »

gibts in prag eigentlich einen club namens stuttgart?
vinyl: [url]http://www.speedcore.net[/url]
digitalmüll: [url]http://restroomrecords.bandcamp.com[/url]
Benutzeravatar
Leuchte
Genosse
Genosse
Beiträge: 3858
Registriert: 26.03.06 - 16:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte »

inapt hat geschrieben:gibts in prag eigentlich einen club namens stuttgart?
lol, eine durchaus berechtigte Frage.
Wenn der Titel trial & error bei euch echt Programm ist, na dann möchte ich lieber nicht auf einem eurer Tourstops anwesend sein! :roll: :lol:
Benutzeravatar
Sasch
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 279
Registriert: 24.05.06 - 11:31
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Sasch »

:lol: Ne glaub nicht, aber der Club Prag heisst so, weil er am Pragsattel (Verkehrsknotenpunkt) liegt, hat mit der Stadt gleichen namens nichts zu tun. Bei uns gibts auch noch andere Sachen die Prag heissen (z.B.der Pragfriedhof), ich glaub die Erhebung/der Berg da heisst so.
Rv170

Beitrag von Rv170 »

Tourstart ist am 21.10.2006 in Allstedt! *freu* bin dabei :)
Benutzeravatar
Sasch
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 279
Registriert: 24.05.06 - 11:31
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Sasch »

Wir sind auf jeden Fall am überlegen ob wir zum Tourstart nach Allstedt fahren, die Party da klingt nämlich geil.
l3000
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 06.10.02 - 11:09
Wohnort: 10/40
Kontaktdaten:

Beitrag von l3000 »

0. Vorschlag) Eine Revial-Party in der alten Location, mit einem Querschnitt der Musikanten die den Sound von 1998 bis 2004 prägten, idealerweise auch Künstler die heute nicht (mehr) Teil der Bookingagentur sind.
1. Vorschlag) Im Rahmen der "Trial & Error"-Tour einen Halt in der Distillery mit den Acts aus dem Beta Baboon, denn dieser Stil passt gut zum Kontext der Örtlichkeit.
2. Vorschlag) Ein Tourstop im Triebwerk Dresden, hier bietet sich eine Party auf 2 Fluren an, ggf. könnte man das Tourlineup mit einem hochkarätigen, internationalen Musiker vervollständigen.

0. Anregung) Kümmert euch mal wieder um eine feste Location.
Benutzeravatar
fabi
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5720
Registriert: 13.10.03 - 17:57
Wohnort: süd-ost-münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von fabi »

l3000 hat geschrieben:0. Anregung) Kümmert euch mal wieder um eine feste Location.
^^
www.fabi.de :addi2:

[url=http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=fabi82]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy![/url]
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

das bild ist doch herr eiman wa :lol:
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
Felix!
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4397
Registriert: 26.05.03 - 06:42
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Felix! »

fabi hat geschrieben:
l3000 hat geschrieben:0. Anregung) Kümmert euch mal wieder um eine feste Location.
^^
echt ey.. bewegt mal euren arsch.. is ja nichma mehr zum aushalten..
04:01 p.: na lieber sportclips mit platz im bett als bombenstimmung un dann noch kampf um die decke
Benutzeravatar
frank1040
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1156
Registriert: 16.06.02 - 14:39
Kontaktdaten:

Beitrag von frank1040 »

Kommentarfunktion freigeschaltet!

http://www.trialerror.com

P.S. Einige der Vorschläge werden sicher Wirklichkeit.
[url]http://www.zehnvierzigbooking.de/[/url]
[url]http://www.myspace.com/zehnvierzigbooking[/url]
[url]http://www.stereocity.de[/url]
[email]frank@zehnvierzigbooking.de[/email]
l3000
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 06.10.02 - 11:09
Wohnort: 10/40
Kontaktdaten:

Beitrag von l3000 »

frank1040 hat geschrieben:P.S. Einige der Vorschläge werden sicher Wirklichkeit.
Ja, danke an mich!
Benutzeravatar
zeichentrick
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1347
Registriert: 13.09.06 - 21:51
Wohnort: neukölln
Kontaktdaten:

Beitrag von zeichentrick »

hhmm. intressante seite... mehr davon! nee mal im ernst: bei mir passiert nich viel, und dann kommen viele buchstaben die ich, obschon meiner lesekuenste von stand der 4. klasse ca., nicht wirklich entziffern kann.?!?
[b][i]Ein bisschen über mich. Ich bin 28 Jahre alt. Ich liebe die Bücher, die sie lesen. C & Sport, vor dem gesamten Gymnastik.
Ich liebe Tiere, besonders Katzen.
Ich arbeite für einen Psychologen.
Ich hoffe, dass Sie daran interessiert sind[/b][/i]
Benutzeravatar
frank1040
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1156
Registriert: 16.06.02 - 14:39
Kontaktdaten:

Beitrag von frank1040 »

zeichentrick hat geschrieben:hhmm. intressante seite... mehr davon! nee mal im ernst: bei mir passiert nich viel, und dann kommen viele buchstaben die ich, obschon meiner lesekuenste von stand der 4. klasse ca., nicht wirklich entziffern kann.?!?
Bei mir funktioniert es. Etwas Geduld, manchmal dauert es halt selbst zu web 2.0-Zeiten noch etwas... 8)
[url]http://www.zehnvierzigbooking.de/[/url]
[url]http://www.myspace.com/zehnvierzigbooking[/url]
[url]http://www.stereocity.de[/url]
[email]frank@zehnvierzigbooking.de[/email]
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

neue klingeltöne, schlüsselbänder, shirts, autoaufkleber uvm

:arrow: klick mich


Bild
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

sieht nach einem herrvorragenden fotografen aus...
Benutzeravatar
KyleKush
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4234
Registriert: 13.02.04 - 00:26
Wohnort: Stuttgart - Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von KyleKush »

Sasch hat geschrieben::lol: Ne glaub nicht, aber der Club Prag heisst so, weil er am Pragsattel (Verkehrsknotenpunkt) liegt, hat mit der Stadt gleichen namens nichts zu tun. Bei uns gibts auch noch andere Sachen die Prag heissen (z.B.der Pragfriedhof), ich glaub die Erhebung/der Berg da heisst so.

zu geil beim z.B wohne ich ;-)

aber inapts frage war berechtigt :roll:

und ja der Wolfersdorff würde passen zur loca aber et zur partyreihe da die Eschocken ja eher schranzen

ausser ich darf mal wieder ran ;-)
Alle jammern über den Tod von Techno, dabei ist er lediglich von seinen Protagonisten in eine Einbahnstraße bugsiert worden.

http://www.myspace.com/kylekush
Benutzeravatar
marylin
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 114
Registriert: 03.03.05 - 17:39

Beitrag von marylin »

21.10.2006 TOURSTART: Flugplatz Allstedt
04.11.2006 Präzisionswerk Espenhain Part 1
18.11.2006 Präzisionswerk Espenhain Part 2
02.12.2006 Seilfabrik Zwickau
09.12.2006 Altes Salzwerk Wilhelmshall
09.12.2006 Yard-Club Leipzig
06.01.2006 Distillery Leipzig
13.01.2006 Triebwerk Dresden

aha :roll:
f*cken
Benutzeravatar
Felix!
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4397
Registriert: 26.05.03 - 06:42
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Felix! »

jo 2k6 rockt
04:01 p.: na lieber sportclips mit platz im bett als bombenstimmung un dann noch kampf um die decke
Benutzeravatar
der Onkel
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4025
Registriert: 13.02.05 - 17:00
Kontaktdaten:

Beitrag von der Onkel »

09.12.2006 Altes Salzwerk Wilhelmshall
09.12.2006 Yard-Club Leipzig


wie soll das gehen?
http://soundcloud.com/vaikesh
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

christinson hat geschrieben:09.12.2006 Altes Salzwerk Wilhelmshall
09.12.2006 Yard-Club Leipzig


wie soll das gehen?
clonen :P

rechenbeispiel: wenn man 4 dj´s hat legen 2 dort und 2 dort...
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
der Onkel
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4025
Registriert: 13.02.05 - 17:00
Kontaktdaten:

Beitrag von der Onkel »

ja is schon klar aber is doch blöde ich dachte das das gesammt 10/40 booking dann kommt und nit nur 2 mann oder so. dann ist das ja nix besonderes :( kann man ja dann auch einzeln buchen :roll:
http://soundcloud.com/vaikesh
Benutzeravatar
frank1040
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1156
Registriert: 16.06.02 - 14:39
Kontaktdaten:

Beitrag von frank1040 »

Es sind definitiv überall mehr als zwei Künstler... keine Sorge. Ich bin mir sicher, dass alle glücklich werden..

Unter http://www.zehnvierzigbooking.de kann man bei Bedarf die Künstler auch mal durchzählen... ;-)
[url]http://www.zehnvierzigbooking.de/[/url]
[url]http://www.myspace.com/zehnvierzigbooking[/url]
[url]http://www.stereocity.de[/url]
[email]frank@zehnvierzigbooking.de[/email]
Benutzeravatar
der Onkel
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4025
Registriert: 13.02.05 - 17:00
Kontaktdaten:

Beitrag von der Onkel »

jop sind schon ne menge kannst du vieleicht verraten wer dann im salzwerk sein wird? :bussi:
http://soundcloud.com/vaikesh
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

na frank du verstehst das ich nur die formel übermitteln wollte..


@christinson...ist doch noch zeit
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
der Onkel
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4025
Registriert: 13.02.05 - 17:00
Kontaktdaten:

Beitrag von der Onkel »

bin halt neugirig 8)
http://soundcloud.com/vaikesh
Benutzeravatar
frank1040
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1156
Registriert: 16.06.02 - 14:39
Kontaktdaten:

Beitrag von frank1040 »

Wolfie hat geschrieben:na frank du verstehst das ich nur die formel übermitteln wollte..
Rechenbeispiel hatte ich verstanden... :)
@christinson...ist doch noch zeit
genau... kommt sicher bald ne Info! Lineup steht!
[url]http://www.zehnvierzigbooking.de/[/url]
[url]http://www.myspace.com/zehnvierzigbooking[/url]
[url]http://www.stereocity.de[/url]
[email]frank@zehnvierzigbooking.de[/email]
Benutzeravatar
marylin
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 114
Registriert: 03.03.05 - 17:39

Beitrag von marylin »

ich bin dafür die tour umzubenennen

"TRAIL & SELLOUT"

04.11.2006 Präzisionswerk Espenhain Part 1
18.11.2006 Präzisionswerk Espenhain Part 2
02.12.2006 Seilfabrik Zwickau
09.12.2006 Altes Salzwerk Wilhelmshall
09.12.2006 Yard-Club Leipzig
29.12.2006 Alte Brikettfabrik Neukirchen
06.01.2006 Distillery Leipzig
13.01.2006 Triebwerk Dresden
27.01.2007 Club Rosi's Berlin/Friedrichshain

welchen sinn hat diese tour eigentlich ?
bis auf berlin sind das doch die locations, wo eh immer alle spielen ?
was kommt dann danach ?
f*cken
Antworten