Wie kann ich das Board unterstützten?

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Wie kann ich das Board unterstützten?

Beitrag von Siebenschlaefer »

Antwort: mit nem DSL Anschluss bei 1&1 :lol:

Hallo liebe Leute, das Ostcode Board gibt es nun schon seit dem 09.06.2002 - seit dem fallen monatlich ca. 8 Euro an Webspacekosten an. Das macht momentan einen Stand von sagen wir einfach mal rund 400,- .......keine Angst, das Board ist nicht in Gefahr und ich zahle das Geld auch gerne weiterhin, selbst wenn keine Einnahmen zustande kommen. Da ich aber das Board von WerbeBlocks die ständig ins Bild schiessen oder sonstigem Krämpel frei halten möchte und es nicht mit Werbebanner zukleistern will, wäre es natürlich nicht schlecht wenn es eine andere Art und Weise der Unterstützung gäbe. Dazu gibt es einen einfachen Weg! Falls ihr auf der Suche nach einem DSL Provider seid oder Interesse an sonstigen Produkten von 1&1 habt, dann bestellt diese einfach nicht direkt auf der 1&1 Seite sondern in diesem Profiseller Shop: 1&1 PROFISELLER
Momentan gibt es ein Topangebot bei 1&1, welches ich selbst auch nutze:

3DSL
- Internetflatrate
- Telefonflatrate
- Maxdome Film Flatrate
- keine weiteren Kosten wie z.b. DSL Grundgebühr
- automatisch die maximal verfügbare Bandbreite am Standort

und das alles für 6 Monate zum Einführungspreis von 19,99 - danach für 29,99 pro Monat.

Was müsst ihr tun wenn ihr dieses Produkt haben wollt um gleichzeitig das Board zu unterstützen? Ganz einfach, nicht direkt bei 1&1 bestellen sondern in meinem Profiseller Shop:
1&1 PROFISELLER

Und um dem schonmal vorbeugend zu antworten: ja, wenn ich mehr als 400 Euro Provision zusammen habe, fließt das Geld in meine eigene Tasche - aber ich kann euch sagen, mich störts nicht im geringsten :lol: ich denke doch, dass sich an dieser Aktion niemand stören sollte und man sich vielleicht immer im Hinterkopf behalten kann, dass es zum Dank dafür auf unserem Board keine aufdringliche Werbung gibt, um die man nicht herum kommt! :wink:
Zuletzt geändert von Siebenschlaefer am 18.09.06 - 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

Ich finde schon immer gut das das Ostcode nicht von Werbung hier zugetackert wird das sollte wie gesagt auch so bleiben und ich sehe auch kein Problem das Board so zu unterstützen also Fazit gute Idee Sieben … :wink:

Ich gehe trotzdem nicht zu 1&1
:lol:
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

:weglol: dein Account wurde soeben deaktiviert
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

:shock:


Du zwingst mich ja regelrecht Offtopic zu betreiben, mir ist gerade das Herz in de Hose gerutscht. :lol:
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

du verdienst doch geld mit dem auflegen, das ganze vermutlich auf gewerbeschein...rechne doch die kosten für die site dagegen...fällt eh nicht auf. btw...bin schon bei einsundeins..erwäge tarifwechsel, bekommst du da was? wäre an einer 50/50 teilung der prämie interessiert.

edit: frag doch mal spam aka martin...der hat genug space.
s.p.a.m.
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 561
Registriert: 05.07.06 - 10:25
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von s.p.a.m. »

bei mir würden ganzen 6eu+märchensteuer pro jahr anfallen. (und das nur für die domain). der rest ist pille palle.

btw: 1&1 ist betrug

edit: mittlerweile sind es glaubig sogar nur 5,50
edit²: ich bin nicht martin :(
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

@leinad - bin mir nicht sicher ob ein tarifwechsel auch was bringt, aber wäre ja auch egal, da es für dich eben keinen unterschied macht ob du nun direkt auf der 1&1 seite oder in dem profisellershop bestellst. Und ne 50/50 teilung brauchste doch nicht, der geringe betrag - du verdienst doch sicher auch irgendwie geld, da würde das doch garnicht auffallen :wink: außerdem sparst du mit dem neuen tarif ja eh was ein, das kannste doch dann gegenrechnen :P

ich kann mir nichts schöneres vorstellen, als mit dem board zu ner "privatperson" umzuziehen :lol:

btw: 1&1 ist ganz sicher betrug, genau aus diesem grund ist 1&1 der zweitgrößte Provider Deutschlands, was natürlich auch eine folge der unzufriedenheit der meisten kunden ist :lol:

...irgendwie war das vorhersehbar!
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
s.p.a.m.
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 561
Registriert: 05.07.06 - 10:25
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von s.p.a.m. »

Siebenschlaefer hat geschrieben:@leinad - bin mir nicht sicher ob ein tarifwechsel auch was bringt, aber wäre ja auch egal, da es für dich eben keinen unterschied macht ob du nun direkt auf der 1&1 seite oder in dem profisellershop bestellst. Und ne 50/50 teilung brauchste doch nicht, der geringe betrag - du verdienst doch sicher auch irgendwie geld, da würde das doch garnicht auffallen :wink: außerdem sparst du mit dem neuen tarif ja eh was ein, das kannste doch dann gegenrechnen :P

ich kann mir nichts schöneres vorstellen, als mit dem board zu ner "privatperson" umzuziehen :lol:

btw: 1&1 ist ganz sicher betrug, genau aus diesem grund ist 1&1 der zweitgrößte Provider Deutschlands, was natürlich auch eine folge der unzufriedenheit der meisten kunden ist :lol:

...irgendwie war das vorhersehbar!
1&1 hat keinen meter kabel in deutschlands boden verlegt.

ich bin keine privatperson. du kannst auch agb's und vertrag haben. aber hey. war klar. anstatt ein solches angebot anzunehmen, machst du es erstmal dumm. ich hätte dir so mehr features für dein professionelles ostcode bieten können, als so mancher anbieter es für 20eu/monat bietet...
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

Ahso, 1&1 ist also betrug weil 1&1 kein eigenes kabel verlegt hat - das leuchtet natürlich ein :roll:

Du hast von "bei mir" geredet, wenn das auf etwas anderes als eine privatperson hinweist, dann bin ich wohl zu dumm um das zu verstehen. Was soll das board mit mehr webspacebezogenen features, fehlen denn momentan welche?!... (ganz nebenbei das board läuft nicht bei 1&1) und für die 6,81 + mwst habe ich ein bestandskundenpremiumpaket, welches man so bei keinem anbieter für diesen preis bekommt - da dieses paket vor 2 jahren an bestandskunden bei einer kompletten preis und paketumstellung vergeben wurde, ich bin damit also meiner einsschätzung nach bestens bedient. Es sollte hier außerdem auch nie um eine änderung des bestehenden systems gehen, sondern nur darum, dass die bisher angefallenen unkosten ohne aufwand für den ein oder anderen user der eventuell eh zu 1&1 gehen würde wieder rein kommen.
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
der Onkel
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4025
Registriert: 13.02.05 - 17:00
Kontaktdaten:

Beitrag von der Onkel »

ich würd nen euro spenden :D
http://soundcloud.com/vaikesh
s.p.a.m.
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 561
Registriert: 05.07.06 - 10:25
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von s.p.a.m. »

Siebenschlaefer hat geschrieben:Ahso, 1&1 ist also betrug weil 1&1 kein eigenes kabel verlegt hat - das leuchtet natürlich ein :roll:

Du hast von "bei mir" geredet, wenn das auf etwas anderes als eine privatperson hinweist, dann bin ich wohl zu dumm um das zu verstehen. Was soll das board mit mehr webspacebezogenen features, fehlen denn momentan welche?!... (ganz nebenbei das board läuft nicht bei 1&1) und für die 6,81 + mwst habe ich ein bestandskundenpremiumpaket, welches man so bei keinem anbieter für diesen preis bekommt - da dieses paket vor 2 jahren an bestandskunden bei einer kompletten preis und paketumstellung vergeben wurde, ich bin damit also meiner einsschätzung nach bestens bedient. Es sollte hier außerdem auch nie um eine änderung des bestehenden systems gehen, sondern nur darum, dass die bisher angefallenen unkosten ohne aufwand für den ein oder anderen user der eventuell eh zu 1&1 gehen würde wieder rein kommen.
du hättest ostcode ja nie machen müssen...

hat das geld von tobüüü nicht schon lang gereicht um die 400eu gut zu machen?

einerseits "beschwerst" du dich, dass es 400eu gekostet hat. andererseits möchtest du kein angebot, dass dir geld sparen würde. (6eu für die domain pro jahr ist ja wohl nüx)

außerdem: wieso soll "bei mir" nicht gleich einer firma entsprechen?

achja, 1&1 aka united internet sind schon ein paar betrüger. aber da müsste ich jetzt weit ausholen. naja sich als "zweitgrößter provider" deutschlands zu bezeichnen und dabei total abhängig von einem netzbetreiber zu sein, ist schon etwas sehr irreführend.
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

Nö, hätt ich nich - hab ich aber :lol:

Nur noch mal zu erinnerung, da du anscheinend geschriebenes nach einmaligem lesen noch nicht richtig verarbeiten kannst:
Siebenschlaefer hat geschrieben:.......das Board ist nicht in Gefahr und ich zahle das Geld auch gerne weiterhin, selbst wenn keine Einnahmen zustande kommen.
Im übrigen machst du dich ziemlich lächerlich mit deinen bemerkungen :lol:

Zu dir fällt mir nur noch ein großes :uuh: ein!

...wer beschwert sich?

Merkst du eigentlich, dass es alle außer dir verstehen?
Zuletzt geändert von Siebenschlaefer am 13.09.06 - 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
s.p.a.m.
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 561
Registriert: 05.07.06 - 10:25
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von s.p.a.m. »

Siebenschlaefer hat geschrieben:Nö, hätt ich nich - hab ich aber :lol:

Nur noch mal zu erinnerung, da du anscheinend geschriebenes nach einmaligem lesen noch nicht richtig verarbeiten kannst:
Siebenschlaefer hat geschrieben:.......das Board ist nicht in Gefahr und ich zahle das Geld auch gerne weiterhin, selbst wenn keine Einnahmen zustande kommen.
Im übrigen machst du dich ziemlich lächerlich mit deinen bemerkungen :lol:

Zu dir fällt mir nur noch ein großes :uuh: ein!

...wer beschwert sich?
klang nach heulen. ok, du willst nicht die gleiche leistung für 1/10 des preises. thema gegessen.
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

Siebenschlaefer hat geschrieben:Zu dir fällt mir nur noch ein großes :uuh: ein!
:lol:


@Sieben warum 8 Euro ist ganz schön teuer :?:
s.p.a.m.
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 561
Registriert: 05.07.06 - 10:25
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von s.p.a.m. »

ich wollt damit nur sagen:
einerseits machst du hier werbung mit deinem "profiseller onlineshop" weil ja schon soviel geld in ostcode gelaufen ist. andererseits interessierst du dich nicht für eine alternative.

logik?
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

Nee also allein die tatsache dass dein angebot von "dir" kommt schreckt unheimlich ab, und das ist jetzt kein scherz :lol:

ich habe 1000mb webspace und 500gb traffic - dazu 3 de domains und 2 datenbanken.......das halte ich für ein außerordentlich gutes paket, aber wie schon angesprochen, darum soll es hier eigentlich garnicht gehen.
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
s.p.a.m.
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 561
Registriert: 05.07.06 - 10:25
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von s.p.a.m. »

Siebenschlaefer hat geschrieben:Nee also allein die tatsache dass dein angebot von "dir" kommt schreckt unheimlich ab, und das ist jetzt kein scherz :lol:

ich habe 1000mb webspace und 500gb traffic - dazu 3 de domains und 2 datenbanken.......das halte ich für ein außerordentlich gutes paket, aber wie schon angesprochen, darum soll es hier eigentlich garnicht gehen.
dann ist der ganze thread sinnfrei?
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

Siebenschlaefer hat geschrieben:ich habe 1000mb webspace und 500gb traffic - dazu 3 de domains und 2 datenbanken.......das halte ich für ein außerordentlich gutes paket, aber wie schon angesprochen, darum soll es hier eigentlich garnicht gehen.
jo geht schon :wink:

da ich nur UMTS habe und demnächst auf DSL umsteigen werden fällt da bei der Provision vieleicht die HH ab :o

so und ich höre dann auch auf mit :offtopic:
Zuletzt geändert von Gulaschkanone am 13.09.06 - 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

Die logik ist die dass ich auch mit meinem zweiten webspacepaket beim selben anbieter bin, dass seit mehreren jahren und absolut zu frieden - ich sehe keinen anlass zum wechsel!
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
s.p.a.m.
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 561
Registriert: 05.07.06 - 10:25
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von s.p.a.m. »

Siebenschlaefer hat geschrieben:Die logik ist die dass ich auch mit meinem zweiten webspacepaket beim selben anbieter bin, dass seit mehreren jahren und absolut zu frieden - ich sehe keinen anlass zum wechsel!
lieber geld mit ostcode machen. aha!
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

Der Sinn des threads besteht darin, dass man ohne dafür etwas dafür tun zu müssen oder in irgendeiner weise extra etwas bezahlen zu müssen, dabei helfen kann, dass bisher für das board ausgegebene geld wieder reinkommt. Dabei kommt niemand zu schaden und es macht null aufwand oder extra kosten - wenn das keine humane möglichkeit ist, dann weis ich auch nich. Dafür habe ich mich entschieden, weil ich absolut gegen irgendwelcher Werbung auf dem Forum bin! Sinnfrei sind einige äußerungen von dir, und diese diskusion - aber das war mir irgendwie vorher schon klar!
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
s.p.a.m.
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 561
Registriert: 05.07.06 - 10:25
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von s.p.a.m. »

ah, jetzt hab ich es verstanden: also lieber provision kassieren als materielle unterstüzung akzeptieren.
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

s.p.a.m. hat geschrieben:ah, jetzt hab ich es verstanden: also lieber provision kassieren als materielle unterstüzung akzeptieren.
hast aber lange gebraucht :roll:
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

s.p.a.m. hat geschrieben:
Siebenschlaefer hat geschrieben:Die logik ist die dass ich auch mit meinem zweiten webspacepaket beim selben anbieter bin, dass seit mehreren jahren und absolut zu frieden - ich sehe keinen anlass zum wechsel!
lieber geld mit ostcode machen. aha!
Zum einen verspreche ich mir davon tausende von euros, ich hab mir schon nen neues auto ausgeguckt :lol: zum anderen würden mir ganz andere möglichkeiten freistehen um geld mit dem board zu verdienen, welche ich allerdings ablehne. Du leidest unter paranoia, sobald es um geld geht. Desweiteren vergisst du wieviel geld und zeit hier reingesteckt wurde, wofür nie jemand was verlangt hat - denn ich mache es weil ich spass daran habe und das board als eine gute sache sehe auf die ich auch stolz bin. Da versuche ich erstmals nach 4 jahren auf diese völlig unkomplizierte und unbedrängende art und weise wieder etwas gut zu machen und du kommst mir auf diese tour - da kann man eigentlich echt nur noch drüber lachen, oder doch weinen :roll: .....nee ich lache lieber :lol:
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
s.p.a.m.
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 561
Registriert: 05.07.06 - 10:25
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von s.p.a.m. »

du hättest ja schon vor vier jahren nach unterstützung fragen können. dann hättest du fast 400eu gespart...
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

logisch :lol: ich hätte auch vorhin schon aufs klo gehen können, dann würde ich jetzt nicht mehr müssen :wink:
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
s.p.a.m.
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 561
Registriert: 05.07.06 - 10:25
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von s.p.a.m. »

lieber die leute zu einen der schlechtesten isp's in .de locken. :) (1&1 war oft genug negativ in den medien...)
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

locken? :lol: zu geil, wie fallen dir nur immerwieder so geniale kommentare ein?
s.p.a.m. hat geschrieben:(1&1 war oft genug negativ in den medien...)
genau wie arcor, t-online, usw........

Ich handle aus erfahrung, bin selbst seit fast 2 jahren bei 1&1 und vollkommen zufrieden, genau wie meine eltern, meine schwester und einige freunde! Wäre ich nicht zufrieden, würde ich wohl kaum noch dort sein! Und Preisleistung des 3DSL Tarifes ist alles andere als schlecht.

Ich komm immernoch nicht auf dem "locken" klar :lol: Knusper Knusper Knäuschen ...
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

Ich glaube er kann einfach nicht damit umgehen, dass manche Leute was auf die Beine stellen und damit erfolg haben.
dasselbe war doch damals auch mit den Evil also ich fahnde es damals schon nicht lustig und es wird immer dümmer was ist dein Problem spam es gibt weit aus mehr Foren die dich mit Werbung zu tackern und da kannst du dich auslassen, weil hier ist es ja echt schön ohne diese Pop ups und den anderen zeugs ich glaube auch nicht das der Sieben offensichtlich geld damit machen will, weil wenn keiner das will ist es halt so und es läuft trotzdem weiter also einfach mal den Teebeutel abstellen. :roll:
Benutzeravatar
KaoZhEAd
Genosse
Genosse
Beiträge: 3784
Registriert: 31.03.04 - 19:38
Wohnort: Jay Jay City
Kontaktdaten:

Beitrag von KaoZhEAd »

vllt solltest du es mal so sehen wie es ursprünglich gedacht war, das wenn jemand seinen anschluss eh zu 1&1 legen will somit der sache hier nochwas gutes tuhen kann...

im übrigen find ich es genauso lächerlich wie 7 was du hier von dir gibts, es gibt sichelich keinen dsl anbieter bei dem es nich schon in irgendeiner weise probs gab... Un das angebot wasser hat find ich top... Un das man auf dein angebot nicht eingehen kann issja och klar, da wäre man ja deiner willkür ausgesetzt, das will sich sicher keiner geben :lol:

ach un btw selbst wenn er plus macht, was ist daran verwerflich? jeder hätte sicherlich hier un da n cent mehr inner tasche, man muss nur wissen wie...
[url=http://www.freaksound-fm.de][b]Freaksound FM[/b][/url]
[url=http://www.myspace.com/ampheeeh][b]myspace[/b][/url]
Antworten