08.09.06 - Feine 13 Minimalkost Open Air

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
HötscHE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5800
Registriert: 24.11.04 - 12:57
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Feine 13 Minimalkost Open Air

Beitrag von HötscHE »

respekt...! da hat sich jemand sehr viel mühe gegeben :good:
das ambiente war total schick und musikalisch hats natürlich auch gepasst...

bin leider durch übermütigem alkoholgenuß frühzeitig abgehaun :(

mit schrecken musst ich vorhin feststellen das die totellini von gestern nich drin geblieben sind :shock: :? :x
www.soundcloud.com/hoetsche
www.zwischenwelten.eu
aefaef
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 568
Registriert: 06.06.04 - 19:09
Wohnort: unentschlossen

Beitrag von aefaef »

eklig hötsche, reiß dich doch mal zusammen :lol:
Zuletzt geändert von aefaef am 09.09.06 - 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

nach den aufbau in der mikroelektronik hats auch nur noch für nen kurzen besuch gereicht ... flyer abgelegt nen bissl gequatscht und dann gings auch schon wieder heim ... bis auf die kälte wars recht angenehm
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
Benutzeravatar
ACiDSEKTOR
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7025
Registriert: 16.01.03 - 14:43
Wohnort: Nmpton,UK
Kontaktdaten:

Beitrag von ACiDSEKTOR »

schöne ambiente & nettes flAIR im antlitz des mondes. musi war für outdoorverhältnisse okay .. manchmal ein weng zu chillig aber zum hüfteschwingen allemal ausreichend ... mussten leider nach ner 1h wieder los :cry:

gruß nochmal anne Polo :bussi:
Benutzeravatar
Katherina
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 154
Registriert: 17.11.05 - 08:13
Wohnort: Markkleeberg

Beitrag von Katherina »

muss mich hötsche anschliessen, zu viel alk und dann ab nach hause... ursprünglich wollt ich, dass mir wärmer wird, weils so kalt war, aber is fehlgeschlagen.

aber sonst, ambiente&co. sehr schön.
Benutzeravatar
ACiDSEKTOR
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7025
Registriert: 16.01.03 - 14:43
Wohnort: Nmpton,UK
Kontaktdaten:

Beitrag von ACiDSEKTOR »

Katherina hat geschrieben:muss mich hötsche anschliessen, zu viel alk und dann ab nach hause... ursprünglich wollt ich, dass mir wärmer wird, weils so kalt war, aber is fehlgeschlagen.
:lol: ... nene da hilft keen alk .. da hilft nur das tanzbein schingen solange die fußsohlen noch warm sind ..
Benutzeravatar
DJMacKenic
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 180
Registriert: 30.12.05 - 20:32
Wohnort: Leipzig

Beitrag von DJMacKenic »

Also die DEKO war nicht schlecht gemacht.
Musik war ganz gut bis auf das es dann zu Chillich wurde aber im großen und ganzen war es mal was anderes.
Jederzeit wieder!

Gruß an Hötsche. :wink:
13
Wessi
Wessi
Beiträge: 21
Registriert: 23.02.04 - 14:45

Beitrag von 13 »

Na schön das es trotz der kälte soo guten anklang gefunden hat.
wir überlegen auch schon sone session mal mehr im sommer zu wiederholen nat. nextes jahr.
bis dahin schauen wir mal was so inddormässig der winter zu bieten hat.

ach ja haben beim aufräumen nen schlüsselbund gefunden mit tmobilebändsel dran
wer seinen schlüssel vermisst kurze mail an vjk@vjk-event.de

reinhauen und krachen lassen.....
Benutzeravatar
pp
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 489
Registriert: 08.02.05 - 15:57
Wohnort: l.e.

Beitrag von pp »

war sehr angenehm und chillig...im sommer bestimmt eine top-sause...es war echt kalt nachts aber dank white russian innerlich sehr warm...
[size=117] [color=orange]...unter der Gürtellinie aber über dem Durchschnitt...[/color][/size]

[b][i]DU BIST WAS DU ISST...[/i][/b]

--[b]P[/b][size=100]arty[/size][b]P[/b][size=100]yramide[/size]--
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

pp hat geschrieben:war sehr angenehm und chillig...im sommer bestimmt eine top-sause...es war echt kalt nachts aber dank white russian innerlich sehr warm...
was, weg von rum-cola :lol:
Benutzeravatar
auf keinen Fall Polo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 554
Registriert: 14.04.04 - 00:06
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von auf keinen Fall Polo »

war echt total goil. Bin ganz allein hin, aber hab ne menge bekannte Leute getroffen-Die Mucke war durchweg angenehm, fein !
man war das 'n spaß :lol:
Weiter so!
grüße an alle gesehenen :P
Benutzeravatar
pp
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 489
Registriert: 08.02.05 - 15:57
Wohnort: l.e.

Beitrag von pp »

Tino hat geschrieben:
pp hat geschrieben:war sehr angenehm und chillig...im sommer bestimmt eine top-sause...es war echt kalt nachts aber dank white russian innerlich sehr warm...
was, weg von rum-cola :lol:
ich bin beiden getränken stark zugetan und mit dem saufen sehhhhrrrrrrr flexible....ich möchte auch nicht eines dieser beiden "göttlichen" getränke als besser bewerden denn es wär lüge....HIHIHIHIHIHIHI

du verstehst mich hoffentlich?! :wink:
[size=117] [color=orange]...unter der Gürtellinie aber über dem Durchschnitt...[/color][/size]

[b][i]DU BIST WAS DU ISST...[/i][/b]

--[b]P[/b][size=100]arty[/size][b]P[/b][size=100]yramide[/size]--
Antworten