nach den aufbau in der mikroelektronik hats auch nur noch für nen kurzen besuch gereicht ... flyer abgelegt nen bissl gequatscht und dann gings auch schon wieder heim ... bis auf die kälte wars recht angenehm
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
schöne ambiente & nettes flAIR im antlitz des mondes. musi war für outdoorverhältnisse okay .. manchmal ein weng zu chillig aber zum hüfteschwingen allemal ausreichend ... mussten leider nach ner 1h wieder los
muss mich hötsche anschliessen, zu viel alk und dann ab nach hause... ursprünglich wollt ich, dass mir wärmer wird, weils so kalt war, aber is fehlgeschlagen.
Katherina hat geschrieben:muss mich hötsche anschliessen, zu viel alk und dann ab nach hause... ursprünglich wollt ich, dass mir wärmer wird, weils so kalt war, aber is fehlgeschlagen.
... nene da hilft keen alk .. da hilft nur das tanzbein schingen solange die fußsohlen noch warm sind ..
Also die DEKO war nicht schlecht gemacht.
Musik war ganz gut bis auf das es dann zu Chillich wurde aber im großen und ganzen war es mal was anderes.
Jederzeit wieder!
Na schön das es trotz der kälte soo guten anklang gefunden hat.
wir überlegen auch schon sone session mal mehr im sommer zu wiederholen nat. nextes jahr.
bis dahin schauen wir mal was so inddormässig der winter zu bieten hat.
ach ja haben beim aufräumen nen schlüsselbund gefunden mit tmobilebändsel dran
wer seinen schlüssel vermisst kurze mail an vjk@vjk-event.de
pp hat geschrieben:war sehr angenehm und chillig...im sommer bestimmt eine top-sause...es war echt kalt nachts aber dank white russian innerlich sehr warm...
war echt total goil. Bin ganz allein hin, aber hab ne menge bekannte Leute getroffen-Die Mucke war durchweg angenehm, fein !
man war das 'n spaß
Weiter so!
grüße an alle gesehenen
pp hat geschrieben:war sehr angenehm und chillig...im sommer bestimmt eine top-sause...es war echt kalt nachts aber dank white russian innerlich sehr warm...
was, weg von rum-cola
ich bin beiden getränken stark zugetan und mit dem saufen sehhhhrrrrrrr flexible....ich möchte auch nicht eines dieser beiden "göttlichen" getränke als besser bewerden denn es wär lüge....HIHIHIHIHIHIHI
du verstehst mich hoffentlich?!
[size=117] [color=orange]...unter der Gürtellinie aber über dem Durchschnitt...[/color][/size]