26.08.06 - HighSociety meets GedankenKaoss Crew - 1 Jahr HighSociety @ Sackfabrik

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Cortez
Genosse
Genosse
Beiträge: 3262
Registriert: 05.06.06 - 19:09
Wohnort: 108
Kontaktdaten:

Beitrag von Cortez »

ich fands auch geil, line-up hat gehalten was man erwartet hat, nette leute getroffen... alles in allen war nen gelungenes event, weiter so ;)
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9052
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

Halleluja, wieso verdammte kacke bin ich schon wieder wach :lol: .......wie schon erwähnt war es im Kombo Klub leer und öde - 5.30 Set beendet, nochn bissel gequatscht , kurz nach Hause und dann entschlossen doch noch inne Sacke zu fahren da es noch zu früh war um meine Pflegefische zu füttern :lol: dort angekommen war es noch richitg gut gefüllt, Stimmung war auch super ja und wie gewohnt ne Menge netter Leute getroffen die man teilweise schon länger nich gesehen hatte. Schön gequatscht - kurz von ES das Hirn durchspülen lassen und dann aber nichts wie raus an die frische Luft in die Stille der Natur :lol: nett erzählt, über Intrigen und dessen Ursprung .....jaaaaaaa und dann passierte es das E vom S kam und übernahm das Ruder der Unterhaltung, ein ganz klein wenig angeschwipps (aber nur'n bitzchen) :lol: kamen Themen wie Rinozerosse und was weiß ich nicht alles auf den Tisch .......es war kurz und knapp gesagt ein sehr lustiger Morgen, nach welchem wir wissen, dass die Huren in Amsterdam die besten sind :lol:

Gruß an alle beteiligten und "Headbanging Gretel" :D
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
Thomas Schneider
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1015
Registriert: 22.03.06 - 23:06
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas Schneider »

schade, wollte mit dem boma morgens auch noch mal rummkommen!mußten aber durch ein malör von mir leider auf den ADAC vorm Kombo Klub noch warten! :(
Benutzeravatar
E.S.
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 657
Registriert: 11.02.06 - 18:37
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von E.S. »

War mal wieder ne nette Sause inner Sacke,kann man nicht anders sagen! Die Sacke war meiner Meinung nach richtig gut gefüllt... viele nette Leute und die Musik war denke ich auch ganz in Ordnung,ne gute Mischung auf jeden Fall!

Seit froh das ihr das E. vom E.S. nur leicht beschwipst erlebt habt...sonst wärt ihr bestimmt jetzt noch vor Ort :lol: Aber ne nette unterhaltung wars allemal :wink:
Benutzeravatar
Der_Lo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 942
Registriert: 30.03.06 - 22:28
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von Der_Lo »

@ Wohlstandskind:
Jo Danke der Nachfrage, is noch alles gut gegangen - wurde noch gefahren und hab sogar noch spritgeld gegeben (hab da noch glück gehabt und n scheinchen gefunden... !!!), war aber noch so gut ^gelaunt^ dass ich erst sehr spät gute nacht gesagt hab und ziemlich bald wieder aufgesatnden bin .

Hätte gerne noch tschüss gesagt, aber musste leider schnell weg (du ja auch), man sieht sich !

War ne geile Feier , brauch den Namen von dieser einen Platte, hilf ma bitte !
Wir riskieren unseren allgemeinen Geisteszustand für zeitweilige Erleuchtung,
so viele Ideen, so wenig Erinnerungen ...
Benutzeravatar
HOLZSCHLÜPFER
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1413
Registriert: 01.08.02 - 21:42
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von HOLZSCHLÜPFER »

ja nach dem ich meinen abend im konbo klub verbracht habe freue ich mich richtig das hier zu lesen , verdammte scheiße, und damit auch nochmal herzliche grüße an die veranstalter im KK die mit ihrer hervorragenden party politik und der fantastischen organisation den laden den ganzen abend kontinuirlich lehrgespielt haben ( und damit wieder etwas zu der oben genannten party) die hälfte der der leute die wieder gegangen sind sind wohl in die sacke gefahren.



@ 7 wie hastn das geschft? fahren und gleichzeitig de route von viamichelan lesen :lol:
-=jawoll jetze helga=-
*******************
der arschloch kunde weist du
************************
-=Haremrockerz=-
****************
hmmmmm noch ein raubkopierer
chrisrinox
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 244
Registriert: 18.01.04 - 10:52
Wohnort: magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von chrisrinox »

einfach fett wars!

stimmung war von anfang bis ende einfach genial bei den leuten, hat riesig spaß gemacht

möchte mich auf diesem weg noch bedanken bei denen die mir trost gespendet haben-die woche war sehr hart-
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9052
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

schade das mit dem foto keine tonspur aufgenommen wurde, das hätte nochmal kraftig was zum lachen gegeben :D
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9052
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

das hat dir die gretel gesagt
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
OSWALD
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 193
Registriert: 18.02.05 - 20:30
Wohnort: New York/Haldensleben, Richtung Müllkippe hoch

Beitrag von OSWALD »

war ne schöne party, seit langen mal wieder anständige mucke. viel zu selten im raum md. muß unbedingt mehr werden in md.
Benutzeravatar
Cortez
Genosse
Genosse
Beiträge: 3262
Registriert: 05.06.06 - 19:09
Wohnort: 108
Kontaktdaten:

Beitrag von Cortez »

sooo also unsere fotos sind alle oben
findet ihr bei http://www.aufschwung-ost.com inner gallery ;)
ndk
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 526
Registriert: 13.10.02 - 23:32
Wohnort: dd-troit

Beitrag von ndk »

habt ihr im vip meinen 20ni gefunden? hab ich letztens bei drops bday dort verloren :-(
Benutzeravatar
tk
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 232
Registriert: 08.02.05 - 19:07

Beitrag von tk »

ndk hat geschrieben:habt ihr im vip meinen 20ni gefunden? hab ich letztens bei drops bday dort verloren :-(
ja der ist an der garderobe abgegeben worden
ndk
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 526
Registriert: 13.10.02 - 23:32
Wohnort: dd-troit

Beitrag von ndk »

cool, könnt ihr mir den bitte per post schicken?! adresse müsste drauf stehen!
Antworten