22.03.03 - Ostcoderockerz @ Bionic Lab

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

22.03.03 - Ostcoderockerz @ Bionic Lab

Beitrag von Siebenschlaefer »

So da isse nu vorbei die Party - was soll ich schreiben hmmm ...momentan noch nicht viel da ich noch völlig kaputt und kopfleer bin - im großen und ganzen kann ich aber sagen dass es eine geile party war > warum?
< weil das publikum gut war, also keine stresser oder sonstewas sondern allesamt gut gelaunte feierleutz
< mucke war natürlich durchgängig überragend gut :P
< ich wiedermal nen riesen spass gehabt beim legen, das double mit subtrak war einfach genial gewesen :mrgreen:
< viele ostcodler waren da :D

.......was anscheinend etwas gefloppt ist war der drum'n'bass floor - naja wie es halt so ist um so weiter weg vom mainstream um so schwerer ist es angenommen zu werden - ich persönlich bin und bleibe aber trotz des geringen feedbacks der ansicht das breaks bzw. d'n'b (für mich ist das eh fast das gleiche *gg) geforert werden muss und weiterhin auf parties auf denen wir mehr als einen floor haben ein floor den gebrochenen beats spendiert wird - der stereo wird uns sicher mehr berichten von seinen eindrücken - mir persönlich sehr gefallen hat diesmal der hektikmacher, auch wenn ich nicht viel gehört habe von ihm - d'n'b geht noch nen stücke mehr in meine geschmacksrichtung als breaks

....... alles in allem hätte es vielleicht etwas voller sein können, allerdings muss ich immer wieder sagen - lieber nen nicht ganz so großen andrang und dafür ausgewähltes publikum als irgendwelche spacken und rammelvoll :wink:

....... sher schön fand och übrigens den anblick als der fu - reddevil - extreme - bastard und ................ eingetrudelt sind - ihr wart ja fast schon ne ganze reisegruppe :lol: lobenswert > kaum angekommen und schon auf der tanzfläche - so habsch euch kennen gelernt und das findsch genial :D

.. ähm wegen fotos - wärs cool wenn ihr mir einfach ne .zip oder so per mail schicken könntet damit das diesma schneller geht als mit den fotos vom 4.1.03 :lol:
Benutzeravatar
der ruh
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1247
Registriert: 13.09.02 - 23:10
Wohnort: Weißenfels
Kontaktdaten:

Beitrag von der ruh »

oach menno,langsam ärgere ich mich richtig das ich dann nich nochmal vorbei gekommen bin,klingt nämlich alles sehr interessant :( naja,dann halt beim nächsten mal.
www.needlebreaker.de
www.ostcoderockerz.de
Benutzeravatar
Vojeet
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1416
Registriert: 31.08.02 - 15:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Vojeet »

Ich war nicht da, da ich es nicht gepeilt habe, ich auf ´ner LAN war und ich einen Tag zuvor massives erbrechen und durchfall hatte. :x

@DnB
Dies finde ich eine richtig gute Aktion, werde dann wohl nächstes mal mitkommen, sofern ich rechtzeitig davon Bescheid bekomme und ich eine Möglichkeit habe, zur Party hinzukommen.
Dann wäre ich wohl einer der Spaten, die wohl auf dem DnB-Floor ihre letzten Reserven ausschütteln. *harhar*
http://soundcloud.com/vojeet ♪└|∵|┐♪└|∵|┘♪┌|∵|┘♪ More !&$#-music on Soundcloud!
Benutzeravatar
VyRuz
Genosse
Genosse
Beiträge: 3655
Registriert: 19.06.02 - 10:35
Wohnort: Berlin

Beitrag von VyRuz »

schade das ich nicht kommen konnte :cry:
stattdessen musste ich einen kumpel ins bernabeum zu den turntable days begleiten und hab total den kulturschock erlebt wie die leute zu der mucke abgegangen sind :D und ich wurde angelabert ob ich von ostcode bin auf ner trance party weil ich mein shirt anhatte - der typ war aus md und war auch im sw7.
jaja, das war ein toller tag gestern :roll:
http://www.einklang-beats.de" onclick="window.open(this.href);return false;
http://soundcloud.com/eccotronic" onclick="window.open(this.href);return false;
Knolline
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 40
Registriert: 26.12.02 - 18:46
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von Knolline »

Ich fand es auch richtig toll!
So habe ich mein Häschen noch nie abgehen sehen!!! :rocker2:
Das Sofa war net so bequem!!!
Durch den Bass haben meine Ohren gejuckt und ich wurde richtig durchgeschüttelt!!!!
Aber ansonsten war es verträglich!!!
Es war auch toll im Konvoi zu fahren und ich freu mich auch dass wir uns alle so gut verstehen!!! :wink:

Bis zur nächsten Party!!!!!!
Benutzeravatar
ACiDSEKTOR
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7025
Registriert: 16.01.03 - 14:43
Wohnort: Nmpton,UK
Kontaktdaten:

Beitrag von ACiDSEKTOR »

Die Party war echt genial

Hätte net gedacht das wir leipziger OCB'ler gleich in einem 4er konvoi vorrücken nomma dickes respekt :respekt: von mir.

Habe den großteil der OCB'ler kennen gelernt [alle lässig unterwegs :mrgreen:]

Irgendwie habsch es aber net geschaft mal mit dem evil oder dem sieben zu smalltalken :(


Eingerückt sind wir erst gegen 1.30 dh. eigentlich pünktlich zum Evil-set,
hab aber leider nur'n paar minuten auf Video und habs irgendwie verafft beim evil zu feiern :roll:

Als der sieben aufgelegt bin ich übelst kaputt gegangen, kewler style
schön das de auch n'paar classics gespielt hast [Spiel03 war meine allererste pladde, heute pers. n'bissle zu derbe]

schade wars eigentlich für den sereorauschen der da geschlagene 3h gedreht hat und kaum einer getanzt hat
meines erachtens lag daran das es halt ein durchgangsraum war und kaum irgendwelches 'farbiges Licht' rumstrahlte was die ambiente nicht zu gute kam.

back2 PinGPonG-Set, war mir persönl. zu wirsch, irgendwie war da keine klare linie

zum schluss noch ain schönes chillout an der kiesgrube verbracht und total breit vonner sonn bruzeln lassen 8)
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

so jetze komm iche zu wort. also alles im allen war es ne geile party. als wir gegen 0.00 uhr angekommen waren sind wir erste mal rauf zum stereo der schon kräftig am leiern war. hat mir echt gefallen. aber mir war an dem abend net zum abdancen zumute. ok hab dann mal nen bisserl zum pingpongset vom 7 und subtrak abgefeiert.
und die deko war auch wieder richtig geil, vorallem das knapp 2meter hohe ostcodelogo aus metall :respekt:
so kommen wir zu den sets: also vom mad chicken habe ich leider net soviel mitbekommen aber das was ich noch gehört habe war geil. danach kam der evil der mit seinen harten treibenden beat erstemal so richtig die tanzfläche gefüllt hatte und die leute nach und nach zum tanzen aufgefordert hatte.zwischendurch bin ich mal wieder hoch zum stereo der dann vom hektikmacher abgelöst wurde. und er hat mal wieder mit meiner lieblings platte von ihm angefangen,was ich tierisch geil fand.so dann hab ich erstemal ne weile den gebrochenen klängen vom hektik gelauscht.danach bin ich wieder runter denn der 7 war dran, der die gut gelaunte partygemeinte so richtig eins um die ohren gehauen hat (zitat evil: legt der 7 immer so kränkes zeug auf? und ich darauf ja). geiles intro. man hat richtig gesehn das der 7 so richtigen spass hatte. der sieben hat uns mit ner mischung aus verpeiltheit und geradlinigkeit die beats um die ohren gehauen. danach das pingpongset von subschlaefer war dann hingegen noch ne spur verpeilter was mir richtig gefallen hat. dann bin mal wieder hoch zum hektik der es ganz schön schwer hatte die leute zum tanzen zu anmieren aber es haben trotzdem 3-4 leute gefeiert. dann habe ich mal nen abstecher ins chillout gemacht wo drei leutchens (ich weiß jetze nicht wer es war, sagt das mir mal einer) stundenlang live mucke gemacht haben. und das was ich zu gehör bekommen habe klang echt geil. es hat richtigen spass gemacht ihnen zu lauschen und zuzuschauen. das nenne ich mal ne geile jam session. der eine hat die beats genacht der andere die kleinen melodien wiederum der andere was weiß ich was er gamcht hat. aufjeden klang es richtig geil. dann bin ich mal wieder runter um noch die letzen minuten vom subschlaeferset zu lauschen, zwischendurch habe ich noch meinen fahrer gesucht denn ich brauchte auch langsam meine platten. (nach ner stunde suchaktion haben wir ihn doch noch gefunden). nach dem pingpongset hat der subtrak noch ne weile gedreht bis ich dann dran war. und ich war zu dieser zeit schon etwas gerädert gewesen. aber die partypeoples haben mich wieder etwas munter gemacht. also der anfang von meinem set fand ich richtig geil was mir das puplikum auch mit schreien bestätigte, aber so nach 1,5 stunden wurde die tanzfläche auch schon leerer was bestimmt auch an der zeit lag denn es war bestimmt schon 8.30 oder so. denn da habe ich auch etwas mit der mucke runtergefahren, denn ich konnte mal ne runde elektrobeats zocken habe es aber net lange ausgehalten udn ich musste nochmal den knüppel auspacken und zum schluss hin bin ich dann wieder etwas ruhiger geworden. und so gegen halb zehn war dann schluss. also mir persönlich hat mein set gefallen, war schön durchwachsen mal von hart über verpeilt bis elektro und dann wieder hart.

achja und als wir auch fahren wollten ist mir meine plattenkiste marke einkaufskiste kaputt gegangen und meine platten haben sich auf dem boden verteilt, zum glück sind sie in der hülle geblieben. eine kurze anfrage ob jemand noch ne kiste hätte habe ich auch eine bekommen (danke nochmal, bring se das nächste wieder mal mit.)

aber wo ich mir jetze doof vorkomme war das ich alle leute die ich noch von der letzten ostcodeparty kannte begrüßt habe aber leider net die knolline und einige andere ostcodler (schande über mein haupt :oops: )

aber wie schon gesagt es war eine geile party mit geilen leuten die feierlaune hatten :respekt: :respekt: :respekt:
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
Benutzeravatar
livebox
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1883
Registriert: 17.03.03 - 21:13
Wohnort: little Detroit
Kontaktdaten:

Beitrag von livebox »

Jawohl war echt ne gelungene Party saugeile Deko Lob Lob...

sind wohl so gegen 12 eingetrudelt und erstma bissl rumgeguggt...
Musi technisch kann ich ni soviel sagen da wir ( siehe oben) stundenlag aufn chill live gespielt haben :D
naja eigentlich sind wir zu zweit mit Namen KlangKultur und wollten nur so 2-3 Stunden spielen. Dann kam aber noch der Whirl von Mjutephorb (Gruß) der sich mit angesteckt hat... So waren es dann bald 6 Stunden Jam Session... Fein wars Hat mich echt gefroit
Habs dann heimzu noch geschafft ne halbe Stunde im Auto zu pennen ohne mein halbes Bier auszuschütten *stolzbin* um 11 waren wir zu Hause!

Grüsse alle dich ich kennengelernt hab !
[size=75] * Donnie: "Warum trägst du dieses dumme Hasenkostüm?"
Frank: "Warum trägst du dieses dumme Menschenkostüm?"[/size]
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

ach ihr wart das also echt respekt was ihr da zusammengeschraubt habt.
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

jo dann schreibe ich auch mal ein wenig:

nachdem der lildevil am we leider arbeiten musste, viel mir die mitfahrgelegenheit weg. ergo erstmal organisationsstress um doch kommen zu können und das ohne internet :roll:
Samstag rief mich der reddevil an, das ich bei ihm mitfahren könne :top:
jdenfalls smastag erstmal 4:40 mit dem ICE gen LE gefahren und dann gings ja auch bald los....reddevil 23.00 bei mir und 24.00 an der tanke mit den anderen getroffen

fahrt war unterhaltsam, auch wenn wir house hören mussten :lol: :P
durch roßwein gewühlt, dank unserem routenplaner (dank an ronny und nadine) die location dann auch gefunden...rein, erstmal lichthupe von 7 bekommen :lol:

dann rein evils tönen gelauscht...hätte mir etwas weniger gebretter und mehr verspieltheit gewünscht, war aber trotzdem sehr geiles set

am geilsten war definitiv das ping pong, freu mich schon ende auf das set
subtraks set hat mir besser gefallen als das von 7 weil er verspulter war, das ist ja etwas was ich ohne ende liebe

das der dnb-flooor so leer war fand ich sehr schade, bin öfters mal oben gewesen. muss allerdings sagen das dnb für mich eher musik ist die ich sehr mag, wenn sie im hintergrund läuft, während man miteinander schwatzt....tanztechnisch eher nicht so :?

was mich gestört hat war der häufige einsatz der nebelmaschine. hatte mit meiner erkältung arge atemprobleme

neu kennengelernt und länger geredet habe ich eigentlich nur mit dem holzschlüpfer
Benutzeravatar
stereorauschen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1841
Registriert: 12.06.02 - 13:34
Kontaktdaten:

Beitrag von stereorauschen »

so, jetzt bin ich auch mal am schreiben...
ACiDSEKTOR hat geschrieben:schade wars eigentlich für den sereorauschen der da geschlagene 3h gedreht hat und kaum einer getanzt hat
meines erachtens lag daran das es halt ein durchgangsraum war und kaum irgendwelches 'farbiges Licht' rumstrahlte was die ambiente nicht zu gute kam.
@acidsektor: 3 stunden sind doch ok, im Orbit MD mach ich (gezwungenermaßen) meistens über 4 ... also das war nicht das problem.
tja, deko des 2. floors ... das ist so 'ne sache.

Ich fange jetzt einfach mal mit den guten Sachen an.
Gurt hingefunden dank Kolonne mit sieben und antiproll an den steuern (bis auch die "fahrt mal auf den nächsten parkplatz"-aktion :lol: )
Der Laden ist echt was schmuckes. Der Tek-floor ist richtig schön gemacht und der Ostcodelogo war ja der hammer.
Auch die Klos waren gut begehbar (wer die Factory MD kennt, weiß warum ich das schreibe). Insgesamt sehr schön dekoriert, vor allem der Chillout hat mir gefallen, richtig schön kuschelig :) (und ich bin dort schön eingepennt :lol: )
Dann erstmal noch Grüße an die OCB'ler die ich getroffen hab ... Fu(danke!!! es läuft! :D ), acidsektor, evil (auch wenns nur kurz hallo war), natürlich an den helix und renne und besonders an den haktikmacher (ich weiß ... nicht so ganz ocb ...) natürlich subtrak und alle MD'ler ... und die, die ich jetzt im eifer des gefechts vergessen habe :wink:

so, jetzt aber zum nicht so guten.
also obwohl der gesamteindruck von der location der gut war als ich ankam, kam in mir die ernüchterung hoch, als ich meinen "arbeitsplatz" - sprich den breaksfloor sah.
ein durchgangsraum und sehr hell ... die scheinwerfer da (4) waren einfach zu stark, für house mags ja ganz nett sein, aber für breaks ... nee, die leute brauchen dunkelheit und nebel, sonst kommen die nicht auf den breaks klar und kommen sich dumm vor ;) ... durch die sache mit durchgangsraum hatten wir natürlich auch keinen stehenden nebel wie unten, der nebel ging immer relativ schnell weg.
also ich dort oben anfing war mein erster kommentar - scheiß akustik! ich hab (so wie die boxen anfangs standen) wirklich nix gehört. nachdem ich die eine aber gedreht hatte gings ganz gut.
die erste stunde war ich dann im prinzip allein, doch dann kamen der hektik, helix, und und und ... auf einmal standen alle neben, vor und hinter! mir. das hat mich schon ganz schön angekotzt. ok, das der pc gemacht werden mußte ist klar, aber dass die anderen beiden d'n'b typen mir ständig vor den füßen rumtrampeln mußten fand ich nicht so bringer.
als die dann alle wieder weg waren, war ich mal wieder allein, das änderte sich kaum, die leute gingen halt durch den raum durch, teilweise sogar nickend und wippend, aber sie gingen zur bar und blieben dort sitzen. einigen scheints gefallen zu habenm, aber bewegt hat sich praktisch keiner. bei den anderen wars ähnlich, ein wenig habe ich auch noch mein tanzbein geschwungen, aber riesen bock hatte ich nichtmehr.

nun mal zur bar ... also eingerichtet sind die ja ziemlich schön, ich war aber trotzdem etwas verwundert und verärgert.
ich wollte zum anfang (ich hatte gerade 30min gespielt) ein smirnoff trinken, bin dann zur bar oben. auszug aus dem gespräch:
stereo: ich hätte gern ein smirnoff.
barmann (muffig): gibts hier nicht
stereo (verdutzt): hier rennen doch leute mit smirnoff rum
barmann(unfreundlich): gibts nur unten.
stereo (freundlich wie immer) was kannst du mir denn hier sonst anbieten oder empfehlen?
barmann(sehr unfreundlich): hier gibts nur cocktails!!!

tolle antworten! hat mir sehr geholfen, ich bin dann vonner bar weg weil ich nen übergang zu machen hatte. der typ war wirklich die frendlichkeit in person! alle anderen im club waren nett, der aber nicht!
Ich mußte dann den paer runterschicken, mir ein smirnoff zu holen. (danke nochmal)
und nochwas fand ich komich. ich wollte nen KIBA und mir wurden zwei 0,2l falschen vor die nase gestellt, Kirschsaft und Bananensaft. Kennt ihr das bei euch da nicht? oder verkauft ihr das nicht? so zusammen beides im Glas? also die saktausbeute war eh schmal ... aber der kirschsaft war lecker.

jo, ich denke ich habe mal wieder die hälfte vergessen. ich schreib dann nochmal was oder so ... soviel erstmal von mir ...
[size=75][url=http://www.stereorauschen.de]Stereorauschen.de[/url] | [url=http://BreakzKartell.de]BreakzKartell[/url] | [url=http://www.nuskoolbreaks.net]NuSkoolBreaks.net[/url] | [url=http://www.myspace.com/stereorauschen]MySpace[/url][/size]
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

jo der barman oben war echt ne schlaftablette :lol:
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
Benutzeravatar
Blacknemesis
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 954
Registriert: 15.03.03 - 15:20
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von Blacknemesis »

Na endlich hab ich gefunden wonach ich gesucht habe!

Also im großen und ganzen eine gelungene Party! :D
@Partydevil Soviel House haben wir garnicht gehört!!!!!!!!!!!!
Also wie schon oben erwähnt kamen wir so 1.30 Uhr an und dann gleich auf'n floor. Fand auch den Eintritt von 4€ mehr als Akzeptabel.
Auf alle fälle fand ich es gleich geil Mucke, Location so muß das sein.
Hab mich ja mit ein paar Leuten unterhalten und es fanden alle das die Mucke wirklich gut war. Ich war auch im D'n'B und das hörte sich auch gut an aber ich kann mich ja nicht zerteilen. :cry:
Also nochmal :respekt: an die Veranstalter!
Freu mich auf alle fälle auf die nächste!

Am schärfsten war natürlich früh der Strahlende Sonnenschein 8)

Gruß an die Leipzig Connection :lol:
Im Sinne der Elektronischen Tanzmusik, bleibt wie ihr seid!
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Na da schein ich ja ma wieder was verpasst zu haben :cry:
Nuja, war ja zum Glück nich die Letzte! Bin auf jeden schon auf die Pics gespannt! Hoffe das OCB-Logo habt ihr auch geknippst!!!
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Benutzeravatar
ExTrEmE ZoNe
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1189
Registriert: 01.12.02 - 15:25
Wohnort: nähe L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von ExTrEmE ZoNe »

ja haben wir...Pics schicke ich los wenn ich dazu komm....sind aber Klasse geworden :wink:
[b]---CrEmE De La CrEmE--->
..::[url]http://www.ausgewaehltundkontrolliert.de[/url]::..[/b]
[b]..::[url=http://www.ausgewaehltundkontrolliert.de/ostcode-user-gallery.htm]Zur Ostcode-User-Gallery[/url][/b]..::
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

jo also was stereo sagte empfand ich auch so - ich denk die lösung den d&b floor als durchgang zu nutzen war nicht ideal - vielleicht gut gedacht zum anfang damit die leute auf jedenfall ma durch gucken aber letzten endes wurde ja das gegenteil erreicht - nämlich dass man nur durchging - deshalb haben sich auch keine stehgruppen am floorrand gebildet woraus vielleicht der ein oder andere tanzende gewurden wäre.

ich denke wir sollten auf kommenden parties mal etwas anderes testen - ich habe die vision von einem von mir benannten multifloor :lol: dahinter steckt die idee nicht wie sonst überall mehrere floors mit verschiedenen styles zu bieten sondern einen floor zu bieten der ein durchwachsenes soundprogramm bietet - so sind die besucher dazu gezwungen sich mit verschiedenen styles auseinander zu setzen und man wird auf jedenfall publikum vor sich haben - ich denke das könnte etwas werden was gefallen findet - man könnte als absolut krasse aktion dann auch zu einer bestimmten uhrzeit anfangen immer ruhiger zu werden bis dann letztendlich ambient läuft und man anfängt matratzen sessel und sowas auf den floor zuschieben - wodurch dann das publikum automatisch dazu umgepolt wird nicht mehr zu rocken und auch nicht abzuhauen sondern sich gemeinsam niederzulassen und zu chillen - was haltet ihr von der idee - ich meine die idee mit dem chill is schon krazz aber algemein verschiedene styles auf einem floor findsch eigentlich gut - im sw7 hat mir das eigentlich gut gefallen ...man könnte den spannungsbogen natürlich weiter ausbauen - außerdem kann man sich so eigentlich sicher sein dass man ein offenes publikum hat und keine typen ala "hey spiel ma schranz" ..............

..für mich war das musikalische highlight das set von subbi und mir - ich fand das so geil da ging garnichts mehr bei mir - ich war total von der mucke gefangen ....eine scheibe von mir hat wirklich nicht ins set gepasst, war viel zu soft und hatte null verspultes aber ich wollte das ding schon immer mal zocken und deshalb habschs einfach gemacht :P :lol:
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Feine Idee @Sieben!
Kenn das von anderen Privatparties von de Küste! So ab 11:00, 12:00 gings im Tempo zurück, die Decken wurden ausgebreitet und es kam sogar noch wer mit Kaffee und Obst und anderer Utensilien :wink: rum! Des war ein herrliches, gemeinsames auschillen zum Schluss!

Ansonsten versch. Styles rockt schon! Im SW7 war des ja schon ganz gut! Wobei, denk ma in unseren (euren) Breiten kannste nich so sehr rumexperimentieren! Weil wenn da von 22:00 - 02:00 Breaks und D`N`B läuft, geht man Gefahr das das Publikum abhaut, weil se denken es läuft nur so Sound :?
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

Also nun melde ich mich auch mal zu Wort:

Fande die Party mehr als gelungen und alle leute die ich dort kennengelernt habe sind voll super drauf.
Das bestätigt mir wieder mal das die Ostcode People was ganz besonderes sind.
Holzschlüpfer, Sieben, Stereo, Helix usw. .... voll super Leute ...
Vom Sound her habe ich leider oben beim Stereo vielleicht gerade mal höchstens 3 Minuten gehört, weil war die meiste Zeit immer im Techno Floor unten.
Onkel Sieben hat nachher mal wieder den dampfhammer ausgepackt, wo ich ab und zu den Kopf schütteln mußte (im positiven natürlich) ... ich hoffe bald wieder die ehre zu haben und mit diesen Leuten einen unvergesslichen Abend feiern zu dürfen !!!

PEACE
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

@ 2face - man müsste bei sonem experiment - da so ein partykonzept hier zu lande was komplett neues wäre natürlich im vorfeld die leute darauf vorbereiten was sie erwartet - nur so würde es klappen das passende publikum dafür zu finden und die leutz nicht vollkommen vor den kopf zu stoßen........

@ evil - naja als dampfhammer würdsch ehr dein set bezeichnen - meins war ehr nen "kaputter hammer" mit abgebrochenem stiel und rost :lol: ...übrigens sind wir gut angekommen (ich bin im sms schreiben immer sehr faul :lol: )
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

Siebenschlaefer hat geschrieben:@ 2face - man müsste bei sonem experiment - da so ein partykonzept hier zu lande was komplett neues wäre natürlich im vorfeld die leute darauf vorbereiten was sie erwartet - nur so würde es klappen das passende publikum dafür zu finden und die leutz nicht vollkommen vor den kopf zu stoßen........

@ evil - naja als dampfhammer würdsch ehr dein set bezeichnen - meins war ehr nen "kaputter hammer" mit abgebrochenem stiel und rost :lol: ...übrigens sind wir gut angekommen (ich bin im sms schreiben immer sehr faul :lol: )
kaputter hammer, das klingt gut ... also ich fande dein kombination geil und freue mich schon auf ein wiedersehen mit meinem onkle 7
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Benutzeravatar
kaos
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4909
Registriert: 18.06.02 - 14:23
Wohnort: utopia am meer
Kontaktdaten:

Beitrag von kaos »

das mit dem jultifloor is echt ne gute idee.könnte man dann zB an lineup-zetteln n bisschen erklären oder die styles hinter die dj's schreiben.wer nich so doof is wird dann schon mitkriegen was es bedeuten soll
a true story of a story of true love
[url=http://www.last.fm/user/digitalenemy]last.fm[/url]
paer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 993
Registriert: 13.07.02 - 18:48
Wohnort: Leipzig

Beitrag von paer »

stereorauschen hat geschrieben:einigen scheints gefallen zu habenm, aber bewegt hat sich praktisch keiner.
@ STEREO: Schönen Dank für die Ignoranz, Herr Stereorauschen :D


@ all:
Vom subjektiven Gesamteindruck/ Gefühl danach kriegt die Party von mir die Note 3.

Was gut war: 1. angenehmes publikum / 2. genügend Zeit für die Djs, sich auszutoben 3. sehr viel Platz inner Location / 4. fast sehr schöner Chill Out / 5. Das Set vom stereo und das liveset im Chill (die andren sets habsch nich so mitgekriegt)/ 6. Die wunderschöne Umgebung (landschaftlich)

Was ich nich so gut fand: 1. Breaks Floor = Durchgangsraum, Null Dekoration/ 2. Set von Mat Chicken, und Boundemouth irgendwas / 3. keiner hat getanzt aufm breaks floor/ 4.Meta hat kurzfristrig abgesagt usw.usf.

Durch diese Party habsch gelernt, dass ich mich in Zukunft wohl nicht mehr auf Techno / Ostcode Partys begeben werde, weil es einfach momentan vom vibe her überhaupt nicht mehr zu mir passt, und mich nich wirklich glücklich macht.

die Entwicklung geht weiter, nur für mich eben inne andre Richtung

An ALLE OCBler die da waren, nochmal SORRY für mein Desinteresse an jeglicher art von Kommunikation. Ich hatet einfach keinen Spass, und dann is das eben so.
Dance like nobody is watching you!
Benutzeravatar
stereorauschen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1841
Registriert: 12.06.02 - 13:34
Kontaktdaten:

Beitrag von stereorauschen »

paer hat geschrieben:
stereorauschen hat geschrieben:einigen scheints gefallen zu habenm, aber bewegt hat sich praktisch keiner.
@ STEREO: Schönen Dank für die Ignoranz, Herr Stereorauschen :D
du nu wieder .. ja der paer hat sich bewegt und der hektikmacher auch und noch ab und zu ein paar andere leute, aber auf die gesamten 3 stunden hochgerechnet wars doch praktisch nix. ... da hatte ich im orbit (da passen max 20 ohne drängeln auf die tanzfläche) schon mehr party ...
[size=75][url=http://www.stereorauschen.de]Stereorauschen.de[/url] | [url=http://BreakzKartell.de]BreakzKartell[/url] | [url=http://www.nuskoolbreaks.net]NuSkoolBreaks.net[/url] | [url=http://www.myspace.com/stereorauschen]MySpace[/url][/size]
Meta
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 923
Registriert: 27.06.02 - 18:40
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Meta »

argh unso...
hm, schade...
war einfach zu fertig. bei den gedanken daran extrem abzappeln und kaum zum schlafen zu kommen, hab ich kurzfristig absagen müssen - die woche war leider schon anstrengend genug.
nextes ma bin ich auch dabei - mit, schon jetzt festgelegter 99%-iger Sicherheit.
bleibt nur die hoffung auf mitschnitte für ein kleinen, sowohl angenehmen als auch leicht bitteren, nachgeschmack. :(

@Paer: hoffe doch ma das wir uns wenigsten bei ner runde Stereo-Breaks im Orbit wiedersehn :wink:

mfg
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

aber mich persönlich würde doch mal interesieren wie ihr mein set fandet bzw das was ihr davon noch gehört habt. los sagt eure ehrliche meinung.
Zuletzt geändert von helix am 24.03.03 - 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
Phoebe
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1194
Registriert: 30.09.02 - 08:03
Wohnort: Gerlingen-BW

Beitrag von Phoebe »

helix hat geschrieben:so jetze komm ....
aber wo ich mir jetze doof vorkomme war das ich alle leute die ich noch von der letzten ostcodeparty kannte begrüßt habe aber leider net die knolline und einige andere ostcodler (schande über mein haupt :oops: )

aber wie schon gesagt es war eine geile party mit geilen leuten die feierlaune hatten :respekt: :respekt: :respekt:
Naja mit dem begrüßen bekommen wir dann auf der nächsten Party hin, aber ich durfte deine Hand schütteln. Standest ja so ungefähr ne halbe stunde neben uns, und so ne Stunde später als man sich auf dem Flur traf konntest du sogar grüßen :wink:
***13***
Benutzeravatar
ACiDSEKTOR
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7025
Registriert: 16.01.03 - 14:43
Wohnort: Nmpton,UK
Kontaktdaten:

Beitrag von ACiDSEKTOR »

auf die mitschnitte bin ich auch gespannt [vor allem vom evil] hoFFe des klappt noch dieses Jahr :mrgreen:

ansonsten bin ich ja noch mit meiner digicam rumgesteuert und hab den evil und den sieben drauf, dann war leider der akkU leer :(

habs mir angeschaut .. :good: ... leider hatten wir unsere probleme mit der bildschärfe, ich glaube aber bei den gejole und geschreie :twisted: is des nicht so wichtig.

ich werd mich diese Woche drannhauen das Material zu cutten und auf CD zu brennen,
dann erstmal nen Stapel Kopien ziehen und beim näXten meeting die Vid's
verteilen
werd das ganze gleich als SVCD-brennen und evtl. ne uncut Version bei meta uploaden
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

Phoebe hat geschrieben:
helix hat geschrieben:so jetze komm ....
aber wo ich mir jetze doof vorkomme war das ich alle leute die ich noch von der letzten ostcodeparty kannte begrüßt habe aber leider net die knolline und einige andere ostcodler (schande über mein haupt :oops: )

aber wie schon gesagt es war eine geile party mit geilen leuten die feierlaune hatten :respekt: :respekt: :respekt:
Naja mit dem begrüßen bekommen wir dann auf der nächsten Party hin, aber ich durfte deine Hand schütteln. Standest ja so ungefähr ne halbe stunde neben uns, und so ne Stunde später als man sich auf dem Flur traf konntest du sogar grüßen :wink:
:oops: deswegen auch schande über mein haupt :oops:
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

jajaja - ich will alles haben an foto und videomaterial :D ......mitschnitte krich ich wenn der subtrak fleißig is noch diese woche - soll ne richtig geniale quali gewurden sein :D
Phoebe
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1194
Registriert: 30.09.02 - 08:03
Wohnort: Gerlingen-BW

Beitrag von Phoebe »

Na dann schieb ich meine Meinung hier auch noch mal rein. Also trotz das ich an dem Abend nicht so ganz gesund war hat es mir supi gefallen. Fand es aber auch schade das beim Stereo oben kaum jemand war. Ziemlich scheiße.

Die Deko fand ich geil, besonders das knapp 2m große Ostcode-Logo.

@stereo: deine Logos waren natürlich auch witzig. Respekt für deine Langeweile. :wink:

Das mit dem Nebel unten fand ich absolut scheiße, ein bißchen ist gut, aber soviel das man echt nothing sieht ist reudig gewesen. Mit meiner Allergie fühlte ich mich echt super. :( Nebel ist OK aber nicht so das man über alles stolpert auch wenn nichts da ist. die Musi vom 7 und dem subtrak habe ich nicht so mitbekommen, da ich an nem Nullpunkt war und ne runde im auto pennte.

Schön die OCb´ler zu sehen, aber habe mich mit keinem unterhalten... doch so 2 bis 3 Worte beim Frühstücken mit dem Reddevil. Der Fu saß irgendwann mal neben mir, tja und viele mit dem Shirt habe ich nicht erkannt.... Aber mich ja auch keiner.

Alles in allem war es gut....

Knolli beim nächsten mal kannst du doch im auto pennen ist sicher angenehmer für die Ohrlies...
***13***
Antworten